Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 11.561 mal aufgerufen
 Burg Herzberg-Festival
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jogi Offline

Administrator



Beiträge: 5.582

23.07.2007 01:42
#46 RE: Burg Herzberg Festival 2007 Antworten

Hi, schön, dass Du wieder daheim bist. Auf der Loreley war es weitestgehend trocken. Einzig am Samstag ein kurzer Schauer zu Beginn der Veranstaltung. Danach gute Temeperaturen (T-Shirt) und alles easy. Diesmal habe ich Glück gehabt



Gruß Jogi

Ein Tribute to Phil Lynott and his Band THIN LIZZY!
http://www.myspace.com/rosalielynotttribute

Hinter den Kulissen:
Jogi@myspace.com
Jogis Rockfabrik

Jamina Offline

Administrator



Beiträge: 6.739

23.07.2007 10:41
#47 RE: Burg Herzberg Festival 2007 Antworten

Ja, da hattest du echt Glück!!

Lieber wäre ich wieder so wie letztes Jahr bei fast 40° gegrillt worden, als dieses Schlammwetter zu erleben. But that's live - and that's Open-Air.

Sensationell war es trotzdem - vor allem Riverside

Aus dem Forum getroffen habe ich: Harry von Sahara
Southernmann, Pinselmann, Brandenburger, andi, Paul Pott, Miggy, VE, Horst, Natascha, Spaceman und Quiquäck

nicht getroffen obwohl sie da waren: westafel, AggroBatics und ksk von Rockradio.
Es war wie vehext: Wann immer ich an der Freakstage aufgetaucht bin waren die RR-Leute grad beim zusammenschneiden und senden. Später bin ich des vielen Schlammes wegen nicht mehr hochgewatschelt.... Schade Klaus....

________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

Spreewilder Offline

Rising sun


Beiträge: 421

23.07.2007 19:00
#48 RE: Burg Herzberg Festival 2007 Antworten
Zitat von Jamina
Ja, da hattest du echt Glück!!
Aus dem Forum getroffen habe ich: Harry von Sahara
Southernmann, Pinselmann, Brandenburger, andi, Paul Pott, Miggy, VE, Horst, Natascha, Spaceman und Quiquäck
nicht getroffen obwohl sie da waren: westafel, AggroBatics und ksk von Rockradio.
Es war wie vehext: Wann immer ich an der Freakstage aufgetaucht bin waren die RR-Leute grad beim zusammenschneiden und senden. Später bin ich des vielen Schlammes wegen nicht mehr hochgewatschelt.... Schade Klaus....


Hallo,

aha, ich jedenfalls habe ich dich auch getroffen.


und nicht vergessen
MUSIK IST DAS BESTE.

Torsten

http://www.facebook.com/Spreewilder

Jamina Offline

Administrator



Beiträge: 6.739

23.07.2007 22:32
#49 RE: Burg Herzberg Festival 2007 Antworten
Zitat von Spreewilder
Zitat von Jamina
Ja, da hattest du echt Glück!!
Aus dem Forum getroffen habe ich: Harry von Sahara
Southernmann, Pinselmann, Brandenburger, andi, Paul Pott, Miggy, VE, Horst, Natascha, Spaceman und Quiquäck
nicht getroffen obwohl sie da waren: westafel, AggroBatics und ksk von Rockradio.
Es war wie vehext: Wann immer ich an der Freakstage aufgetaucht bin waren die RR-Leute grad beim zusammenschneiden und senden. Später bin ich des vielen Schlammes wegen nicht mehr hochgewatschelt.... Schade Klaus....

Hallo,
aha, ich jedenfalls habe ich dich auch getroffen.


Ups.... Torsten.... ich hatte schon das Gefühl dass mir da noch jemand fehlt..... Sorry!!!
Klar hab ich den Spree auch getroffen!!!

Und den Krautrocker - der fehlt auch noch in der Liste.....

________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

Jamina Offline

Administrator



Beiträge: 6.739

24.07.2007 17:00
#50 RE: Burg Herzberg Festival 2007 Antworten
So ihr Lieben,

nächstes Telegramm:

Erst hiess es ja alle 5 Brit-Bands steckten wegen der Unwetter fest und keiner weiss wie es weitergehen soll.
VdGG kamen aber dann doch mit nur ca. 30 Min. Verpätung auf die Bühne. Ich fands toll, auch wenn mir das Saxophon schon fehlt. Hamill tat sich irgendwie auch mit dem Einstieg nicht ganz so leicht. Zuviel Stress....??
Unterm Strich waren VdGG für mich eine der besten Bands des Festivals.

Auch Man schafften es letztlich noch über den Kanal und betraten um 3.30 Uhr morgens die Bühne. Leider aber in einer C-Besetzung mit 2 "geleihenen" Musikern, da zwei im Eurotunnel festsassen. In anbetracht der Umstände bewunderswert, dass sie trotzden noch auf die Bühne gingen, aber leider waren es zu wenige eigene Songs und zu viele Cover.

Ein Highlight auf der Freakstage waren -Electric Orange!!
Da tanzt der Bär, da steppt die Kuh.... da geht der Punk ab..... wasweissich..... einfach nur geiiiiiiiiil!!

Mein ganz persönliches Highlight aber waren Riverside!!!
Am Samstag soffen wir ab ca 15 Uhr buchstäblich ab..... Wasser in Rinnsalen und Schlamm rundum soweit das Auge reichte. Da kapitulierte auch die beste Regenausrüstung irgendwann. Uriah Heep kamen mit mehr als 2 Std. Versätung auf die Bühne - Punkt.
Danach Riverside - statt 23 Uhr war es nun 1 Uhr. Soundcheck, dann nochmal runter von der Bühne wegen erneutem Regen. Dann endlich das Konzert, obowhl der Regen weiter anhielt. Zu kurz war es, aber sonst absolut perfekt!!! Zum Heulen schön..... ;-)

________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

Paul_Pott Offline

Vibravoid



Beiträge: 188

26.07.2007 15:57
#51 RE: Burg Herzberg Festival 2007 Antworten

Jo, ich fands auch super, trotz dem Schlammwetters. War schön einige Leuts mal wieder zu treffen. Und wir haben schon wieder nicht gestapelt, Jamina! Du solltest nächstes Jahr etwas früher anreisen, damit ein größerer Zeitrahmen zur Verfügung steht Meine beiden Highlights waren im Übrigen Quantum Fantay und Electric Orange. Letztere begeisterten mich alleine schon dadurch, daß die mittlerweile wesentlich mehr Mellotronsounds spielen. Und auf Reynos 50ten fand ich die nicht halb so gut wie letzten Freitag.

Jamina Offline

Administrator



Beiträge: 6.739

26.07.2007 16:42
#52 RE: Burg Herzberg Festival 2007 Antworten

Zitat von Paul_Pott
Und wir haben schon wieder nicht gestapelt, Jamina! Du solltest nächstes Jahr etwas früher anreisen, damit ein größerer Zeitrahmen zur Verfügung steht


Der Zeitrahmen war groß genug. Du hast mich sogar gefunden kaum dass ich ca. 15. Min. am Berch war ..... ..... nur - du findest ja immer den Weg aus der "Bar der Sinne" nicht mehr.........

________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

andi Offline

Rising sun


Beiträge: 312

26.07.2007 22:29
#53 RE: Burg Herzberg Festival 2007 Antworten

Ihr hättet eh machen können, was Ihr wolltet: zum Stapeln gehören mehr als zwei!!!

Jamina Offline

Administrator



Beiträge: 6.739

27.07.2007 10:23
#54 RE: Burg Herzberg Festival 2007 Antworten

Zitat von andi
Ihr hättet eh machen können, was Ihr wolltet: zum Stapeln gehören mehr als zwei!!!


Stimmt, aber bloop hab ich nirgends gefunden....

________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

Paul_Pott Offline

Vibravoid



Beiträge: 188

27.07.2007 15:44
#55 RE: Burg Herzberg Festival 2007 Antworten

Andi hat ja schon angemerkt, daß es nicht angehen kann, daß wir direkt nebeneinander im Zelt liegen und uns beim Regen langweilen. Aber Andi, der Regen war viel zu kalt zum Duschen und außerdem hattest Du keine weißen Tennissocken dabei. Und irgendwie wars sowieso zu spät. Die Stapelchips hab ich am Donnerstag Abend bereits aufgefuttert. Vielleicht sollten wir ab nächstem Jahr ein Stapelzelt in der Sessionband Road errichten? Und bei Gunther auf jeden Fall schonmal einen Gabelstapler ordern, falls Puri auf die Idee kommt mit zu stapeln.

Jamina Offline

Administrator



Beiträge: 6.739

29.07.2007 16:18
#56 RE: Burg Herzberg Festival 2007 Antworten

Zitat von Paul_Pott
Andi hat ja schon angemerkt, daß es nicht angehen kann, daß wir direkt nebeneinander im Zelt liegen und uns beim Regen langweilen. Aber Andi, der Regen war viel zu kalt zum Duschen und außerdem hattest Du keine weißen Tennissocken dabei. Und irgendwie wars sowieso zu spät. Die Stapelchips hab ich am Donnerstag Abend bereits aufgefuttert. Vielleicht sollten wir ab nächstem Jahr ein Stapelzelt in der Sessionband Road errichten? Und bei Gunther auf jeden Fall schonmal einen Gabelstapler ordern, falls Puri auf die Idee kommt mit zu stapeln.


Hmm.... also Andi hab ich am Freitag nachmittag duschen sehen..... im Freien.....

Puri??? Ich habe keine Ahnung welcher der Session-Herren das ist, aber wenn du einen Gabelstapler erwähnst beschleicht mich ein gewisser Verdacht.... Der wird dann auf jeden Fall ganz unten gestapelt.....

________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

Paul_Pott Offline

Vibravoid



Beiträge: 188

29.07.2007 16:43
#57 RE: Burg Herzberg Festival 2007 Antworten

Wie ich sehe weißt Du um welchen Pfundskerl es sich hierbei handelt
Stimmt. Da brauchen wir keinen Gabelstapler. Puri dient dann als Airbag.

Jamina Offline

Administrator



Beiträge: 6.739

30.07.2007 09:28
#58 RE: Burg Herzberg Festival 2007 Antworten

Uff, meine Bilder dauern leider noch etwas. Meine Festplatte ist voll und ich muss mir erst mal eine zusätzliche für die neuen Bilder besorgen.....

________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

andi Offline

Rising sun


Beiträge: 312

30.07.2007 10:13
#59 RE: Burg Herzberg Festival 2007 Antworten
Dann helf ich mal aus :-)
Angefügte Bilder:
andi_02.jpg  
Jamina Offline

Administrator



Beiträge: 6.739

30.07.2007 11:06
#60 RE: Burg Herzberg Festival 2007 Antworten
So, eins geht schon mal....



Peisfrage für die Nicht-Herzbergler: WER ist dieser hübsche Jüngling???

Sein schönstes Bild hab ich für mich behalten.....

________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz