Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 235 Antworten
und wurde 25.597 mal aufgerufen
 Rock,Blues,Jazz u.s.w. Ecke
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
jerrycornelius Offline

Globaler Moderator



Beiträge: 875

08.12.2007 08:45
#136 RE: Ich höre gerade...welchen(s) Classik-Rock Song/Album Antworten

Klassik-Rock mit K:

Deep Purple - Concerto for Group and Orchestra (DVD)

Jogi Offline

Administrator



Beiträge: 5.582

16.12.2007 19:17
#137 RE: Ich höre gerade...welchen(s) Classik-Rock Song/Album Antworten

Ich bin heute vollkommen weg vom Prog

Nostalgie pur:

AC/DC - High Voltage (da steckt ja doch viel mehr drin, als ich bisher immer angenommen hatte )
Sweet - Desolation Boulevard



Gruß Jogi

Ein Tribute to Phil Lynott and his Band THIN LIZZY!
http://www.myspace.com/rosalielynotttribute

Hinter den Kulissen:
Jogi@myspace.com
Jogis Rockfabrik

Nicki Psychotic Offline

The boss



Beiträge: 1.371

31.12.2007 19:54
#138 RE: Ich höre gerade...welchen(s) Classik-Rock Song/Album Antworten
Zitat von Jogi
Ich bin heute vollkommen weg vom Prog
Nostalgie pur:
AC/DC - High Voltage (da steckt ja doch viel mehr drin, als ich bisher immer angenommen hatte )
hört sich ja interessant an... ich habe AC/DC nur zu meinen Metal-Anfangs-Zeiten gehört...
(und mir eigentlich vorgenommen es nie wieder zu tun! )

Dafür läuft hier nun diese feine Scheibe:
CHICKEN BONES - "hardrock in concert" (1975)
ich weiß leider noch immer nicht welchem Genre diese Scheibe zuzuordnen wäre

Unwissende Grüße,
Nicki Psychotic

_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Jerry G Offline

Great Champ



Beiträge: 675

01.01.2008 13:24
#139 RE: Ich höre gerade...welchen(s) Classik-Rock Song/Album Antworten

Zitat von Nicki Psychotic
Zitat von Jogi
Ich bin heute vollkommen weg vom Prog
Nostalgie pur:
AC/DC - High Voltage (da steckt ja doch viel mehr drin, als ich bisher immer angenommen hatte )
hört sich ja interessant an... ich habe AC/DC nur zu meinen Metal-Anfangs-Zeiten gehört...
(und mir eigentlich vorgenommen es nie wieder zu tun! )
Dafür läuft hier nun diese feine Scheibe:
CHICKEN BONES - "hardrock in concert" (1975)
ich weiß leider noch immer nicht welchem Genre diese Scheibe zuzuordnen wäre
Unwissende Grüße,
Nicki Psychotic


Hab die Hühnchenknochen ja nur einmal gehört, und da blieb sie mir nicht so hängen. Ist aber ewig her.
War ne Krautrock-Band aus Bönen, deren Album übrigens entgegen dem Titel nicht live ist.

----------------------------------------------------

Vielleicht ist es Wahnsinn sich den Träumen hinzugeben, vielleicht ist es Wahnsinn normal zu sein. Ganz gewiss aber ist es der allergrößte Wahnsinn das Leben nur so zu sehen wie es ist und nicht wie es sein sollte

Don Jerry-Quixote

Nicki Psychotic Offline

The boss



Beiträge: 1.371

01.01.2008 16:09
#140 RE: Ich höre gerade...welchen(s) Classik-Rock Song/Album Antworten

Zitat von Jerry G
Hab die Hühnchenknochen ja nur einmal gehört, und da blieb sie mir nicht so hängen. Ist aber ewig her.
War ne Krautrock-Band aus Bönen, deren Album übrigens entgegen dem Titel nicht live ist.

Huhu Jerry G. :-)

Nicht live, das stimmt...
Aber waren die nicht aus England und dürfen sich deshalb NICHT dem Krautrock zuordnen?

Viele Grüße,
Nicki psychotic

_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Jerry G Offline

Great Champ



Beiträge: 675

01.01.2008 18:55
#141 RE: Ich höre gerade...welchen(s) Classik-Rock Song/Album Antworten

Hi Nicki,

nein, die waren aus Bönen, wo immer das auch sein mag.

Jerry

----------------------------------------------------

Vielleicht ist es Wahnsinn sich den Träumen hinzugeben, vielleicht ist es Wahnsinn normal zu sein. Ganz gewiss aber ist es der allergrößte Wahnsinn das Leben nur so zu sehen wie es ist und nicht wie es sein sollte

Don Jerry-Quixote

Nicki Psychotic Offline

The boss



Beiträge: 1.371

27.01.2008 02:46
#142 RE: Ich höre gerade...welchen(s) Classik-Rock Song/Album Antworten

Zitat von Jerry G
nein, die waren aus Bönen, wo immer das auch sein mag.

ich habe gefunden wo es ist... (anklicken:) Bönen
aber komisch, weil irgendwie habe ich im kopf daß sie aus england waren
(da gab es hier mal eine diskussion im forum, weil ich nicht wußte wo ich sie einorden soll!
aber nun ist die sache ja wohl klar: also >KRAUTROCK< weil(!!!) aus deutschland, oder??? )

letzt hören wir gerade meine tollste neuentdeckung:
JON LORD - "sarabande" (1976)
JON LORD - "beyond the notes" (2004)
(danke für die beihilfe zur entdeckung, lieber andi... )

liebe grüße - Nicki Psychotic

_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Jerry G Offline

Great Champ



Beiträge: 675

27.01.2008 11:52
#143 RE: Ich höre gerade...welchen(s) Classik-Rock Song/Album Antworten

Zitat von Nicki Psychotic


JON LORD - "sarabande" (1976)
JON LORD - "beyond the notes" (2004)
(danke für die beihilfe zur entdeckung, lieber andi... )
liebe grüße - Nicki Psychotic


Danke für den Bönen-Link !

Die "Sarabande" ist ja was ganz Feines, eine der CDs die öfters im Jahr mal bei mir laufen. Die "Beyond the notes" hat mir nicht so gut gefallen.

Gruß
Jerry

----------------------------------------------------

Vielleicht ist es Wahnsinn sich den Träumen hinzugeben, vielleicht ist es Wahnsinn normal zu sein. Ganz gewiss aber ist es der allergrößte Wahnsinn das Leben nur so zu sehen wie es ist und nicht wie es sein sollte

Don Jerry-Quixote

Proglady Offline

Administrator



Beiträge: 4.679

17.02.2008 11:31
#144 RE: Ich höre gerade...welchen(s) Classik-Rock Song/Album Antworten

Ich höre gerade auf MySpace Songs von Creed an. Falls noch jemand reinhören mag, hier der Link http://www.myspace.com/officialcreed



Viele Grüße, Proglady

http://www.myspace.com/proglady

FrauRock Offline

Let`s rock



Beiträge: 1

01.03.2008 01:47
#145 RE: Ich höre gerade...welchen(s) Classik-Rock Song/Album Antworten
Ich höre gerade meine Lieblingsband, Géniusz.

Géniusz ist eine ungarische Rockband. Sie spielen schon seit mehr, als 20 Jahren. Troztdem sind sie noch 30er. Ich liebe sehr
Hör mal auch!
Ich hoffe, dass es auch Euch gefällt……. Ein bisschen Hungaricum
Mit viele Liebe aus Ungarn


http://www.youtube.com/watch?v=vS-cXKYnQsQ
http://www.youtube.com/watch?v=lrxZLgmjxeQ&feature=related
http://www.geniuszegyuttes.hu/
Andreas24 Offline

Let`s rock


Beiträge: 30

20.07.2008 11:10
#146 RE: Ich höre gerade...welchen(s) Classik-Rock Song/Album Antworten

wenn mal jemand den geilsten Song von Ted Nugent sucht der heisst Stranglehold

Proglady Offline

Administrator



Beiträge: 4.679

25.07.2008 04:53
#147 RE: Ich höre gerade...welchen(s) Classik-Rock Song/Album Antworten

Queen - Night At The Opera total Klasse



Viele Grüße, Proglady

http://www.myspace.com/proglady

CloudZero Offline

Let`s rock


Beiträge: 17

13.08.2008 22:19
#148 RE: Ich höre gerade...welchen(s) Classik-Rock Song/Album Antworten

Zitat von Jerry G

Die "Sarabande" ist ja was ganz Feines, eine der CDs die öfters im Jahr mal bei mir laufen.


Oh ja, Sarabande ist toll! Muss ich mal wieder hervorkramen ... Ich höre gerade nichts Musikalisches, aber musste dies doch mal kurz einwerfen. ;)

jerrycornelius Offline

Globaler Moderator



Beiträge: 875

16.08.2008 09:27
#149 RE: Ich höre gerade...welchen(s) Classik-Rock Song/Album Antworten

Anti-Depressive Delivery - Starchaser

könnte (!) auch bei progressiven Songs stehen , wobei das zweite Album irgendwie bluesrockiger und relaxter geworden ist. Klasse!

Proglady Offline

Administrator



Beiträge: 4.679

24.08.2008 12:04
#150 RE: Ich höre gerade...welchen(s) Classik-Rock Song/Album Antworten

Boston - Greatest Hits



Viele Grüße, Proglady

http://www.myspace.com/proglady

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 16
«« Death Metal
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz