Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 726 mal aufgerufen
 Rock,Blues,Jazz u.s.w. Ecke
BillyJonesForever Offline

Rising sun



Beiträge: 288

02.07.2007 22:26
Outlaws beim Arrow Rock am 30, Juni Antworten

Ja, ich habe endlich meine Leiblingsband gesehen! Es war einfach großartig!!

Die Setlist war folgende:

1. Ghost Riders
2. Rippin' Though Kentucky
3. There Goes Another Love Song
4. Hurry Sundown
5. Keep Prayin'
6. Trail Of Tears
7. Freeborn Man
8. Legacy
9. Waterhole
10. Green Grass And High Tides


Also neben sieben Klassikern drei neue Songs. Insgesamt eine knappe Stunde, das Wetter war uns auch gnädig. Die Band war in sehr guter Form, voller Spielfreude.

Der Sound war zwar nicht optimal, aber das war vor allem darauf zurückzuführen, dass die Band aufgrund einer anderthalbstündigen Verspätung (Verkehrschaos um das Festival herum) keine Zeit für einen Soundcheck hatte.

Eine Dame auf der Bühne filmte das Konzert mit, so dass wir später Clips auf der Outlawsworld-Seite erwarten können: http://www.outlawsworld.com/

Es gibt auf Youtube Ausschnitte vom Auftritt, aus dem Publikum gefilmt:

Waterhole: http://www.youtube.com/watch?v=SI2mau9scPw
Das Ende von Hurry Sundown: http://www.youtube.com/watch?v=8tSMNt8X3f0

Nachher hatte ich noch die Gelegenheit, die Band zu treffen. Die bandeigene Version der neuen CD sollte bald über die Homepage der Band erhältlich sein, im Herbst soll dann eine Labelversion kommen. Außerdem ist es möglich, dass die Outlaws nächtes Jahr wieder in Europa spielen, vielleicht auch eine richtige Tour.

------------------------------------------------

Grüße János

In memoriam Billy Jones. Green Grass and High Tides Forever!

Spreewilder Offline

Rising sun


Beiträge: 421

03.07.2007 13:16
#2 RE: Outlaws beim Arrow Rock am 30, Juni Antworten


Hi Janos,

klingt gut. Leider war meine Info bzgl. der ca. 50 Minuten Spielzeit dann doch richtig. Na ja, die Jungs kommen bestimmt auch bald auf ne richtige Tour. Was hast du denn für die Karte bezahlt?

und nicht vergessen
MUSIK IST DAS BESTE.

Torsten

http://www.facebook.com/Spreewilder

BillyJonesForever Offline

Rising sun



Beiträge: 288

03.07.2007 21:59
#3 RE: Outlaws beim Arrow Rock am 30, Juni Antworten

Zitat von Spreewilder
Hi Janos,
klingt gut. Leider war meine Info bzgl. der ca. 50 Minuten Spielzeit dann doch richtig. Na ja, die Jungs kommen bestimmt auch bald auf ne richtige Tour. Was hast du denn für die Karte bezahlt?


Hallo Torsten,

Ich musste nichts für die Karte bezahlen, da ich Gast der Band sein dürfte.

Ich sehe, deine geheimen Quellen in Sachen Spielzeit möchtest du immer noch nicht preisgeben...

------------------------------------------------

Grüße János

In memoriam Billy Jones. Green Grass and High Tides Forever!

Jamina Offline

Administrator



Beiträge: 6.739

04.07.2007 10:51
#4 RE: Outlaws beim Arrow Rock am 30, Juni Antworten

Zitat von BillyJonesForever
Ich musste nichts für die Karte bezahlen, da ich Gast der Band sein dürfte.


Das ist ja wohl auch das mindester Mr. myspace-Outlaw

________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

Spreewilder Offline

Rising sun


Beiträge: 421

05.07.2007 13:59
#5 RE: Outlaws beim Arrow Rock am 30, Juni Antworten

Zitat von BillyJonesForever
[quote="Spreewilder"]
Hallo Torsten,
Ich musste nichts für die Karte bezahlen, da ich Gast der Band sein dürfte.
Ich sehe, deine geheimen Quellen in Sachen Spielzeit möchtest du immer noch nicht preisgeben...


Hi Janos,

Hughie.


und nicht vergessen
MUSIK IST DAS BESTE.

Torsten

http://www.facebook.com/Spreewilder

Nocturnband Offline

Nocturn


Beiträge: 38

09.07.2007 23:16
#6 RE: Outlaws beim Arrow Rock am 30, Juni Antworten

Hi Janos,
Sag mal, waren denn auch irgendwelche Gast-Stars dabei, von denen vorab gemunkelt wurde (vgl. Vorbericht im HoR, der ja die Setlist recht gut voraussagte)?
Ich selbst war am 30.6. ja durch den Nocturn-Gig in Lübeck verhindert und hoffe sehr, daß die Outlaws nächstes Jahr nochmal wiederkommen?
Gruß,
Lutz
P.S. auf die CD freue ich mich auch! Hoffentlich klappt das jetzt!

BillyJonesForever Offline

Rising sun



Beiträge: 288

19.07.2007 01:11
#7 RE: Outlaws beim Arrow Rock am 30, Juni Antworten
Zitat von Nocturnband
Hi Janos,
Sag mal, waren denn auch irgendwelche Gast-Stars dabei, von denen vorab gemunkelt wurde (vgl. Vorbericht im HoR


Hallo Lutz,

Diese Exklusiv-Information des HoR muss gut recherchiert gewesen sein...
Diesen Wunsch oder besser gesagt Traum hatte Hughie Thomasson mal in einem Interview im Oktober 2005 formuliert und seitdem wiederholt. http://www.classicrockrevisited.com/Inte...5/outlaws05.htm

Wenn das je realisiert wird, dann wegen der Kosten wahrscheinlich nicht in Europa.


Zitat von Nocturnband

Ich selbst war am 30.6. ja durch den Nocturn-Gig in Lübeck verhindert und hoffe sehr, daß die Outlaws nächstes Jahr nochmal wiederkommen?
Gruß,
Lutz



Ja, sieht nicht ganz so schlecht aus, s. Monte's Blog vom 13.07: http://www.outlawsworld.com/news/blog.shtml

------------------------------------------------

Grüße János

In memoriam Billy Jones. Green Grass and High Tides Forever!

 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz