Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.947 mal aufgerufen
 Burg Herzberg-Festival Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


28.10.2008 17:24
Burg Herzberg-Festival 2009: 16. - 19.07.2009 antworten

Infos erst mal zum bereits laufenden Kartenvorverkauf für das Burg Herzberg Festival vom 16.07. - 19.07.2009:

Die ersten 1 500 Tickets:
60,-- Euro zzgl. Vvk.-Geb.

Diese Tickets gibt es ausschließlich bei uns im Büro (tel: 0661 250 555 25, e-mail: info(at)burgherzberg-festival.de).
Wie immer gilt: Wer zehn bezahlt, kriegt 11, bei zwanzig gibts 22 usw..

Die Tickets 1501 - 9999 kosten dann 70,-- Euro zzgl. Vvk.-Geb. Danach gibt's keine Tickets mehr.

Quelle: http://www.burgherzberg-festival.de


________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


28.10.2008 17:26
RE: Burg Herzberg-Festival 2009: 16. - 19.07.2009 antworten

Seit heute gibt es ENDLICH auch die ersten Bandbestätigungen - und die sind mal wieder Hammer

1: Mother´s Finest

2. Gong (incl. Steve Hillage)

3. Howlin´Rain

4. Station 17

5. Rose Kemp

6. Beardfish

Quelle: Freak City Forum


________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


13.01.2009 08:41
RE: Burg Herzberg-Festival 2009: 16. - 19.07.2009 antworten
Ups, da wirds mal Zeit für ein Update

Zu den bereits bestätigten Bands
Mother´s Finest
Gong (incl. Steve Hillage)
Howlin´Rain
Station 17
Rose Kemp
Beardfish

kommen nun also noch dazu:
Roger McGuinn von den Byrds)
Joe Bonamassa
Miller Anderson
My Sleeping Karma (Freakstage)
Electric Swan (Freakstage)

Quelle: http://www.burgherzberg-festival.de/line.html

Desweiteren von Elmar Feuerstein im FreakCity-Forum bestätigt:
Long Distance Calling
Quelle: http://www.burgherzberg-festival.de/apboard/main.php

________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

Janne
The boss

Beiträge: 1.582


14.01.2009 08:32
RE: Burg Herzberg-Festival 2009: 16. - 19.07.2009 antworten

prima... so langsam nimmt das Festival Gestalt an! Mit Long Distance Calling ein weiterer Newcomer-Topact... werde wohl dieses Jahr am Start sein


---------------

Stay tuned, Jan

---------------
Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


14.01.2009 11:07
RE: Burg Herzberg-Festival 2009: 16. - 19.07.2009 antworten

Zitat von Janne
prima... so langsam nimmt das Festival Gestalt an! Mit Long Distance Calling ein weiterer Newcomer-Topact... werde wohl dieses Jahr am Start sein


Dann sieht man sich ja wahrscheinlich dort.....


________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

Janne
The boss

Beiträge: 1.582


14.01.2009 11:22
RE: Burg Herzberg-Festival 2009: 16. - 19.07.2009 antworten

so schauts aus...;) wird wieder ein festivalreicher Juli! Das Night of the Prog Festival steht ja auch noch an


---------------

Stay tuned, Jan

---------------
Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


25.01.2009 10:24
RE: Burg Herzberg-Festival 2009: 16. - 19.07.2009 antworten

Ganz 100%ig ist es noch nicht wegen eines Terminproblems, aber wenn sich das hoffentlich doch noch lösen lässt bekommen wir tatsächlich Magma in Herzberg zu sehen.


________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


16.02.2009 09:56
RE: Burg Herzberg-Festival 2009: 16. - 19.07.2009 antworten

So ihr Lieben,

mit Magma wirds nun leider gar nix am Berch...

Dafür isses aber mal wieder Zeit für ein Update:

Bestätigte Bands Hauptbühne:

Keith Emerson Bandv & M. Bonilla
Eric Burdon
The original Wailers
Roger McGuinn (Byrds)
Gong
Mother's Finest
Joe Bonamassa
Miller Anderson
Howlin' Rain
Beardfish
Station 17
Rose Kemp
Henrik Freischlader Band
Dikanda
Reinald Grebe und die Kapelle der Versöhnung
Monsters of Liedermaching

Freakstage:

Causa Sui
Long Distance Calling
Peter Bursch Gitarrenkurs
My Sleeping Karma
Götz Widmann
Tony Mahony
Hasenscheisse
Johanna Zeul
Strom und Wasser
Electric Swan
Die Mukketiers

Quelle: Burg Herzberg-Newsletter und http://www.burgherzberg-festival.de


________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

geyemapiru
Big Buffalo

Beiträge: 236


16.02.2009 18:30
RE: Burg Herzberg-Festival 2009: 16. - 19.07.2009 antworten
Zitat von Jamina

.
.
Tony Mahony
Hasenscheisse
Johanna Zeul
.
.
.




Liebe Chefin,

was hab ich gerade minutenlang Tränen gelacht. Wer mich gerade beobachtet hätte, hätte mich für verrückt erklärt!!!
Bisher war ich ja noch unschlüssig, aber wenn so eine geile Band wie Hasenscheisse in Herzberg spielt, muß ich natürlich auch dieses Jahr wieder unbedingt dort hin.
Danke fürs Lachen!

Viele Grüße sendet der

Wolli

np.: Martigan - Vision
Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


17.02.2009 10:04
RE: Burg Herzberg-Festival 2009: 16. - 19.07.2009 antworten
Klar musstu wieder mit - allein schon wegen dieser grandiosen Band mit dem wunderschönen Namen

Ich schätze mal das ist die mundartdeutsche Antwort aus Berlin auf die vergangenen Weisswürschte aus Eichstätt.

http://www.myspace.com/hasenscheisse
Warum man sich aber einen derart besch.... enen Namen aussuchen muss verstehen wohl nur die Zweibeiden selbst.

Der eine hat übrigens einen hübschen Vornamen

________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

Moonmadness
Let`s rock

Beiträge: 11


21.02.2009 15:35
RE: Burg Herzberg-Festival 2009: 16. - 19.07.2009 antworten

Ein hübsches Poster gibt´s auch schon.



Mein Ticket ist bestellt. Wird sicher - wie immer - genial !

Moon


Your mind is like a parachute. It doesn´t work unless it´s open.
George
The boss

Beiträge: 1.387


03.05.2009 16:11
RE: Burg Herzberg-Festival 2009: 16. - 19.07.2009 antworten

Keith Emerson Band haben aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. (Nähere Infos und Stellungnahmen im Freak City Forum)

Proglady
Administrator

Beiträge: 4.610


03.05.2009 16:32
RE: Burg Herzberg-Festival 2009: 16. - 19.07.2009 antworten
Zitat von George
Keith Emerson Band haben aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. (Nähere Infos und Stellungnahmen im Freak City Forum)


Hier noch der Link http://www.burgherzberg-festival.de/apbo...ead.php?id=1141


Viele Grüße, Proglady

http://www.myspace.com/proglady
George
The boss

Beiträge: 1.387


07.05.2009 19:30
RE: Burg Herzberg-Festival 2009: 16. - 19.07.2009 antworten




The Derek Trucks Band wird am 18.7. von 22.30 - 0.00 Uhr anstelle der Keith Emerson Band spielen.
"Derek Trucks ist Gitarrist bei den Allman Brothers und derzeit mit seiner eigenen Band sehr erfolgreich unterwegs. Trotz seiner gerade erst 28 Jahre hat er schon eine beachtliche musikalische Laufbahn hinter sich (z.B. als Gitarrist in der Band von Eric Clapton)"


http://www.youtube.com/watch?v=8AkvIErWE8c

aus dem Freak city forum
@Proglady, kannst du wieder den link setzen?



Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


16.07.2009 10:33
RE: Burg Herzberg-Festival 2009: 16. - 19.07.2009 antworten

So ihr Lieben,

kleine Änderung noch im Programm auf der Freakstage:
Ef haben abgesagt und werden von Ornah Mental ersetzt (sehr gute Wahl wie ich finde )


Damit sieht das Programm dann folgendermassen aus:

Hauptbühne:

Donnerstag:
17.00 Freak City Band
19.15 Station 17
21.30 Joe Bonamassa
23.45 Beardfish


Freitag:
13.30 Miller Anderson
15.45 Rainald Grebe und die Kapelle der Versöhnung
18.00 Roger McGuinn
20.15 The Original Wailers
22.30 Gong
00.45 Rose Kemp

Samstag:
13.30 Henrik Freischlader Band
15.45 Howlin' Rain
18.00 Mother's Finest
20.15 Eric Burdon and The Animals
22.30 The Derek Trucks Band
00.45 Tribe after Tribe


Sonntag:
12.00 Dikanda
14.15 Famara
16.30 Monsters of Liedermaching
18.45 Sorgente
21.00 Herzberg Blues Allstars

Freakstage:

Donnerstag:
Götz Widmann 20.00 Uhr
The Terrible Noises 24.00 Uhr

Freitag:
Strom und Wasser 13.30 Uhr
Krabat 15.45 Uhr
The Great Bertholinis 18.00 Uhr
Electric Swan 20.15 Uhr
Johanna Zeul 22.30 Uhr
Long Distance Calling 00.45 Uhr

Samstag:
Peter Bursch Gitarrenkurs 11.30 Uhr
Die Mukketier Bande 13.30 Uhr
Rhun 15.45 Uhr
Causa Sui 18.00 Uhr
Hasenscheisse 20.15 Uhr
Ornah-Mental 22.30 Uhr
My Sleeping Karma 00.45 Uhr


Sonntag:
Cabba Cabba 14.00 Uhr
Highway Child 16.30 Uhr
7For4 18.45 Uhr
Lava 303 21.00 Uhr
Quantum Fantay 23.00 Uhr


Ich bin heuer sehr gespannt - kenne heuer so wenig Bands wie noch nie in Herzberg - und die paar, die ich kenne überschneiden sich leider teilweise auch noch

Wolli und ich starten morgen früh, bin mal gespannt wen wir von euch alles treffen werden


________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

Seiten: 0 | 1
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor