Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 3.668 mal aufgerufen
 Rock,Blues,Jazz u.s.w. Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nicki Psychotic Offline

The boss



Beiträge: 1.371

16.06.2006 22:35
#31 RE: SR-Listentreffen vom 15.06 - 18.06.06 in Burg Antworten
Hallo zusammen!
Jamina hat sich gerade gemeldet und läßt Euch folgendes ausrichten:

"Die Live-Übertragung des Konzertes ist aus technischen Gründen nicht möglich.
Eine Aufzeichnung wird zu einem späteren Zeitunkt gesendet!
LG, Jamina"

Und sie wünscht uns viel Spaß beim Chatten, falls wir reingehen...
Außerdem ist es wohl auf dem Treffen total schee (bayerisch=schön)!
Na, dann wünschen wir Dir alle noch viel Spaß dort, Jamina!!

Nicki Psychotic

_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Ulli Offline

Rising sun



Beiträge: 314

17.06.2006 23:37
#32 RE: SR-Listentreffen vom 15.06 - 18.06.06 in Burg Antworten

Zitat von Nicki Psychotic
Hallo zusammen!
Jamina hat sich gerade gemeldet und läßt Euch folgendes ausrichten:
"Die Live-Übertragung des Konzertes ist aus technischen Gründen nicht möglich.
Eine Aufzeichnung wird zu einem späteren Zeitunkt gesendet!
LG, Jamina"


War das Tal der Ahnungslosen nicht woanders? Bzw. betraf das damals nicht die sog. Antennentechnik?

However, schade, dass es nicht möglich war.

--
Nimm Dir Zeit für gute Musik
http://www.rocktimes.de

mobyne Offline

Great Champ



Beiträge: 511

18.06.2006 12:14
#33 RE: SR-Listentreffen vom 15.06 - 18.06.06 in Burg Antworten

Da wäre mal ne kleine Ansage vom rockradio fällig gewesen, haben einige auf die Übertragung gewartet, rockradio wurde sogar von einem Hörer angemailt, aber da kam nichts



Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber man muss es vorwärts leben

Nicki Psychotic Offline

The boss



Beiträge: 1.371

18.06.2006 17:20
#34 RE: SR-Listentreffen vom 15.06 - 18.06.06 in Burg Antworten

Zitat von mobyne
Da wäre mal ne kleine Ansage vom rockradio fällig gewesen, haben einige auf die Übertragung gewartet, rockradio wurde sogar von einem Hörer angemailt, aber da kam nichts

Dann habe ich den Post mit Jamina´s Infos wohl doch falsch gepostet, sorry Leute...

Viele Grüße,
Nicki Psychotic

_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Proglady Offline

Administrator



Beiträge: 4.679

18.06.2006 18:24
#35 RE: SR-Listentreffen vom 15.06 - 18.06.06 in Burg Antworten

Zitat von Nicki Psychotic
Zitat von mobyne
Da wäre mal ne kleine Ansage vom rockradio fällig gewesen, haben einige auf die Übertragung gewartet, rockradio wurde sogar von einem Hörer angemailt, aber da kam nichts


Dann habe ich den Post mit Jamina´s Infos wohl doch falsch gepostet, sorry Leute...
Viele Grüße,
Nicki Psychotic

Hi Nicki, ich schätze mobyne meinte den Moderator von Rockradio.de. Sie war nämlich dort im chat, ich habe sie dort getroffen.
---------------------
Grüße, Proglady

Jamina Offline

Administrator



Beiträge: 6.739

18.06.2006 22:23
#36 RE: SR-Listentreffen vom 15.06 - 18.06.06 in Burg Antworten

Hi ihr Lieben,

kommen wir doch mal zur Auflösung des Problems:
Zunächst einmal herzlichen Dank an Nicki fürs posten - das war schon genau so gemeint wie ich es geschrieben habe.
Für genauere Details fragt bitte Olli - aber das ganze lief etwas unglücklich bis ärgerlich für uns, würde ich sagen.

Folgendes war geschehen:
Auf Anfrage muss der Bebel-Club wohl geantwortet haben -ja, es gäbe DSL und einer Live-Übertragung des Konzert stünde somit nichts mehr im Wege.
Tatsächlich gab es dann aber KEIN DSL - also, ade du schöner Konzertabend im Rockradio.
Keiner von uns hatte einen PC dabei und so kamen Olli und ich auf die Idee, die Nachricht über Nicki hier posten zu lassen, damit wenigstens die Forumsleute Bescheid wüssten. Warum das aber Klaus nicht im Radio durchsagen liess weiss ich nicht. Vermutlich hat er es in der Aufregung einfach vergessen. Blöd - aber verzeiht ihm bitte....

Olli hat das Konzert mitgeschnitten, muss aber erst noch checken ob die Aufzeichnung was geworden ist...
Ganz ehrlich gesagt: Ich war ja aus bekannten Gründen nicht beim Konzert mit dabei und ich würde es gerne hören auch wenn die Qualität nicht der Hammer geworden ist.....

Olli wird uns dann einen Sendetermin mitteilen.
Ansonsten war das eine super Woche. Urlaub und gleichzeitig ein Treffen mti supernetten Menschen. Einfach klasse!!!

Keine Bange - Bericht kommt - und Fotos auch....
________

LG, Jamina

Keep on rockin' in a free world
http://www.brighteyes.de

mobyne Offline

Great Champ



Beiträge: 511

19.06.2006 10:25
#37 RE: SR-Listentreffen vom 15.06 - 18.06.06 in Burg Antworten

Nö Nicki alles korrekt

Es stimmt ich war im Chat .....Proglady hatte es auch mal geschafft , aber leider nur kurz

Freu mich schon auf deinen Bericht Jamina



Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber man muss es vorwärts leben

StdV Offline

Rising sun



Beiträge: 262

19.06.2006 10:51
#38 RE: SR-Listentreffen vom 15.06 - 18.06.06 in Burg Antworten

Hi zusammen,

Jamina hat im Grunde genommen alles Wichtige zu der geplatzen Übertragung gesagt.

Um es mit einem Vergleich zu beginnen.
Jemand plant mit einem anderen eine Reise und wird gefragt.
"Hast du denn auch ein Auto?"
Antwort: "Was glaubst du denn - ich lebe doch nicht hinterm Mond!"
Mann sollte meinen, der Reise steht dann nichts mehr im Weg.
Alles trifft sich, ein Auto ist da - aber es springt nich an!

Genau das ist wohl geschehen am Freitag.
DSL war laut Club "selbstverständlich" vorhanden, aber es funktionierte nicht.
Wir habe also vergesssen zu fragen:
Du hast also ein Auto - fährt es denn auch?

Weil wir nicht ins Netz gekommen sind, konnte Klaus weder eine Durchsage machen, noch einen Hinweis auf die Rockradio Seite setzen. Wir haben den gleichen Trick versucht, der Jamina eingefallen ist, also einen von unseren Jungs zu bitten, den Hinweis rauf zu laden.
Aber eine HP ist kein Forum - Zwei der Zugriffsberechtigten standen also nervös vor der Halle und der dritte war telefonisch nicht zu erreichen - Shit happens. Murphys Gesetz.

Listentreffen und Konzert waren wieder mal klasse. Sowas sollte sich dieses Forum hier, auch mal überlegen , wobei es meines Erachtens weniger darum gehen sollte, welche Forumsband denn spielen darf, als vielmehr zwei nette Tage miteinander zu verbringen.

Schade beim Treffen war für mich nur das fehlende Engegement all Jener, die die SR-Listies als Kunden, KLicker und Zielgruppe schätzen. Man kennt sich untereinander, man verkauft den Listies CDs, man nutzt die Liste um User auf seine Seiten zu locken und so weiter und so fort. Aber nicht einer von denen hat es für nötig gehalten, auch nur mal ein Glas Gurken zu spendieren. Aber so sind sie halt ;-).

Nochnmal sorry an alle, die am Freitag vergeblich auf die Übertragung gewartet haben. Manchmal steckt die Tücke im Detail.

StdV



Durch den Freitag Abend mit der Stimme der Vernunft auf http://www.rockradio.de

http://www.whiskey-soda.de

Jamina Offline

Administrator



Beiträge: 6.739

19.06.2006 15:09
#39 RE: SR-Listentreffen vom 15.06 - 18.06.06 in Burg Antworten

Olli gib uns bei Gelegenheit mal Bescheid wie die Aufnahmen geworden sind, ja?
________

LG, Jamina

Keep on rockin' in a free world
http://www.brighteyes.de

Jamina Offline

Administrator



Beiträge: 6.739

22.06.2006 15:59
#40 RE: SR-Listentreffen vom 15.06 - 18.06.06 in Burg Antworten

Okay, noch eine kurze Info zum Treffen:

Ich werde in den nächsten Tagen meine Bilder sichten und dann eine kleine Galerie online stellen. Die komplette Bildseirie geht dann per CD an den spreewilder....
Vielleicht können Torsten und/oder Olli/Ella noch mit ein paar Bildern ergänzen....
________

LG, Jamina

Keep on rockin' in a free world
http://www.brighteyes.de

Ulli Offline

Rising sun



Beiträge: 314

04.07.2006 22:01
#41 RE: SR-Listentreffen vom 15.06 - 18.06.06 in Burg Antworten

Hier der Bericht:

Rock im Spreewald 2006

--
Nimm Dir Zeit für gute Musik
http://www.rocktimes.de

mobyne Offline

Great Champ



Beiträge: 511

05.07.2006 15:11
#42 RE: SR-Listentreffen vom 15.06 - 18.06.06 in Burg Antworten

Ein toller Bericht und nette Fotos, hab sogar ein paar Leute erkannt, muss wohl nächstes Jahr doch mal hin, Ella und Olli waren ja schon fast vor meiner Türe



Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber man muss es vorwärts leben

Spreewilder Offline

Rising sun


Beiträge: 421

13.08.2006 23:28
#43 RE: SR-Listentreffen vom 15.06 - 18.06.06 in Burg Antworten
Zitat von Jamina
Okay, noch eine kurze Info zum Treffen:
Ich werde in den nächsten Tagen meine Bilder sichten und dann eine kleine Galerie online stellen. Die komplette Bildseirie geht dann per CD an den spreewilder....
Vielleicht können Torsten und/oder Olli/Ella noch mit ein paar Bildern ergänzen....



Hallo Jamina,

war heute mit Listentreffen - Bilder - Sichten beschäftigt...

Diese sind mir auch untergekommen.

1. Christian, Torsten und Jamina

2. In der Party - Scheune





und nicht vergessen
MUSIK IST DAS BESTE.
mit Grüßen aus Burg (Spreewald)
Torsten

Angefügte Bilder:
jamina_Torsten_Christian.JPG   scheune_treffen.JPG  
Proglady Offline

Administrator



Beiträge: 4.679

13.08.2006 23:54
#44 RE: SR-Listentreffen vom 15.06 - 18.06.06 in Burg Antworten

Hi Torsten,

das sind schöne Bilder, allerdings auch sehr riesig, daher baut sich die Seite bei nicht DSL Nutzer nur sehr landsam auf.



Viele Grüße, Proglady

BillyJonesForever Offline

Rising sun



Beiträge: 288

14.08.2006 00:14
#45 RE: SR-Listentreffen vom 15.06 - 18.06.06 in Burg Antworten

Zitat von Spreewilder

war heute mit Listentreffen - Bilder - Sichten beschäftigt...
Diese sind mir auch untergekommen.
1. Christian, Torsten und Jamina
2. In der Party - Scheune
und nicht vergessen
MUSIK IST DAS BESTE.
mit Grüßen aus Burg (Spreewald)
Torsten


Hallo Torsten,

Schöne Bilder, danke!

zu 1.: Mir gefällt Dein T-Shirt

zu 2.: Wie kommt es, dass ich nicht neben Southern Eddy sitze?!?!
------------------------------------------------

Grüße János

In memoriam Billy Jones. Green Grass and High Tides Forever!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz