Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 590 Antworten
und wurde 142.721 mal aufgerufen
 Rock,Blues,Jazz u.s.w. Ecke
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 40
Nicki Psychotic Offline

The boss



Beiträge: 1.371

31.12.2007 21:23
#121 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten

Zitat von mich selbst
Ich freue mich gaaanz aaarg auf das Konzert mit THE OCEAN morgen!
Das Konzert war wirklich sehr gut!
(ungelogen: definitiv eins der besten auf dem ich je war!)

Vorher habe ich noch was gaaaaaanz modernes gehört - Sludge-Metal:
MARE - "mare" eine EP von 2004
Schon ein wenig abgedreht die Jungs aus Kanada... wobei es mir ja nie abgedreht genug sein kann!

Konfuse Grüße,
Nicki Psychotic

_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Nicki Psychotic Offline

The boss



Beiträge: 1.371

01.01.2008 01:30
#122 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten

Und weiter im neuen Jahr mit Grindcore:
LENG TCH'E - "the process of elimination" (2005)
schnell UND gut!!

ALLES GUTE IM NEUEN JAHR WÜNSCHT EUCH ALLEN
*** NICKI PSYCHOTIC ***

_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Jerry G Offline

Great Champ



Beiträge: 675

01.01.2008 13:27
#123 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten

Zitat von Nicki Psychotic
Und weiter im neuen Jahr mit Grindcore:
LENG TCH'E - "the process of elimination" (2005)
schnell UND gut!!
ALLES GUTE IM NEUEN JAHR WÜNSCHT EUCH ALLEN
*** NICKI PSYCHOTIC ***



Dir auch ein gutes Neues Jahr. Zur Band kann ich diesmal nix sagen, außer das du ein ganz schön hartes Mädel bist, gell ?

----------------------------------------------------

Vielleicht ist es Wahnsinn sich den Träumen hinzugeben, vielleicht ist es Wahnsinn normal zu sein. Ganz gewiss aber ist es der allergrößte Wahnsinn das Leben nur so zu sehen wie es ist und nicht wie es sein sollte

Don Jerry-Quixote

Nicki Psychotic Offline

The boss



Beiträge: 1.371

01.01.2008 16:46
#124 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten
Zitat von Jerry G
Zur Band kann ich diesmal nix sagen, außer das du ein ganz schön hartes Mädel bist, gell ?

Manchmal... zumindest wenn es um Musik geht... ansonsten bin ich gaaaanz liiiieb!!! *smile*
Das Schöne ist: bei Musik gibt es sooooo viel Gutes!
Und egal ob sanft, progressiv, hart, klassisch usw... hauptsache es ist gut und ned primitiv...
(sowas mag i gar ned!! z.B. mag ich kein Motörhead und so blödsinniges eingängiges oder planloses "Geschruppe"!)

Gerade eben was gaaaaanz Tolles gehört: MARTYR - "feeding the abscess" (2006) (Technical Deathmetal)
Meine persönliche Neuentdeckung: BETWEEN THE BURIED AND ME - "colors" (2007) (Progressive Metalcore für 8€ bei Amazon)

Begeisterte Grüße,
Nicki Psychotic

_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Jerry G Offline

Great Champ



Beiträge: 675

01.01.2008 19:03
#125 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten

@Nicki: In Sachen Harttöner kann ich von dir wohl noch einiges lernen. Du haust da mit Namen rum die ich teils nicht mal gelesen hab bisher.

Prinzipiell bin ich auch an fast jeder Art Musik interessiert. Gutes gibts überall sag ich immer.

Jerry

----------------------------------------------------

Vielleicht ist es Wahnsinn sich den Träumen hinzugeben, vielleicht ist es Wahnsinn normal zu sein. Ganz gewiss aber ist es der allergrößte Wahnsinn das Leben nur so zu sehen wie es ist und nicht wie es sein sollte

Don Jerry-Quixote

Nicki Psychotic Offline

The boss



Beiträge: 1.371

05.01.2008 14:06
#126 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten
Zitat von Jerry G
@Nicki: In Sachen Harttöner kann ich von dir wohl noch einiges lernen.
Du haust da mit Namen rum die ich teils nicht mal gelesen hab bisher.
Vieles davon habe ich auch erst kürzlich kennengelernt, weil es teilweise in eine Musikrichtung geht die ich bis vor 1-2Jahren prinzipiell abgelehnt hätte... und zwar nur schon beim Hören des ersten Tones, bzw. dem Klang der Gitarre und erst Recht dem Gesang...

das Genre welches ich anspreche nennt sich SLUDGE und selbst da gibt es viel Mist...
deswegen höre ich nur den Guten!
da gibt es progressiv angehauchten Sludge, und doomigen Slugde, und agressiven Sludge...
am Liebsten mag ich die Bands die alles miteinander vermischen

Gerade läuft wieder Sludge (in meinen Augen zumindest ist es Doom-Sludge):
MIDDIAN - "age eternal" (2007)
(Metalblade-Records, von nem Freund der dort arbeitet habe ich diese Promo und eben die Band für mich entdeckt )


Zitat von Jerry G
Prinzipiell bin ich auch an fast jeder Art Musik interessiert.
Gutes gibts überall sag ich immer.
habe in deinem profil gelesen daß Du Jazz liebst... mag ich auch... nur kenne ich mich da gar nicht aus!
Habe mir schon als Kind im Fernsehen fasziniert Jazz-Konzerte "reingezogen"... da schaust Du, gell!?
Wenn ich mal gaaaaaaaaaanz alt bin werde ich wohl extrem viiiiiiiiel Jazz hören

Sludge-ige Grüße,
Nicki Psychotic

_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Nicki Psychotic Offline

The boss



Beiträge: 1.371

05.01.2008 15:58
#127 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten

und weiter gehts mit:
THE DILLINGER ESCAPE PLAN - "miss machine" (2004)
Wikipedia: "The Dillinger Escape Plan sind eine avantgardistische Mathcoreband aus New Jersey"

Grüßle,
Nicki Psychotic

_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

geyemapiru Offline

Big Buffalo



Beiträge: 236

05.01.2008 16:28
#128 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten

Servus Nicki,

da könnten wir wieder so ne Runde "JUNG TRIFFT ALT " veranstalten. Die Dillingers spielen doch demnächst mit den STOLEN BABIES in München, ich denk ich geh da hin....

Wolli
geyemapiru

np. Eloy - Floating ... grad lafft der geile song The Light From Deep Darkness

Nicki Psychotic Offline

The boss



Beiträge: 1.371

05.01.2008 16:32
#129 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten
Zitat von geyemapiru
da könnten wir wieder so ne Runde "JUNG TRIFFT ALT " veranstalten.
Die Dillingers spielen doch demnächst mit den STOLEN BABIES in München

wann wo
Da würden wir gerne hingehen - kürzlich das Konzert ist nämlich ausgefallen...

Nicki Psychotic

_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Jamina Offline

Administrator



Beiträge: 6.739

05.01.2008 16:41
#130 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten
Zitat von geyemapiru
Servus Nicki,
da könnten wir wieder so ne Runde "JUNG TRIFFT ALT " veranstalten. Die Dillingers spielen doch demnächst mit den STOLEN BABIES in München, ich denk ich geh da hin....
Wolli
geyemapiru
np. Eloy - Floating ... grad lafft der geile song The Light From Deep Darkness


Häääääääääääääääääääääääää??
Wo bleibt der Konzerthinweis bei den Live-Dates????
Marsch-Marsch.... der Herr oder muss ich das auch noch dann selber machen wenn du mich net amal darüber informierst....
Diese komischen Stolen Babies hab ich erfolgreich ignoriert... muss ich die kennen??

________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

geyemapiru Offline

Big Buffalo



Beiträge: 236

05.01.2008 16:57
#131 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten

Meine lieben Damen,

des is net soooo schwierig, "Mann" oder auch "Frau" gehe auf die Page der Stolen Babies, da steht dann sie spielen am 10.3. im Backstage mit de Dillingers ...des wars dann ah scho... *duck*

Viele Grüße sendet Euch

Wolli
geyemapiru

...bei mir lafft immer noch Eloy

Proglady Offline

Administrator



Beiträge: 4.679

05.01.2008 17:04
#132 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten

Zitat von geyemapiru
Meine lieben Damen,
des is net soooo schwierig, "Mann" oder auch "Frau" gehe auf die Page der Stolen Babies, da steht dann sie spielen am 10.3. im Backstage mit de Dillingers ...des wars dann ah scho... *duck*
Viele Grüße sendet Euch
Wolli
geyemapiru
...bei mir lafft immer noch Eloy


Hm, für "faule Blondinen" postest du bitte den Link der Webseite, ja?



Viele Grüße, Proglady

http://www.myspace.com/proglady

Jamina Offline

Administrator



Beiträge: 6.739

05.01.2008 17:29
#133 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten

________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

geyemapiru Offline

Big Buffalo



Beiträge: 236

05.01.2008 17:30
#134 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten


Servus liebe Proglady,

drei Damen gegen denm armen, armen, geschundenen Wolli, jetzt wirds langsam unfair


http://www.myspace.com/stolenbabies


Pfiati


Wolli
geyemapiru


np Sleepytime Gorilla Museum - in glorious times


P.S.: ..ich weiß, ich weiß, der Link gehört wieder net dahin sondern dorthin ...aber a bisserl was müssen die drei Damen dann schon noch selber machen

Nicki Psychotic Offline

The boss



Beiträge: 1.371

05.01.2008 17:38
#135 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten

Zitat von Proglady
Hm, für "faule Blondinen" postest du bitte den Link der Webseite, ja?

Hey Proglady
*hihi* da ich muß grinsen...
mal sehen ob ich einen Link für das Konzert finde...

hier gehts weiter mit böööööösem Blackmetal aus Deutschland:

DARKENED NOCTURN SLAUGHTERCULT - "hora nocturna" (2006)
habe ich zu meinem vorletzten Geburtstag geschenkt bekommen...
(richtige True-Blackmetaller mögen das aber oft nicht, weil nicht "einfach/straight" genug... )

diesmal blaaaaackmetallische Grüße,
Nicki "EVIL" Psychotic

_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 40
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz