Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.312 mal aufgerufen
 Central Park Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
Jogi
Administrator

Beiträge: 5.582


14.09.2007 17:03
Central Park als Special Guest von Fish antworten
Hi Folks,

Artur Silber hat mich informiert, dass Central Park ein paar Gigs im Vorgramm von Fish auf dessen Tour spielen werden.

Hier die Dates:

30.10. München
17.11. Aschaffenburg
18.11. Köln
20.11. Mainz
21.11. Krefeld
23.11. Winterbach (Stuttgart)
24.11. Karlsruhe



Gruß Jogi

Ein Tribute to Phil Lynott and his Band THIN LIZZY!
http://www.myspace.com/rosalielynotttribute

Hinter den Kulissen:
Jogi@myspace.com
Jogis Rockfabrik

Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


30.10.2007 16:42
RE: Central Park als Special Guest von Fish antworten

So - in einer halben Stunde geht es los nach München.

Treffpunkt: Nachtkantine


________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

Jogi
Administrator

Beiträge: 5.582


31.10.2007 17:47
RE: Central Park als Special Guest von Fish antworten

Wie war es in München?




Gruß Jogi

Ein Tribute to Phil Lynott and his Band THIN LIZZY!
http://www.myspace.com/rosalielynotttribute

Hinter den Kulissen:
Jogi@myspace.com
Jogis Rockfabrik

Nicki Psychotic
The boss

Beiträge: 1.371


31.10.2007 20:58
Central Park und Fish am 30.11.07 in München antworten

Zitat von Jogi
Wie war es in München?

Also... es war... fantastisch!!
Central Park fand ich persönlich wie immer total klasse
Immerhin war dies schon mein 4.Konzert...

Sie haben ihre Riesenchance (bei Fish im Vorprogramm spielen zu dürfen) ergriffen und die aufmerksamen Zuschauer in ihren Bann gezogen. Zwischendrin mußte ich mal ab&an meinen Blick von der Bühne abwenden und in Richtung Publikum blinzeln... und das schien wirklich extrem begeistert!!! Da wurde hier und da getuschelt und die Halle wurde mit der Zeit immer voller. Ich bin mir sicher daß dies für Central Park der große Absprung sein wird, ganz ernst gemeint.
Und ich wünsche es den Jungs (und dem Mädel ;-) ) von ganzem Herzen!

Von Fish kenne ich nur ein Album,
von Marillion besitze ich leider auch nur vier Alben, zwei davon sind "best-of-Scheiben".
eigentlich habe ich mir nicht zuviel erwartet und ich hätte mir Fish auch wohl nie live angesehen. Aber was dieser Mann auf der Bühne abgezogen hat kann man gar nicht in Worte fassen - das muß(!!!) man erlebt haben. Schon als er auf die Bühne kam (bzw. "STÜRMTE" muß es hier eigentlich heißen...) war mir mir klar daß dies ein unvergeßliches Erlebnis werden wird. Ich hatte eher mit einem Sänger der (mehr oder weniger) regungslos am Mikrofon steht und seine Show herunterrasseln würde gerechnet.
Weit gefehlt! *upps*
Fast würde ich sogar behaupten er ist ein noch hibbeligeres Energiebündel als Jamina und ich zusammen
Tja... nun wurde innerhalb 2 Stunden aus mir ein Fish-Fan...

Und wer sich für die Playlist in München interessiert, ich habe ein Mädchen aus Holland kennengelernt die wohl "irgendwie" zur Crew gehörte und die halbe Tour dabei war, bzw. ist (habe ich nicht genau verstanden...) und die mir am Schluß eine der Playlists in die Hand drückte. Sie stand die meiste Zeit neben mir und klärte mich auf welche der Songs von der aktuellen Scheibe waren. Ich fand die Songs hatten live eine bestimmte Härte die jedoch auf der CD gar nicht so rüberkommt... wie mein Fahrer und ich während unserer einstündigen Heimfahrt ins Allgäu (mit der neuen CD im Player) festgestellt hatten.
Hier nun die Setlist:
- slainte
- circle line
- so fellini
- square go
- perception
- manchmal
- hotel hobbies
- warm wet circles
- that time of the night
- darkstar
- sugar mice
- vigil
- white russian

1.Zugabe:
- cliche
- incommunicado

2.Zugabe:
- straw

Hoffentlich habe ich nichts vergessen, d.h. ich übernehme keine Garantie
Wer die Möglichkeit hat eines der noch anstehenden Konzerte zu besuchen sollte dies unbedingt tun... es lohnt sich auch ganz unbedingt die tolle Münchener Progband Central Park kennenzulernen... die, wie ich finde ein toller, und vor allem absolut würdiger, Opener für Fish sind...

Ganz liebe Grüße von eurer
total glücklichen Nicki Psychotic
(bitte verzeiht meinen Schreibstil... wie mir der Schnabel nun mal gewachsen ist!
und wenn ich schon mal bei meinem Nachbar ins Internet darf... )


_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Proglady
Administrator

Beiträge: 4.602


01.11.2007 07:51
RE: Central Park und Fish am 30.11.07 in München antworten

Liebe Nicki, toll hast Du deinen Bericht geschrieben. Man Spürt beim lesen richtig Deine Begeisterung und ich habe mich riesig gefreut endlich mal wieder etwas von Dir zu lesen.




Viele Grüße, Proglady

http://www.myspace.com/proglady
Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


03.11.2007 06:41
RE: Central Park und Fish am 30.11.07 in München antworten

@ Proglady:
Was glaubst du wie ich mich gefreut habe unsere Nicki nach ewigen Monaten der Abstinenz unsere Nicki gleich zweimal (!) innerhalb von knapp 2 Wochen in die Arme schließen zu können???

@ Nicki:
Schön hast du das geschrieben meine Liebe!
Achja, und weil du meintest, du kennst ein paar Songs - das ist ganz klar wenn du "Best of"-Alben von Marillion hast. Denn 8 Songs aus der Setlist sind vom Marillion-Album "Clutching At Straws" und mind. Cliché und Incommunicado müssen da drauf sein!

PS: Wir sehen uns bei Pothead!!
Und vergiss Gerry und Sabine nicht......


________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

Jerry G
Great Champ

Beiträge: 675


03.11.2007 12:19
RE: Central Park und Fish am 30.11.07 in München antworten

Cliché ist ein Fish-Solo Song vom Album "Vigil in a wilderness of mirrors"

Jerry


----------------------------------------------------

Vielleicht ist es Wahnsinn sich den Träumen hinzugeben, vielleicht ist es Wahnsinn normal zu sein. Ganz gewiss aber ist es der allergrößte Wahnsinn das Leben nur so zu sehen wie es ist und nicht wie es sein sollte

Don Jerry-Quixote
Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


03.11.2007 16:16
RE: Central Park und Fish am 30.11.07 in München antworten

Uff - ja, hast natürlich recht
War irgendwas aus der Mitte der Setlist...... vielleicht "Warm Wet Circles" .....


________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

Nicki Psychotic
The boss

Beiträge: 1.371


03.11.2007 23:47
RE: Central Park und Fish am 30.11.07 in München antworten

Zitat von Jamina
PS: Wir sehen uns bei Pothead!!
Und vergiss Gerry und Sabine nicht......

ich werde wohl von augsburg aus starten
ist ja ein samstag... (langes wochenende: freitag frühschicht, montag spätschicht!)
sabine wird mit manolo kommen, und evtl. geri mitnehmen.

aber egal wie oder von wo oder mit wem... ich komme auf jeden fall!
schließlich haben wir beide uns auf einem POTHEAD-Konzert kennenglelernt, jaminalein...

Liebste Grüße,
Nicki Psychotic


_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Nicki Psychotic
The boss

Beiträge: 1.371


03.11.2007 23:54
RE: Central Park und Fish am 30.11.07 in München antworten

Zitat von Proglady
ich habe mich riesig gefreut endlich mal wieder etwas von Dir zu lesen.

das ist schööön... ich würde sooo gerne wieder regelmäßig im progforum schreiben wie früher,
aber ob ich in absehbarer zeit internet bekommen werde ist fraglich.
ich vermisse euch so sehr! *schnief*
wird auch zeit daß WIR uns mal treffen, liebe proglady - bisher haben ja immerhin schon öfter telefoniert

sorry für das kurze OFF TOPIC,
Nicki Psychotic


_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Jogi
Administrator

Beiträge: 5.582


04.11.2007 00:06
RE: Central Park und Fish am 30.11.07 in München antworten

Zitat von Nicki Psychotic

wird auch zeit daß WIR uns mal treffen, liebe proglady - bisher haben ja immerhin schon öfter telefoniert



Aha, und mich möchtest Du nicht treffen Na warte.....




Gruß Jogi

Ein Tribute to Phil Lynott and his Band THIN LIZZY!
http://www.myspace.com/rosalielynotttribute

Hinter den Kulissen:
Jogi@myspace.com
Jogis Rockfabrik

Nicki Psychotic
The boss

Beiträge: 1.371


04.11.2007 20:44
RE: Central Park und Fish am 30.11.07 in München antworten

Zitat von Jogi
Aha, und mich möchtest Du nicht treffen
und ob(!!) ich dich treffen mag!
mein lieber jogi... aber du wohnst ja soooo weit weg *schnief*
Zitat von Jogi
Na warte.....
mal sehen (wenn es denn nun endlich mal klappt...)
ob du mich hibbeliges energiebündel aushältst!

ganz liebe Grüße von
Nicki "confused" Psychotic


_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


04.11.2007 22:52
RE: Central Park und Fish am 30.11.07 in München antworten

Zitat von Nicki Psychotic
ob du mich hibbeliges energiebündel aushältst!


Hehe Nicki - der Jogi hatte schon ein paarmal das Vergnügen mich auszuhalten - dann schafft er es auch mit dir.....


________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

Nicki Psychotic
The boss

Beiträge: 1.371


04.11.2007 23:19
RE: Central Park und Fish am 30.11.07 in München antworten

Zitat von Jamina
Hehe Nicki - der Jogi hatte schon ein paarmal das Vergnügen mich auszuhalten - dann schafft er es auch mit dir.....

Oder wir überfallen ihn demnächst mal gleichzeitig! ATTACKE!!

Grüßle,
Nicki Psychotic


_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Jerry G
Great Champ

Beiträge: 675


05.11.2007 12:41
RE: Central Park und Fish am 30.11.07 in München antworten

@Jamina: Von der "Clutching at Straws" sind diese Songs aus der Setlist hier

- slainte mhath
- hotel hobbies
- warm wet circles
- that time of the night
- sugar mice
- white russian
- incommunicado
- the last straw

Gruß
Jerry


----------------------------------------------------

Vielleicht ist es Wahnsinn sich den Träumen hinzugeben, vielleicht ist es Wahnsinn normal zu sein. Ganz gewiss aber ist es der allergrößte Wahnsinn das Leben nur so zu sehen wie es ist und nicht wie es sein sollte

Don Jerry-Quixote
Seiten: 0 | 1
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor