Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.007 Antworten
und wurde 52.941 mal aufgerufen
 Prog-"Allgemein"
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 68
Aragon Offline

Gesperrter User

Beiträge: 310

25.05.2006 12:45
#466 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen

Hi Lady , hab auch ein paar EVERON Cd s...
hpm

Aragon Offline

Gesperrter User

Beiträge: 310

25.05.2006 12:47
#467 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen

Hi warst du in Essen auf dem Pendragon Konzert

Aragon....
hpm

Proglady Offline

Administrator



Beiträge: 4.679

25.05.2006 12:52
#468 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen

Zitat von Aragon
Hi warst du in Essen auf dem Pendragon Konzert
Aragon....
hpm

Ich, nee Essen ist ein bißchen weit weg für mich
---------------------
Grüße, Proglady

Nicki Psychotic Offline

The boss



Beiträge: 1.371

25.05.2006 13:52
#469 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen

Zitat von Jamina
[Green Carnation]
...bei uns lief heute auch das Akustik-Album rauf und runter. Meine Tochter liebt es auch heiss und innig.
Sie ist ein eifriger Kjetil-Fan.... Kann gar nicht verstehen wo sie das nur her hat...

Zum Glück hat sie das "Guter-Musikgeschmack-Gen" von der Mama geerbt...

Ich höre heute schon wieder folgendes Album:
GREEN CARNATION "the quiet offspring"
gerade läuft "pile of doubt"... geil!!

Gruß,
Nicki Psychotic

_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Nicki Psychotic Offline

The boss



Beiträge: 1.371

25.05.2006 16:47
#470 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen

Zitat von Proglady
Zitat von Nicki Psychotic

Fahre gleich in unsere örtliche Metal-Disco und schau mir das Konzert
von meinem Nachbarn an, der macht Hardcore-Metal(!)...
Leider gar nicht meine Schiene...

Hi Nicki, na dann wünsche ich Dir viel spaß
---------------------
Grüße, Proglady


Danke schön, war ja allgemein ein sehr netter Abend. Danach haben wir noch bei meinem Nachbarn mit ein paar witzigen Leuten gesessen und uns POTHEAD reingezogen. da waren noch zwei Mädels dabei die POTHEAD kannten und wir haben laut mitgesungen, geil!
Kein Hardcore, cool!

Aber nun höre ich wieder typische Nicki-Musik... nämlich:
QUEENSRYCHE "operation: LIVEcrime"
(die Live-CD, habe eben jene Box, mit Live-Video von 1991)

Viele Grüße,
Nicki Psychotic

_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Efa Stein Offline

Big Buffalo



Beiträge: 172

25.05.2006 16:53
#471 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen

Hier läuft gerade nicht viel. Nur...


Proglady Offline

Administrator



Beiträge: 4.679

26.05.2006 19:02
#472 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen

Ich höre gerade Sylvan - Posthumous silence

Hach, ich freue mich schon auf morgen, Sylvan in Aschaffenburg Live zu sehen
---------------------
Grüße, Proglady

Nicki Psychotic Offline

The boss



Beiträge: 1.371

26.05.2006 20:34
#473 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen

Zitat von Proglady
Ich höre gerade Sylvan - Posthumous silence
Hach, ich freue mich schon auf morgen, Sylvan in Aschaffenburg Live zu sehen

Liebe Proglady,

ich wünsche Dir ganz viel Spaß, Freude und Gänsehaut auf dem SYLVAN-Konzert in Aschaffenburg!!!
Ich kenne SYLVAN noch gar nicht richtig, aber ich glaube z.B. unser lieber Alexander hört das recht oft, stimmt´s??
(Triffst Du Dich mit ihm? *ggg*)

Ich höre nun die Bruchteile folgender Songs aus´m Internet:
SYLVAN
- eternity ends
- bequest of tears
- in chains

Sehr schöne Musik... genieße es live, Proglady!!!

Liebste Grüße,
Nicki Psychotic

_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Proglady Offline

Administrator



Beiträge: 4.679

26.05.2006 20:58
#474 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen

Zitat von Nicki Psychotic

Liebe Proglady,
ich wünsche Dir ganz viel Spaß, Freude und Gänsehaut auf dem SYLVAN-Konzert in Aschaffenburg!!!
Ich kenne SYLVAN noch gar nicht richtig, aber ich glaube z.B. unser lieber Alexander hört das recht oft, stimmt´s??
(Triffst Du Dich mit ihm? *ggg*)
Ich höre nun die Bruchteile folgender Songs aus´m Internet:
SYLVAN
- eternity ends
- bequest of tears
- in chains

Sehr schöne Musik... genieße es live, Proglady!!!
Liebste Grüße,
Nicki Psychotic

Hallo liebe Nicki,

Stimmt, der liebe Alexander hört Sylvan recht oft. Hm, ich habe keine Ahnung ob er zum Konzert kommt. Aber so viel ich weiß, wollte der liebe Jogi nach Aschaffenburg kommen, Vielleicht treffe ich ihn, direkt ausgemacht haben wir allerdings nichts.


---------------------
Grüße, Proglady

Rednaxela Offline

Rising sun



Beiträge: 388

27.05.2006 00:04
#475 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen
Hallo Nicki, Hallo Proglady,

ja ich höre Sylvan gerne und vor allem auch ihr neues Werk Posthumous Silence liegt öfters im CDP aber von dem Konzert morgen habe ich erst soeben erfahren daher kann ich unserer Globalen Moderatorin nur viel Spaß wünschen und grüße auch an Jogi wenn du ihn triffst.

Heute abend wird vermutlich diese Scheibe den Tagesabschluss bilden:

Schönen Abend miteinander

Gruss

Alexander

Proglady Offline

Administrator



Beiträge: 4.679

27.05.2006 00:15
#476 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen

Zitat von Rednaxela
Hallo Nicki, Hallo Proglady,
ja ich höre Sylvan gerne und vor allem auch ihr neues Werk Posthumous Silence liegt öfters im CDP aber von dem Konzert morgen habe ich erst soeben erfahren daher kann ich unserer Globalen Moderatorin nur viel Spaß wünschen und grüße auch an Jogi wenn du ihn triffst.
Gruss
Alexander

Hallo Alexander, das ist aber schade, wärst Du denn zum Konzert gekommen wenn Du es früher gewußt hättest
---------------------
Grüße, Proglady

Nicki Psychotic Offline

The boss



Beiträge: 1.371

27.05.2006 00:27
#477 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen
Zitat von Proglady
Hallo Alexander, das ist aber schade, wärst Du denn zum Konzert gekommen wenn Du es früher gewußt hättest

Bestimmt!
Proglady und SYLVAN an einem Abend...
Also, das ist mal ne Kombination!

Apropos: ich höre gerade PORCUPINE TREE "deadwing"

Beste Grüße,
Nicki Psychotic


_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Rednaxela Offline

Rising sun



Beiträge: 388

27.05.2006 10:34
#478 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen

Zitat von Nicki Psychotic
Zitat von Proglady
Hallo Alexander, das ist aber schade, wärst Du denn zum Konzert gekommen wenn Du es früher gewußt hättest

Bestimmt!
Proglady und SYLVAN an einem Abend...
Also, das ist mal ne Kombination!
Apropos: ich höre gerade PORCUPINE TREE "deadwing"

Hallo Proglady und Nicki,

diese Kombination wäre schon extrem verlockend und es hätte mir bestimmt dort gefallen

Aber wenn ich ehrlich bin ist mein Trägheitsmoment mit der Anzahl der Kerzen auf der Geburtstagstorte immer grösser geworden und auch früher war ich nicht der Konzertgänger. Klar war ich auf dem einen oder anderen, aber das ist eine andere Geschichte Heutzutage müsste es dann schon bei mir ums Eck sein (vorzugsweise RoFa, da hätt ich den gringsten Stress ) um mich hinterm Ofen vorzulocken. Wobei natürlich die Möglichkeit so nette Damen wie euch kennunzulernen immer motivierend wirkt

Dafür läuft jetzt zum Frühstückskaffee und dem Frühstücksei diese geniale Hamburger Band

Viel Spass auf dem Konzert

Alexander

Nicki Psychotic Offline

The boss



Beiträge: 1.371

27.05.2006 11:52
#479 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen

Zitat von Rednaxela
Hallo Proglady und Nicki,

Heutzutage müsste es dann schon bei mir ums Eck sein (vorzugsweise RoFa,
da hätt ich den gringsten Stress ) um mich hinterm Ofen vorzulocken [...cut...]

Dafür läuft jetzt zum Frühstückskaffee und dem Frühstücksei [...cut...]


good morning, dear!

Tja... in der Ludwigsburger RoFa (Rockfabrik) werden wir uns ganz sicher mal treffen,
davon gehe ich aus. Und unsere Elke kommt dann sicherlich auch.
Da freue ich mich schon.
Sobald ich wieder fahre, erfahrt ihr beide es als erste!

Zwar nicht mit Frühstücksei aber mit Vormittags-Kaffee
höre ich nun eine weitere von Alexander´s Lieblings-Alben:
PORCUPINE TREE "in absentia" (Mann... ist die guuuut... Mann...)

Bin Euch sooo dankbar, daß ich diese Band durch und mit Euch allen entdecken durfte, ehrlich!!!

Viele liebe Grüße,
Nicki Psychotic

_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Rednaxela Offline

Rising sun



Beiträge: 388

27.05.2006 13:33
#480 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen
Zitat von Nicki Psychotic
good morning, dear!
Tja... in der Ludwigsburger RoFa (Rockfabrik) werden wir uns ganz sicher mal treffen,
davon gehe ich aus. Und unsere Elke kommt dann sicherlich auch.
Da freue ich mich schon.
Sobald ich wieder fahre, erfahrt ihr beide es als erste!
Zwar nicht mit Frühstücksei aber mit Vormittags-Kaffee
höre ich nun eine weitere von Alexander´s Lieblings-Alben:
PORCUPINE TREE "in absentia" (Mann... ist die guuuut... Mann...)
Bin Euch sooo dankbar, daß ich diese Band durch und mit Euch allen entdecken durfte, ehrlich!!!
Viele liebe Grüße,
Nicki Psychotic
_________________________________________________________________________
"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Mahlzeit Nicki

Mit der RoFa geht beim nächsten Mal klar, freu mich schon drauf

Schön dass dir Porcupine Tree so gefällt, hatte gerade etwas älteres von denen im Player. Klingt im Gegensatz zur "IN ABSENTIA" sehr rund aber trotzdem typisch.

The Sky Moves Sideways - Die CD #2 war im Player, wirklich sehr schön Was nichts dran ändert dass "IN ABSENTIA" die Beste ist.

Gruss

Alexander

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 68
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz