Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 7.916 mal aufgerufen
 Der Waschsalon - Smalltalkbereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rockeengel Offline

Let`s rock


Beiträge: 10

16.09.2010 12:15
#31 RE: Die Welt, der Spaß, der Witz und das Leben in Bildern....... Antworten

Das Bild ist echt ganz cool, habe diesen Effekt selbst mal ausprobiert. So etwas kommt zu Stande, wenn man die Verschlusszeit der Kamera verlängert. Wenn man Feuerwerk fotografieren möchte ist diese Technik wirklich klasse. Ansonsten wie gesagt kann man lustige „Geisterbilder“ machen :)

Wahrscheinlich meinte die Person vor dir, das der Herr in ihren Augen einen guten Stil, wenn es um aktuelle Herrenmode geht hat. Also ich kann es ja nur vermuten ...

DonFrissko Offline

Let`s rock


Beiträge: 16

20.06.2011 11:04
#32 RE: Die Welt, der Spaß, der Witz und das Leben in Bildern....... Antworten

Wow!
Dafür muss aber schon noch mehr gearbeitet werden, als nur die Vershclusszeit zu verringern. Er hätte ja ewig unbeweglich dastehen müssen, damit sein "original"-gesicht nicht auch verwackelt.

Rocky Offline

Gesperrter User

Beiträge: 5

14.07.2011 12:07
#33 Witz des Tages... Antworten

Wieviele Blondinen passen auf 1 Quadratmeter?

200 - sie sind so hohl, dass man sie ineinander stapeln kann.

Hahahhaaaaaaa

rock666 Offline

Big Buffalo



Beiträge: 126

14.07.2011 14:35
#34 RE: Witz des Tages... Antworten

Ein alter Rock-Opa liegt im Sterben und
versammelt in seinen letzten Stunden seine Söhne um sich. Keuchend und mit sichtlicher
Anstrengung flüstert er ihnen zu: "Ich habe einen letzten Wunsch, bevor ich den
Löffel abgebe." Der älteste Sohn fragt sogleich, was der Vater begehrt. Darauf sagt der Alte: "Ich
möchte jetzt ein
Hip-Hopper sein und in Baggys und einem XXXXXXL-Shirt begraben werden."
Die Söhne sind erstaunt und schockiert. Als sie die Aufregung verdaut haben, will der jüngste sofort wissen, was in
den Vater wohl gefahren ist: "Was ist denn mit dir los? Du warst immer ein Rock- und Metal-Narr.
Deine Haare konnten nie lang genug, dein Ledermantel nie schwarz genug sein. Und nun willst du dein Nietenarmband gegen eine
billige Halskette eintauschen? Wieso tust du uns das nur an?" Da lächelt der Todgeweihte und sagt hustend: "Ist
doch besser, es stirbt einer von denen als einer von uns!"



music was my first love, and it will be my last !

Janne Offline

The boss



Beiträge: 1.686

15.07.2011 00:10
#35 RE: Witz des Tages... Antworten

Zitat von rock666
Ein alter Rock-Opa liegt im Sterben und
versammelt in seinen letzten Stunden seine Söhne um sich. Keuchend und mit sichtlicher
Anstrengung flüstert er ihnen zu: "Ich habe einen letzten Wunsch, bevor ich den
Löffel abgebe." Der älteste Sohn fragt sogleich, was der Vater begehrt. Darauf sagt der Alte: "Ich
möchte jetzt ein
Hip-Hopper sein und in Baggys und einem XXXXXXL-Shirt begraben werden."
Die Söhne sind erstaunt und schockiert. Als sie die Aufregung verdaut haben, will der jüngste sofort wissen, was in
den Vater wohl gefahren ist: "Was ist denn mit dir los? Du warst immer ein Rock- und Metal-Narr.
Deine Haare konnten nie lang genug, dein Ledermantel nie schwarz genug sein. Und nun willst du dein Nietenarmband gegen eine
billige Halskette eintauschen? Wieso tust du uns das nur an?" Da lächelt der Todgeweihte und sagt hustend: "Ist
doch besser, es stirbt einer von denen als einer von uns!"



&

---------------

Stay tuned, Jan

---------------

mirock Offline

Let`s rock


Beiträge: 6

31.10.2011 12:15
#36 RE: Witz des Tages... Antworten

Was sind die letzten Worte eines Detektiven? - "Klarer Fall, sie sind der Mörder ..."
hat mir ein Freund, Detektiv in Hamburg, erzählt ;)

rock666 Offline

Big Buffalo



Beiträge: 126

01.11.2011 18:50
#37 RE: Witz des Tages... Antworten

Was wir sowieso schon immer wußten........



music was my first love, and it will be my last !

mirock Offline

Let`s rock


Beiträge: 6

17.11.2011 17:48
#38 RE: Witz des Tages... Antworten

Zitat
Was sind die letzten Worte eines Detektiven? - "Klarer Fall, sie sind der Mörder ..."
hat mir ein Freund, Detektiv in Hamburg, erzählt ;)



Zitat

Was wir sowieso schon immer wußten........



ach so

Janne Offline

The boss



Beiträge: 1.686

20.01.2012 13:06
#39 RE: Witz des Tages... Antworten

Der Bürgermeister einer griechischen Stadt besuchte eine italienische Stadt
und dinierte im Haus des dortigen Bürgermeisters.
Der Grieche war sehr erstaunt über das prachtvolle Haus, das der
italienische Kollege besaß und fragte, wie er sich so ein Haus habe leisten
können von seinem Gehalt.

... Der Italiener zeigte aus dem Fenster, und sagte:"Siehst Du die Brücke da
drüben? Die EU hat Geld für eine zweispurige Brücke gegeben. Wir haben Sie
auf eine Spur verengt und dafür eine Ampel dazu gebaut. Damit konnte ich mir das
Haus leisten."

Im folgenden Jahr besuchte der Italiener den Griechen und staunte nicht
schlecht über dessen Landhaus mit goldenen Wasserhähnen, Marmorböden und
einer erlesenen Auswahl an Sportwagen in der Garage.
Natürlich stellte der italienische Kollege die Frage: "Wie hast Du denn das geschafft?"

Der Grieche zeigte aus dem Fenster und sagte:"Siehst Du die Brücke da
drüben?" "Nein.“


…in diesem Sinne ein schönes WE und Grüße aus dem Winterwonderland Schwarzwald!

der Jan

---------------

Stay tuned, Jan

---------------

Punkrockgirl Offline

Let`s rock


Beiträge: 4

16.02.2012 14:01
#40 RE: Witz des Tages... Antworten

In der Grundschule ist das Thema Berufsleben an der Reihe. Der kleine Max wird gefragt, was er denn später mal werden möchte. Er ganz stolz: "Ich will mal ein Rocker werden!"
Die Lehrerin fragt: "Ja, sag mal, weißt du eigentlich was das ist: ein Rocker?"
"Na klar: 'n fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen und Weiber vögeln!"
Die Lehrerin läuft rot an, schreit rum und schickt ihn schließlich vorzeitig nach Hause mit der Auflage, dass sich sein Vater unbedingt bei der Frau Lehrerin melden muss. Der Max kommt schließlich viel zu früh heim und da fragt ihn natürlich gleich der Vater, warum er denn schon so früh daheim sei. Antwortet Max: "Weil mich die Lehrerin nach meinen Berufswusch gefragt hat."
"Ja und was hast Du gesagt?"
"Na, dass ich Rocker werden will!"
"Hä?"
"Na: fettes Motorrad unterm Arsch, Bier saufen ohne Ende und Weiber vögeln!"
Darauf schmiert ihm sein Vater eine. Wutentbrannt schickt er den Max in sein Zimmer: "Und bis zum Abendessen überlegst Du Dir einen vernünftigen Beruf!"
Nun es wird Abend und Max kam wieder aus seinem Zimmer. Der Vater fragt ihn: "Na, und was haben wir denn jetzt für einen Berufswunsch?"
Max ist ganz kleinlaut: "Ja ähm: ich werde... Mini Rocker."
"Was soll denn das nun wieder?"
"Nun, Fahrrad fahren, Milch trinken und wichsen!"

rolanda Offline

Let`s rock


Beiträge: 9

21.03.2012 10:52
#41 RE: Witz des Tages... Antworten

:d der ist gut den kenn ich noch nicht:D hier ein kleienr Flachwitz: get nen Zyklop zum Augeartzt :D

LazyQ Offline

Let`s rock


Beiträge: 2

15.06.2012 10:32
#42 RE: Die Welt, der Spaß, der Witz und das Leben in Bildern....... Antworten

Setz hier mal den Link zu nem Trailer von Max Payne 3 rein. Ziehts euch rein. geht nur ab http://www.mcgame.com/store/game/10530014-max-payne-3

manson Offline

Let`s rock



Beiträge: 10

24.07.2012 14:32
#43 RE: Die Welt, der Spaß, der Witz und das Leben in Bildern....... Antworten

Das Sonnenuntergangsbild ist echt traumhaft!

Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten,
heute schon die eigene Homepage

Janne Offline

The boss



Beiträge: 1.686

31.03.2013 22:51
#44 RE: Die Welt, der Spaß, der Witz und das Leben in Bildern....... Antworten

---------------

Stay tuned, Jan

---------------

George Offline

The boss



Beiträge: 1.469

01.04.2013 15:24
#45 RE: Die Welt, der Spaß, der Witz und das Leben in Bildern....... Antworten

Zitat von Janne im Beitrag #44
was ist das denn

http://www.stupidedia.org/stupi/Progressive_Rock



hat was! ;-)

Jo:
01.04.2013 Und der Preis für den besten Schauspieler geht an: Frühling. Für seine Rolle als Winter.
und der:
† 30.03.2013 Kim Jong Un. Schnitt sich an den scharfen Raketen aus versehen die Pulsader auf.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz