Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 590 Antworten
und wurde 142.701 mal aufgerufen
 Rock,Blues,Jazz u.s.w. Ecke
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 40
Schorschtheprog Offline

The boss



Beiträge: 1.099

03.06.2015 21:25
#496 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten

Sorry, aber ich konnte jetzt doch nicht widerstehen





Der Gesichtsausdruck der meisten im Publikum bei diesem Titel ist einfach göttlich...und dann kamen ja noch Cindy und Bert, Bernhard Brink und Chris Roberts und Iljas droege Sketche...sorry, wissen wohl viele jetzt gar nicht, wovon ich da schwafele

Ich lach mich schlapp

Prog is love

Schorsch

MrFloyd Offline

Great Champ



Beiträge: 871

03.06.2015 21:32
#497 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten

Ich wusste doch das ich den Herrn an den Keyboards irgendwoher kannte

Meine nächsten Konzertbesuche:
16-18.07.2021 - Night of the Prog Festival XV - 2020, Loreley

Jamina Offline

Administrator



Beiträge: 6.739

04.06.2015 08:57
#498 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten

Zitat von Schorschtheprog im Beitrag #496
Sorry, aber ich konnte jetzt doch nicht widerstehen





Der Gesichtsausdruck der meisten im Publikum bei diesem Titel ist einfach göttlich...und dann kamen ja noch Cindy und Bert, Bernhard Brink und Chris Roberts und Iljas droege Sketche...sorry, wissen wohl viele jetzt gar nicht, wovon ich da schwafele

Ich lach mich schlapp




du wirst lachen schorsch - das war für uns damals pflicht - und heute schaue ich mit meinen kids die wiederholungen an. höchst amüsant übrigens aus heutiger sicht, für die kids aber auch durchaus informativ was "damals" für mucke "modern" war. manches davon finden sie übrigens sogar "ganz gut"

________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

MrFloyd Offline

Great Champ



Beiträge: 871

04.06.2015 10:23
#499 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten

Hallo,
manchmal gibt es auch sowas schönes altes auf die Ohren. Sie wäre in diesen Jahr 100 Jahre geworden. Durch den Film La vie en rose inspiriert höre ich mir ab und an den Soundtrack an.

-Edith Piaf-La vie en rose-







Gruß
Ralf

Meine nächsten Konzertbesuche:
16-18.07.2021 - Night of the Prog Festival XV - 2020, Loreley

MrFloyd Offline

Great Champ



Beiträge: 871

07.06.2015 17:30
#500 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten

- AC/DC-Let There Be Rock-



Gruß
Ralf

Meine nächsten Konzertbesuche:
16-18.07.2021 - Night of the Prog Festival XV - 2020, Loreley

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

07.06.2015 17:57
#501 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten

Zitat von MrFloyd im Beitrag #500
- AC/DC-Let There Be Rock-Gruß Ralf


die spielen heute in Zürich ihr 2 Konzert vor 50`000 Zuschauer im Letzigrund Stadion.
da verzichte ich gerne !
in einem kleineren rahmen wäre ich gerne dabei .

da gönne ich mir mal



oder



die hätte ich auch unter rockhymnen parkieren können ,
also noch einen



wie schon geschrieben in rockhymnen da gäbe es noch 100 davon

gruss

MrFloyd Offline

Great Champ



Beiträge: 871

07.06.2015 18:37
#502 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten

-Meat Loaf-Bat out of Hell-



Gruß
Ralf

Meine nächsten Konzertbesuche:
16-18.07.2021 - Night of the Prog Festival XV - 2020, Loreley

MrFloyd Offline

Great Champ



Beiträge: 871

07.06.2015 19:23
#503 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten

Hallo,
dieses Album dreht sich bei mir schon mehr als 20 Jahre und ist niemals langweilig. Einfach Zeitlos für mich!!

-Alice-Il sole nella pioggia-



Nur mal so nebenbei spielt hier Richard Barbieri ab und an die Keyboards.
Beim letzten Track "Now and Forever" gibt es dann noch ein Duett mit Peter Hammill von Van der Graaf Generator.

Gruß
Ralf

Meine nächsten Konzertbesuche:
16-18.07.2021 - Night of the Prog Festival XV - 2020, Loreley

Schorschtheprog Offline

The boss



Beiträge: 1.099

07.06.2015 19:38
#504 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten

Auch das hier...zeitlos...

Prog is love

Schorsch

Rock-Ola Offline

Big Buffalo



Beiträge: 117

07.06.2015 19:54
#505 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten

Ihr habt schon einen guten Geschmack.

Gruß Rolf

Jamina Offline

Administrator



Beiträge: 6.739

12.06.2015 17:49
#506 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten



Und hier gibts auch noch ein paar Worte zu John Watts Fischer Z Solo zu lesen ....
http://www.betreutesproggen.de/2015/06/f...is-my-universe/

________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

Vallczeremdoss Offline

Keep on rockin`



Beiträge: 76

12.06.2015 19:08
#507 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=72SVN9sO4P4

Ornette Coleman - Dancing in your head

George Offline

The boss



Beiträge: 1.468

12.06.2015 22:20
#508 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=3lmHihp4tGY
Hooffoot, Sonntag 21.00 auf der Freakstage (Herzbergfestival)
Die höre ich mir an, nicht nur aber auch wegen diesem Statement über diese schwedische Band:
"Santana loved Miles. Magma loved Coltrane. Soft Machine loved pop (OK, perhaps only for a while). Pink Floyd loved Soft Machine. Weather Report loved African grooves. The Italian progressive bands loved classical music. Return to Forever loved Brazilian stuff. Frank Zappa loved Black Sabbath, and Black Sabbath loved to smash people’s preconceptions. Hooffoot love them all!
Forget about labels like “rock”, “jazz”, “progressive” and “kraut”. Who cares?
Ever noticed that music inspired by the great years around 1970 rarely manage to capture the spirit of the 70’s? Sure, there are lots of bands with vintage clothes, vintage instruments and vintage (facial) hair styles. However, the spirit of the 70’s is usually missing. That spirit is what the Malmö band Hooffoot set out to capture with its debut album. Although even a quick listen will reveal that there are plenty of odd time signatures, Hammond organ, fuzz bass and weird percussion in Hooffoot’s music, the objective was not to recreate the music or the sounds of the 70’s. Hooffoot is firmly of the opinion that the spirit of the 70’s can only be properly honored by embracing the attitude that there are no rules. Only conform to non-conformity!"

Schorschtheprog Offline

The boss



Beiträge: 1.099

18.06.2015 17:39
#509 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten

Das neue Album der Schweden hat schon ein paar proggige Momente, geht aber mehr so in Richtung gut gemachter Hardrock und Grunge...gefällt mir aber richtig gut. Die können was.

Prog is love

Schorsch

MrFloyd Offline

Great Champ



Beiträge: 871

18.06.2015 20:59
#510 RE: ich höre gerade Musik, die hier nicht reinpaßt... Antworten

Hallo,
da war ich noch jung mit 16 Jahren und habe es verschlungen. Ist immer noch gut, aber kein Prog.

-Talking Heads-Remain in Light



Gruß
Ralf

Meine nächsten Konzertbesuche:
16-18.07.2021 - Night of the Prog Festival XV - 2020, Loreley

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 40
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz