Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 590 Antworten
und wurde 142.711 mal aufgerufen
 Rock,Blues,Jazz u.s.w. Ecke
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 40
George Offline

The boss



Beiträge: 1.468

06.02.2015 21:58
#361 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten

The Muggs, sind gerade das zweite Mal fürs Freak Valley Festival bestätigt worden. Ich freu mich wieder darauf...
Hier ein Filmchen vom 2013er Auftritt:
https://www.youtube.com/watch?v=eeH-sqNxcS0

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

07.02.2015 22:20
#362 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten

hallo meine freunde,

wer mag eigentlich REGGAE ?
ich mag und liebe es sehr !



es gibt so viele tolle Musiker



hier einer meiner



gruss

George Offline

The boss



Beiträge: 1.468

07.02.2015 23:10
#363 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten

Zitat von toni im Beitrag #362
hallo meine freunde,

wer mag eigentlich REGGAE ?


gruss

Eigentlich nur Bob Marley, aber da bin ich ein ganz großer Fan!
https://www.youtube.com/watch?v=LSC2_1FPXPE

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

07.02.2015 23:20
#364 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten

hallo,

wer ich auch noch extrem von liebe , ist Mink / Willy DEVILLE
R.I.P.
leider habe ich ihn nur 1 mal live erleben dürfen !
eine spezielle Persönlichkeit mit ecken und kanten .






gruss

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

07.02.2015 23:40
#365 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten

Zitat von George im Beitrag #363
Zitat von toni im Beitrag #362
hallo meine freunde,

wer mag eigentlich REGGAE ?


gruss

Eigentlich nur Bob Marley, aber da bin ich ein ganz großer Fan!
https://www.youtube.com/watch?v=LSC2_1FPXPE



da gäbe es noch soo viele andere super bands !
aber das kennen wir ja !!!!!!!!!!!!!
wer suchet der findet , das internetz macht es uns heute sehr leicht !?
oder auch nicht und man verliert total den überblick .
willkommen in der unbegrenzten informations flut oder über flut !

tja, was mag ich auch noch sehr



grüsschen

Holger Offline

Big Buffalo


Beiträge: 140

08.02.2015 16:51
#366 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten

tolle Band....



Gruß,
Holger

MrFloyd Offline

Great Champ



Beiträge: 871

08.02.2015 20:17
#367 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten

Hallo,
ich höre mal wieder etwas altes.

-Barclay James Harvest-Welcome To The Show-



Gruß
Ralf

Meine nächsten Konzertbesuche:
16-18.07.2021 - Night of the Prog Festival XV - 2020, Loreley

George Offline

The boss



Beiträge: 1.468

08.02.2015 21:09
#368 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten

Zitat von Holger im Beitrag #366
tolle Band....



Gruß,
Holger

Uiiih....hört sich auch für meine Ohren toll an, kenne die Band überhaupt nicht, danke Holger

Janne Offline

The boss



Beiträge: 1.686

08.02.2015 21:13
#369 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten

Kann durchaus auch als prog-metal durchgehen. Sehr gutes album.

Georg: meine, dass unsere steph die schon vor längerer zeit hier mal angepriesen hat. sicher bin ich mir allerdings nicht ;-)

---------------

Stay tuned, Jan

---------------

George Offline

The boss



Beiträge: 1.468

09.02.2015 19:54
#370 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten

Meine Antwort aufs neueste Booking
https://www.youtube.com/watch?v=Uqn34CGO-1U
Zur musikalischen Entwicklung von POS bzw "Falling home" schreib ich nix.
Edit für Beckle:
Oben ist das Original "Holy diver" von Ronny James Dio (Rest in Peace Ronny!) und das hat Gildenlöw draus gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=dDs41rgyCbw
Lou Reeds "Perfect day" lasse ich ja schon weg; aber auch die eigenen Cover von Pain of Salvation sind für mich nicht hörbar. "Falling home" besteht aus diesen beiden Fremdcoversongs und Pain of Salvation Covers, also werden wir "Pain of Salvation da Capo" auf dem Lore Felsen bekommen!

beckle Offline

Big Buffalo



Beiträge: 246

09.02.2015 20:36
#371 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten

Zitat
Zur musikalischen Entwicklung von POS bzw "Falling home" schreib ich nix.



Ist es nicht genau das, worum es geht? Sowohl im Leben, als auch in der Musik?
Ich finde es schlimm, wenn sich eine Band nicht entwickelt.
Ob mir nun die Richtung gefällt, oder nicht... Viel Schlimmer ist Stillstand.

Ob es jetzt um Steven Wilson geht, dessen zwei bisher veröffentlichte Songs mehr Mainstream sind als es "The Raven" war... Ich weiß ja noch nicht, wie mir das neue Album gefällt, aber ich bin einigermaßen froh, dass Wilson uns nicht ein "The Raven"... Part II und Part III und so weiter zum Besten gibt.

Dasselbe gilt für PoS...
Aus dem neuen Album ist ja noch nicht allzu viel bekannt... Und Falling Home ist auch in meinen Ohren eine Ballade die ziemlich schwach auf der Brust ist, aber vielleicht braucht es ja manchmal genau solche Ausflüge in seichte Gewässer, damit einen der tiefe Ozean wieder reizt.

Vallczeremdoss Offline

Keep on rockin`



Beiträge: 76

10.02.2015 20:41
#372 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=83ddjtnT7KU

John Mc Laughlin mit Santana.Meine Herren,gefällt mir gut!

George Offline

The boss



Beiträge: 1.468

10.02.2015 22:25
#373 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten

Zitat von Vallczeremdoss im Beitrag #372
https://www.youtube.com/watch?v=83ddjtnT7KU

John Mc Laughlin mit Santana.Meine Herren,gefällt mir gut!

Natürlich, halt ein bißchen in die Neuzeit "rübergeholt". Der John Mc Laughlin hat immer noch ein tolles Charisma.
Vergleichs mal mit dieser Studienaufnahme, da standen die Percussions noch stärker im Vordergrund:
https://www.youtube.com/watch?v=x9gl_Z-Xv70

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

10.02.2015 23:33
#374 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten

beckle schrieb :

Ist es nicht genau das, worum es geht? Sowohl im Leben, als auch in der Musik?
Ich finde es schlimm, wenn sich eine Band nicht entwickelt.
Ob mir nun die Richtung gefällt, oder nicht... Viel Schlimmer ist Stillstand.

da kann ich von nur beipflichten !
hallo , hallo , wir hören doch progressive musik oder ?!
da will ich doch keine Wiederholungen hören ?
oder doch ?
das muss ein jeder für sich selber entscheiden , wie viel
oder ich will nur immer in etwa das gleiche hören .

MrFloyd Offline

Great Champ



Beiträge: 871

20.02.2015 13:25
#375 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten

Heute nochmal!!!



Dieses Album welches ich jetzt höre enthält drei Live-Mitschnitte vom 16.02.1992 aus dem The Town and Country Club, London.

Das Stück "John Lennon's Guitar" beruht auf einer Geschichte aus den Abbey Road Studios, wo BJH in 1970 ihr Album Once Again aufnahmen. John Lees spielte dort eine Gitarre die John Lennon wohl dort hat stehen gelassen. Geschichten die das Leben schreibt


Gruß
Ralf

Meine nächsten Konzertbesuche:
16-18.07.2021 - Night of the Prog Festival XV - 2020, Loreley

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 40
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz