Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.287 mal aufgerufen
 Central Park
Seiten 1 | 2 | 3
altpunk Offline

Gesperrter User

Beiträge: 179

01.08.2006 17:31
#16 RE: CENTRAL PARK - live in München am 01.08.2006 Antworten

da wünsche ich euch viel spaß heute abend bei dem konzert

Jamina Offline

Administrator



Beiträge: 6.739

01.08.2006 17:35
#17 RE: CENTRAL PARK - live in München am 01.08.2006 Antworten
Danke... bitte wünsche uns vor allem, dass es trocken bleibt. Hier schifft es heute etwa im Halb-Stunden-Rhythmus....

So, bin dann mal auf dem Weg....
________

LG, Jamina

Keep on rockin' in a free world
http://www.brighteyes.de

Proglady Offline

Administrator



Beiträge: 4.679

01.08.2006 17:43
#18 RE: CENTRAL PARK - live in München am 01.08.2006 Antworten

Hallo ihr lieben, viel spaß auch von mir.



Grüße, Proglady


andi Offline

Rising sun


Beiträge: 312

01.08.2006 18:23
#19 RE: CENTRAL PARK - live in München am 01.08.2006 Antworten

derzeit hat´s Regen, Sonne und Rainbow gleichzeitig
....................................................

Jamina Offline

Administrator



Beiträge: 6.739

02.08.2006 10:58
#20 RE: CENTRAL PARK - live in München am 01.08.2006 Antworten
So, also geregnet hats gottseidank erst als Robbie Williams im Oly sein Zugaben in die Rund eschmetterte.
Da waren wir schon bei CP Backstage im trockenen Zelt.
Das Konzert war sehr gut, die Jungs und ihre Live-Gastsängerin machten einen tollen Job. Nur waren wegen des etwas unsicheren Wetters nicht so viele Leute da wie erhofft.

Bilder folgen in Kürze. Und nochmal vielen Dank AN Central Park und natürlich auch an Andi und Nicki für dne tollen Abend, Den Parkplatz in Andis Garage und überhaupt alles!

Ein kleiner Insider: Ich war Odysseues und Nicki die Sirene......
________

LG, Jamina

Keep on rockin' in a free world
http://www.brighteyes.de

Nicki Psychotic Offline

The boss



Beiträge: 1.371

02.08.2006 14:38
#21 RE: CENTRAL PARK - live in München am 01.08.2006 Antworten

@Altpunk und @Proglady:
lieben Dank für die Wünsche für einen spaßigen Abend... war wirklich sehr schön! (bißchen kurz vielleicht)

Zitat von Jamina
Das Konzert war sehr gut, die Jungs und ihre Live-Gastsängerin machten einen tollen Job. Nur waren wegen des etwas unsicheren Wetters nicht so viele Leute da wie erhofft. Und nochmal vielen Dank AN Central Park und natprlich auch an Andi und Nicki für dne tollen Abend, Den Parkpaltz in Andis Garage und überhaupt alles!

Mit dem Wetter hatten wir und Central Park wirklich ungeheures Glück.
Mir hat der Auftritt von Central Park auch sehr gut gefallen.
Ich kannte die Band vorher nicht, aber meine Erwartungen (schön progressiv) wurden absolut erfüllt!
Mir gefiel der freakige Song unglaublich gut, aber anscheinend wurde er gekürzt...?
(erinnerte mich spontan an den einzigsten Song den ich von KAYO DOT habe!)

Zitat von Jamina
Ein kleiner Insider: Ich war Odysseues und Nicki die Sirene......

Was meinst Du denn damit??? *unschuldig-pfeif*

Wenn Andi nicht grad beim Fisch-Semmel oder Bierholen war (vielen Dank, Andi - Du bist ein ganz Lieber),
haben wir ihn in unsere Mitte genommen und ordentlich sandwich-mäßig gestapelt
Gibt es denn eigentlich nun wirklich kein einziges Stapelbild mit uns dreien zusammen?

Andi, recht herzlichen Dank für Deine ganze Fürsorge... Schön, daß wir uns nun auch kennen.
Jamina, Dir danke ich für was ganz anderes! Hätte nicht ein Jeder gemacht, ich weiß das ehrlich zu schätzen!!
Wie kann ich das nur je wieder gut machen!? Wenn ich Dich besuche wirst Du zur Entschädigung bekocht:

Liebe Grüße,
Nicki Psychotic


_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Jogi Offline

Administrator



Beiträge: 5.582

03.08.2006 23:06
#22 RE: CENTRAL PARK - live in München am 01.08.2006 Antworten

@Jochen, warst du da? Und wie war es?



Gruß Jogi

Wenn nicht hier, dann in
Jogi`s Guitarforum

Nehmt Euch Zeit für gute Musik!
http://www.rocktimes.de/

Jochen Offline

Central Park



Beiträge: 48

03.08.2006 23:07
#23 RE: CENTRAL PARK - live in München am 01.08.2006 Antworten

So so, jetzt wissen wir also was man zu unserer Musik am Besten machen kann: sandwichen. Vielleicht gibt es bald mal einen Sampler "Music to sandwich by"..."Sandwich Rock"...etc.

Vielen Dank für´s Kommen, ganz liebe Grüße ins Chiemgau und ins Allgäu

Jochen


Jogi Offline

Administrator



Beiträge: 5.582

03.08.2006 23:12
#24 RE: CENTRAL PARK - live in München am 01.08.2006 Antworten

Einen Screenshot erlaube ich mir schon mal hochzustellen. Den hat mir Jamina heute bereits für einen anderen Bericht über Euch zur Verfügung gestellt. Sie war fotomäßig wieder gut unterwegs Danke @Jamina




Gruß Jogi

Wenn nicht hier, dann in
Jogi`s Guitarforum

Nehmt Euch Zeit für gute Musik!
http://www.rocktimes.de/

Jamina Offline

Administrator



Beiträge: 6.739

03.08.2006 23:14
#25 RE: CENTRAL PARK - live in München am 01.08.2006 Antworten

Haha Jochen,
Nicki hat vergessen zu erwähnen dass sie die meiste Zeit mit Andi alleine Sandwich gespielt aht, weil ich entweder vor der Bühne oder ganz oben in der Arena beim fotografieren war.

Fotos folgen hier in Kürze und ihr bekommt selbstverständlich wieder eine CD davon.
________

LG, Jamina

Keep on rockin' in a free world
http://www.brighteyes.de

Jamina Offline

Administrator



Beiträge: 6.739

03.08.2006 23:19
#26 RE: CENTRAL PARK - live in München am 01.08.2006 Antworten
Hier hab ich noch ein Panoramafoto über das Theatron und den Olympi-See bei Einbruch der Dunkelheit ...
________

LG, Jamina

Keep on rockin' in a free world
http://www.brighteyes.de

Angefügte Bilder:
IMG_1515.jpg  
Nicki Psychotic Offline

The boss



Beiträge: 1.371

04.08.2006 14:04
#27 RE: CENTRAL PARK - live in München am 01.08.2006 Antworten

Zitat von Jamina
Nicki hat vergessen zu erwähnen dass sie die meiste Zeit mit Andi alleine Sandwich gespielt aht,
weil ich entweder vor der Bühne oder ganz oben in der Arena beim fotografieren war.

Ich habe völlig vergessen zu erwähnen, daß ich die meiste Zeit alleine mit Andi Sandwich gespielt habe,
weil Jamina entweder vor der Bühne oder ganz oben in der Arena beim Fotografieren war...

Zitat von Jogi
@Jochen, warst du da? Und wie war es?

@Jogi:
War Jochen tatsächlich auch da... im Puplikum konnte ich ihn nicht entdecken.
Der Arme wird Central Park wohl nie live sehen können - aber bestimmt hatte auch er einen tollen Abend!
(ob der gute Jochen wohl weiß was ihm entgangen ist???)

Viele Grüße,
Nicki Psychotic

PS: wir warten alle auf den neuen Central Park Song... "Music to sandwich by"..."Sandwich Rock"...

_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Jochen Offline

Central Park



Beiträge: 48

04.08.2006 16:47
#28 RE: CENTRAL PARK - live in München am 01.08.2006 Antworten

Ja ich war schon da, hab mich nur hinter die Bühne verirrt und die haben mich nicht mehr weggelassen, dieses aufdringliche Gesindel. Aber ansonsten hab ich auch meinen Spass gehabt, ist aber sicher kein Vergleich mit Sandwichen....

Jochen


Nicki Psychotic Offline

The boss



Beiträge: 1.371

04.08.2006 18:36
#29 RE: CENTRAL PARK - live in München am 01.08.2006 Antworten

Zitat von Jochen
Ja ich war schon da, hab mich nur hinter die Bühne verirrt und die haben mich nicht mehr weggelassen, dieses aufdringliche Gesindel. Aber ansonsten hab ich auch meinen Spass gehabt, ist aber sicher kein Vergleich mit Sandwichen....

Daß sie Dich hinter der Bühne festgehalten haben nachdem Du Dich verirrt hast ist ja unerhört!!

Was meinst Du wie genial das Sandwichen erst wäre... mit Central Park LIVE vor den Augen?

Viele Grüße,
Nicki Psychotic

_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Jochen Offline

Central Park



Beiträge: 48

04.08.2006 20:05
#30 RE: CENTRAL PARK - live in München am 01.08.2006 Antworten


Zitat Nicki
________________________________________________________________________________________
Was meinst Du wie genial das Sandwichen erst wäre... mit Central Park LIVE vor den Augen?
________________________________________________________________________________________

nun gut ich finde mich mit der tristen Tatsache ab, dass nicht alles im Leben möglich ist.

Übrigens Jamina, was für ein prima Foto!!! Danke dir!

Liebe Grüße
Jochen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz