Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 314 Antworten
und wurde 36.234 mal aufgerufen
 Night Of The Prog-Festival!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21
George Offline

The boss



Beiträge: 1.469

12.02.2014 20:40
#61 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Zitat von Hucky im Beitrag #60

Ja, ja, ich weiß. Untreue Tomate und so ...
Leider habe ich mich rar gemacht, aaaaber!!! Jetzt ist es wieder so weit. Hucky mischt wieder mit.
Was machen die T-Shirts?
Eine berechtigte Frage. Muss ich jetzt dringend in Angriff nehmen. Bleiben wir bei dem Thema:

"Wir sind die PROG! Die Existenz wie sie sie kennen, endet hiermit.
Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen.
Widerstand ist zwecklos!"

oder:

"We are the PROG.
We will add your biological and technological distinctiveness to our own.
Your culture will adapt to service us.
Resistance is futile."

Also:
Heute habe ich die Karten bestellt, selbstverständlich inkl. Alan Parsons!!!

Ich grüße euch alle herzlich und freue mich schon auf ein Wiedersehen.

Euer Hucky.

Freu mich auch auf dich, Hucky; insbesondere auf deine spontanen musikalischen Analysen der jeweiligen Acts. Bei Alan Parsons bin ich konservativ, das war für uns eine Studioband und so hab ichs bis heute für mich verinnerlicht, so dass ich da niemals auf die Idee kommen würde, mir eine Live-Performance anzuschauen. Auf dein "Lore-T-Shirt 2014" bin ich schon gespannt vielleicht "son helvetisches Ferngespräch mit Halbwaisenbrüdern und Brüderchen mit Schwesterchen", hmm ein Rabe?...na da wüßten zumindest alle, dass du schon bei Alan Parsons Project auf dem Felsen warst...

thoroc Offline

Keep on rockin`


Beiträge: 74

07.03.2014 17:22
#62 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

nächstes Announcement und es scheint in den nächsten Tagen einiges mehr zu kommen:

"Thank you all for the patience - in the next 3 days we are going to announce quite a bunch of bands who are talking part at this years edition:
From the Netherlands "A Liquid Landscape" is confirmed."

ich_bin_besser Offline

Globaler Moderator



Beiträge: 1.198

07.03.2014 19:59
#63 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Ja, Marillion sind bestätigt.

Und das Gerücht Transatlantic macht die Runde.
Vielleicht sollte ich doch langsam eine Karte kaufen...

Keep prog alive - see it live!

Meine Musikliste

Janne Offline

The boss



Beiträge: 1.686

08.03.2014 08:31
#64 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

lt. facebook wurden auch Gran Tursimo Veloce aus Italien bestätigt...

Ciau

---------------

Stay tuned, Jan

---------------

MrFloyd Offline

Great Champ



Beiträge: 871

08.03.2014 10:05
#65 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Marillion ist für mich der Knaller, ich liebe sie!!!

Gruß
Ralf

Meine nächsten Konzertbesuche:
16-18.07.2021 - Night of the Prog Festival XV - 2020, Loreley

Nordlicht Offline

Big Buffalo


Beiträge: 109

08.03.2014 10:25
#66 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Ja, da freu ich mich auch sehr drauf!
Wenn Marillion aber um 19:00 Uhr spielen soll und somit nicht Headliner ist, bin ich mal gespannt, was noch kommt!

Janne Offline

The boss



Beiträge: 1.686

08.03.2014 11:47
#67 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Zitat von Nordlicht im Beitrag #66
Ja, da freu ich mich auch sehr drauf!
Wenn Marillion aber um 19:00 Uhr spielen soll und somit nicht Headliner ist, bin ich mal gespannt, was noch kommt!




Hei Nordlicht,
kann es sein, dass Du auf Facebook das Datum mit der Uhrzeit verwechselt hast Liesst sich im ersten Moment etwas verwirrend *zwinker*

---------------

Stay tuned, Jan

---------------

Nordlicht Offline

Big Buffalo


Beiträge: 109

08.03.2014 16:55
#68 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Oh, I´m sorry , Du hast recht!!!
Marillion ist ja auch total headlinerwürdig! Ich freu mich jetzt schon total!!!

Birger Offline

Keep on rockin`


Beiträge: 81

08.03.2014 17:03
#69 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Marillion spielen Samstag, 19.07.2014 ab 22.00 Uhr !
Bei WiV werden Einzel-Tickets für dieses Konzert für 44,- € verkauft ...

Nobby Offline

Let`s rock


Beiträge: 9

09.03.2014 03:23
#70 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Der Headliner für Freitag wird mit Sicherheit Transatlantic sein -> sh.FB und Newsletter.

Die sind zwar heute Abend auch in Köln, aber ich hab noch das Konzert vom Freitag mit Camel in den Knochen :-)

Transatlantic einmal live beim Openair zu erleben wär geil.

Weiß jemand evtl. schon, ob er nach dem Freitags NOTP mit dem Auto zurück über Bonn/Köln fährt und noch Platz für mich gg. Unkostenbeteiligung hat?

Anathema und Marillion habe ich auf dem Felsen schon gesehen, dieses Jahr geht bei mir nur der Freitag.


In FB wurde am Freitag folgendes von WIV gepostet:
only this short info - we do have the headliner for friday. they are doing longs sets normally and their line up is international but we have not the allowance to go public - many of you will know who they are.....

Gestern per Newsletter:
Nun aber zum NOTP: Wir konnten die Headliner für das anstehende Festival fixieren, wobei wir den Headliner für Freitag erst in den nächsten Tagen veröffentlichen können. Nur soviel, der Name der Band hat etwas mit einem Ozean zu tun. Bestätigt sind bisher GRAN TURISMO VELOCE aus Italien, A LIQUID LANDSCAPE aus Holland, COLLAGE aus Polen, CLEPSYDRA aus der Schweiz, LONG DISTNACE CALLING aus Deuschland, ANATHEMA aus England und MARILLION.

hero Offline

Great Champ


Beiträge: 551

09.03.2014 11:26
#71 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Es gibt für mich neue Gruppen - GRAN TURISMO VELOCE aus Italien, A LIQUID LANDSCAPE aus Holland, COLLAGE aus Polen, CLEPSYDRA aus der Schweiz, LONG DISTANCE CALLING aus Deuschland, die ich garnicht kenne, die das NOPF spannend machen. MARILLION,ANATHEMA waren vor 2(?) Jahren schon da, finde ich nicht so prickelnd. Und TRANSATLANTIC hab' ich gerade in KA/Substage erlebt (sachmalso - viel Luft nach oben; die müssen aufpassen, dass sie am "Eisberg" ihrer Selbstgefälligkeit nicht zerschellen).
Man sieht sich - ich freu mich drauf.

lg
Roland

George Offline

The boss



Beiträge: 1.469

09.03.2014 18:57
#72 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Zitat von hero im Beitrag #71
MARILLION,ANATHEMA waren vor 2(?) Jahren schon da,

lg
Roland

Hallo Roland, die Zeit vergeht schneller, als es uns vielleicht lieb ist. 2010 spielten Marillion auf dem Felsen, danach dieses, für mich immer noch unvergessene Konzert mit Robert John Godfrey und seinen "The Enid-Buben"; zitternd vor Kälte aber auch aufgrund dieser genialen Präsenz und Ausstrahlung dieses älteren Herrn an den Tasten.
Anathema spielten 2011...
Als bekennender "Nichtmarillionfan" bin ich gespannt auf die Abschlußband; das könnte dann wieder eine ähnliche kleine feine Veranstaltung werden, wie damals mit den etwa 50 Zuhörern bei The Enid..oder ich bin schon vorzeitig auf der Autobahn...
Natürlich freue ich mich für alle Marillion Fans!!!!

ich_bin_besser Offline

Globaler Moderator



Beiträge: 1.198

09.03.2014 19:26
#73 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Ach so, ich vergaß: Karte und Übernachtung (wieder im Turner- und Jugendheim) sind bezahlt.

Keep prog alive - see it live!

Meine Musikliste

hero Offline

Great Champ


Beiträge: 551

09.03.2014 21:47
#74 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Hi George,
danke für deinen dezenten Hinweis auf mein schwindendes Zeitgefühl. Kommt davon, wenn man(n) sich nur auf sein Gefühl verlässt! Es zählen eben doch Fakten,Fakten,Fakten...

lg
Roland

Schorschtheprog Offline

The boss



Beiträge: 1.099

12.03.2014 20:48
#75 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Hallo

Bin der Schorsch und neu hier. Fieber dem Juli zunehmend entgegen und bin auf das endgueltige lineup gespannt, hoffe noch auf was Haerteres wie Sonntag Abend letztes Jahr. Und wuerd mich (schon wieder) ueber Haken freuen, das letzte Album war einfach zu gut.

War auch im Substage und hab nix dagegen, Transatlantic nochmals zu hoeren, nicht wegen des mueden Kaleidoskops, aber der Klasse und hohen Spielfreude der Jungs wegen.

Beste Grüße

Prog is love

Schorsch

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz