Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 235 Antworten
und wurde 17.241 mal aufgerufen
 Der Waschsalon - Smalltalkbereich
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Jamina Offline

Administrator



Beiträge: 6.739

05.06.2006 13:36
#151 RE: Songwünsche für Ollis Radio-Show Antworten

Okay, dann harre ich mal der Dinge....

Wir sehen ans ja ohnehin spätesten nächsten Mittwoch. Schönen Urlaub bis dahin auf den Inseln....
________

LG, Jamina

Keep on rockin' in a free world
http://www.brighteyes.de

mobyne Offline

Great Champ



Beiträge: 511

16.06.2006 11:25
#152 RE: Songwünsche für Ollis Radio-Show Antworten

Oh freu heute ist der 16.06



Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber man muss es vorwärts leben

Jamina Offline

Administrator



Beiträge: 6.739

23.06.2006 22:03
#153 RE: Songwünsche für Ollis Radio-Show Antworten

Also falls es jemanden interessiert:

Auf http://www.rockradio.de läuft gerade ein Live-Stream mit dem Willy-Michl-Konzert aus dem Berliner "Rickenbacker" - und wir sind dort auch im Chat...
________

LG, Jamina

Keep on rockin' in a free world
http://www.brighteyes.de

Spreewilder Offline

Rising sun


Beiträge: 421

23.06.2006 22:16
#154 RE: Songwünsche für Ollis Radio-Show Antworten


Tut mir leid... ich kann jetzt nicht Willy Michl hören...

KING CRIMSON - RED dreht sich im Player, nach dem geilen Slow Music Projekt vom Fripp!


und nicht vergessen
MUSIK IST DAS BESTE.
mit Grüßen aus Burg (Spreewald)
Torsten

Nicki Psychotic Offline

The boss



Beiträge: 1.371

24.06.2006 02:17
#155 RE: Songwünsche für Ollis Radio-Show Antworten

Zitat von Spreewilder
Tut mir leid... ich kann jetzt nicht Willy Michl hören...
KING CRIMSON - RED dreht sich im Player

Ist das nicht jenes Album, über das HevyDevy erst vor ein paar Nächten so schön erzählt hat?

Ich war heute zum ersten Mal überhaupt im Chat, mit lauter Bekannten...
War ganz schön anstengend, ich konnte mich schwer losreißen.
Und wenn man unschöne Worte benutzt wird man rausgekickt - Sachen gibt´s!?

Gruß,
Nicki
*nach ihrem ersten Chat-Versuch*

_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Proglady Offline

Administrator



Beiträge: 4.679

24.06.2006 02:53
#156 RE: Songwünsche für Ollis Radio-Show Antworten

Zitat von Nicki Psychotic

Ich war heute zum ersten Mal überhaupt im Chat, mit lauter Bekannten...
War ganz schön anstengend, ich konnte mich schwer losreißen.
Und wenn man unschöne Worte benutzt wird man rausgekickt - Sachen gibt´s!?
Gruß,
Nicki
*nach ihrem ersten Chat-Versuch*

Ich war heute das 2. mal im chat. Was du hast versucht unschöne Worte zu schreiben? Ich bin ja schockiert, so kenne ich dich ja garnicht.
---------------------
Grüße, Proglady

Nicki Psychotic Offline

The boss



Beiträge: 1.371

24.06.2006 02:57
#157 RE: Songwünsche für Ollis Radio-Show Antworten

Zitat von Proglady
Ich war heute das 2. mal im chat. Was du hast versucht unschöne Worte zu schreiben? Ich bin ja schockiert, so kenne ich dich ja garnicht.

nee-nee, nicht ich...

aber alleine die Tatsache - ich habe nicht gewußt, daß es das gibt...
ein automatischer Aufpasser, interessant!!
Das Chatten war mal eine ganz andere Erfahrung, mir hat´s Spaß gemacht

Schlaft gut,
Nicki Psychotic

_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

ella Offline

Let`s rock


Beiträge: 21

24.06.2006 12:52
#158 RE: Songwünsche für Ollis Radio-Show Antworten
Und wenn man unschöne Worte benutzt wird man rausgekickt - Sachen gibt´s!?


Hey Nicki,
nächsten Freitag sind wir wieder dabei, dann passiert das nicht. Chatwoman kennt da so einen Trick, den automatischen Aufpasser zu umgehen...
(Wir waren gestern abend bei Sonic Season auf Burg Satzvey, KLASSE!)
Schön, dass es bei Dir mit dem Chat geklappt hat geklappt hat. Hoffentlich nächsten Freitag wieder!
greets
Ella

Nicki Psychotic Offline

The boss



Beiträge: 1.371

24.06.2006 14:13
#159 RE: Songwünsche für Ollis Radio-Show Antworten

Zitat von ella
(Wir waren gestern abend bei Sonic Season auf Burg Satzvey, KLASSE!)
Schön, dass es bei Dir mit dem Chat geklappt hat geklappt hat. Hoffentlich nächsten Freitag wieder!

Ach - deswegen warst Du gestern nicht im Chat...
Ich freue mich wenn das SONIC SEASON Konzert so klasse war, cool!
Vielleicht spielen sie ja mal in meiner Gegend, da würde ich sicher hingehen

Bis dann,
Nicki Psychotic

PS: das mit dem Rauskicken war doch lustig *ggg*

_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Jamina Offline

Administrator



Beiträge: 6.739

25.06.2006 10:56
#160 RE: Songwünsche für Ollis Radio-Show Antworten
Hey Ella,

"uns Mark" war ja da und hat den "Trickwächter" gespielt, aber als unser Jüngling schlafen ging war niemand mehr da, der uns helfen konnten, nachdem es uns (hehe, mich z.B. wegen einem unseriösen Angebot in einem Query... ) nach einem Browserproblem gekickt hatte. Die einzige, die am Ende noch schreiben konnte was sie wollte war "Mama Mobyne".....

Übrigens ist Mark jetzt auch hier....
________

LG, Jamina

Keep on rockin' in a free world
http://www.brighteyes.de

mobyne Offline

Great Champ



Beiträge: 511

26.06.2006 19:36
#161 RE: Songwünsche für Ollis Radio-Show Antworten

Jo ihr Kleinen war nett mit euch, ganz doll freue ich mich das ihr, Ella und Olli Freitag wieder auf Sendung seid.....war ne lange Pause, da hat noch jemand den Song Cocain-Cowgirl vermisst und zwar Spacewoman



Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber man muss es vorwärts leben

StdV Offline

Rising sun



Beiträge: 262

26.06.2006 21:15
#162 RE: Songwünsche für Ollis Radio-Show Antworten
Die hat einen verdammmt guten Geschmack, die Gute.

Wir freuen uns auch schon drauf...

Olli
Durch den Freitag Abend mit der Stimme der Vernunft auf http://www.rockradio.de

http://www.whiskey-soda.de

StdV Offline

Rising sun



Beiträge: 262

01.08.2006 19:25
#163 RE: Songwünsche für Ollis Radio-Show Antworten

Hallo Freunde,

momentan ist unser Freitag des Öfteren mit irgendwelchen Feierlichkeiten, Rockshows und Autorennen belegt. Aber nächsten Freitag nicht. Wir sind am 04.08. wieder im Stream und zwar mal wieder ab 20:00 Uhr auf Rockradio.de.
Die erste Stunde ist für die Harten reserviert. Danach geht es querbeet durch fast alle Genres. Also durch Rock and Roll.
Bitte nicht vergessen: Am Freitag der Rockchat mit der Stimme der Vernunft. :-)

Übrigens - Hörerwünsche willkommen - was wir haben, spielen wir auch. (ausser G&R - haben wir aber auch nicht:-))

Bis denne, ich freue mich auf euch!

Olli



Durch den Freitag Abend mit der Stimme der Vernunft auf http://www.rockradio.de

http://www.whiskey-soda.de

Jamina Offline

Administrator



Beiträge: 6.739

02.08.2006 11:05
#164 RE: Songwünsche für Ollis Radio-Show Antworten

Hi Olli,

supi. Dann bin ich endlich auch mal wieder von der Partie.

Stell dir bitte schon mal was Rory Gallagher bereit. Ich werde einen Gast mtibringen, der gerne was von ihm hören würde..... Danke....
________

LG, Jamina

Keep on rockin' in a free world
http://www.brighteyes.de

StdV Offline

Rising sun



Beiträge: 262

09.08.2006 18:37
#165 RE: Songwünsche für Ollis Radio-Show Antworten

Hallo Freunde,

Freitag geht die Sendung erst später los. Ich habe Gäste hier, aber sobald die weg sind, schmeissen wir den Stream an.

STDV
Durch den Freitag Abend mit der Stimme der Vernunft auf http://www.rockradio.de

http://www.whiskey-soda.de

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
1. Die Idee »»
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz