Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.666 Antworten
und wurde 242.745 mal aufgerufen
 Prog-"Allgemein"
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 178
Janne Offline

The boss



Beiträge: 1.686

25.03.2009 07:53
#691 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

ups, hast recht! Immer wieder lustig, wenn die Finger schneller sind, als das Hirn *grins*

zum "Wachwerden" --> Heart of Cygnus - Metropolis

---------------

Stay tuned, Jan

---------------

Nicki Psychotic Offline

The boss



Beiträge: 1.371

03.04.2009 11:53
#692 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten
Zitat von mailotron
Na wenn Du es schon so schön ausschreibst, dann aber bitte richtig: PenDragon heißen sie!
...und in meinem Player "routiert" sie auch nicht...ob das gut fürs Equipment ist...?
Nix für ungut, war doch nur Spaß!

*tss* weil ich soooooo beleidigt bin höre ich jetzt niiie mehr PENTRAGON *pfff*
nein, lieber mailotron, das paßt schon - ich mußte selbst ja auch furchtbar lachen, schon lustig *hihi*

und "routieren" wird hier auch nix mehr
weiß du warum
weil hier gerade weder was routiert, noch rotiert...
denn ich höre mir momentan ein tolles lied im internet an:
TARTAR LAMB - "the lamb, the ma'am, and the holy shim-sham"
(ein weiteres projekt des KAYO DOT kopfes "Toby Driver" - wunderschön, mit viel geige *schwärm*)

_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Jamina Offline

Administrator



Beiträge: 6.739

03.04.2009 11:56
#693 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

Macht nix- ich hör kein Pentragon - ich höre dafür die Armada von Jeff Martin.

Am Dienstag bestellt, gestern aus Irland gekommen.

http://www.myspace.com/jeffmartinandthearmada

________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

Nicki Psychotic Offline

The boss



Beiträge: 1.371

03.04.2009 12:09
#694 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten
Zitat von Jamina
Macht nix- ich hör kein Pentragon
*grins* *brüll*
(aber warum eigentlich, wenn ich fragen darf?)

ich habe auch erst kürzlich GAZPACHO für mich entdeckt...
die würden auch am sonntag in münchen/backstage spielen ;-)

nachher werde ich mal dieses album hören:
TORI AMOS - "scarlet's walk" (2002)
(weiß jetzt gerade nicht wo ich es reinposten soll, und weil ich jetzt schon mal hier bin...
TORI AMOS höre ich eigentlich schon seit ungefähr 1992 - damals ihr 1.album gekauft.
habe schon einige alben von ihr, leider gar nichts auf vinyl)

_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Janne Offline

The boss



Beiträge: 1.686

03.04.2009 13:07
#695 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

CD von denen gerade erhalten! Die Spieldauer leider ein bisschen zu kurz...

Circusfolk - the fool (Album: making faces)

genial

---------------

Stay tuned, Jan

---------------

Der Zwerch Offline

Keep on rockin`



Beiträge: 73

04.04.2009 16:26
#696 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

Bei mir dudelt gerade (und zwar tatsächlich zum 1. Mal!):

Rush - Snakes & Arrows

Ich hatte die Scheibe doch tatsächlich ca. 2 Jahre original verpackt hier rumliegen...was man nicht beim Aufräumen alles findet!

----------
Es grüßt,

Der Zwerch

Nicki Psychotic Offline

The boss



Beiträge: 1.371

06.04.2009 09:50
#697 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten
Zitat von Janne
Circusfolk - the fool (Album: making faces)
genial
habe mir das angehört, gefällt mir auch sehr gut

jetzt noch ein ganz wunderbares album:
SIEGES EVEN - "paramount" (2007)
bin immer wieder aufs neue fasziniert wie unterscheidlich deren "phasen" klingen!!!
aber ich sag's euch: ich mag alle alben
(zumindest die die ich kenne - das von 2005 fehlt mir noch...)

ich finde es wirklich furchtbar schade dass SIEGES EVEN sich aufgelöst hat/haben

liebe grüße - nicki psychotic

_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Nicki Psychotic Offline

The boss



Beiträge: 1.371

10.04.2009 10:49
#698 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten
ich höre mal wieder die prog-band mit den total verschiedenen phasen:
SIEGES EVEN - "a sense of change" (1991)
(das dritte album der ersten phase - oder gar das zweite album der zweiten phase )

liebe grüße schickt euch,
ein wunderschönes sonniges und erholsames osterwochenende wünscht euch
nicki psychotic... "miss confusion"

_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Nicki Psychotic Offline

The boss



Beiträge: 1.371

10.04.2009 12:58
#699 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

dann lief hier:
TEXTURES - "polars" (2003)

und jetzt gehts weiter mit:
EXTOL - "the blueprint dives" (2005)

und die sonne scheint noch immer,
endlich mal richtig sonne nachdem es hier in bayern vor zwei wochen noch geschneit hat!

_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Rednaxela Offline

Rising sun



Beiträge: 388

10.04.2009 15:11
#700 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

Hi Nicki

Zitat von Nicki Psychotic

und die sonne scheint noch immer,
endlich mal richtig sonne nachdem es hier in bayern vor zwei wochen noch geschneit hat!


Bei uns war/ist heute perfektes Motorradwetter

Komme gerade von einer Schwarzwaldtour zurück, da lagen in der Nähe von Freudenstadt auch noch diverse Schneebretter rum. War dann ein bisschen Tricki da zum Teil Schmelzwasser über die Strasse lief und das in den schönsten Kurven Da half nur eins, Hand vom Gas.

Bei mir läuft gerade:

Antimatter - Lights Out

Grüsse

Alexander

George Offline

The boss



Beiträge: 1.469

12.04.2009 19:34
#701 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

The Pineapple Thief "Tighty unwound" dannach Ef "I am responsible"

Janne Offline

The boss



Beiträge: 1.686

12.04.2009 20:11
#702 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

Tightly unwound rockt

keine Ahnung obs hier rein passt ;-)

Secret Machines - Atomic Heels

---------------

Stay tuned, Jan

---------------

George Offline

The boss



Beiträge: 1.469

13.04.2009 20:36
#703 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

Sigur Rós "Agaetis Byrjun" vielleicht ne Spur bei mir zu laut... will aber jetzt gleich mal "den geilsten Song" (Zitat nach Nicki psychotic) "another prophet song" bei lastfm anhören...

Rednaxela Offline

Rising sun



Beiträge: 388

13.04.2009 21:10
#704 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

Bei mir läuft zur Zeit:

Porcupine Tree - Yellow Hedgerow Dreamscape

Gesammelte erstlingswerke der Band mit stark psychodelischem Touch

Grüsse

Alexander

George Offline

The boss



Beiträge: 1.469

13.04.2009 22:15
#705 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

"Bei mir läuft zur Zeit:

Porcupine Tree - Yellow Hedgerow Dreamscape

Gesammelte erstlingswerke der Band mit stark psychodelischem Touch

Grüsse

Alexander"

Du hasts gut, kostet zur Zeit bei ebay mind. 35,50 € und die Versteigerung läuft noch 2 Tage...es gibt auch die Meinung, dieses Album wäre Steven Wilsons erstes Soloalbum also nicht die "Insurgentes" oder die Tracks hätten auf die "Sunday of life..." nicht mehr drauf gepasst...
Anyway...ich hab sie nicht, vielleicht hilft mir Kai...

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 178
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz