Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 46.998 mal aufgerufen
 Konzerterlebnisse
Seiten 1 | 2 | 3
h. Offline

Rising sun



Beiträge: 286

05.04.2017 14:50
Art-Rock Festival Reichenbach Neuberinhaus 06.04.-08.04.2018 Antworten

Nachdem am Sonntag noch ein Zettel mit dem Osterwochenende aushing, hat man sich jetzt auf das Wochenende nach dem Osterfest festgelegt. Bin am Sonntag bei Uwe im Bergkeller zu Carl Palmer, vielleicht gibt es dann schon was neues. h.(Holger)

Birger Offline

Keep on rockin`


Beiträge: 81

05.04.2017 18:54
#2 RE: Art-Rock Festival Reichenbach Neuberinhaus 06.04.-08.04.2018 Antworten

Woher stammt die Kenntnis von dem um 1 Woche verschobenen Termin für 2018? Das war mir gestern schon bei der privaten Konzertvorschau von Paul aufgefallen, jedoch habe ich weder auf der Bergkeller-Seite noch auf der Facebook-Seite des Festivals den neuen Termin gefunden.

Und frage Uwe am Sonntag auch zur Information des Forums hier an, ob der Frühbucherpreis für das Festival 2018 wirklich nur letztens ins Reichenbach gültig war oder noch immer (und ggf. bis wann) aktuell ist.

PavolS Offline

Rising sun



Beiträge: 281

05.04.2017 19:46
#3 RE: Art-Rock Festival Reichenbach Neuberinhaus 06.04.-08.04.2018 Antworten

Hallo Birger

Uwe schickt mir regelmäßig “Spam” auf mein Email. Und gestern hatte mir dies geschrieben:


Hallo Freunde,

wir haben noch einmal genaue Möglichkeiten für Musik
am Karfreitag eingezogen: wir hätten sehr "gediegen" bis
22.00 Uhr spielen müssen...na ja, 21.00 Uhr wäre wohl auch
vielleicht möglich. Aber da ich nicht so viele Bands habe,
die da passen verlegen wir das Festival eine Woche nach hinten!!!

NEUER TERMIN : 06.-08.04. 2018

Deshalb biete ich jetzt noch für 3 Tage an die 100 Euro zu zahlen!!!

TREITINGER

DE91 8704 0000 0473 2533 00

Wer schon die 100 am Sonntag gezahlt hat und da nicht kommen
kann bekommt natürlich das Geld zurück!

Beste Grüße Uwe



Gruß
Paul

Meine Konzertplanung: 2.3. WACKEN METAL BATTLE SLOVAKIA Bratislava SK / 14.3. HUBRIS. Wien AT / 20.4. GODSPEED YOU! BLACK EMPEROR Wien AT / 25.4. MANON MEURT Ostrava CZ / 26.4. MANON MEURT Vysoké Mýto CZ / 27.4. SHARPE FESTIVAL Bratislava SK / 9.-11.5. DUNK!FESTIVAL Gent BE / 12.5. LONG DISTANCE CALLING Eindhoven NL / 13.5. RISING INSANE Oldenburg DE / 14.5. MANON MEURT Plzeň CZ / 15.5. MANON MEURT Prag CZ / 16.5. MANON MEURT Brno CZ / 17.5. THE ILLS Bratislava SK / 25.5. IONS Prag CZ / 4.-6.7. HRADBY SAMOTY FESTIVAL Jablonica SK / 19.-21.7. NOTP Loreley DE / 2.-4.8. BORDEL NA DUNAJI FESTIVAL Bratislava SK / 4.-6.10. PROG POWER EUROPE Baarlo NL

h. Offline

Rising sun



Beiträge: 286

14.06.2017 06:41
#4 RE: Art-Rock Festival Reichenbach Neuberinhaus 06.04.-08.04.2018 Antworten

Die ersten bestätigten Act´s für´s kommende Jahr:

Anima Mundi, Asgard, Barock Project, Collage, Crystal Palace, IO Earth, Jadis, Lift, Morphelia, Carl Palmer`s ELP Legacy, Toxic Smile.

Es folgen weitere demnächst...


h.(Holger)

h. Offline

Rising sun



Beiträge: 286

15.06.2017 14:27
#5 RE: Art-Rock Festival Reichenbach Neuberinhaus 06.04.-08.04.2018 Antworten

Noch dabei: Ubi Maior, Lazuli, Mostly Autumn. Es sollen noch die Headliner folgen, da bin ich mal gespannt, habe da schon paar Info´s....bin gespannt ob es klappt.

h.(Holger)

sunrise Offline

Big Buffalo



Beiträge: 99

15.06.2017 16:07
#6 RE: Art-Rock Festival Reichenbach Neuberinhaus 06.04.-08.04.2018 Antworten

Klasse, endlich erlebe ich mal Mostly Autumn und es gibt ein Wiedersehen mit Lazuli.
Das lässt sich doch gut an...

-------------------------------------------------------------
http://www.videodiskothek.com/prog-rock-indie

Janne Offline

The boss



Beiträge: 1.686

18.06.2017 21:43
#7 RE: Art-Rock Festival Reichenbach Neuberinhaus 06.04.-08.04.2018 Antworten

Bei Barock Project schreit ein Fan-Girl (sitzt gerade neben mir) Hurra!!! Könnte also hinhauen, dass man sich sieht

---------------

Stay tuned, Jan

---------------

PavolS Offline

Rising sun



Beiträge: 281

09.07.2017 11:22
#8 RE: Art-Rock Festival Reichenbach Neuberinhaus 06.04.-08.04.2018 Antworten

Hallo

Postman hat mir was schönes in Briefkästchen hinterlassen. Ein Ticket von Uwe für ARTROCK Festival VI. Mit Nummer 45 drauf.

Gruß
Paul

Meine Konzertplanung: 2.3. WACKEN METAL BATTLE SLOVAKIA Bratislava SK / 14.3. HUBRIS. Wien AT / 20.4. GODSPEED YOU! BLACK EMPEROR Wien AT / 25.4. MANON MEURT Ostrava CZ / 26.4. MANON MEURT Vysoké Mýto CZ / 27.4. SHARPE FESTIVAL Bratislava SK / 9.-11.5. DUNK!FESTIVAL Gent BE / 12.5. LONG DISTANCE CALLING Eindhoven NL / 13.5. RISING INSANE Oldenburg DE / 14.5. MANON MEURT Plzeň CZ / 15.5. MANON MEURT Prag CZ / 16.5. MANON MEURT Brno CZ / 17.5. THE ILLS Bratislava SK / 25.5. IONS Prag CZ / 4.-6.7. HRADBY SAMOTY FESTIVAL Jablonica SK / 19.-21.7. NOTP Loreley DE / 2.-4.8. BORDEL NA DUNAJI FESTIVAL Bratislava SK / 4.-6.10. PROG POWER EUROPE Baarlo NL

sunrise Offline

Big Buffalo



Beiträge: 99

11.07.2017 09:43
#9 RE: Art-Rock Festival Reichenbach Neuberinhaus 06.04.-08.04.2018 Antworten

Meine ist auch da! Yeah!

-------------------------------------------------------------
http://www.videodiskothek.com/prog-rock-indie

h. Offline

Rising sun



Beiträge: 286

21.07.2017 07:13
#10 RE: Art-Rock Festival Reichenbach Neuberinhaus 06.04.-08.04.2018 Antworten

Anbei mal ein relativ aktueller Flyer vom nächsten Jahr.




Neu dazu gekommen, und hier noch nicht mit drauf ist: Dana Fuchs


h.(Holger

Tensor Offline

Let`s rock


Beiträge: 13

02.08.2017 15:17
#11 RE: Art-Rock Festival Reichenbach Neuberinhaus 06.04.-08.04.2018 Antworten

Schon wegen Anima Mundi und Lazuli lohnt sich das Kommen. Collage? Sind das die Jungs aus Polen? Noch ein Wow!
Toxic Smile? Hey - nochmals willkommen Marek. Bin gespannt auf deine zweite Band.

Damit will ich die anderen gar nicht abgewertet haben. Ich freu' mich auf das Wochenende nach Ostern 2018.

h. Offline

Rising sun



Beiträge: 286

14.12.2017 06:30
#12 RE: Art-Rock Festival Reichenbach Neuberinhaus 06.04.-08.04.2018 Antworten

Birger Offline

Keep on rockin`


Beiträge: 81

14.12.2017 11:37
#13 RE: Art-Rock Festival Reichenbach Neuberinhaus 06.04.-08.04.2018 Antworten

Hallo Holger,
ein in mehrfacher Hinsicht interessantes neues Titelbild. Wo sind ELP Legacy ? Stattdessen ausgerechnet David Cross, auf den Uwe nach dessen diesjähriger Absage ja gar nicht gut zu sprechen war. Und. ist damit das Line-Up komplett?
Noch ein Headliner wär ja nicht schlecht, aber die aktuelle Liste ist schon sehr lang ...

Birger Offline

Keep on rockin`


Beiträge: 81

23.03.2018 13:37
#14 RE: Art-Rock Festival Reichenbach Neuberinhaus 06.04.-08.04.2018 Antworten

Hallo an alle, ich habe schon während des Festivals im letzten Jahr bei Uwe ein Ticket für dieses Jahr bestellt und bin jetzt im Besitz von Karte Nr. 23. Bezahlt habe ich dafür den Frühbucherpreis von 100,- €.

Leider habe ich gestern erfahren, dass ich am 5.4.2018 für 1 Woche stationär ins Krankenhaus muss und daher nicht nach Reichenbach zum Festival fahren kann.

Wer jetzt noch überlegt, am Festival teilzunehmen und noch keine Eintrittskarte hat, bekommt nun die Chance, ein Festivalticket günstig zu erwerben. Ich verkaufe meines zu eben dem Vorverkaufspreis von 100,- €. Der Preis jetzt bei Uwe liegt wohl bei 130,- € und wird sicher an der Abendkasse noch höher sein. Interessenten bitte ich, sich per PN bei mir zu melden.

Ich habe eben auch meine Unterkunft in Reichenbach für die 3 Nächte storniert. War da noch was sucht, kann vielleicht kurzfristig Glück haben und müsste dafür in Müllers Alter Backstube (03765-5212952) anrufen.

Beste Grüße von mir und allen Beteiligten viel Spaß in Reichenbach ! Birger

h. Offline

Rising sun



Beiträge: 286

04.04.2018 10:41
#15 RE: Art-Rock Festival Reichenbach Neuberinhaus 06.04.-08.04.2018 Antworten

Hallo, wer von euch ist denn ab Freitag am Start?

h.(Holger)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz