Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.499 mal aufgerufen
 Psychedelic, Kraut-, Space- & Stoner-Rock, Doom ... Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2
Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


13.07.2011 10:23
Colour Haze - She Said antworten

Liebe Leute,

die Veröffentlichung des neuen Colour Haze Albums "She said" musste erneut verschoben werden. Der anvisierte Termin Anfang August läßt sich leider halten.

Stefan Koglek schreibt dazu in seinem Newsletter:
Es dauert noch ein wenig, geht aber von krankheits- und technikbedingten Verzögerungen voran. Die CD soll nun definitiv im September kommen. Fürs Vinyl wollen wir evt. noch ein spezielles, analoges Mastering machen, das kann noch etwas länger dauern.....


________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

rock-on
Keep on rockin`

Beiträge: 73

31.07.2011 17:35
RE: Colour Haze - She Said - VÖ erneut verschoben... antworten

noch bis september!?

und was hör ich bis dahin?!


Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


01.08.2011 09:14
RE: Colour Haze - She Said - VÖ erneut verschoben... antworten

naja, zum beispiel alles was CH bis jetzt veröffentlicht haben....

bzw. bin ich in der Zwischenzeit mal auf das hier zur Überbrückung umgestiegen:


________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


05.10.2011 12:53
RE: Colour Haze - She Said - VÖ erneut verschoben... antworten

manmanman... das scheint eine neue unendliche Geschichte zu werden...


Erneut technische Probleme, diesmal mit dem neuen, bzw reparierten Equipment und Alterserscheinung an einer Bandmaschine....

Stefan entschuldigt sich ausdrücklich dafür und schreibt am Ende folgendes:

Wenigstens kann ich trotzdem weiterarbeiten und damit Ihr seht, daß es die Aufnahmen wirklich gibt, daß wir wirklich daran arbeiten und um uns für die lange Wartezeit zu entschuldigen gibt es nun vorab einen Mix (nicht unbedingt den endgültigen, aber immerhin) von Transformation als MP3 bei www.stonerrock.eu und bei http://www.theobelisk.net als Stream anzuhören...
Wir wollten den Track übrigens nicht auf unserer Seite veröffentlichen, da Myspace halt echt im Arsch ist, wir nicht wissen wer die Colour Haze Facebook Seite eigentlich betreibt (die Elektrohasch Facebook Seite ist übrigens auch nicht von mir) und insofern gerade eine hübsche neue Colour Haze Seite im entstehen ist, im Oktober unter www.colourhaze.de



Ihr solltet das tun - unbedingt in "Transformation" reinhören - ich habs im Juli schon live hören dürfen, ein klasse Song, ganz so wie es sich für CH gehört.


________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

rock-on
Keep on rockin`

Beiträge: 73

23.10.2011 17:39
RE: Colour Haze - She Said - VÖ erneut verschoben... antworten

"transformation" kommt sehr geil, hab den song auf der "up in smoke" in köln schon gehört...

aber das mit dem album geht eigentlich gar nicht an...geht doch mit dem teufel zu...


Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


24.10.2011 14:47
RE: Colour Haze - She Said - VÖ erneut verschoben... antworten

ja, ich weiss auch nicht was da los ist.... schon seltsam....


________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

rock-on
Keep on rockin`

Beiträge: 73

16.11.2011 19:56
RE: Colour Haze - She Said - VÖ erneut verschoben... antworten

gibt´s was neues? isses endlich da


jerrycornelius
Globaler Moderator

Beiträge: 875


17.11.2011 11:13
RE: Colour Haze - She Said - VÖ erneut verschoben... antworten

Ich glaube nicht... jpc rechnet mit Februar 2012...

Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


19.11.2011 06:01
RE: Colour Haze - She Said - VÖ erneut verschoben... antworten

Lassen wir uns mal überraschen und hoffen das beste. Im aktuellen Newsletter hat Stefan kein Datum mehr genannt, ausser eben nächstes Jahr, da ihm noch ein Gerät im Studio kaputtgegangen ist....


________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

rock-on
Keep on rockin`

Beiträge: 73

27.11.2011 19:40
RE: Colour Haze - She Said - VÖ erneut verschoben... antworten

bei allem respekt: bei einem ganzen jahr verspätung muss schon einiges falsch gemacht haben.
nur soviel: wenn die technik im studio den geist aufgibt oder das material irgendwie wurst ist, setzt man sich eben woanders erneut zusammen und wuchtet die sache nochmal in vierzehn tagen auf band. nen paar wochen nachbearbeiten etc und fertig.
natürlich tue ich den jungs jetzt auch unrecht. aber meine erfahrung sagt mir, dass man sowas schaffen kann.


Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


14.12.2011 12:02
RE: Colour Haze - She Said - VÖ erneut verschoben... antworten

Zitat von rock-on
bei allem respekt: bei einem ganzen jahr verspätung muss schon einiges falsch gemacht haben.
nur soviel: wenn die technik im studio den geist aufgibt oder das material irgendwie wurst ist, setzt man sich eben woanders erneut zusammen und wuchtet die sache nochmal in vierzehn tagen auf band. nen paar wochen nachbearbeiten etc und fertig.
natürlich tue ich den jungs jetzt auch unrecht. aber meine erfahrung sagt mir, dass man sowas schaffen kann.



deine erfahrung als was ???

wir wissen doch alle nicht absolut genau WAS jetzt alles schiefgegangen ist. ausserdem geht es im falle CH ja nicht nur um die aufnahmen der eigenen band. stefan koglek hat noch immer ein ganzes label mit allem und dran an der backe, das ja nicht warten kann bis er alles andere wieder aufgeholt hat. ich denke, auch das spielt eine rolle bei der verzögerung.


________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


30.12.2011 11:45
RE: Colour Haze - She Said - VÖ erneut verschoben... antworten

Jaaaaaaaaaa, vorgestern endlich mal wieder Stefan getroffen und Zeit für ein Pläuschchen gehabt.

Scheint als ob das "Schlimmste" überstanden wäre. Momentan bauen sie im Studio gerade wieder alles auf und dann gehts wieder weiter.
Stefan war ganz entspannt und guter Dinge, schmiedet schon wieder viele Pläne für 2012 und vor allem auch Festival-Dates und ein paar besondere Dinge für die Shows, wenn die CD dann veröffentlicht wird.
Nach den Erfahrungen des vergangenen Jahres will er zwar kein Datum nennen, aber ich gehe mal fest davon aus, dass wir im Frühjahr "She Said" in den Händen halten werden.


________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

rock-on
Keep on rockin`

Beiträge: 73

30.06.2012 19:04
RE: Colour Haze - She Said - VÖ erneut verschoben... antworten

achhhäm...*räusper*...äccchmmm...äh...wie ist denn wohl der stand der dinge *flöt*


Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


02.07.2012 07:09
RE: Colour Haze - She Said - VÖ erneut verschoben... antworten

ja, das wüsste ich auch gerne... schon wieder seit Monaten Funkstille zu dem Thema, aber da Colour Haze kürzlich für den Herbst eine XXL-Tour z. T. mit Überraschungsgästen angekündigt haben, gehe ich doch mal davon aus, dass es spätestens dann auch das neue Album geben wird..... *diehoffnungstirbtzuletzt*


________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

George
The boss

Beiträge: 1.379


25.07.2012 21:14
RE: Colour Haze - She Said - VÖ erneut verschoben... antworten

aus Stefans Newsletter vom 24.7.:
Liebe Freunde,

lang hats gedauert und es war ein extrem schwieriger Weg aber nun ist es
geschafft: Aufnahmen, Mischung und Mastering des neuen Colour Haze Album
sind abgeschlossen und am Ende ist im Rahmen der Möglichkeiten doch noch
alles recht gut geworden.
Wir werden in den nächsten Tagen das Master noch schneiden und letzte
Details am Cover festlegen und dann geht nächste Woche die Doppel-CD in
Pressung und die Doppel-LP in den Vinylschnitt. Das heißt die DCD wird
spätestens in 3 Wochen, die DLP in ca. 4 bis 6 Wochen endlich erhältlich
sein und wir hoffen sehr, daß wir Euch mit dem Album viel Freude machen, wir
haben alles gegeben... ; )
Bitte schickt mir keine Mails zur Vorbestellung! Es kommt noch mal ein
Newsletter wenn das Album erhältlich ist! Voraussichtlich gibt es zunächst
nur eine limitierte Vinylauflage von jeweils 1000 Stück in farbigen und 1000
Stück in schwarzem Vinyl mit 3-Fach Klappcover in Prägedruck. Die Auflage
sollte hoch genug sein, daß niemand bangen muß, daß er leer ausgeht...
später gibt es natürlich eine unlimitierte Auflage zum freundlicheren Preis.
Aber auch dazu nochmal mehr im nächsten Newsletter.
Ich bitte auch zu entschuldigen, daß ich in letzter Zeit langsam im Versand
und Beantworten von Mails war - ich habe wirklich alles in die
Fertigstellung des Albums gesteckt....
Liebe Grüße

Stefan Koglek

Seiten: 0 | 1 | 2
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor