Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 185 mal aufgerufen
 RPWL Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Julia Dream
Let`s rock

Beiträge: 3

05.02.2010 18:16
10 Jahre RPWL ''The Gentle Art of Music'' antworten

Hey Leute,

RPWL bringt am 26.03.2010 ihr Jubiläumsalbum „The Gentle Art of Music“ raus.
Ab dem 26.03.2010 ist das Doppelalbum erhältlich.
Darin ist eine Best-of-Kopplung enthalten und eine zweite CD die mit überwiegend akustisch dargebotenen Klassikern eine neue Sicht auf RPWL bietet.
Auch hatte die Band namenhafte Unterstützer die auf der 2 CD mitwirken, wie z.B. Manu Delago, ein Hang-Spieler von Weltrang, Geiger Tom Norris vom London Symphonic Orchestra, sowie der gute alte RPWL-Bekannte und frühere Genesis-Sänger Ray Wilson („Roses“).

Zur Veröffentlichung von „The Gentle Art of Music“ starten die Jungs eine Europatournee mit 16 Konzerten in Belgien, Deutschland, den Niederlanden, Polen, der Schweiz und Spanien. Und ich hoffe es sind weitere Auftritte geplant. :)

Hier für euch der Tourpaln:

26.03.10 D-Reichenbach/Berkeller
27.03.10 P-Piekary/Andaluzja
28.03.10 PL-Poznan/Blue Note
29.03.10 PL-Warschau/Progresja
30.03.10 PL- Krakau/tba
02.04.10 E-La Coruna/Finisterrae Festival
10.04.10 NL-Zoetermeer/Boerderij
11.04.10 NL-tba
12.04.10 D-Bremen/Meisenfrei
13.04.10 D-Hamburg/Logo
15.04.10 D-Aschaffenburg/Colos-Saal
16.04.10 D-Hannover - Isernhagen/Blues Garage
17.04.10 D-Essen/Zeche Carl
18.04.10 B-Verviers / Spirit of 66
24.04.10 CH-Pratteln/Z7
08.05.10 D-Freising/Uferlos Festival

 Sprung  
Online seit 27.07.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Rockfabrik, dem Musikforum für Classic Rock, Southern Rock, Blues; Stoner und Progressive-Fans.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich/Wir habe(n) auf meiner/unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.






Mitglied in der German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:





Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Magazinen zusammen:



Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!

Jeden Freitagabend ab 20.00 Uhr: Der Rockchat - Die Stimme der Vernunft mit Ella und Olli "Wahn"Wirtz
...mit dem ultimativen Riff-Gurgler und der Serie "gut gecovert"...



Linkpartner: