Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 15.793 mal aufgerufen
 Psychedelic, Kraut-, Space- & Stoner-Rock, Doom ...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Jamina Offline

Administrator



Beiträge: 6.739

07.08.2006 14:29
#61 RE: Hawkwind Antworten

Aahjaaaaaaaa, danke PP!!! Die "Best-Of" von Kandidat 1 .....

Mach mich dann gleich mal an die Arbeit.....
________

LG, Jamina

Keep on rockin' in a free world
http://www.brighteyes.de

andi Offline

Rising sun


Beiträge: 312

07.08.2006 16:12
#62 RE: Hawkwind Antworten

Zitat von Paul_Pott
Zum Einstieg hätte ich da eine nette Kollektion anzubieten. Geht schneller als mit der Post. Die Kollektion ist quasi schon fast bei Dir zuhause, Jamina!

Shit Du scheinst echt nen Heimvorteil zu haben ... wart´s nur ab
....................................................

altpunk Offline

Gesperrter User

Beiträge: 179

07.08.2006 17:20
#63 RE: Hawkwind Antworten

stimmt ja pp. könnte ich mir auch gerad antun. muß aber leider noch viel
arbeiten heute, also bleibt keine zeit.

Seeker Offline

Big Buffalo


Beiträge: 190

07.08.2006 19:52
#64 RE: Hawkwind Antworten

Moin

mir ist gerade eingefallen, das ich auch eine LP von Hawkwind habe : Quark Strangeness And Charm von 1977

Line-Up:
Robert Calvert - voice
Dave Brock - guitar
Simon House - keyboards
Adrian Shaw - bass
Simon King - drums
muß zu meiner Schande gestehen , das ich sie musikalisch nicht in Erinnerung habe , werde sie mir aber in den nächsten Tagen mal reinziehen...

Gruß
Klaus

altpunk Offline

Gesperrter User

Beiträge: 179

07.08.2006 20:21
#65 RE: Hawkwind Antworten

grad angeschmissen
schöne scheibe das


Uhawk Offline

Let`s rock


Beiträge: 13

07.08.2006 21:48
#66 RE: Hawkwind Antworten

Zitat von Jamina
Zitat von andi
Ähem ... sorry Jamina, ob SpaceRitual "Nummer sicher" ist, möcht ich nicht garantiere. Der Schuss kann gut in die Hose gehen, denn das Teil ist ein DoCD langer Sound-Brei ohne grosse Abwechslung; entweder er gefällt, oder nicht. Sollte er gefallen, prima ... wenn nicht, ist noch längst nicht alles verloren: lass nen Fachmann ran Würde eine Art Wettbewerb vorschlagen: PaulPott, Uhawk und ich lassen Dich jeweils in eine self-styled "best-of" reinhören, ohne zu wissen, was die jeweils anderen daraus gemacht haben. Hm, ich will den beiden ja keine Aufgaben aufdrängen, aber meinerseits ginge das okay. Vielleicht haben wir aber ja auch Glück und Space Ritual ist für Dich die Offenbarung, die es für uns ist: ein lecker Breichen, in dem man auch nach 100maligem Hören immer wieder neue Vitamine findet
....................................................

Haha, nur zu ihr drei "Missionar-Fachmänner" ....
Dann macht doch mal hinne mit euren persönlichen "Best-of"-Songs und dann schaun mer mal wer den Wettbewerb gewinnt....
Hehe, der arme Uhawk. Kaum isser hier, muss er schon "arbeiten"...
________
LG, Jamina
Keep on rockin' in a free world
http://www.brighteyes.de

Vielen Dank euch allen für die herzliche Begrüßung. Und werd mich denn gleich mal in die Arbeit stürzen. Dauert aber sicher ein paar Tage. Wird denn wohl nur die Best of Nr. 3.

auf denne und habbedeläbä
Gruß Uhawk

andi Offline

Rising sun


Beiträge: 312

07.08.2006 22:05
#67 RE: Hawkwind Antworten
Hi Uhawk ... supi, dann mach ich auch mal

Seeker, Quark Strangeness&Charm mag ich im Gesamten eigentlich gar nicht, spiegelt sie doch sowas wie Hawkwind´s NewWave-Aera wieder. Allerdings mit Hassan I Sahba ist just auf der Platte das Lied, mit der ich in 1980 die Band kennen- und liebenlernte - ein Knaller ohnegleichen!
Viel Spass
....................................................

Jamina Offline

Administrator



Beiträge: 6.739

08.08.2006 09:10
#68 RE: Hawkwind Antworten

Moin an das HW-Triumvirat

..... also die "Best of" von Paul_Pott hab ich schon und Uhawks sind nun doch auch schon im Anmarsch (danke Uhawk!)......
Und wo sind deine Aaaaaaaandi

Sagt mal, habt ihr das mit westfale auch gemacht? Ist das der Grund warum er sich so HW-resistent gibt???
________

LG, Jamina

Keep on rockin' in a free world
http://www.brighteyes.de

andi Offline

Rising sun


Beiträge: 312

08.08.2006 09:24
#69 RE: Hawkwind Antworten

Moin Jamina, bin schon am Basteln!
@PaulPott: mir scheint, Du hast Deine Aufgabe nicht im CD-Format erfüllt, was ja ansich nicht schlimm wäre - ich hoffe aber Du hast Dch an die 80Minuten-Vorgabe gehalten ... sonst funzt das Spielchen nicht
....................................................

andi Offline

Rising sun


Beiträge: 312

08.08.2006 09:50
#70 RE: Hawkwind Antworten

So ... 64 von 80Minuten sind zusammengestellt ... Ruckzuck wäre auch nochn Kandidat für ne interessante BestOfHawkwind
....................................................

altpunk Offline

Gesperrter User

Beiträge: 179

08.08.2006 10:18
#71 RE: Hawkwind Antworten

soll ich auch noch ne best off basteln? aber ob ich mit 80 min
hinkomme weiß ich grade nicht

Jamina Offline

Administrator



Beiträge: 6.739

08.08.2006 11:41
#72 RE: Hawkwind Antworten

Zitat von andi
Moin Jamina, bin schon am Basteln!
@PaulPott: mir scheint, Du hast Deine Aufgabe nicht im CD-Format erfüllt, was ja ansich nicht schlimm wäre - ich hoffe aber Du hast Dch an die 80Minuten-Vorgabe gehalten ... sonst funzt das Spielchen nicht
....................................................

Dann musst du mit PP nch mal verhandeln.... Oder draufpacken .....
________

LG, Jamina

Keep on rockin' in a free world
http://www.brighteyes.de

Seeker Offline

Big Buffalo


Beiträge: 190

08.08.2006 18:00
#73 RE: Hawkwind Antworten

Zitat von andi
Hi Uhawk ... supi, dann mach ich auch mal
Seeker, Quark Strangeness&Charm mag ich im Gesamten eigentlich gar nicht, spiegelt sie doch sowas wie Hawkwind´s NewWave-Aera wieder. Allerdings mit Hassan I Sahba ist just auf der Platte das Lied, mit der ich in 1980 die Band kennen- und liebenlernte - ein Knaller ohnegleichen!
Viel Spass
....................................................


O.K. habe sie mir heute nochmal angehört...da es meine einzige ist kann ich unvoreingenommen sagen das dieses Album eigentlich ganz in Ordnung ist, aber das absolute Highlight wirklich dieses " Hassan I Sabba " ist...

Gruß
Klaus


Jamina Offline

Administrator



Beiträge: 6.739

08.08.2006 18:07
#74 RE: Hawkwind Antworten

Ich kenne die Platte nicht, aber inzwischen den zitierten Song..... und stimme zumindest in diesem Fall zu....
________

LG, Jamina

Keep on rockin' in a free world
http://www.brighteyes.de

andi Offline

Rising sun


Beiträge: 312

08.08.2006 18:29
#75 RE: Hawkwind Antworten

Hi Seeker,
wenn Du magst guck mal hier http://webjay.org/by/Dr-Leech/stonerrock_com2823329 nach Hawkwind´s Master of the Universe .. wobei die beiden anderen hw-tracks auf der site auch nich schlecht sind
....................................................

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz