Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Dreamscape Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
DREAMSCAPE
Dreamscape

29.08.2008 11:21
DREAMSCAPE - NEWS - AUGUST 2008 antworten

hallo ihr lieben,
jetzt haben wir uns ja schon ewig nicht mehr auf eurer seite blicken lassen... sorry!!!

neue scheibe:
nachdem wir die symphony x tour mitbegleiten durften hatten wir sehr viel zu tun mit dem neuen album. die aufnahmen laufen gerade auf hochtouren. dann habe ich auch noch eine plattenfirma gegründet und der weltweite vertrieb war nicht leicht auf die beine zu stellen. in europa sind wir jetzt bei spv gelandet und auch amerika, australien und kanada sind jetzt agbgedeckt und mit verträgen unter dach und fach. ihr könnt euch denken, dass ich da nicht mehr viel zeit hatte um mich auch noch um die promo für dreamscape zu kümmern. das wird jetzt natürlich anders, denn das neue album kommt am 23.01.2009 heraus und wird uns von unserer besten seite zeigen - ehrlich gesagt von vielen besten seiten, denn es ist sehr vielseitig und reich an verschiedensten harmonien, melodien und ausdrücken geworden.
also wie gesagt:
23.01.2009 gibts das neue album und ich hoffe euch wirds gefallen!

neuer drummer:
leider bedeutete unser voller terminkalender (tour mit sieges even, symphony x, proben und songwriting) auch die trennung von michael unserem alten drummer, denn er ist ein vielbeschäftigter musiklehrer und profi-drummer und konnte die neuen anforderungen nicht mehr bewältigen. und so heißt der neue: danilo batdorf! er ist ein wunder an präzision und arbeitsbereitschaft, womit bei uns jetzt keine wünsche mehr offen sind!

neues leben:
ich weiß, dass nicht jeder unserer alten fans mit den veränderungen bei dreamscape glücklich ist. allerdings können wir darauf leider keine rücksicht nehmen, denn obwohl ich jeden wegbegleiter der letzten 22 jahre auf irgendeine art vermisse, möchte ich doch immer noch auf einem hohen niveau musik machen. die einsatzbereitschaft der einzelnen musiker und der glaube an das erreichen der gesteckten ziele ist dabei von entscheidender bedeutung. momentan haben wir die truppe zusammen, mit der dreamscape ein neues level erreicht hat, denn schon allein das touren durch europa beweist den zuvor nie dagewesenen kampfgeist. finanziel hat uns das zwar fast alle an unsere absolute grenzen gebracht, wir denken aber, dass es nur so voran gehen wird! risiko statt resignation und stillstand. am neuen album und an der neuen liveaktivität und livequalität der band dürft ihr uns messen!

der richtige weg:
tour mit sieges even (ende 2007)
tour mit symphony x (anfang 2008)
co/headliner tour in planung für frühjahr 2009
in den letzten 10 monaten mehr konzere als in 8 jahren davor.
6tes studioalbum nach nur 16 monaten seit der veröffentlichung von "5th season". (trotz der tourneen)
und so geht es dann hoffentlich auch weiter...

liebe grüße!
wolfgang

ich_bin_besser
Globaler Moderator

29.08.2008 14:45
RE: DREAMSCAPE - NEWS - AUGUST 2008 antworten

Freue mich drauf, euch mal wieder live zu sehen. Als Vorgruppe von Sieges Even habt ihr mich sehr beeindruckt!

Keep prog alive - see it live!

Musikliste

Jogi
Administrator

29.08.2008 20:17
Das sind doch alles gute Nachrichten. Ich bin sehr auf das neue Album gespannt

Gruß Jogi

Ein Tribute to Phil Lynott and his Band THIN LIZZY!
http://www.myspace.com/rosalielynotttribute

Hinter den Kulissen:
Jogi@myspace.com
Jogis Rockfabrik

Proglady
Administrator

29.08.2008 22:43
Zitat von Jogi
Ich bin sehr auf das neue Album gespannt

Ich auch

Viele Grüße, Proglady

http://www.myspace.com/proglady

Jamina
Administrator

31.08.2008 00:14

Na, das ist doch mal wieder was richtig gutes - bin schon gespannt

________

LG, Jamina
Jamina@myspace.com
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt
Home of Rock
Keep on rockin' in a free world

ThresTheater
Globaler Moderator

01.09.2008 09:37

- Die alten Holzmichl leben noch und werden hoffentlich bald den nächsten starken Silberling auf den Markt rollen.

Das Ruhrgebiet - ein starkes Stück Deutschland!
DREAMSCAPE
Dreamscape

01.09.2008 12:41

ach ja und dann gab es noch so eine kleinigkeit:
wir haben das album "revoiced" erneut veröffentlicht, denn unsere alte plattenfirma hat keine!!! werbung dafür gemacht. es gab damals keine bemusterung. als bonus ist der song "breathing spaces" von der neuen truppe mit drauf, sowie ein video "when shadows are gone" aus dem jahre 2004.
liebe grüße!
wolfgang

Sprung  
Online seit 27.07.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Rockfabrik, dem Musikforum für Classic Rock, Southern Rock, Blues; Stoner und Progressive-Fans.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich/Wir habe(n) auf meiner/unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Mitglied in der German Rock e.V.

Unsere Partnerforen:

Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Magazinen zusammen:

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!

Jeden Freitagabend ab 20.00 Uhr: Der Rockchat - Die Stimme der Vernunft mit Ella und Olli "Wahn"Wirtz
...mit dem ultimativen Riff-Gurgler und der Serie "gut gecovert"...

Linkpartner: