Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 7.383 mal aufgerufen
 Burg Herzberg-Festival Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4
Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


17.04.2007 20:55
RE: Burg Herzberg Festival 2007 antworten

Hallo ihr Lieben,

soeben von Elmar Feuerstein hereingekommen:

Casbah Club, die am Freitag ihren Termin nicht wahrnehmen können werden "ersetzt" von Ben Granfelt (Ex-Wishbone Ash, Ex- Leningrad Cowbows).

http://www.bengranfelt.com/

Der Timetable oben wurde berichtigt.

Quelle: http://www.burgherzberg-festival.de


________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


05.07.2007 12:24
RE: Burg Herzberg Festival 2007 antworten

So - habt ihr Lust auf einen richtig schönen und ausgiebigen Vorbericht???

Bitte särr - bitte gleich.....


________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


05.07.2007 12:29
RE: Burg Herzberg Festival 2007 antworten
Over The Rainbow - Burg Herzberg-Festival 19. - 22.07.07



Die Vorbereitungen für das nächste Festival auf Burg Herzberg laufen bereits auf Hochtouren.
Ein großartiges Programm erwartet wieder seine Gäste aus allen Teilen Europas. Uriah Heep, Colosseum, Man, 17 Hippies, Pavlov’s Dog und die Edgar Broughton Band spielen neben Jungstars wie Riverside, Paatos, Orange und Electric Orange, die miteinander übrigens weder verwandt noch verschwägert sind und auch stilistisch auf unterschiedlichen Pfaden wandeln. Die Mittelalter-Krautrocker Ougenweide wollen es noch einmal wissen. Genau wie Van der Graaf Generator, die sich vor nahezu 30 Jahren aufgelöst hatten, seit 2005 aber mit neuem Album und neuer Tour wieder präsent sind. Die Psychedelic-Krautrocker Sahara aus München ereilte ein ähnliches Schicksal und auch sie haben Spaß und Spielfreude wiederentdeckt und sind fleißig unterwegs.

Brant Bjork hält zusammen mit My Sleeping Karma und Quantum Fantay die Psychedelic-Stange weit in den Hippie-Himmel. Sunya Beat bringt hochkarätige Gäste mit: Nippy Noya, Percussion, die englische Sax-Legende Mel Collins (King Crimson, Dire Straits etc.) und die Koreanerin Gee Hye Lee am Piano. Nach mehreren Jahren gibt sich auch Hans Söllner mal wieder ein Stelldichein.

Auf der Freakstage gibt es eine erneute Auflage des 2006-er Erfolges von Peter Burschs Gitarrenkurs. Mitmachen kann jeder, der Lust hat. Danach kommen Liedermacher wie Klaus der Geiger, Bernd Witthüser und Götz Widmann zu Wort.




Ein besonderes Highlight bietet am Sonntagabend die Abschluss-Show auf der Hauptbühne mit den Herzberg Blues Allstars, der Hamburg Blues Band und illustren Gästen wie Barabara Thompson und Clem Celmpson (beide Colosseum), Pete York und vielen anderen in einer einmaligen Besetzung. Das Festival wird nach diesem Konzert offiziell auf der Freakstage mit dem „Kollektiv" der Jazz-Weltmusik-Krautrocker Embryo beendet, in dem seit 1969 bereits annähernd 400 Musiker mitgewirtk haben sollen.

Desweiteren präsentieren die Firedancer aus Frankfurt wieder ihr spektakuläres Programm, Organisationen wie Attac, Greenpeace und anderen haben die Gelegenheit, ihre Aktivitäten auf dem Festival zu präsentieren. Natürlich ist das Kinderland da und auch ein Fußballturnier wird es wieder geben. Das Essensangebot ist wie gewohnt sehr vielseitig und international.

Unter http://www.burgherzberg-festival.de findet ihr alle wichtigen Informationen zum Festival. Tickets, Anfahrpläne und Auskünfte über Übernachtungsmöglichkeiten.

Festival - Ticket (4 Tage mit Campen)
60,00 + 10 % VvK-Geb., inkl. Versand, Camping und Parken


Bestell-Varianten:
Variante A:
Tickets, die in unserem Büro per e-mail oder Telefon bestellt werden, versenden wir per Nachnahme. Porto/Bearbeitungsgebühr beträgt in diesem Fall pro Bestellung 2,-- Euro.

Variante B:
Ticketbestellung per Banküberweisung
Bitte überweist den Vorverkaufspreis mit kompletter Anschrift. Sobald das Geld auf unserem Konto eingegangen ist verschicken wir die Tickets per Übergabe-Einschreiben. Porto ist im Preis mit drin.

Variante C:
Über unsere Vorverkaufsstellen: Vorverkauf gibt es in allen CTS-/Eventim - Vorverkaufsstellen und weitere.




Das Line Up und Zeitplan auf der Hauptbühne:
Donnerstag:
18.00 Uhr Session Band
20.00 Uhr Brant Bjork and the Bros. (feat. Alfredo Hernandez fromerly of Kyuss and QOTSA)
22.00 Uhr Paatos
24.00 Uhr Quantum Fantay

Freitag:
15.00 Uhr Purple Rain
17.00 Uhr Ben Granfelt
19.00 Uhr Hans Söllner
21.00 Uhr Van der Graaf Generator
23.00 Uhr Pavlov´s Dog
01.00 Uhr Man

Samstag:
13.00 Uhr Floating Stone (feat. Jeff Aug)
15.00 Uhr Sahara
17.00 Uhr Edgar Broughton Band
19.00 Uhr Colosseum
21.00 Uhr Uriah Heep
23.00 Uhr Riverside
01.00 Uhr Orange

Sonntag:
12.00 Uhr Naurea
14.00 Uhr Ougenweide
16.00 Uhr Shantel & the Bucovina Club Orchestra
18.00 Uhr 17 Hippies
20.00 Uhr Herzberg Blues Allstars 007


Die Herzberg-Blues-Allstars:
Maggie Bell (ex Stone the Crows)
Miller Anderson (Keef Hartley Band, Spencer Davis Group)
Zoot Money
Pete York
Clem Clempson
Barbara Thompson
Martin Ace (Man)
Roy Young
+
Hamburg Blues Band




Line Up und Zeitplan auf der Freakstage:
Freitag:
15.30 - 22.00 Uhr: Peter Bursch präsentiert Eurorock. 5 Newcomerbands aus Frankreich, Deutschland, Niederlanden, Litauen und England. Welche Bands, dass im einzelnen sind werden wir später bekannt geben.
23.00 Uhr: Electric Orange
danach Disco

Samstag:
Peter Bursch Gitarrenkurs. Eine Neuauflage des kultigen Happenings vom Festival 2006. Wieder ist jeder, der Lust hat aufgerufen seine Gitarre einzupacken und mitzuspielen.
Klaus der Geiger
Bernd Witthüser
Götz Widmann
My Sleeping Karma (Retro, psychedelic, groovy, organic)
Sunya Beat
danach Disco

Sonntag:
Rainer von Vielen
Areknames
Schizofrantik
Panzerballett
Trip In Time präsentiert Embryo. Embryo werden nach den Herzberg Allstars auf der großen Bühne das Festival 2007 auf der Freakstage beenden.

Kontakt:
Herzberg Festival GmbH
Peterstor 1
36037 Fulda
tel: ++49 (0)661 250 555 25
fax: ++49 (0)661 250 555 26
info@burgherzberg-festival.de


See ya in the land of milk and honey!!!

________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

Spreewilder
Rising sun

Beiträge: 421

11.07.2007 16:25
RE: Burg Herzberg Festival 2007 antworten
Hallo,

wer ist denn nun zu diesem großartigen Ereignis mit dabei? Könnten wir doch gleich mal antesten wieviele Leute, speziell aus diesem Forum, sich auch mal ein paar hundert Kilometer wegbewegen!

Na ich schätze mal vor allem diese Menschen: southernmann, pinselmann, brandenburger, andi, rüpel, harry, altpunk, paul pott, miggy, zoppo und natürlich unsere (hier) jamina. Oder noch wer?

Vor allem sind diese Fans des Herzberg - Feeling ja eigentlich aus anderen lustigen Foren...




und nicht vergessen
MUSIK IST DAS BESTE.

Torsten

http://www.facebook.com/Spreewilder
Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


11.07.2007 16:46
RE: Burg Herzberg Festival 2007 antworten
Zitat von Spreewilder
Hallo,
wer ist denn nun zu diesem großartigen Ereignis mit dabei? Könnten wir doch gleich mal antesten wieviele Leute, speziell aus diesem Forum, sich auch mal ein paar hundert Kilometer wegbewegen!
Na ich schätze mal vor allem diese Menschen: southernmann, pinselmann, brandenburger, andi, rüpel, harry, altpunk, paul pott, miggy, zoppo und natürlich unsere (hier) jamina. Oder noch wer?
Vor allem sind diese Fans des Herzberg - Feeling ja eigentlich aus anderen lustigen Foren...


yupp - und dann noch vE, Forrest, AggroBatics (sehr wahrscheinlich), georginho, horst, ksk, natascha, spaceman und Quiquäck.......

________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

Jogi
Administrator

Beiträge: 5.582


11.07.2007 17:09
RE: Burg Herzberg Festival 2007 antworten
Also ich wäre in diesem Jahr auch gekommen. Einer von uns muss aber auch auf der Loreley sein, nüscht wahr? Das habe ich übernommen

Wobei ich zukünftig hoffe, dass die beiden Termine nicht wieder auf ein und dasselbe WE fallen werden



Gruß Jogi

Ein Tribute to Phil Lynott and his Band THIN LIZZY!
http://www.myspace.com/rosalielynotttribute

Hinter den Kulissen:
Jogi@myspace.com
Jogis Rockfabrik

Spreewilder
Rising sun

Beiträge: 421

11.07.2007 17:37
RE: Burg Herzberg Festival 2007 antworten

Zitat von Jogi
Also ich wäre in diesem Jahr auch gekommen. Einer von uns muss aber auch auf der Loreley sein, nüscht wahr? Das habe ich übernommen
Wobei ich zukünftig hoffe, dass die beiden Termine nicht wieder auf ein und dasselbe WE fallen werden



Hi Jogi,


ich glaube fast wir beide werden uns wohl nicht mehr treffen, in diesem Leben...




und nicht vergessen
MUSIK IST DAS BESTE.

Torsten

http://www.facebook.com/Spreewilder
Proglady
Administrator

Beiträge: 4.602


11.07.2007 18:40
RE: Burg Herzberg Festival 2007 antworten

Zitat von Spreewilder
Hallo,
wer ist denn nun zu diesem großartigen Ereignis mit dabei? Könnten wir doch gleich mal antesten wieviele Leute, speziell aus diesem Forum, sich auch mal ein paar hundert Kilometer wegbewegen!


Wie Jamina weiß, war ich am überlegen mit Kids am Festival teizunehmen. Jedoch sind die Kids seit diesem Jahr in einem Alter, das sie Voll bezahlen müssten und dann wäre noch die Anreise mit dem Zug..... Tja, das würde doch meine Finanzen sprengen.
Jedoch zähle ich mich schon zu denjenigen, die auch bereit sind sich einige hundert Kilometer wegzubewegen, da ich wie auch letztes Jahr mit Jamina das ProgPower Europe Festival in Baarlo besuchen werde.




Viele Grüße, Proglady

http://www.myspace.com/proglady
Jogi
Administrator

Beiträge: 5.582


11.07.2007 18:59
RE: Burg Herzberg Festival 2007 antworten

Zitat von Proglady

Jedoch zähle ich mich schon zu denjenigen, die auch bereit sind sich einige hundert Kilometer wegzubewegen, da ich wie auch letztes Jahr mit Jamina das ProgPower Europe Festival in Baarlo besuchen werde.


Und Du dieses Jahr auch auf die Loreley kommst




Gruß Jogi

Ein Tribute to Phil Lynott and his Band THIN LIZZY!
http://www.myspace.com/rosalielynotttribute

Hinter den Kulissen:
Jogi@myspace.com
Jogis Rockfabrik

Proglady
Administrator

Beiträge: 4.602


11.07.2007 19:19
RE: Burg Herzberg Festival 2007 antworten

Zitat von Jogi

Und Du dieses Jahr auch auf die Loreley kommst


Ups, oh, ähm...........




Viele Grüße, Proglady

http://www.myspace.com/proglady
Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


17.07.2007 13:40
RE: Burg Herzberg Festival 2007 antworten
Zitat von Proglady
Wie Jamina weiß, war ich am überlegen mit Kids am Festival teizunehmen. Jedoch sind die Kids seit diesem Jahr in einem Alter, das sie Voll bezahlen müssten und dann wäre noch die Anreise mit dem Zug..... Tja, das würde doch meine Finanzen sprengen.
Jedoch zähle ich mich schon zu denjenigen, die auch bereit sind sich einige hundert Kilometer wegzubewegen, da ich wie auch letztes Jahr mit Jamina das ProgPower Europe Festival in Baarlo besuchen werde.


Yep - Baarlo wartet schon auf uns.
Paul hat sich gerade gemeldet. Er freut sich schon uns wiederzusehen......

Zum Topic:
JAWOHL, Proglady hatte das mal in Erwägung gezogen, aber das würde ganz schön teuer.
Vielleicht sollten wir mal ein Familienticket anregen.....

Ich habe ghört, dass die ersten Leute schon vor Ort sind..... bzw. heute noch ankommen wollen.
Wir sehen uns dann am Freitag....

________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


19.07.2007 17:55
RE: Burg Herzberg Festival 2007 antworten

So ihr Lieben,

morgen früh um & Uhr gehts los für mich.
So wie es aussieht muss ich alleine fahren weil mein Mitfahrer krank ist...


________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

Proglady
Administrator

Beiträge: 4.602


19.07.2007 18:22
RE: Burg Herzberg Festival 2007 antworten

Zitat von Jamina
So ihr Lieben,
morgen früh um & Uhr gehts los für mich.
So wie es aussieht muss ich alleine fahren weil mein Mitfahrer krank ist...


Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Berg und deinem Mitfahrer eine "gute Besserung". Auf Baarlo freue ich mich schon.




Viele Grüße, Proglady

http://www.myspace.com/proglady
Jogi
Administrator

Beiträge: 5.582


20.07.2007 00:31
RE: Burg Herzberg Festival 2007 antworten

Allen viel Spaß, die nach Herzberg fahren Ich wünsche Euch gutes Wetter!




Gruß Jogi

Ein Tribute to Phil Lynott and his Band THIN LIZZY!
http://www.myspace.com/rosalielynotttribute

Hinter den Kulissen:
Jogi@myspace.com
Jogis Rockfabrik

Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


22.07.2007 22:10
RE: Burg Herzberg Festival 2007 antworten
Zitat von Jogi
Allen viel Spaß, die nach Herzberg fahren Ich wünsche Euch gutes Wetter!


Danke Schäff!
Dein Wunsch fand leider kein Gehör....

Regen jeden Tag...
Freitag wars ja "nur" ein verdammt heftiger aber wenigstens kurzer Gewitterschauer. Danach konnten wir unsere Sachen zum Trockenen rauslegen und gut wars.
Gestern dann ab ca. 15 Uhr mehr oder weniger Non-stop mehr oder heftigeren Dauerregen. Endlose Zeitverschiebungen und Schlamm bis über die Knöchel.

Ansonsten war es wie immer sehr toll!! Die Atmosphäre ist einfach unübertrefflich

So, mehr in kurzen Worten gibt es dann morgen. Ich freue mich jetzt nach zwei recht klammen Nächten auf mein warmes und vor allem TROCKENES Bett.

________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor