Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.016 mal aufgerufen
 Prog-"Allgemein"
Seiten 1 | 2 | 3
Efa Stein Offline

Big Buffalo



Beiträge: 172

09.06.2006 19:35
#16 RE: So sehen sie aus... Antworten
*editiert*
_______________________________________________________

Jamina Offline

Administrator



Beiträge: 6.739

09.06.2006 23:21
#17 RE: So sehen sie aus... Antworten

Ich weiss nicht. Davon hab ich nun so überhaupt keine Ahnung ob man das darf...
Aber ich schätze mal eher nicht...
________

LG, Jamina

Keep on rockin' in a free world
http://www.brighteyes.de

Efa Stein Offline

Big Buffalo



Beiträge: 172

09.06.2006 23:26
#18 RE: So sehen sie aus... Antworten

Okay, dann nehme ich den Link wieder raus, bevor ihr hier noch Ärger bekommt. (Vielleicht war Nicki ja schnell genug... )
_______________________________________________________

Jamina Offline

Administrator



Beiträge: 6.739

10.06.2006 00:19
#19 RE: So sehen sie aus... Antworten

Sorry Efa,
Jogi hatte mich danach gefragt und das Posting war meine Antwort darauf.
Schreib dich so etwas beim nächsten Mal einfach in eine PM, dann ist es nicht so öffentlich und wir bekommen keinen Ärger.
________

LG, Jamina

Keep on rockin' in a free world
http://www.brighteyes.de

Efa Stein Offline

Big Buffalo



Beiträge: 172

10.06.2006 00:40
#20 RE: So sehen sie aus... Antworten

Kein Problem! Werd beim nächsten Mal nicht ganz so voreilig handeln!
_______________________________________________________

Aragon Offline

Gesperrter User

Beiträge: 310

10.06.2006 13:13
#21 RE: So sehen sie aus... Antworten

Liebe Nicki !!!

Eine Paatos Hörprobe ist im neuen Eclipsed - Heft Nr : 83 .....
the art of sysyphue vol 36

gruß peter
hpm

Nicki Psychotic Offline

The boss



Beiträge: 1.371

12.06.2006 17:47
#22 RE: So sehen sie aus... Antworten

Zitat von Efa Stein
(Vielleicht war Nicki ja schnell genug... )

Hallo EvaStein!

Zwar war ich vor einigen Tagen schnell genug,
nur konnte ich den Song dann nach einer halben Stunde laden nicht anhören...
keine Ahnung was ich schon wieder falsch gemacht habe!?

*Nicki und PC* - da treffen zwei Welten aufeinander!!!!!
Aber trotzdem: nochmal lieben Dank für Eure Mühe! (an alle Vier, die es versucht haben!)

Hey Aragon:
Ich kenne die "eclipsed"-Zeitschrift gar nicht.
Sollte ich das (unabhängig vom Paatos-Song) mal ändern? Kann man die regulär am Kiosk kaufen?
Ich lese schon seit vielen Jahren keine Musik-Zeitschriften mehr, weil ich da früher oft nicht die Informationen gekriegt habe, die ich gerne gehabt hätte. Da sogar (noch dazu) manche Berichte mit Fehlern (ich selbst weiß ja nicht viel über Bands und Musiker an sich... aber was ich da so manchmal vorgesetzt bekam... also echt...) durchzogen waren, war ich schon längere Zeit nicht mehr motiviert eine neue, mir noch unbekannte auszuprobieren.

Viele Grüße,
Nicki Psychotic

PS: ich versuch´s grad nochmal mit nem Song von der Homepage...

_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Efa Stein Offline

Big Buffalo



Beiträge: 172

12.06.2006 17:59
#23 RE: So sehen sie aus... Antworten

Hallo Nicki!

Tut mir leid, dass das nicht geklappt hat. Aber es war sowieso auch ein wenig illegal...

Das "Eclipsed" solltest du unbedingt mal probelesen! Normalerweise kann man das Heft in einem gut sortierten Kiosk oder Supermarkt kaufen. Du kannst dir auch mal die Homepage angucken: http://www.eclipsed.de/cms2/ Das Eclipsed hat den Untertitel "Art_Progressive_Psychedelic_Classic_Hard Rock" und sollte eigentlich genau das richtige für dich sein!

Wenn du noch mehr "Papier-Lektüre" haben möchtest, kann ich noch diese beiden Hefte empfehlen (die es allerdings nicht am Kiosk gibt):

http://www.empire-music.de/

http://www.progressive-newsletter.de/
_______________________________________________________

Nicki Psychotic Offline

The boss



Beiträge: 1.371

14.06.2006 17:09
#24 Eclipsed-Heft Antworten
Zitat von Efa Stein
Das "Eclipsed" solltest du unbedingt mal probelesen! Normalerweise kann man das Heft in einem gut sortierten Kiosk oder Supermarkt kaufen. Du kannst dir auch mal die Homepage angucken: http://www.eclipsed.de/cms2/ Das Eclipsed hat den Untertitel "Art_Progressive_Psychedelic_Classic_Hard Rock" und sollte eigentlich genau das richtige für dich sein!

Hallo EvaStein!

Drei Bahnhöfe und zweimal Kiosk habe ich heute schon abgeklappert.
Weit und breit nichts zu sehen vom Eclipsed-Heft...

Aber am Freitag fahr ich wahrscheinlich wieder in die GroßstadtAugsburg in die Rockfabrik und da schau ich voher einfach am Bahnhof vorbei... der müßte dort eigentlich recht gut sortiert sein, meine ich! Eine Frau am Kiosk hat heute zu mir gesagt, wenn ich´s nirgens herkriege, kann ich das einfach bei meinem örtlichen Buchhandel (wenn er denn auch Zeitschriften hätte), bestellen.

Wie oft erscheint die denn? Und was kostet die?
Klingt ja tatsächlich so, als ob dies eine vernünftige Musikzeitschrift wäre, cool!!

Vielen Dank nochmal,
(auch für den Link http://www.eclipsed.de/cms2/ da schau ich am WoEnde mal ganz in Ruhe rein!)
Nicki Psychotic


_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Efa Stein Offline

Big Buffalo



Beiträge: 172

14.06.2006 19:05
#25 RE: Eclipsed-Heft Antworten

Zitat von Nicki Psychotic

Drei Bahnhöfe und zweimal Kiosk habe ich heute schon abgeklappert.
Weit und breit nichts zu sehen vom Eclipsed-Heft...

Hey Nicki!

Wenn du in deinen Nähe ein Kaufland oder einen Marktkauf hast, dann würde ich es da mal versuchen. Bei uns gibts das Heft dort jedenfalls. Die Kosten sind unterschiedlich. Wenn du kein Abo hast, kostet das Heft abwechselnd 3,95 € oder 5,50 € (erscheint monatlich). Es ist in den günstigen Heften nämlich alle zwei Monate keine CD enthalten. Im Abo ist immer eine CD dabei.

Bei Interesse könnte ich dir auch ein paar "Probehefte" schicken. Ich hab vor kurzem mal jemanden eine ganze Menge alte Hefte abgekauft. Deswegen hab ich ein paar doppelt zu Hause.

Sollte ich der Eclipsed-Redaktion vielleicht mal Bescheid sagen, dass ich so tolle Werbung für sie mache? Vielleicht springt für mich ja ein Gratis-Abo dabei raus...
_______________________________________________________

Nicki Psychotic Offline

The boss



Beiträge: 1.371

15.06.2006 11:40
#26 RE: Eclipsed-Heft Antworten
Zitat von Efa Stein
Wenn du in deinen Nähe ein Kaufland oder einen Marktkauf hast, dann würde ich es da mal versuchen.
Bei Interesse könnte ich dir auch ein paar "Probehefte" schicken. Ich hab vor kurzem mal jemanden eine ganze Menge alte Hefte abgekauft. Deswegen hab ich ein paar doppelt zu Hause.

Sollte ich der Eclipsed-Redaktion vielleicht mal Bescheid sagen, dass ich so tolle Werbung für sie mache? Vielleicht springt für mich ja ein Gratis-Abo dabei raus...

Ich muß auf jeden Fall unbedingt dringend nach dem neuen Eclipsed-Heft schauen, Kaufland gibt´s glaube ich in Stuttgart und so, aber nicht in meiner Nähe. Aber einen Marktkauf hat es hier ca. 30km entfernt, da muß ich ganz schnell hin, damit ich es noch bekomme... bevor´s ausverkauft ist!!

Und sobald ich eines habe komme ich bestimmt euphorisch auf Dein Angebot mit den älteren Heften zurück! Wirst schon sehen... dann mußt Du mir ein "Angebot" (hast bestimmt auch sauber dafür blechen müssen!?) machen und ich nehme so viele wie eben möglich sind!!!

(Ja, richtig: ein Gratis-Abo hättest Du Dir längst verdient! )

Gruß,
Nicki Psychotic


_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Efa Stein Offline

Big Buffalo



Beiträge: 172

24.06.2006 13:48
#27 RE: Eclipsed-Heft Antworten

So sehen sie aus, die Karten für das pROCkfest in Bünde im November.


_______________________________________________________

Proglady Offline

Administrator



Beiträge: 4.679

24.06.2006 17:04
#28 RE: Eclipsed-Heft Antworten

Hey cool Efa, ich würde ja auch so gerne gehen zum Festival in Bünde, wenn's nur nicht so weit weg wäre
---------------------
Grüße, Proglady

Nicki Psychotic Offline

The boss



Beiträge: 1.371

24.06.2006 22:30
#29 pROCkfest in Bünde im November Antworten

Zitat von Proglady
Hey cool Efa, ich würde ja auch so gerne gehen zum Festival in Bünde, wenn's nur nicht so weit weg wäre

Daselbe dachte ich auch als ich die Karten gesehen habe...
aber wer weiß ob ich nicht doch hinfahre und Dich einfach im Vorbeifahren einpacke, Proglady!

Manche Wünsche gehen in Erfüllung.

Nicki Psychotic
*ein optimistischer "Schütze"*

_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

altpunk Offline

Gesperrter User

Beiträge: 179

24.06.2006 22:38
#30 RE: pROCkfest in Bünde im November Antworten

130 km vom mir aus. ist halt im norden

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz