Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 314 Antworten
und wurde 25.273 mal aufgerufen
 Night Of The Prog-Festival! Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 2 | 4 | 6 | 8 | 10 | 12 | 14 | 16 | 18 | 20
wayan
Let`s rock

Beiträge: 16


26.07.2014 13:03
RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- antworten

Marillion mit oder ohne CAP. ( vor allem ohne Fish)
Nööö - geht nicht an mich! Geschmackssache!

toni
The boss

Beiträge: 1.327


26.07.2014 17:41
RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- antworten

hallo,

ein Bericht übers Festival,
dass bei mir grösstenteils nur Kopfschütteln auslöste.

http://www.art-noir.ch/art-noir/bericht-...-ix.htm#respond

aber tolle Fotos

gruss

ich_bin_besser
Globaler Moderator

Beiträge: 1.130


26.07.2014 21:20
RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- antworten

Wieso? Warst du der, der dauernd gelesen hat??


Keep prog alive - see it live!

Meine Musikliste
toni
The boss

Beiträge: 1.327


26.07.2014 23:25
RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- antworten

ja, ich lese so gerne Malbücher !
malen nach zahlen , da bin ich ja voll gefordert .
leider hatte ich meine Farbstifte vergessen .

wie man musik konsumiert , geniesst überlasse ich ein jedem .
nur , steht für mich nicht die Perfektion im Vordergrund
sondern das gefühl und die liebe zur musik ,
dass muss ich spüren und fühlen , nur so geht es bei mir .
tja, für mich entscheidet der bauch und nicht der kopf.
es leben die dumpfbacken

warum höre ich musik ?
ich habe oben diese frage für mich schon beantwortet .
wie sieht / hört ihr musik ?
wäre zwar ein neues Thema .

so malen wir mal schön
toni

Schorschtheprog
The boss

Beiträge: 1.097


27.07.2014 10:28
RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- antworten

Hey Toni,

dann mach doch mal nen Thread auf.


Prog is love

Schorsch
Proglady
Administrator

Beiträge: 4.602


27.07.2014 23:43
RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- antworten

Hi Leute, keine Ahnung ob ihr es schon entdeckt habt, aber die Bilder vom Festival sind endlich online und zwar in der Bildergalerie
g8-Night-Of-The-Prog-Festival-IX.html




Viele Grüße, Proglady

http://www.myspace.com/proglady
Proglady
Administrator

Beiträge: 4.602


28.07.2014 00:07
RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- antworten

Übrigens habe ich noch garnicht erwähnt, das TRANSATLANTIC und ANATHEMA meine Highlights des Festivals waren. Des Weiteren hat mir CLEPSYDRA, COLLAGE und IQ sehr gut gefallen, gefolgt von SYNAETHESIA, A LIQUID LANDSCAPE, GRAN TURISMO VELOCE und DREAM THE ELECTRIC SLEEP.
MARILLION fand ich ganz nett, das gilt auch für LONG DISTANCE CALLING. Warum haben die Münsteraner kein Stück mit Gesang gebracht?




Viele Grüße, Proglady

http://www.myspace.com/proglady
Schorschtheprog
The boss

Beiträge: 1.097


28.07.2014 10:48
RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- antworten

Mal wieder wunderschöne Bilder, Michelle, die den Spirit dieser 2 days of peace, love and music eingefangen haben, da werden wir alle sicher immer mal wieder reinschauen und schwelgen

Wenn ich es doch mal schaffen würde, den Knopf zu finden, mit dem sich mein Fotoapparat einschalten lässt...


Prog is love

Schorsch
MrFloyd
Great Champ

Beiträge: 717


28.07.2014 11:04
RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- antworten

Hallo,
und danke für die vielen schönen Bilder.

Gruß
Ralf


Meine nächsten Konzertbesuche:
12.Night Of The Prog Festival - Loreley
31.03/01/02.04.2017 Artrock Festival - Neuberinhaus, Reichenbach
Nordlicht
Big Buffalo

Beiträge: 108

28.07.2014 14:25
RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- antworten

Ja, dem schließe ich mich an. Wirklich tolle Bilder, die Du da gemacht hast!!!
So, mein Fazit fällt ganz kurz aus:
Nach meiner Ankunft wurde ich schon so nett auf unserem Zimmer 13 empfangen. Iris lag wie letztes Jahr auf ihrem Bett und wartete auf ihren Mann ("einige Dinge ändern sich nie"), Kerstin war schon unterwegs und 10 Minuten später traf auch Proglady ein. Die Wiedersehensfreude war groß!!!
Der Freitag war warm und für mich aus dem Norden schon grenzwertig.
Der erste Weg war natürlich "unser Treffpunkt"! Hey, war das schön, meine Community family !!!
Musikmäßig: jede Band war toll, und das lag natürlich auch daran, weil ich letztes Jahr mächtig Mecker von Georg bekam, "man geht ja auch nicht unvorgereitet auf ein Festival!" Deshalb konnte ich mich schon seit Ende Dezember mit vielen Bands vertraut machen. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an Dich Georg!!!!
Für mich an diesem Abend DAS Highlight, ganz klar Transatlantic! Eloy 2011 ist mein absolutes schönstes Konzerterlebnis gewesen. Ich muss gestehen, Transatlantic hat da ganz schön dran "gekratzt", und das, obwohl ich bis Mai dachte, ich hab kann mit Transatlantic nichts anfangen..... Genial!!!!
IQ fand ich auch sehr schön, waren 2011 auch da, die höre ich aber lieber von der CD. Auch wenn ich damit alleine stehe, ich finde IQ ist keine Liveband für ein Festival. In einer kleinen Kaschemme vielleicht noch, hatte aber diese Gelegenheit selber noch nicht.
Ha, ha und was soll ich euch sagen, nach 6 Jahren Loreley war ich mit Proglady doch wirklich noch im Weingarten!!! Eigentlich waren wir schon auf unserem Zimmer, aber dann fiel mir doch siedend heiß ein, .... da war doch noch was! Also tingelten wir nochmal los, und hatten einen sehr lustigen Ausklang, dank unserem Toni und Kollegen (den Namen habe ich leider vergessen, viele Grüße, falls er dieses lesen sollte!!!)

Dann kam DER Samstag!!! Nach meiner schlaflosen Nacht im Nachtzug, einem schon sehr warmen Freitag, einer sehr kurzen Nacht....
Lt. zahlreichen Hinweisen auf gefühlte 38 Grad, ehrlich, wenn ich nur noch daran denke.... Die ersten Bands sind auch nur an mir vorbei gezogen, ich habe die Musik nicht auffangen können...
Clepsydra drang dann, dank George, wieder zu mir durch.... Ich hab mein Bier noch nie so schnell verdunsten sehen....
Transatlantic hatte mich ja schon umgehauen, deshalb sah ich alles andere danach ganz entspannt entgegen. Anathema war toll, nicht nur der Musik wegen, auch weil ich selten so ein Spaß hatte. Schorsch und firstprophet Ihr seid einfach nur superspitzenmäßig!!!!
Und dann: Marillion. Puh, selbst jetzt noch....
Ich mag die ja erst, seit 1989. Ich weiß, das ich mich damit jetzt voll ins Abseits schieße, aber mit Fish.... Sorry, ist nicht meins....
Hab ich also zu Hause oft gehört, auch sehr gerne. Aber dieser Auftritt hat mich voll getroffen!!! ... Leute, ich hatte Pipi in den Augen, das ging so.... Gänsehaut pur, ich kann es ehrlich nicht beschreiben...., och, das war so unsagbar schön und hat mich soooooooo ergriffen!!!! .... ich kann es nicht in Worte fassen....
... und deshalb hab ich mich dann auch so schnell verpieselt, sorry, aber das wollte ich SO mit nach Hause nehmen....
malixsa, wir sehen uns nächstes Jahr, oder vorher bei einem Transatlantickonzert!!! Erste Reihe, mit neuem Shirt!!!!

So, ist doch länger ausgefallen....
Love is in the air...., so muss Woodstock gewesen sein.... VIELEN DANK an Euch alle, Ihr seid einfach nur toll!!!!!

Toni, danke für Deine so einzigartige Verabschiedung, ich werd doch immer rot, wenn mir jemand hinterher pfeift....

Zimmer 13 ist schon für nächstes Jahr reserviert!!!!

MrFloyd
Great Champ

Beiträge: 717


28.07.2014 15:09
RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- antworten

Zitat
Und dann: Marillion. Puh, selbst jetzt noch....
Ich mag die ja erst, seit 1989. Ich weiß, das ich mich damit jetzt voll ins Abseits schieße, aber mit Fish.... Sorry, ist nicht meins....
Hab ich also zu Hause oft gehört, auch sehr gerne. Aber dieser Auftritt hat mich voll getroffen!!! ... Leute, ich hatte Pipi in den Augen, das ging so.... Gänsehaut pur, ich kann es ehrlich nicht beschreiben...., och, das war so unsagbar schön und hat mich soooooooo ergriffen!!!! .... ich kann es nicht in Worte fassen....



Endlich jemand der mich versteht!!

So, hab noch zwei Berichte gefunden. Kann man mal lesen!

http://www.musicheadquarter.de/live/beri...s-war-ein-fest/

http://www.musicheadquarter.de/live/beri...-und-marillion/

Gruß
Ralf


Meine nächsten Konzertbesuche:
12.Night Of The Prog Festival - Loreley
31.03/01/02.04.2017 Artrock Festival - Neuberinhaus, Reichenbach
toni
The boss

Beiträge: 1.327


28.07.2014 15:19
RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- antworten

hallo Nordlicht ,

ich freue mich aufs nächste mal und der biergarten dannach ist schon fest eingeplant.
nächstes jahr haben wir sogar noch 1 mal mehr.
dazu sind alle recht eingeladen !

christoph ist der Name meines besten freundes , werde ihm den gruss gerne ausrichten.

da mein Hotel direkt neben dem Bahnhof liegt werde ich dich auch in Zukunft
als letzter nochmals verabschieden können .

nö, den hering vom kutter brauchst du aber nicht mitbringen.
( und du magst fish nicht so , hä )

rockige und sonnige grüsse wünscht dir
toni

toni
The boss

Beiträge: 1.327


28.07.2014 16:08
RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- antworten

hallo,

hier ein bericht mit sensationellen Fotos .


http://www.metalinside.ch/de/reviews/fes...stival-ix-2014/

gruss toni

Proglady
Administrator

Beiträge: 4.602


29.07.2014 22:48
RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- antworten

Zitat von toni im Beitrag #313
hallo,

hier ein bericht mit sensationellen Fotos .


http://www.metalinside.ch/de/reviews/fes...stival-ix-2014/

gruss toni


und bei den letzten 2 Bildern ist unser toni verewigt.




Viele Grüße, Proglady

http://www.myspace.com/proglady
toni
The boss

Beiträge: 1.327


27.09.2014 22:35
RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- antworten

hallo leute,

von heute ,
an sonst auch egal.
eine band die mir extrem hängen blieb und die ich mir sehr viel anhöre .



und da wäre noch , die 2 band die es mir so was von angetan hat !



grüsschen

Seiten: 0 | 2 | 4 | 6 | 8 | 10 | 12 | 14 | 16 | 18 | 20
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor