Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Forum hat 98 Themen
und zur Zeit 3.439 Beiträge
Sie haben keine Schreibrechte
 Prog-"Allgemein" » Neues Thema erstellen «
 Forum Information
   Betreff Absender Antworten Hits Letzter Beitrag
Ich höre gerade...welchen progressiven Song? (0, 1, 2, 3, 4, 5, Letzte Seite) Jogi 1.007 31.540 22.11.2006 06:46
von Proglady
Mittelmäsige Kritiken zu Neo Prog Bands.... (0, 1, 2) Proglady 33 1.975 12.11.2006 00:23
von thomk
Welche Musik DVD oder Video siehst du dir gerade an ... Aragon 4 337 03.11.2006 01:10
von Nicki Psychotic
SYL - The New Black qiv 4 407 20.08.2006 18:35
von HevyDevy
Was bedeutet "progressiv"? (0, 1) Jogi 24 13.801 08.08.2006 00:57
von Kim
Freier Download: Explosions In The Sky - The Rescue Jogi 0 248 31.07.2006 06:51
von Jogi
Freier Download: Mogwai Mai 2006 Jogi 4 575 26.07.2006 15:09
von Jamina
Warum interessieren sich so wenig junge Leute für Prog? (Generell Musik) (0, 1, 2, 3) Jogi 53 2.358 19.07.2006 08:36
von Jogi
Jubiläum: Pink Floyd 1500 Wochen in den Billboard Charts DiebPurple 2 360 06.07.2006 22:48
von Pressburger
So sehen sie aus... (0, 1, 2) Aragon 31 1.634 24.06.2006 23:03
von Proglady
David Gilmour - Telegraph Interview DiebPurple 3 368 04.06.2006 18:35
von DiebPurple
Prog in den Charts?? Jogi 7 691 26.04.2006 22:55
von Jamina
Kennt jemand Uzva aus Finnland? Jamina 5 429 20.04.2006 22:21
von Jamina
Ist euch eigentlich aufgefallen... Accent 1 334 05.04.2006 01:17
von Nicki Psychotic
Prog aus Polen (0, 1) Jogi 16 3.518 28.02.2006 20:12
von Proglady
Guter Neo-Prog??? Jogi 9 598 09.01.2006 18:07
von Jamina
Umphrey's McGee? Jogi 2 475 08.01.2006 13:36
von HevyDevy
Wo informiert Ihr Euch über Prog??? Jogi 9 686 04.08.2005 23:29
von Kim
 Sprung « zurück  1  2  3  4  5
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:





Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Magazinen zusammen:



Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor