Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.292 mal aufgerufen
Umfrage: lese das eclipsedmagazin ?
Bisher wurden 16 Stimmen zur Umfrage "lese das eclipsedmagazin ?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, habe ein Abo 7
43,8%
2. gelegentlich 6
37,5%
3. kenne ich nicht 3
18,8%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
16 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Prog-"Allgemein"
Seiten 1 | 2
toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

24.01.2015 16:34
wer liest das eclipsedmagazin ? Antworten

hallo
macht mit , so bleibt ihr fit.
gruss

Janne Offline

The boss



Beiträge: 1.686

24.01.2015 16:48
#2 RE: wer liest das eclipsedmagazin ? Antworten

Abo... ;-)

---------------

Stay tuned, Jan

---------------

Vallczeremdoss Offline

Keep on rockin`



Beiträge: 76

24.01.2015 17:11
#3 RE: wer liest das eclipsedmagazin ? Antworten

Habe mal für Punkt 3 gestimmt.Kenne es zwar,lese es aber nicht.

Chris Flieder Offline

Big Buffalo



Beiträge: 189

24.01.2015 17:59
#4 RE: wer liest das eclipsedmagazin ? Antworten

Zitat von Vallczeremdoss im Beitrag #3
Habe mal für Punkt 3 gestimmt.Kenne es zwar,lese es aber nicht.


Diese Frage so zu stellen wäre für eine Auswertung wichtig.
Oder eine Variation davon: "Ich habe es früher gelesen, jetzt aber nicht mehr oder nur noch gelegentlich"

MrFloyd Offline

Great Champ



Beiträge: 871

24.01.2015 20:02
#5 RE: wer liest das eclipsedmagazin ? Antworten

Hallo,
auch ich für Punkt 3, aber ich kenne es aber habe es bis jetzt noch nicht gelesen.

Gruß
Ralf

Meine nächsten Konzertbesuche:
16-18.07.2021 - Night of the Prog Festival XV - 2020, Loreley

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

24.01.2015 21:39
#6 RE: wer liest das eclipsedmagazin ? Antworten

hallo,

ich vermisse generell die Solidarität !
dies trifft leider auch auf viele andere ( prog ) Aktivitäten zu.
etwas , was meine Interessen und vorlieben vertritt ,
unterstütze ich ![
da kann auch mal was dabei sein was nicht nach meinem gusto ist ,
aber wer weiss schon wie ich es in paar Monaten sehe.

damit habe ich mühe und verstehe es nicht,
dass angefressene leute dies nicht auch so sehen.
nur rosienen pflücken und nichts oder nur wenig dazu beitragen .


aber wir wollen wohl nur ewiggestern sein und exklusive klein bleiben.
tja, ich meine das nicht böse sondern es ist so für mich.

gruss an alle die sich für die Sache musik einsetzen
TONI

ich_bin_besser Offline

Globaler Moderator



Beiträge: 1.198

24.01.2015 21:55
#7 RE: wer liest das eclipsedmagazin ? Antworten

Boah, Toni, was ist los?? Willst du, dass man alle Magazine im Dunstkreis des Progs abonniert, alle CDs kauft, auf alle Konzerte fährt?
Viel mehr Solidarität als in diesem Forum wirst du vermutlich kaum finden... Wenn dir das nicht reicht, verstehe ich es nicht wirklich.
Ich halte mich für einen ziemlich großen Prog-Fan, aber irgendwo hat das Ganze auch seine Grenzen.

Keep prog alive - see it live!

Meine Musikliste

Jamina Offline

Administrator



Beiträge: 6.739

24.01.2015 22:59
#8 RE: wer liest das eclipsedmagazin ? Antworten

Zitat von toni im Beitrag #6
hallo,

ich vermisse generell die Solidarität !


gruss an alle die sich für die Sache musik einsetzen
TONI


??? generelle solidarität womit oder wofür???

ging es nicht darum, wer das eclipsed liest?? und ist jetzt jeder, der es nicht tut (oder vielleicht hier einfach nicht angibt) nicht solidarisch?? nicht solidarisch mit dir oder dem eclipsed? und wofür dann diese umfrage, wenns nur eine antwort geben kann???

________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

Jamina Offline

Administrator



Beiträge: 6.739

24.01.2015 23:02
#9 RE: wer liest das eclipsedmagazin ? Antworten

Zitat von ich_bin_besser im Beitrag #7
Boah, Toni, was ist los?? Willst du, dass man alle Magazine im Dunstkreis des Progs abonniert, alle CDs kauft, auf alle Konzerte fährt?
Viel mehr Solidarität als in diesem Forum wirst du vermutlich kaum finden... Wenn dir das nicht reicht, verstehe ich es nicht wirklich.
Ich halte mich für einen ziemlich großen Prog-Fan, aber irgendwo hat das Ganze auch seine Grenzen.



yep, sehe ich auch so, und manche grenze zieht sich halt auch von selbst. keiner hat unendlich zeit und geld, und so viele "idealistische spinner" auf einem haufen wie hier, findet man wohl nur noch eher selten.

________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

24.01.2015 23:33
#10 RE: wer liest das eclipsedmagazin ? Antworten

hallo,

nichts ist los .
ich halte mich wohl besser zurück und konsumiere.

ich mag euch wirklich
TONI

George Offline

The boss



Beiträge: 1.469

25.01.2015 01:19
#11 RE: wer liest das eclipsedmagazin ? Antworten

Zitat von toni im Beitrag #10
hallo,

nichts ist los .
ich halte mich wohl besser zurück und konsumiere.

ich mag euch wirklich
TONI

Ich mag dich auch Toni! Aber auch ich verstehe jetzt nicht so ganz, was du uns mitteilen willst. "Solidarität" ist ein politischer Begriff, der in der heutigen Zeit leider tatsächlich zum Fremdwort verkommen ist. (Bestes Beispiel ist die ehemalige Eisenbahnergewerkschaft, die sich in einzelne Interessensgruppen aufgesplittet hat)
Solidarität für eine Zeitung habe ich vor einigen Jahren für die taz geleistet, indem ich diese von Existenznöten betroffene engagierte Berliner Zeitung mit einem "poltischen Abopreis" unterstütze.
Ich weiß zu wenig über die Eclipsed, außer der Entstehungsgeschichte, die Janina ja schon beschrieben hat, d.h. über existentielle Sorgen dieses Magazines ist mir nichts bekannt; ich habe eher das gegenteilige Gefühl, zumindest dass die Anzeigenaquirise ganz gut flutscht....
Also Toni...ich lese die Eclipsed auch gerne, reiße das Plastik von der Zeitung, werfe es in den Recycling- Behälter, zerknülle das Anschriftspapier und werfe es in den Ofen; versuche die CD vorsichtig zu lösen (klappt meistens nicht!)lege sie in den CD-Player, ohne(!) (meistens)nachzuschauen wer denn da gerade spielt und beginne die Zeitung von vorne bis hinten durchzulesen, danach wird sie in den Ordner gestellt, die CD zu TAOS oder music from time&space gelegt. Leider fehlen mir noch ein paar Exemplare aus der Göller-Zeit (siehe unter Suche!)
Solidarität mit der unterdrückten oder entrechteten oder finanzschwachen Eclipsed...geht irgendwie nicht so richtig, Toni...
Nur noch eins Toni, der Ewiggestrige ist der Allan Tapper, der auf dem Foto wie mein Bub aussieht, hört sich anscheinend nur Musik aus meiner Jugendzeit an!!! O.k. manchmal eine reremasterte Fassung oder irgendwelche Soundschnipsel, die sie beim Aufräumem in irgendeinem verstaubten Tonstudio entdeckt haben..
Exclusivklein bin ich und sonst ist keiner kleiner!
Liebe Grüße in die Schweiz
Georg
P.S. Meine schweizer Lieblingsschokolade hat sich preislich von 2,29 auf 2.99€ verändert!

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

25.01.2015 13:10
#12 RE: wer liest das eclipsedmagazin ? Antworten

hallo,

toni meint :
dies trifft leider auch auf viele andere ( prog ) Aktivitäten zu.


mein schreiben hat nur am rande mit der Zeitschrift was zu tun ,
ich wurde falsch verstanden und habe mich ev. komisch ausgedrückt.
tja, ich schreibe nicht gerne und auch nicht gut.

ich muss werde etwas kürzer hier treten .

gruss toni

und bei uns ist leider alles billiger geworden , die andere seite der Medaille ist nicht toll.

ich_bin_besser Offline

Globaler Moderator



Beiträge: 1.198

25.01.2015 16:03
#13 RE: wer liest das eclipsedmagazin ? Antworten

Zitat von toni im Beitrag #12

ich muss werde etwas kürzer hier treten .


Quatsch.

Keep prog alive - see it live!

Meine Musikliste

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

25.01.2015 16:19
#14 RE: wer liest das eclipsedmagazin ? Antworten

Zitat von ich_bin_besser im Beitrag #13
Zitat von toni im Beitrag #12

ich muss werde etwas kürzer hier treten .


Quatsch.




das ist nett von dir Jürgen.

ich sage es mal als "Landwirt" :
wenn ich wenig anpflanze und dadurch weniger ertrag habe ,
kann ich damit besser leben und umgehen .




merci und gruss

Schorschtheprog Offline

The boss



Beiträge: 1.099

25.01.2015 18:09
#15 RE: wer liest das eclipsedmagazin ? Antworten

Hab sie abonniert und zeitlich oft Muehe, sie ausfuehrlich zu lesen...freu mich aber immer wie ein Kleinkind, wenn sie im Briefkasten liegt. Wenn Toni jetzt mit seinen Einwuerfen auch nur einen neuen Abonnenten gewonnen haben sollte, faende ich das klasse...und dieser wuerde es auch nicht bereuen, denke ich.

Das mit der Schokolade ist aber echt ein Skandal

Prog is love

Schorsch

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz