Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 4.087 mal aufgerufen
 Psychedelic, Kraut-, Space- & Stoner-Rock, Doom ... Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3
Nicki Psychotic
The boss

Beiträge: 1.371


03.05.2006 01:04
RE: POTHEAD in München antworten

Zitat von Jamina
HA!! - Nicky,
du lässt eine Hochzeit sausen??? Hihi....

Ach ja - und noch was:
Sagte ich schon, dass ich euch liebe??
Ich freu mich wahnsinnig auf euch alle - Da kommen jetzt auch noch Leute aus der SR-Liste und aus dem Freak City-Forum..... und wir..... Yappadappadoooooo..... ..Lalalalala.....


Logisch, für Dich und POTHEAD laß ich doch alles sausen!!!
Aber mal im Ernst: wenn wir nicht zu der 300km-entfernten Hochzeit fahren (und danach sieht´s aus!) werde ich meinen *einzig wahren* Metal-Kumpel, meine Freundin und einen ganz netten Jungen mit auf das Konzert bringen. Wir vier sind schon sehr gespannt und interessiert... und allesamt musikbegeistert.

Habe diese CD von einem Kumpel, von dem ich dachte, bei ihm könnte ich es finden.
VOLLTREFFER! Jetzt hat er mir sie ausgeliehen.
Aber eben nur diese eine! "learn to hypnotize!"
(der 2.Song übrigens: den kenne ich, vielleicht zwei/dreimal irgendwo gehört... nie wußte ich von wem das ist... und es gefiel mir immer so guuut... aha... Pothead... auf was für Dinge man durch so ein Forum kommt... unglaublich... und Samstag: POTHEAD-Konzert... Jippie!!!)

Hach... wenn DAS kein feiner Abend wird!!!
Hoffentlich entdecke ich Dich zwischen den tausend (Dich) umschwärmenden Leuten.

Viele Grüße,
und bis Samstag wahrscheinlich,
Nicki Psychotic

_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________


Nicki Psychotic
The boss

Beiträge: 1.371


03.05.2006 19:01
RE: POTHEAD in München antworten

Zitat von Spreewilder
Mach dich frei im Kopf und denke an groovende Bassläufe, fliegenden Gitarrensound und emotionalen Gesang. ACHTUNG!

Bei den Titeln: "Warrior" und "Rock Child" bitte alle Hände in Richtung Bühne recken und laut Pothead rufen


Hi Spreewilder,

also, eine CD habe ich mir ja inzwischen von einem Kumpel ausgeliehen.
Die höre ich gerade schon wieder, weil die wirklich groovt!

Wir werden bei den beiden Songs ganz laut "Pothead" rufen, nicht wahr Jamina?
Damit wir Dich [und die Pothead-People aus Deiner Umgebung] in Bayern würdig vertreten.
Das kriegen wir hin...

*grins*
(habe mir soeben zum 1.Mal Smilie im Netz gesucht, cool!)


Liebe Grüße nach ganz schön weit entfernt von uns...
Nicki Psychotic

_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________


Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


03.05.2006 22:34
RE: POTHEAD in München antworten

Jo, also dann mal der Reihe nach......

Learn to hypnotize!
Das hast du schon mal eines der besten Alben erwischt.... well done ....

Jamina entdecken:
aalso.... da werdenmich sicher keine 1000 Leute umschwärmen .... eher 10 ..... vielleicht....
Kann aber aus dumm laufen wie beim Opeth-Konzert wo ich von allen Verabredeten grad mal 4 im Getümmel gefunden habe...
ABER - ich werde auf jeden Fall mein Pothead-T-Shirt tragen - und ausserdem meintest du ja eh dass wir Handy-Nr. tauschen sollten....

Pothead-Rufe:
Nu gloar rufen wir gaaaaaaaanz laut - und ausserdem müssen wir noch nach "Black War" rufen - für Reyno aus dem FCF-Forum, der leider nicht nach München kommt.....


________

LG, Jamina

Keep on rockin' in a free world
http://www.brighteyes.de


Nicki Psychotic
The boss

Beiträge: 1.371


06.05.2006 01:55
RE: POTHEAD in München antworten

Zitat von Jamina
Pothead-Rufe:
Nu gloar rufen wir gaaaaaaaanz laut - und ausserdem müssen wir noch nach "Black War" rufen - für Reyno aus dem FCF-Forum, der leider nicht nach München kommt.....

Sodala, Jamina...

in ein paar Stunden gehts los:
>>>POTHEAD-Konzert!!!<<<

Ich freue mich auf das gemeinsame Abrocken!

Liebe Grüße,
Nicki Psychotic

_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________


Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


06.05.2006 09:01
RE: POTHEAD in München antworten

Yap Nicky,

ich auch.....

Bin schon ganz hibbelig und will mir noch ein paar Fragen für Brad ausdenken....
Ich erzähl dir dann wie's war....

Pothead.....
________

LG, Jamina

Keep on rockin' in a free world
http://www.brighteyes.de


Jogi
Administrator

Beiträge: 5.582


06.05.2006 10:14
RE: POTHEAD in München antworten
Und von mir jetzt mal an alle, die sich heute Abend in München die Band geben: Ich wünsche Euch viel Spaß und Freude und vor allen Dingen einen anständigen Groove. Ich wäre auch gerne dabei!!!


Gruß Jogi

Wenn nicht hier, dann in
Jogi`s Guitarforum

Nehmt Euch Zeit für gute Musik!
http://www.rocktimes.de/

Spreewilder
Rising sun

Beiträge: 421

06.05.2006 10:53
RE: POTHEAD in München antworten
Hallo,

nu glor Jogi, wünsche euch von hier, aus dem Spreewald, ne Menge Spaß mit POTHEAED und einen guten Groove!

Jamina, kümmere dich bitte auch um den Sebastian, der kann auch Fragen beantworten. Vergessen einige Leute immer. Immerhin ist er auch das Bandmitglied aus unserem Ländle.


ROCK ON!


und nicht vergessen
MUSIK IST DAS BESTE.
mit Grüßen aus Burg (Spreewald)
Torsten

Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


06.05.2006 11:58
RE: POTHEAD in München antworten
Ja doch Torsten....

Nur - was frach ich denn bloss einen Drummer....

Ach ja - und vielen Dank für guten Wünsche!
Wir werden euch umgehend darüber berichten...
________

LG, Jamina

Keep on rockin' in a free world
http://www.brighteyes.de

Spreewilder
Rising sun

Beiträge: 421

06.05.2006 12:25
RE: POTHEAD in München antworten
Hi Jamina,

du könntest ihm ja sagen das du es super gut findest, welch stampfenden und groovenden Rhytmusteppich er am Schlagzeug, als Grundlage für den unverwechselbaren POTHEAD - Sound hinzaubert! Auch das Zusammenspiel mit Jeff am Bass klappt prima. Dadurch entsteht ja erst das wahrlich fette und eigenständige POTHEAD - Monster!

Sebastian, du bist nun seit 1994 und dem zweiten Album bei POTHEAD dabei. War die damalige Suchanzeige von Brad und Jeff: "Rock Band seeks drummer" eine von vielen Möglichkeiten in eine Band zu kommen, oder hattest du noch weitere Angebote?

Hoffentlich meint er daraufhin nicht: "Nööö es gab keine anderen Angebote, ich war froh das ich eine Band gefunden hatte."

Aber mal ehrlich, er hat wahrlich einen großen Anteil am Erfolg der Band. Geht schon gut ab was er da trommelt...


und nicht vergessen
MUSIK IST DAS BESTE.
mit Grüßen aus Burg (Spreewald)
Torsten

Nicki Psychotic
The boss

Beiträge: 1.371


06.05.2006 12:29
RE: POTHEAD in München antworten

Zitat von Jamina
Ja doch Torsten....
Nur - was frach ich denn bloss einen Drummer....

Nur zu gut, daß ich niemanden befragen muß...

Sreewilder und Jogi:
Viiielen lieben Dank!
Wir werden doppelt und dreifach "abgehen"... für Euch mit!!!

Liebe Grüße,
Nicki
*bin "wirklich" heilfroh, daß ICH niemanden befragen muß. Puuuh!!*

_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________


Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


06.05.2006 12:42
RE: POTHEAD in München antworten

Nicky - ich muss nicht - ich darf ...

Das Interview macht eigentlich ein Bekannter und Listenkollge aus München, der mich gefragt hat ob ich mitkommen und mitreden mag....

Fred you are my hero for today.... don't let me down....
________

LG, Jamina

Keep on rockin' in a free world
http://www.brighteyes.de


Nicki Psychotic
The boss

Beiträge: 1.371


07.05.2006 04:22
RE: POTHEAD in München antworten

Zitat von Spreewilder
Hallo Nicki,

hingehen - staunen - abtanzen - glücklich sein!

Wenn du mit dieser Einstellung zu einem POTHEAD Konzert gehst, kannst du nicht falsch liegen. Nachdem ich einiges von dir, in diesem Forum, gelesen habe wird dir diese neue, musikalische Erfahrung auf jeden Fall zusagen.
Mach dich frei im Kopf und denke an groovende Bassläufe, fliegenden Gitarrensound und emotionalen Gesang.
Viel Spaß beim pogen!


Guten Morgen Spreewilder!

ZITAT Spreewilder: "hingehen - staunen - abtanzen - glücklich sein!"
Also...
Du hattest soooooo Recht!!!

Als ich damals diese 4 Worte von Dir gelesen habe war mir eigentlich ja schon irgendwie klar daß ich mir das nicht entgehen lassen kann. da war so ein komisches Kribbeln in meinem Bauch...

"ich muß da hin... da muß ich hin... tja... dann gehe ich eben hin..."
Schau´mer mal was passiert... so schlimm wird´s schon nicht werden...

Aber: daß es soooooo gut wird hätte ich nicht gedacht! Never!
Seit Tagen freue ich mich darauf und ich muß wirklich sagen:
Ihr habt definitiv niemals nie nicht zu viel versprochen!
Ich bin hammermäßig beeindruckt!!!

Und fragt mal Jamina... Mann... was sind wir abgegangen!?!?!?
Bei einem Song ging auch richtig geil der Pogo ab! Yes!!
POTHEAD! POOOTHEEEAD!!

Danke schön, viiielen Dank daß Ihr mich motiviert habt auf ein POTHEAD-KONZERT zu fahren!!!
Und Jamina: es hat irre Spaß gemacht mit Dir zusammen abzugehen!
Perfekter Abend... echt hey...

Sorry für meinen euphorischen Post, aber ich mußte das rauslassen.
Jetzt gehe ich erst mal schlafen.
Gute Nacht alle miteinander!

Nicki
*bin soooooo zufrieden*

_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________


Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


07.05.2006 16:31
RE: POTHEAD in München antworten
Guten Morgen Nicky...

als du deinen Post geschrieben hast schlief ich schon. War todmüde weil am Freitag schon so lange im Rockradio-Chat ....

Für mich war das ein Hammer-Abend gestern.

Zu Hause und auf der Autobahn war es erst mal stressig, aber als ich um 18.09 Uhr vor dem Backstage stand war meine Welt schon wieder rel. in Ordnung...

Zusehen beim Soundcheck und ein paar Worte mit Siggi gewechselt. Das Inti sollte erst mit etwa einer Stunde Verspätung stattfinden und Brad da mit Brille und Streifenshirt auf der Bühne zu sehen war echt nett ...... Nicky - da hast du was sehr schönes verpasst.

Das Interview war sehr cool!
Die Jungs sind total nett (Ich hab auch "natürlich" den Sebastian etwas gefragt Torsten!!) und lustig und reden so frei von der Leber weg, dass es eine Freude ist. Der Fred und seine Frau sind auch nett, Torsten.

Wir hatten dann noch eine nette Stunde im Biergarten mit Fred, Adelina und zwei Freunden von mir bevor es los ging. Und in einer lustigen Handy-Anruf-Aktion fand mich dann auch Andi + Freundin. Eine ähnliche Aktion hatten dann auch Nicky und ich, aber die klappte nicht ganz wie geplant. Da es uns aber bestimmt war (Achtung Nicky: Hier spricht der Fisch...... ) trafen wir uns direkt vor der Bühne und erlebten ein Wahnsinnskonzert.

Das beste bekamen wir aber zum Abschluss: Wir trafen zufällig Jeff und Brad .... bevor sie von Metal Hammer abgeschleppt wurden..... und wiederkamen.....

Mehr wird dazu nicht ausgesagt - nur soviel: Torsten, Brad ist der Meinung den Chiemsee zu kennen....

Mann, Nicky, WAS für ein Abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cool, dass wir uns endlich kennengelernt haben!!!

Da dürfen sich einige Events und Festivals ganz schon strecken bei mir, wenn sie den gestrigen Tag noch toppen wollen. Der war einfach rundum gelungen..... noch besser als das Treffen mit Orphaned Land, weil das genz drumherum NOCH schöner und besser war...

Pothead an den Chiemsee ..... Pothead an den Chiemsee

________

LG, Jamina

Keep on rockin' in a free world
http://www.brighteyes.de

Spreewilder
Rising sun

Beiträge: 421

07.05.2006 16:39
RE: POTHEAD in München antworten
Hallo Nicki, Hi Jamina,

schön das es euch gefallen hat. POTHEAD sind schon eine richtig geile Live - Band!

Sagt mal, war der Saal voll?

Wie war die Stimmung bei den Fans?

Jamina, Brad hat da sicherlich Erinnerungen an eine Tour auf dem Wasser.


und nicht vergessen
MUSIK IST DAS BESTE.
mit Grüßen aus Burg (Spreewald)
Torsten

Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


07.05.2006 16:46
RE: POTHEAD in München antworten

Haha, Torsten, du meinst die Spreewaldkähne.... ??

Ich hab ihm aber schon gesagt, dass das zwischen München und Salzburg ist.... aber das mit der Erinnerung dürfte ihm zu so vorgerückter Stunde vielleicht auch nicht mehr ganz leicht gefallen sein. Schon möglich, dass er das verwechselt...

Ja, ich schätze mal die Halle war so 3/4 voll. Am besten fragen wir Siggi mal nach Zahlen.

Die Stiimung in der vorderen Hälfte war klasse. Da ging voll der Punk ab. Und wir natürlich auch....
Zu "Y-Road" meinten sogar einige die Hardcore-Poger herausholen zu müssen, aber im guten, nur halt etwas übertrieben...
________

LG, Jamina

Keep on rockin' in a free world
http://www.brighteyes.de


Seiten: 0 | 1 | 2 | 3
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor