Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.666 Antworten
und wurde 242.655 mal aufgerufen
 Prog-"Allgemein"
Seiten 1 | ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | ... 178
Schorschtheprog Offline

The boss



Beiträge: 1.099

14.04.2015 17:07
#2116 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten



Ach, ist das schoen...

Prog is love

Schorsch

Schorschtheprog Offline

The boss



Beiträge: 1.099

14.04.2015 17:18
#2117 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

Neu und schoen...diese Band hat nichts verlernt



Und mehr als das: gegenueber dem jetzt schon mehr als 8 Jahre alten letzten, relativ blassen Album ist das eine mehr als erfreuliche Rueckbesinnung auf alte Qualitaeten

Prog is love

Schorsch

George Offline

The boss



Beiträge: 1.469

14.04.2015 21:29
#2118 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

Zitat von Schorschtheprog im Beitrag #2117
Neu und schoen...diese Band hat nichts verlernt



Und mehr als das: gegenueber dem jetzt schon mehr als 8 Jahre alten letzten, relativ blassen Album ist das eine mehr als erfreuliche Rueckbesinnung auf alte Qualitaeten



Freu mich auf diese Kapelle, live aufm Herzberg, da bin ich auf jeden Fall dabei; (Ralf u. Chris sind jetzt vielleicht schon bei "Angelica" angekommen...)

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

14.04.2015 23:36
#2119 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

hallo schorsch,

ach , wie/was ist schön , auch wirklich schön.
das mann und frau hören mag ?
daher mal auch von meiner seite mal SCHOEN . he he ich mag dich !
du forderst mich ja auch bewusst raus , du böser
aber , ich verzeihe dir



bei dieser cd fahre ich geistig immer auf dem Nil herum ,
ich habe auf dieser fahrt fast nur diese cd gehört.
augen schliessen und los geht die reise , live noch viel extremer .
wau, was uns die Vergangenheit alles mitgegeben hat und was nützen wir davon ?


ach, lieber schorsch ,
auch einen lieben gruss an bine
toni

Chris Flieder Offline

Big Buffalo



Beiträge: 189

15.04.2015 00:07
#2120 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

(Ralf u. Chris sind jetzt vielleicht schon bei "Angelica" angekommen...)[/quote]

Da sind wir niemals angekommen. Ausgerechnet sie wurde heute von der Setliste gestrichen :-)

Schorschtheprog Offline

The boss



Beiträge: 1.099

15.04.2015 19:16
#2121 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

Riverside auf dem Nil...das passt

Und hier als Dank ein Geschenk nicht nur aber auch speziell fuer Toni



Knackiger Prog aus Frankreich...da geht die Post ab

Prog is love

Schorsch

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

16.04.2015 11:45
#2122 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

hallo,

eine tolle band die ich leider noch nie live erleben durfte ,
dass wäre mal was für den felsen.
da sie nun bald wieder eine neue cd am start haben,
schnell nochmal die alten Sachen auffrischen.



gruss

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

16.04.2015 12:30
#2123 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

hallo,

vor jahren auf den spuren von meinem lieblingsfilm :
auf wahren Gegebenheiten beruhende Heldengeschichte eines außergewöhnlichen Mannes.






das hörte ich damals als ich im wadi rum war !



gruss

Schorschtheprog Offline

The boss



Beiträge: 1.099

16.04.2015 18:44
#2124 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

Ach Toni,

Das ist sehr schoen.

Ich weiss noch, was ich hier



gehoert habe:



Wollten wir da nicht mal zusammen mit ner Flasche Roten hin?

Prog is love

Schorsch

Schorschtheprog Offline

The boss



Beiträge: 1.099

16.04.2015 20:18
#2125 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

Noch ein Song von der neuen Anekdoten-LP...ein absoluter Knaller

http://anekdoten.bandcamp.com/track/shooting-star

@Georg, @Kai: ist schon raus, WANN die auf dem Herzberg spielen? Ich erwaege doch ernsthaft, den Hippies einen Besuch abzustatten...werde aber nicht das ganze Festival zeitlich schaffen.

Edit: hab das ganze Album mittlerweile durchgehoert und grad bestellt...einfach klasse. April ist noch nicht rum und es gab 2015 schon bemerkenswert viele, richtig richtig gute Scheiben...ich denk, das wird ein wirklich gutes Jahr.

Prog is love

Schorsch

George Offline

The boss



Beiträge: 1.469

16.04.2015 20:50
#2126 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

Zitat von Schorschtheprog im Beitrag #2125
Noch ein Song von der neuen Anekdoten-LP...ein absoluter Knaller

http://anekdoten.bandcamp.com/track/shooting-star

@Georg, @Kai: ist schon raus, WANN die auf dem Herzberg spielen? Ich erwaege doch ernsthaft, den Hippies einen Besuch abzustatten...werde aber nicht das ganze Festival zeitlich schaffen.

....da bist du nicht alleine, mein alter Schulfreund (Stichwort Flacdateien) will auch nur für Anekdoten aus Bochum zum Herzberg kommen.
Zum ersten Mal, seit das NotP existiert, hinkt das line up des Herzbergs hinterher; weder ist das endgültige line up bekanntgegeben worden, noch eine zeitliche Abfolge...das war in der Vergangenheit immer anders rum.
Sobald das Line up feststeht, stelle ich es in den Herzberg-Thread oder schicke es dir per Privat Mail, interessiert hier wahrscheinlich eh niemanden...

sunrise Offline

Big Buffalo



Beiträge: 99

17.04.2015 12:38
#2127 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

Ich habe seit längerer Zeit mal wieder Strictly Incognito (Tony Banks + Jack Hues) eingelegt
und bin gerade beim großen Finale An Island In The Darkness


und ich musste wieder feststellen, was für ein großartiges Werk das doch ist...

-------------------------------------------------------------
http://www.videodiskothek.com/prog-rock-indie

MrFloyd Offline

Great Champ



Beiträge: 871

17.04.2015 20:19
#2128 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

Hallo,
das ist mal wieder dran.

-Genesis-The Lamb lies down on Broadway-



Gruß
Ralf

Meine nächsten Konzertbesuche:
16-18.07.2021 - Night of the Prog Festival XV - 2020, Loreley

Holger Offline

Big Buffalo


Beiträge: 140

17.04.2015 21:31
#2129 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

Hallo Ralf,

du bist genial..... da spring ich doch gleich drauf



und freu mich auch sofort wieder auf THE WATCH im Colossal


Gruß,
Holger

MrFloyd Offline

Great Champ



Beiträge: 871

18.04.2015 20:42
#2130 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

-Eloy-Silent Cries & Mighty Echoes-



Gruß
Ralf

Meine nächsten Konzertbesuche:
16-18.07.2021 - Night of the Prog Festival XV - 2020, Loreley

Seiten 1 | ... 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | ... 178
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz