Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 5.245 mal aufgerufen
 RPWL Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4
Electric Warrior
Let`s rock

Beiträge: 1


18.04.2008 19:13
RE: RPWL, 13.04. - 11.09.2008 antworten
Hallo

Es ist schwer in der heutige Zeit eine Gruppe Musiker zu finden die noch sehr gute
Songs schreiben,und deren Musik das ganze autentisch rüberbringt.
Tja,was soll ich sagen.Ich für mein Teil habe sie gefunden.
Und dann noch eine Band aus unserm Land.

Mein Respekt an RPWL.

Hier meldet sich ein "OLDIE"(50) der am 17.04.08 auf dem Gig in der Zeche Karl dabei war.
Es war Kolossal.
Da ich selbst Musiker (Gitarrist) bin, war es ein Erlebnis die Band LIVE zu erleben.

Ich und meine Freunde ,die ich mitgeschleppt habe, sind total Begeistert.
Rock on.
geyemapiru
Big Buffalo

Beiträge: 236


26.04.2008 16:13
RE: RPWL Tour antworten
Zitat von Bine
Wie wars denn bis jetzt in den anderen Städten??? Ich bin ja SOWAS von neugierig.... :-)
Bine aus Freising



Servus Kalle,

spannst uns ja ganz schön auf die Folter hier, nach Eurem morgigen Konzert in Reichenbach hoffen wir dann aber schwer auf einen Tourbericht von Dir, bisher wart ihr ja ständig auf Achse...
Auf eine Fahrt nach Reichenbach in den kultigen Bergkeller hätte ich echt mal wieder TOTALEN Bock gehabt, ging aber leider nicht, schaaade)
Ich hoffe, daß Ihr eine schöne Zeit hattet

Es grüßt der


Wolli
geyemapiru


np.: immer noch Collage - Moonshine

...sollte die Scheibe irgendein Neoprogfan hier in der Runde tatsächlich noch nicht kennen, so darf ich an dieser Stelle mal eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Ein Neoprog-Klassiker der 90er!
Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


03.07.2008 21:09
RE: RPWL Tour antworten
Hier kommen nun also die aktualisierten Tourdaten für den Herbst

11.09.2008: D-Aschaffenburg/Colos-Saal
12.09.2008: D-Hamburg/Logo
13.09.2008: D-Hannover - Isernhagen/Bluesgarage
19.09.2008: AT-Salzburg/Rockhouse
20.09.2008: CH-Pratteln/Z7
26.09.2008: ES-Irun/Tunk
27.09.2008: ES-Peralta/Sala El Centro
28.09.2008: ES-Madrid/Ritmo Y Compas
01.10.2008: NL-Heerlen/Nieuwe Nor
02.10.2008: GB-Southend/Riga Music Bar
04.10.2008: GB-Wath-upon-Dearne/Montgomery Hall
13.12.2008: D-Baden-Baden/SWR1 Kopfhörer Live

http://www.rpwl.de
http://www.myspace.com/rpwl

________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

toni
The boss

Beiträge: 1.360


12.08.2008 22:43
RE: RPWL Tour antworten
hallöchen,

das werde ich mir jedenfalls nicht entgehen lassen,
rpwl im z7 pratteln mir reinzuziehen, freue mich sehr.
durfte ich sie ja schon beim progsol 06 in grenchen geniessen.

gruss
Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


13.08.2008 09:51
RE: RPWL Tour antworten

Leute, da kommen noch ein paar "Pflichttermine" für die Fans dazu.....


11.09.2008 / D-Aschaffenburg / Colos-Saal
12.09.2008 / D-Hamburg / Logo
13.09.2008 / D-Hannover - Isernhagen / Blues Garage
19.09.2008 / A-Salzburg / Rockhouse
20.09.2008 / CH-Pratteln / Z7
26.09.2008 / E-Irun / Tunk!
27.09.2008 / E-Peralta / Sala El Centro
28.09.2008 / E-Madrid / Ritmo & Compas
01.10.2008 / NL-Heerlen / Nieuwe Nor
02.10.2008 / UK-Southend / Riga Music Bar
04.10.2008 / UK-Wath-upon-Dearne / The Montgomery Hall
09.11.2008 / D-München / Metropolis
19.11.2008 / D-Nürnberg / Hirsch
29.11.2008 / NL-Uden / De Pul
30.11.2008 / NL-Purmerend / P3
12.12.2008 / D-München / Olympiaturm
13.12.2008 / D-Baden Baden / SWR1 Kopfhörer Live


Quelle: Kalle Wallner


________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

geyemapiru
Big Buffalo

Beiträge: 236


13.08.2008 22:06
RE: RPWL Tour antworten
Zitat von Jamina
Leute, da kommen noch ein paar "Pflichttermine" für die Fans dazu.....
11.09.2008 / D-Aschaffenburg / Colos-Saal
19.09.2008 / A-Salzburg / Rockhouse
09.11.2008 / D-München / Metropolis
19.11.2008 / D-Nürnberg / Hirsch
12.12.2008 / D-München / Olympiaturm
Quelle: Kalle Wallner



Liebe Chefin,

das ist ja sehr erfreulich, sooo viel Konzerte für die Südfraktion, woow!! ...das müßte ja mitm Teufel zugehn, daß das nicht ein paarmal klappt....
Hast Du noch Infos bezgl. des Konzertes München "Olympiaturm" ?????????? Das hört sich ja mal spannend an, ich denk da an ein Konzert im Drehrestaurant in 182 m Höhe .....

Quatsch, grad les ichs : Olyturm (185 m) - Aussichtsplattform mit Bar/Kiosk und dem Rockmuseum Munich, einer Dauerausstellung mit vielen seltenen Sammlerstücken der Rockgeschichte. Von Herbst bis Frühjahr veranstaltet das Rockmuseum regelmäßig Konzerte im Turm.

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW GEIL

Das wird geilst. DAS LASS ICH MIR NICHT ENTGEHEN !!! Scheiß auf die ganzen Weihnachtsfeiern..... GEIIIIIL
DAS wär evt. mal ein Konzert, wo ich mir zum ersten Mal seit vielen Jahren sogar VORHER ne Karte besorgen würde, keine Ahnung wieviele Leute da in den Turm reinpassen. Oder noch besser: Chefin, könnten Sie evt für interessierte Jogi's ein paar Karten beim Kalle reservieren, wie man hört, pflegen Sie seit vielen Jahrn ein freundschafltiches Verhältnis zu dem jungen, gutaussehnden Mann und seinen Mitstreitern. *duck*


Viele Grüße sendet der

Wolli
geyemapiru


np.: Krabat - Waiting For The Next Big Thing

...und da hamma schon die erste Überschneidung: das RPWL-Konzert am 9.11. in München kann ich auf alle Fälle nicht besuchen, da bin ich doch noch in Bielefeld aufm Prockfest, da spielen ja u.a. obige Krabat.
Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


13.08.2008 22:51
RE: RPWL Tour antworten
Du meinst ich "muss" da auf den Oly-Turm rauf???

Naja.... was nimmt man nicht alles für einen jungen und gutaussehenden Musiker (Gitarristen! )in Kauf.....

Mist, der 09.11. .... da wollte ich auf jeden Fall hin ..... da muss ich doch jetzt glatt erst noch checken wie lange der Fotokurs dauert, sonst komme ich zu spät......

________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

LightCurves
Rising sun

Beiträge: 315

13.08.2008 23:29
RE: RPWL Tour antworten

Das ist ja schön, dass sie mal ordentlich ins giggen kommen. Das Heimspiel versuch ich auf jeden Fall mitzunehmen.


Servus, LightCurves
________________

http://gardenofdreamsradio.blogspot.com
Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


13.08.2008 23:37
RE: RPWL Tour antworten

Ja, dann sehen wir da ja auf jeden Fall!


________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

Nicki Psychotic
The boss

Beiträge: 1.371


20.08.2008 02:27
RE: RPWL Tour antworten

Zitat von Jamina
09.11.2008 / D-München / Metropolis
12.12.2008 / D-München / Olympiaturm

mist!!! beide termine schon anderweitig belegt... das gibts doch nicht!
wobei im olympiaturm ein konzert? oben?

*grübel*


_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


18.09.2008 23:08
RE: RPWL Tour antworten

Soooooooooooooooooooooooo.... in HInblick auf morgen abend wollen wir aber nicht nur Traumpfad sondern unsere Freunde von RPWL nochmal ganz nach oben holen - schliesslich spielen diese beiden meiner (vier-fünf) liebsten bayerischen Bands morgen zusammen im Rockhouse


________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


20.09.2008 18:42
RE: RPWL Tour antworten

So Leute, noch ganz schnell auf nach Pratteln - hopp-hopp!!
Des war ein super Abend gestern - des Rockhouse funzt einfacht

ABER - rote Karte für ein zunehmen ignorateres Konzertpublikum!!!
WOZU gehen solche Leute auf ein Konzert wenn sie nur rumschreien/labern und nicht zuhören und stellen sich dann auch noch dazu in die dritte Reihe....

Aber die Rippls haben sich dadurch nicht beirren lassen und bei "Strangers" hatten sie die Ignoranten dann doch "am Wickel" und die haben endlich auch mal zugehört und von da an auch brav mitgemacht.....


________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

Kalle
Blind Ego
RPWL


Beiträge: 93


16.10.2008 03:14
RE: RPWL Tour antworten
Hey,
kleine Änderung: das Konzert mit Nektar am 09.11. findet nicht im Metropolis, sondern in der GARAGE DELUXE statt.
http://www.garagedeluxe.de

PS. Wart Ihr bei Pendragon in München? hab niemand von Euch gesehen...
Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


16.10.2008 10:45
RE: RPWL Tour antworten
Jetzt erzähl mir bitte nicht du warst da und wir hätten dich nicht gesehen.......
Wir waren ab 19.30 Uhr in der Halle.... und anwesend bis zum bittern Ende gegen 1 Uhr...
... und wo ich meistens rumkrebse kannst du dir ja sicher ungefähr denken...

Schade - ich dich so gerne getroffen - ausserdem hättest du mir mal Mr. Nolan vorstellen können - der war bemerkenswert gut gelaunt gestern

________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

Kalle
Blind Ego
RPWL


Beiträge: 93


16.10.2008 10:55
RE: RPWL Tour antworten

Echt?
War so ab halb 10 da und auch bis zum Ende... Stand noch ewig mit Nick am Merch rum, spielen ja bald in F zusammen...
Schade, daß wir uns verpasst haben...
Hat's Euch gefallen?

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor