Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 450 Antworten
und wurde 43.222 mal aufgerufen
 Prog-"Allgemein"
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 31
toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

30.04.2015 16:47
#331 RE: Heute gekaufte(s) Prog-Album/-Alben Antworten

das werde ich explorieren

Zitat von MrFloyd im Beitrag #330
betrachten, erforschen, ergründen, examinieren, prüfen, studieren

aah , dachte mir doch das schorsch nichts explodieren lassen wird ! sorry , sorry
tja, so lernen wir munter weiter und wir sagen danke und freuen uns auf weitere.
ihr habt es darauf angelegt , nochmals tschuldigung aber es musste sein.

grüsschen und bis bald ich freue mich
toni

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

03.05.2015 00:30
#332 RE: Heute gekaufte(s) Prog-Album/-Alben Antworten

hallo ,

tja, wat soll icke blos sagen ?!
ja, ich gestehe , ich habe 2 cd`s von Rishloo bestellt .
eine live cd / DVD von katatonia und eine cd von klone.
ich denke für mich passt det.



einen speziellen gruss an ralf , das könnte dir auch gefallen
und immer offen sein , für alles , uuii , ich probiere es auch immer !
was auch mir nicht immer leicht fällt oder meistens gar nicht ,
aber wir sind ja noch soooo jung .
wir arbeiten daran , ist doch schon mal was.
TONI

MrFloyd Offline

Great Champ



Beiträge: 871

03.05.2015 08:15
#333 RE: Heute gekaufte(s) Prog-Album/-Alben Antworten

Hallo toni,
ich bin doch für alles offen.

Gruß
Ralf

Meine nächsten Konzertbesuche:
16-18.07.2021 - Night of the Prog Festival XV - 2020, Loreley

Schorschtheprog Offline

The boss



Beiträge: 1.099

03.05.2015 09:45
#334 RE: Heute gekaufte(s) Prog-Album/-Alben Antworten

Zitat von toni im Beitrag #332
hallo ,

... und eine cd von klone.
ich denke für mich passt det.




Diese hier?



Die ist witzigerweise auch grad auf dem Versandweg zu mir. Clear-vocals-Death-Metal...oder jetzt doch New Artrock? Das ist eine Band, die Schubladen locker sprengt...die sind dies Jahr fürs Euroblast gebucht, da wär ich ja mal gespannt, was aus ihrem Werk sie ins entsprechende Lineup gebettet vortragen werden

P.S.: ich frage mich, wie lange es gedauert hat, das Coverfoto zu schießen, da muss doch dauernd jemand runtergefallen sein, oder? Und der Toni ist offen für alles und der Ralf auch, da kann ich ja weiter heftig obskures Zeugs hier Posten

Prog is love

Schorsch

MrFloyd Offline

Great Champ



Beiträge: 871

03.05.2015 12:55
#335 RE: Heute gekaufte(s) Prog-Album/-Alben Antworten

Zitat
Und der Toni ist offen für alles und der Ralf auch, da kann ich ja weiter heftig obskures Zeugs hier Posten



Bei manchen obskuren Zeugs ist auch mal etwas für toni oder auch mich dabei!

Gruß
Ralf

Meine nächsten Konzertbesuche:
16-18.07.2021 - Night of the Prog Festival XV - 2020, Loreley

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

03.05.2015 13:19
#336 RE: Heute gekaufte(s) Prog-Album/-Alben Antworten

Zitat von MrFloyd im Beitrag #335

Zitat
Und der Toni ist offen für alles und der Ralf auch, da kann ich ja weiter heftig obskures Zeugs hier Posten


Bei manchen obskuren Zeugs ist auch mal etwas für toni oder auch mich dabei!
Gruß
Ralf



hey jungs , darauf stossen wir in Heidelberg an , bezahlt wird es ja !
auch der Sponsor und weitere lieben dürfen sich da gerne dazu gesellen.


ja, schorsch , diese klone cd , die anderen sind wohl etwas weniger für mich.

grüsschen an alle

Janne Offline

The boss



Beiträge: 1.686

03.05.2015 16:31
#337 RE: Heute gekaufte(s) Prog-Album/-Alben Antworten

Zitat von Schorschtheprog im Beitrag #334
Zitat von toni im Beitrag #332
hallo ,

... und eine cd von klone.
ich denke für mich passt det.




Diese hier?



Die ist witzigerweise auch grad auf dem Versandweg zu mir. Clear-vocals-Death-Metal...oder jetzt doch New Artrock? Das ist eine Band, die Schubladen locker sprengt...die sind dies Jahr fürs Euroblast gebucht, da wär ich ja mal gespannt, was aus ihrem Werk sie ins entsprechende Lineup gebettet vortragen werden

P.S.: ich frage mich, wie lange es gedauert hat, das Coverfoto zu schießen, da muss doch dauernd jemand runtergefallen sein, oder? Und der Toni ist offen für alles und der Ralf auch, da kann ich ja weiter heftig obskures Zeugs hier Posten


Klone sind im prog rock / artrock angekommen. Ich durfte schon mal reinhoeren. Promo von gutem freund sei dank. Klingt ziemlich gut. Wenngleich mir der goijra, tool und meshugga style etwas fehlt ;-) sollte das album nicht schmälern, ist halt komplett etwas anderes. Bin gespannt wie ihr das sehen werdet.

---------------

Stay tuned, Jan

---------------

MrFloyd Offline

Great Champ



Beiträge: 871

04.05.2015 14:53
#338 RE: Heute gekaufte(s) Prog-Album/-Alben Antworten

Wie immer bin ich sehr spät, aber jetzt kommt sie.

-Steven Wilson-Hand.Cannot.Erase.-



Gruß
Ralf

Meine nächsten Konzertbesuche:
16-18.07.2021 - Night of the Prog Festival XV - 2020, Loreley

sunrise Offline

Big Buffalo



Beiträge: 99

04.05.2015 18:04
#339 RE: Heute gekaufte(s) Prog-Album/-Alben Antworten

Zwar nicht heute gekauft (sondern am Donnerstag) aber nun zum zweiten Mal komplett und intensiv gehört,
die 2CD-Ausgabe von Dave Kerzners New World.
Ich bin ziemlich begeistert (so eine angenehme Mischung aus Pink Floyd, RPWL und Sound Of Contact)!

-------------------------------------------------------------
http://www.videodiskothek.com/prog-rock-indie

Janne Offline

The boss



Beiträge: 1.686

12.05.2015 10:27
#340 RE: Heute gekaufte(s) Prog-Album/-Alben Antworten

gestern ganz frisch aus Frankreich angekommen.

Klone - All Seeing Eye
Klone - Black Days
Klone - The Dreamer's Hideaway

Mutiere da gerade zum "Fanboy"

---------------

Stay tuned, Jan

---------------

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

12.05.2015 13:01
#341 RE: Heute gekaufte(s) Prog-Album/-Alben Antworten

hallo,

ich warte und warte und hoffe sie möge bald eintreffen.
hier mal 2 rezi dazu :
http://www.ragazzi-music.de/rishloo15.html
oder
http://www.betreutesproggen.de/2015/05/r...dings-as-teeth/

gruss

Schorschtheprog Offline

The boss



Beiträge: 1.099

26.05.2015 20:23
#342 RE: Heute gekaufte(s) Prog-Album/-Alben Antworten

Grad bestellt, duerfte da sein, wenn ich vom Radeln zurueckkehre

http://www.progstreaming.com/_wb/pages/p...20For%20A%20Day

Der Titel-Longtrack ist der Bringer

Prog is love

Schorsch

MrFloyd Offline

Great Champ



Beiträge: 871

27.05.2015 16:48
#343 RE: Heute gekaufte(s) Prog-Album/-Alben Antworten

Hallo, heute ging mal eine Bestellung an den PPR-Shop.

-Also Eden-Think of the children-



-Also Eden-Redacted-



-Flaming Row-Mirage-A Portrayal of Figures-



-t-Psychoanorexia-



-Traumhaus-Die andere Seite-




Gruß
Ralf

Meine nächsten Konzertbesuche:
16-18.07.2021 - Night of the Prog Festival XV - 2020, Loreley

Vallczeremdoss Offline

Keep on rockin`



Beiträge: 76

27.05.2015 18:11
#344 RE: Heute gekaufte(s) Prog-Album/-Alben Antworten

Endlich ergattert und heute angekommen: Orchestra of the Upper Atmosphere mit ihrem schlicht "02" betiteltem Zweitlwerk

2 CDs mit etwa 150 Minuten Spielzeit.Also eine lange Reise,in eine Welt sphärischen,elektronischen,mal etwas schrägen und mal pumpend rockenden Progs.Ich liebe es

MrFloyd Offline

Great Champ



Beiträge: 871

28.05.2015 21:30
#345 RE: Heute gekaufte(s) Prog-Album/-Alben Antworten

-Coheed And Cambria-In Keeping Secrets Of Silent Earth: 3-



Gruß
Ralf

Meine nächsten Konzertbesuche:
16-18.07.2021 - Night of the Prog Festival XV - 2020, Loreley

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 31
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz