Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.234 mal aufgerufen
 Konzerterlebnisse Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2
toni
The boss

Beiträge: 1.388


12.08.2015 09:04
RE: Progressive Promotion Festival (10.-12.9.15/Rüsselsheim) antworten

hallo meine freunde !

ich muss LEIDER für dieses Festival absagen !

ach, was habe ich mich darauf gefreut und extra dafür ferien eingeben.

mir blutet das herz , nein , dass ist nicht ganz korrekt.
das Problem ist es bizzeli tiefer , ein riss !
aber , mehr möchte ich dazu nicht schreiben ,
im Moment jedenfalls nicht .
schliesslich soll hier die musik spielen
und die gibt mir in dieser schweren zeit ,
viel, viel kraft , nach meiner lieben Familie.

ich liebe euch und bin wenigstens im geiste am Festival
toni

George
The boss

Beiträge: 1.395


28.08.2015 20:23
RE: Progressive Promotion Festival (10.-12.9.15/Rüsselsheim) antworten

Könnte mein "Fav" auf dem diesjährigen PPR-Festival werden: Sylvium:
https://www.youtube.com/watch?v=naGWPEvouqQ
...übrigens habe ich sie am 4.10.2013 in Oberhausen(NRW)gesehen; der Veranstalter meint, es wäre in Rüsselsheim der erste Auftritt in Deutschland
(Sorry, manchmal kommt der Lehrer aus meinem ersten Leben immer noch durch ..na..ja und noch einen: Erster Auftritt in Hessen würde sich doch auch viel besser anhören, oder?)

@ Toni und Michelle: Natürlich werden wir an euch denken!

sunrise
Keep on rockin`

Beiträge: 88


29.08.2015 14:27
RE: Progressive Promotion Festival (10.-12.9.15/Rüsselsheim) antworten

Schon wegen Seven Steps würde mich das reizen,
allerdings bin ich an diesem Wochenende bei Steve Hackett.

Dass die "Guten Dinge" so oft parallel passieren müssen...


-------------------------------------------------------------
http://www.videodiskothek.com/prog-rock-indie
Janne
The boss

Beiträge: 1.626


30.08.2015 12:59
RE: Progressive Promotion Festival (10.-12.9.15/Rüsselsheim) antworten

Zitat von sunrise im Beitrag #18
Schon wegen Seven Steps würde mich das reizen,
allerdings bin ich an diesem Wochenende bei Steve Hackett.

Dass die "Guten Dinge" so oft parallel passieren müssen...


in diesem Fall würde mir meine Entscheidung echt leicht fallen


---------------

Stay tuned, Jan

---------------
Chris Flieder
Big Buffalo

Beiträge: 158


30.08.2015 18:36
RE: Progressive Promotion Festival (10.-12.9.15/Rüsselsheim) antworten

[quote="George"|p9962519]Könnte mein "Fav" auf dem diesjährigen PPR-Festival werden: Sylvium:
https://www.youtube.com/watch?v=naGWPEvouqQ
...übrigens habe ich sie am 4.10.2013 in Oberhausen(NRW)gesehen; der Veranstalter meint, es wäre in Rüsselsheim der erste Auftritt in Deutschland
(Sorry, manchmal kommt der Lehrer aus meinem ersten Leben immer noch durch ..na..ja und noch einen: Erster Auftritt in Hessen würde sich doch auch viel besser anhören, oder?)


Nur für George:

Der erste Auftritt in Deutschland, der vorher vom Veranstalter angekündigt wird.

BumTac
Groove Fabrik
Project: Patchwork


Beiträge: 592


01.09.2015 12:57
RE: Progressive Promotion Festival (10.-12.9.15/Rüsselsheim) antworten

I´ll be there! Aber nur am Freitag und eigtl. auch nur wegen SSTTGD. Wäre fein, wenn wir irgendwo vor Ort einen Treffpunkt hätten?


Project: Patchwork: 8 Jahre, 40 Musiker, ein Kindheitstraum ==> Tales From A Hidden Dream!

ich_bin_besser
Globaler Moderator

Beiträge: 1.170


02.09.2015 18:35
RE: Progressive Promotion Festival (10.-12.9.15/Rüsselsheim) antworten

Zitat von BumTac im Beitrag #21
I´ll be there! Aber nur am Freitag und eigtl. auch nur wegen SSTTGD. Wäre fein, wenn wir irgendwo vor Ort einen Treffpunkt hätten?


Im Zweifelsfall in den Pausen draußen bei einer Zigarette.


Keep prog alive - see it live!

Meine Musikliste
ich_bin_besser
Globaler Moderator

Beiträge: 1.170


10.09.2015 15:13
RE: Progressive Promotion Festival (10.-12.9.15/Rüsselsheim) antworten

Organisatorische Änderung: Seven Steps to the Green Door eröffnen das Festival um 20 Uhr.


Keep prog alive - see it live!

Meine Musikliste
toni
The boss

Beiträge: 1.388


10.09.2015 23:45
RE: Progressive Promotion Festival (10.-12.9.15/Rüsselsheim) antworten

hallo meine lieben ,

ach , ich wäre gerne bei euch dabei ( im Geiste bin ich es )
vor allem wegen Seven Steps to the Green Door , was für eine unglaubliche band
und diese schaut auf jedes noch so kleine Detail !
die musik ist einfach nur ................. herzerwärmend GENIAL .

auf cast habe ich mich auch so was von gefreut !

und am meisten gefreut hätte ich mich auf EUCH !
für aussenstehende mag das etwas befremdlich wirken
aber da ist eine Verbundenheit die von herzen / innersten kommt .
ich bin kein freund von seele aber das würde es wohl am besten treffen.
da trifft man menschen die einem völlig fremd sind
und nach kurzer zeit hat man das gefühl sie schon jahre zu kennen .


geniesst es meine freunde und ich wünsche euch nur eins
bleibt gesund.
TONI

George
The boss

Beiträge: 1.395


11.09.2015 00:13
RE: Progressive Promotion Festival (10.-12.9.15/Rüsselsheim) antworten

Danke Toni, ich freue mich aufs PPR-Festival, auf Roland, Jürgen, Albert die vielen Prog-Freunde aus der Ex-DDR (der Tag der deutschen Einheit wird seit 5 Jahren immer im Rind gefeiert!)hätte natürlich auch euch da gerne gesehen: Proglady und den schweizer Buben!
Musikalisch gibts diesmal für mich keine Ausfälle (Moon Safari u. Frequency Drift waren in den letzten Jahren nicht so nach meinem Geschmack)

ich_bin_besser
Globaler Moderator

Beiträge: 1.170


13.09.2015 18:15
RE: Progressive Promotion Festival (10.-12.9.15/Rüsselsheim) antworten

Cast waren der Hammer! Die haben glaube ich alle verbliebenen Leute umgeblasen - besonders der Gitarrist. Wow...
Aber auch alle anderen Bands waren klasse! The Enid und Seven Steps... sind bei mir auf den nächsten Plätzen gelandet.

Sehr, sehr schade, dass besonders am Samstag nicht sehr viele Leute ihren Arsch hochgekriegt haben...


Keep prog alive - see it live!

Meine Musikliste
George
The boss

Beiträge: 1.395


13.09.2015 18:53
RE: Progressive Promotion Festival (10.-12.9.15/Rüsselsheim) antworten

Zitat von ich_bin_besser im Beitrag #26
Cast waren der Hammer! Die haben glaube ich alle verbliebenen Leute umgeblasen - besonders der Gitarrist. Wow...
Aber auch alle anderen Bands waren klasse! The Enid und Seven Steps... sind bei mir auf den nächsten Plätzen gelandet.

Sehr, sehr schade, dass besonders am Samstag nicht sehr viele Leute ihren Arsch hochgekriegt haben...

The Enid at its best...viel besser noch als auf dem Lore-Felsen! Familie Heil durfte sogar ein Exklusiv-Interview mit Mastermind Robert John Godfrey führen!!!
Meine Rankings sehen traditionell natürlich etwas andes aus als Jürgens, da bin ich auch manchmal etwas zu mimosenhaft, die Performance (das Posen) und der Haarschnitt des Cast-Sängers haben mir überhaupt nicht gefallen, keinen Unterschied beim Gitarristen, genial; der zweite Tag geht allerdings für mich ganz klar an die Post-Rocker von Sylvium.
Michelle und Toni waren immer mitten unter uns; leider fehlten diesmal auch alle (passiven) Musikfreunde aus der ehemaligen DDR, dafür hat aber unsere neue Lieblingsband aus dem Osten mit Ersatzsänger ohne holländische Gastverstärkung ihre Sache gut gemacht.
Extragrüße von Ludwig&Doris (deine Zimmernachbarn in der Villa Kunterbunt vom letzten Jahr) an Toni
Feines Festival mit, immer noch (obwohl es Chris versucht hat mir zu erklären) völlig unverständlich, geringem Zuspruch, besonders am zweiten Tag....

hero
Rising sun

Beiträge: 459

13.09.2015 21:36
RE: Progressive Promotion Festival (10.-12.9.15/Rüsselsheim) antworten

Da habe ich wohl 'was verpasst am Samstach. Aber andere Termine mussten priorisiert werden. Dafür hat THE ENID sowas von voll entschädigt. Die haben aber mal das Rind so auf'n Kopp gestellt, wie das nicht zu erwarten war. Wie Georg sacht waren sie einiges besser als auf der Lore - wobei sie dorten nicht schlecht waren! Payne kann sich in den Dienst der Musik stellen ohne zu viel Theatralik und Jason hat soliert wie Hölle. Hat mir sehr gefallen.
Was unser "Interview" mit Robert betrifft, war das eher ein Monolog mit kurzen Breaks. Da habe ich sehr gelitten unter meinem rudimentären Englisch. Ich hätte gerne mehr von ihm verstanden. Aber Verena hat sehr gut aufgepasst und war very impressed and amused. Einige Minuten vorher hatte ich Gelegenheit mit Max am Thresen zu smalltalken. Er versteht deutsch wohl recht gut. Nur sprechen mochte er eher englisch. Also die Bande mit THE ENID sind geknüpft...
Ich werde wohl nach Britannien reisen und mir die DUST-Show antun (entweder Glasgow,5.3. oder London,2.4.). Kommt jemand mit?
lg
Roland

George
The boss

Beiträge: 1.395


13.09.2015 23:42
RE: Progressive Promotion Festival (10.-12.9.15/Rüsselsheim) antworten

...gaaanz wichtig, zum 5.Jubiläums-PPR-Festival:
Endlich ne geile Anmoderation! Danke an Heidi , Oli unnnnd (jetzt so ne Welle machen) Tom!

toni
The boss

Beiträge: 1.388


14.09.2015 00:16
RE: Progressive Promotion Festival (10.-12.9.15/Rüsselsheim) antworten

hallo,

ach, wie gerne wäre ich dabei gewesen !

danke george !
auch für die extragrüsse von Ludwig und Doris , was hatten wir letztes jahr gelacht !
aber ich hoffe es geht weiter mit dem Festival so werden wir es nächstes jahr nachholen
oder noch besser auf dem felsen schon.

was mich traurig stimmt :
ist das mangelnde Interesse an solchen einmaligen Festivals , schade

danke für Infos
toni

Seiten: 0 | 1 | 2
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor