Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.007 Antworten
und wurde 52.871 mal aufgerufen
 Prog-"Allgemein"
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 68
Proglady Offline

Administrator



Beiträge: 4.679

13.04.2006 18:50
#211 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen

Hi ihr beiden,

Zitat von Rednaxela
Hi Nicki,
Zitat von Nicki Psychotic
Hi Alexander,
ich muß immer zusehen, daß ich mir LPs und CDs auf dem herkömmlichen Weg kaufe. Über das Internet habe ich noch nie was bestellt. Bin PC-Neuling und traue mich da nicht so recht ran. Wollte mir von PURPURINE TREE einen Song herunterladen obwohl ein Lied mit Modem eine halbe Stunde dauert aber konnte auf deren Seite nichts finden.

sodele da wollte ich dir schon lange mal dazu schreiben. Also mit dem Kaufen übers Internet hatte/habe ich auch Respekt. Was ich aber bedenkenlos empfehlen kann ist Amazon. Dort habe ich z.B. meine Kreditkarte hinterlegt und hatte bei käufen von Amazon direkt auch noch nie Probleme. Bei den Unteranbiertern solltest du auf deren Bewertung achten vor allem wenn du gebraucht kaufst.
Mit "Porcupine Tree" MP3 gucke ich mal rum, wenn ich da was brauchbares finde kann idr ja den passenden Link dazu schicken wenn du willst.
Grüsse
Alexander

Hörproben findest du Nicki hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...3936628-5703255

Bei http://www.amazon.de kannst übrigens tatsächlich bedenkenlos kaufen. Auch diese http://www.justforkicks.de kann ich empfehlen.

Ich werde jetzt Vanden Plas - Christ O mir zu gemüte führen.


---------------------
Grüße, Proglady

Rednaxela Offline

Rising sun



Beiträge: 388

13.04.2006 23:41
#212 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen

So der Filmeabend für heute ist beendet und nun wird mit etwas Musik entspannt:

world through my eyes
RPWL

Von mal zu mal gefallen die mir besser

Gruss

Alexander

Jamina Offline

Administrator



Beiträge: 6.739

13.04.2006 23:42
#213 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen

Gut Alexander,

dann freu dich schon mal weiter. Die DVD wird auch bald kommen....
________

LG, Jamina

Keep on rockin' in a free world
http://www.brighteyes.de

Rednaxela Offline

Rising sun



Beiträge: 388

14.04.2006 00:02
#214 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen

Hallo Jamina,

Zitat von Jamina
Gut Alexander,
dann freu dich schon mal weiter. Die DVD wird auch bald kommen....

die DVD lag gestern schon im Player also auf der STOCK gefällt mir RPWL sogar noch besser wie auf dieser hier. Kann aber auch an der Surround-Abmischung liegen. Die DVD in DTS 5.1 klingt einfach traumhaft gut. Das meine ich jetzt nicht nur rein technisch (also Wiedergabe Qualität und Surroundabmischung) sonder vorallem auch musikalisch da sitzt man mittendrin im Geschehen geradeso als ob die Musik dafür komponiert wurde ... wobei ich Opel dabei als kleinen aussreiser empfand ... das war nicht schlecht und auch interessant anzuhören aber IMHO unter dem Level (zwar nicht sehr aber spürbar) des Rest (zumindest der ersten Hälfte der DVD, da ich sie noch nicht komplett gehört habe)

Jedenfalls hat mir STOCK bisher so gut gefallen, dass ich mir "world through your eyes" als SACD holen werde. Wer also intersse an der CD hat, melden

Grüße

Alexander

Jamina Offline

Administrator



Beiträge: 6.739

14.04.2006 00:11
#215 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen

Ups,
das war ein kleines Missverständnis.
Ich meinte eigentlich die kommende Live-DVD der letztjährigen "World-Through-My-Eyes"-Tour.....
Das mit der Stock-DVD hatte ich schon gelesen.
________

LG, Jamina

Keep on rockin' in a free world
http://www.brighteyes.de

Rednaxela Offline

Rising sun



Beiträge: 388

14.04.2006 00:18
#216 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen

Hallo Jamina,

Zitat von Jamina
Ups,
das war ein kleines Missverständnis.
Ich meinte eigentlich die kommende Live-DVD der letztjährigen "World-Through-My-Eyes"-Tour.....
Das mit der Stock-DVD hatte ich schon gelesen.

ah drum, dachte ich mir doch auch fast. Aber von der Live-Scheibe weiss ich jetzt nix. Hast du da irgenwelche Facts dazu ? Keine Ahnung vielleicht ist die ja schon relaesed ...

Grüsse

Alexander

Jamina Offline

Administrator



Beiträge: 6.739

14.04.2006 00:25
#217 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen

Nein, released ist die DVD noch nicht.
Mein akuteller Stand idt der, dass Yogi Lang grad am Mastering der DVD arbeitet und diese im Sommer auf den Markt gebracht werden soll.
More to come soon, hopefully.
________

LG, Jamina

Keep on rockin' in a free world
http://www.brighteyes.de

Nicki Psychotic Offline

The boss



Beiträge: 1.371

14.04.2006 00:27
#218 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen

Zitat von Rednaxela
Mit "Porcupine Tree" MP3 gucke ich mal rum, wenn ich da was brauchbares finde kann idr ja den passenden Link dazu schicken wenn du willst.

Das wäre schon nett von Dir.

Wenn ich aber dann das erste Mal etwas bestelle, muß irgendeiner meiner Bekannten dabei sein, der dies schon mal gemacht hat, sonst fühle ich mich unsicher. Beim zweiten Mal traue ich mich vielleicht schon ganz alleine...

Ihr macht da ja manchmal wahrhaftig richtige Schnäppchen schon eine tolle Sache!

Gruß,
Nicki

_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Rednaxela Offline

Rising sun



Beiträge: 388

14.04.2006 00:32
#219 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen

WOW Frau-Admin das war flott

Zitat von Jamina
Nein, released ist die DVD noch nicht.
Mein akuteller Stand idt der, dass Yogi Lang grad am Mastering der DVD arbeitet und diese im Sommer auf den Markt gebracht werden soll.
More to come soon, hopefully.

wenn die so eine atmosphärische Surroundfeld aufbauen kann die STOCK hätte der Yogi immerhin schon einen Abnehmer Nicht sehr viel ... denke mal da werde ich mich über die Scheibe mehr freun als Yogi über meine Kauf unter anbertracht aller Fakten Seis drum, ich wünsche ihm glück das er mit der Arbei zügig durchkommt

Grüsse

Alexander

Rednaxela Offline

Rising sun



Beiträge: 388

14.04.2006 00:35
#220 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen

Hi Nicki,

Zitat von Nicki Psychotic
Zitat von Rednaxela
Mit "Porcupine Tree" MP3 gucke ich mal rum, wenn ich da was brauchbares finde kann idr ja den passenden Link dazu schicken wenn du willst.

Das wäre schon nett von Dir.
Wenn ich aber dann das erste Mal etwas bestelle, muß irgendeiner meiner Bekannten dabei sein, der dies schon mal gemacht hat, sonst fühle ich mich unsicher. Beim zweiten Mal traue ich mich vielleicht schon ganz alleine...
Ihr macht da ja manchmal wahrhaftig richtige Schnäppchen schon eine tolle Sache!
Gruß,
Nicki
_________________________________________________________________________
"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

versprochen ist versprochen Das mit nem Bekannte dabei reduziert auch Fahlerquellen fürs erste Mal deutlich. Jepp Schäppchen wenn ich an die Flowerkings denke eine CD 15,99 und die haben eine Paket zwei gut CDs für 9,99. Da kann dann die andere auch Schrott sein ohne dass man sich ärgert ...

Grüße

Alexander

Jamina Offline

Administrator



Beiträge: 6.739

14.04.2006 00:39
#221 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen

Sowie es dazu weitere Neuigkeiten gibt werdet ihr sie umgehend erfahren.

Mein Draht zu den Jungs macht zwar hin und wieder Pause, aber er reisst (hoffentlich) nie ganz ab.

Ich habe letztes Jahr vier Shows von RPWL besucht und bin schon gespannt wie das dann auf DVD rüberkommt, da bei jedem Konzert die Atmosphäre anders war.

________

LG, Jamina

Keep on rockin' in a free world
http://www.brighteyes.de

Nicki Psychotic Offline

The boss



Beiträge: 1.371

14.04.2006 00:50
#222 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen
Ich höre gerade eine nicht progressive Scheibe, eher Metal:
TESTAMENT "practice what you preach"

@Proglady,
mit Probehören ist bei mir leider nix da ich nur ein Modem habe.

Habe mir gestern einen Song von Jamina´s Faves (einer davon ) ORPHANED LAND heruntergeladen, was übrigens eine halbe Stunde dauerte. Und bei meinem "Können" (erst einige Monate einen PC habend) habe ich es wohl falsch heruntergeladen. Als ich es anhören wollte, zeigte er mir nur immer Fehler an.
Aber am Samstag ist in München Metal-Party und da wird mir einer ne Hörprobe mitbringen. *freu*

Zitat von Proglady
Hörproben findest du Nicki hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...3936628-5703255
Bei http://www.amazon.de kannst übrigens tatsächlich bedenkenlos kaufen. Auch diese http://www.justforkicks.de kann ich empfehlen.

Aber Amazon... den Begriff an sich habe ich schon oft verlauten gehört. Scheint ja eine sichere Sache zu sein. Morgen schaue ich mir mal ganz in Ruhe die Amazon-Seite an. Und wenn ich bald einen DSL-Anschluß habe, klappt´s auch mit dem Probehören, jawohl!
Lieben Dank für Eure Tipps. Fühle mich nun nicht mehr ganz so unbeholfen.

Viele Grüüüße,
Nicki

_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Rednaxela Offline

Rising sun



Beiträge: 388

14.04.2006 01:00
#223 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen
Hallo Nicki,

Zitat von Nicki Psychotic
Lieben Dank für Eure Tipps. Fühle mich nun nicht mehr ganz so unbeholfen.

null Problemo, wenn man so leicht helfen kann ...


Bei mir geht jetzt ein Tag zu Ende, eine langes Wochenende beginnt und RPWL liegt im Player

RPWL - Stock DTS 5.1

Grüsse

Alexander

Proglady Offline

Administrator



Beiträge: 4.679

14.04.2006 12:29
#224 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen

Zitat von Nicki Psychotic

@Proglady,
mit Probehören ist bei mir leider nix da ich nur ein Modem habe.

Hm, Ich habe auch keinen DSL Anschluß

Ich höre gerade Alias Eye - A Different Point Of You


---------------------
Grüße, Proglady

Rednaxela Offline

Rising sun



Beiträge: 388

14.04.2006 12:42
#225 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen

Hallo Proglady,

Zitat von Proglady

Hm, Ich habe auch keinen DSL Anschluß

hmmm, hier scheinen ja noch einige ohne DSL unterwegs zu sein. Da werde ich zukünftig mal kleinere PICs reinsetzen

Bei mir läuft gerade:

Wish you where here
Pink Floyd

Grüsse

Alexander

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 68
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz