Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.666 Antworten
und wurde 242.675 mal aufgerufen
 Prog-"Allgemein"
Seiten 1 | ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | ... 178
George Offline

The boss



Beiträge: 1.469

19.06.2015 19:12
#2251 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

Zitat von Schorschtheprog im Beitrag #2250
Zitat von George im Beitrag #2248
Bertonis Keystone ist zur Zeit mein Fav:
https://www.youtube.com/watch?v=EKh4Sye5gWg


Hey Georg, kann gut sein, wir sehen uns in Nürnberch...


Oh, das wäre schön, diese Franken sind ja wirklich nett, aber ich verstehe die sehr schlecht, vielleicht kannst du "Südmann" da auch ein bißchen "dolmetschen"
Das Ambiente ist fast so nett, wie bei Oli&Florians PPR im Rind...

Schorschtheprog Offline

The boss



Beiträge: 1.099

20.06.2015 07:25
#2252 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

Gerne. Vorab empfehle ich Dir aber noch zur Einführung ins Fraenkische die Lektüre von Tommy Jauds "Resturlaub"

Und zum Wachwerden beim Frühstück diese Finnen

Prog is love

Schorsch

George Offline

The boss



Beiträge: 1.469

20.06.2015 22:35
#2253 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

Das zweite Moving waves; hört sich auf CD besser an, als diese etwas knarrige, scheppernde und abgebrochene Liveaufnahme:
https://www.youtube.com/watch?v=O_u0qALgbxg

Schorschtheprog Offline

The boss



Beiträge: 1.099

22.06.2015 20:30
#2254 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

Arne Schäfer (Versus X) legt hier mal wieder ein musikalisch immens starkes Album bei PPR vor...aber vom Gesang her kann er mich einfach weiterhin nicht überzeugen...schade eigentlich

http://www.progstreaming.com/_wb/pages/p...Art%20Of%20Mind

Prog is love

Schorsch

solodur Offline

Let`s rock



Beiträge: 12

22.06.2015 20:58
#2255 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

Hallo Georg,

"Olias of Sunhillow" - das erinnert mich an "Song of seven" von Jon Anderson. Diesen habe ich damals 1980 im Fernsehen gesehen/gehört
und zwar bei "Rock meets Classic". Da hat Eberhard Schoener mit großem Orchester zusammen mit Jon Anderson
das Lied performed.

In dieser Zeit bin ich Fan von Jon Anderson und natürlich auch von YES geworden.

Gruß
Christof

https://www.youtube.com/watch?v=2JhFcE9JMkI

The path is clear though no eyes can see the course laid down long before.

Schorschtheprog Offline

The boss



Beiträge: 1.099

23.06.2015 16:39
#2256 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

Das neue Album von District 97 ist da





http://www.progstreaming.com/_wb/pages/p...-%20In%20Vaults


Meinerseits highly recommended

Prog is love

Schorsch

George Offline

The boss



Beiträge: 1.469

23.06.2015 22:30
#2257 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

Zitat von Schorschtheprog im Beitrag #2256
Das neue Album von District 97 ist da





http://www.progstreaming.com/_wb/pages/p...-%20In%20Vaults


Meinerseits highly recommended

Yes!

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

25.06.2015 13:28
#2258 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

hallo,

ab und zu mal wieder in den gestellen gekramt
und siehe da



gruss

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

25.06.2015 19:07
#2259 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

hallo,

tja, ich nehme schritt um schritt und taste mich an dieses Album heran.
jazz ist halt nicht so meine welt und davon hat es doch etliches ,
ich werde deshalb etwas mehr zeit brauchen ABER es wird sich wohl lohnen .
das gefällt schon mal SEHR.



so , für heute sage ich mal tschüss

h. Offline

Rising sun



Beiträge: 286

27.06.2015 11:26
#2260 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten



Schönes Sideprojekt mit John Mitchell, Pete Trewavas, John Beck und Chris Maitland.

h.(Holger)

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

27.06.2015 13:30
#2261 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

Zitat von h. im Beitrag #2260


Schönes Sideprojekt mit John Mitchell, Pete Trewavas, John Beck und Chris Maitland.

h.(Holger)


höre ich auch immer wieder sehr gerne an , vor allem beim autofahren.
dieses gefällt mir ja so was .



das würde mir auch super gefallen , Kino live ohne film



gruss

Schorschtheprog Offline

The boss



Beiträge: 1.099

27.06.2015 21:35
#2262 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

Frickelfrickel

Prog is love

Schorsch

Schorschtheprog Offline

The boss



Beiträge: 1.099

28.06.2015 16:39
#2263 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

Irgendwie enttäuscht mich der neue Output der Israelis



da sie in meinen Augen die Originalität verloren haben, die sie früher auszeichnete...beileibe keine schlechte Mucke, aber...na ja, mancher von Euch sieht das vielleicht anders

Prog is love

Schorsch

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

28.06.2015 17:26
#2264 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

hallo,

tja, manchmal kommt man auf verschieden wegen dazu
wieder mal das eine oder andere sich wieder mal anzuhören .



wau, ist das auch schon 7 jahre her , nach ihrem guten auftritt
habe ich mich noch mit ihnen auf dem Parkplatz intensive unterhalten.
der bassit war Mitglied bei unserem ch Forum .



nein, ich kriege keine Provision von was auch 3.90
gruss

Janne Offline

The boss



Beiträge: 1.686

28.06.2015 18:02
#2265 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

wie kann man in einen Song soviel reinstecken... der Hammer! Besser gehts kaum

Leider gibts kein anderes Video

https://www.youtube.com/watch?v=_EAXORz5QNk

PS: ab Minute 8.00 habe ich gedacht, ich höre nicht richtig Das würde sogar dem Morse gefallen

---------------

Stay tuned, Jan

---------------

Seiten 1 | ... 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | ... 178
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz