Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 314 Antworten
und wurde 36.269 mal aufgerufen
 Night Of The Prog-Festival!
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
Börömpömpöm Offline

Let`s rock



Beiträge: 33

24.03.2014 20:04
#106 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Hallo Toni, hallo Schorschtheprog,
erstmal herzlichen Dank für die nette Aufnahme in Eurem Kreis und für die Tipps! Mal sehen. Ich müsste nämlich am 2. Tag etwas eher los. Vielleicht fahren dann ja schon Busse oder die zitierten "netten Progger" (aber die Meisten werden Marillion ja wohl bis zur 3. Zugabe sehen wollen .
@Toni: Ne, ein richtiger Zufall ist das mit dem Namen nicht. Direkt bevor ich mich hier angemeldet habe, habe ich unter http://www.monkeythree.com/node/62 mir die Tour-Daten von Monkey3 angesehen und bin auf den Namen gestoßen. Weil der mir so gut gefiel und mir so kurzfristig nix besseres eingefallen ist, habe ich den genommen (Ich hoffe, ich habe jetzt nicht gegen irgendwelche copy-right´s verstoßen...)

Schorschtheprog Offline

The boss



Beiträge: 1.099

24.03.2014 20:09
#107 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

By the way: für die, die sich auf die Genüsse im Juli gründlich vorbereiten wollen: die 3 Hauptwerke von CLEPSYDRA sind aktuell auf

http://www.progstreamingclassic.com/

anzuhören. Ich persönlich kannte bisher nur "More Grains Of Sand". Asche auf mein erkahlendes Haupt. Der Neoprog ist aber eindeutig meine schwache Seite.

Prog is love

Schorsch

Schorschtheprog Offline

The boss



Beiträge: 1.099

24.03.2014 20:23
#108 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Zitat
Ich müsste nämlich am 2. Tag etwas eher los.



Jetzt lacht mich nicht aus, aber ich war letztes Jahr mit dem Fahrrad auf dem Felsen (wer sich über ein weißes Giant-Teil am Fahnenmast vor dem Eingang gewundert haben sollte, das war ich) da ich nach der NOTP noch die Lahn bis Marburg hochgefahren bin (herrliches Wetter, tolle Landschaft, leckerer Äppelwoi, hab sogar den Bischofssitz in Limburg gesehen). Man muss zwar vom Parkplatz bis zur Forststraße hoch a bissl strampeln, ist dann aber rasant schnell unten in St. Goarshausen, absolut flexibel und im Zug ist das Rad ja problemlos mitzunehmen. Nur so'ne Idee (möglicherweise 'ne bescheuerte).

Prog is love

Schorsch

Börömpömpöm Offline

Let`s rock



Beiträge: 33

24.03.2014 20:48
#109 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

@ Schorsch: Respekt!
Aber wir kommen zu 4. mit der Bahn aus Osnabrück und übernachten in Kaub. Müssen also den letzten Zug v. St.Goarshausen nach Kaub noch erreichen. Wie ich aber soebnen auf Bahn.de gesehen habe, werden wohl noch 2 (bislang) nicht fahrplanmäßige Züge nachts eingesetzt. Eine Sorge weniger .
Danke für den Tip mit Clepsydra. Kannte ich bisher auch nicht. Hört sich ja ganz gut an. Allerdings scheint das Festival recht Neoproglastig zu werden... Na, schaun mer mal.

P.S.: "Lecker" und "Äppelwoi" - ist das nicht ein Widerspruch in sich?

MrFloyd Offline

Great Champ



Beiträge: 871

24.03.2014 21:01
#110 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Hallo,
ich werde an allen drei Tagen die Stufen runter zum Rhein benutzen und auch noch am Bahnhof vorbei latschen. Mit einer vernünftigen Taschenlampe ist der Weg wohl gut machbar, sag ich mal. Ich habe ihn schon des öfteren runter und rauf bewältigt.

Gruß
Ralf

Meine nächsten Konzertbesuche:
16-18.07.2021 - Night of the Prog Festival XV - 2020, Loreley

Schorschtheprog Offline

The boss



Beiträge: 1.099

24.03.2014 21:33
#111 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Zitat
übernachten in Kaub



Hoffe, ihr habt Zimmer im Deutschen Haus bekommen. Für mich die beste Location da.

Was den Aeppelwoi angeht: unsere hessischen Brüder schütten da ja gerne was rein. Aber ich trinke das Zeug im Sommer tatsaechlich gerne pur.

Prog is love

Schorsch

Börömpömpöm Offline

Let`s rock



Beiträge: 33

25.03.2014 20:57
#112 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

@ Schorsch:
Ja, es IST das Deutsche Haus. Dann haben wir es wohl richtig gemacht.

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

26.03.2014 00:25
#113 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

hallo Börömpömpöm ,

ich habe in meiner Agenda den Termin von Monkey3 im Börömpömpöm schon lange eingetragen.
wenn ich also dort am Konzert bin werde ich mit Bestimmtheit an dich denken.
tja, Sachen gibt es , unglaublich.

zum felsen :
ich würde nicht zu fuss in der nacht da runterlauf , nee
das mag x mal gut gehen aber nur 1 mal reicht um es zu bereuen !

gruss

Janne Offline

The boss



Beiträge: 1.686

26.03.2014 07:33
#114 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Ich kenne nur vom Hörensagen den Trail an den Rhein. Der Shuttle Service funktioniert indes top

---------------

Stay tuned, Jan

---------------

Schorschtheprog Offline

The boss



Beiträge: 1.099

26.03.2014 12:24
#115 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Zitat
Ja, es IST das Deutsche Haus. Dann haben wir es wohl richtig gemacht.



Blöd ist natürlich nur, dass Ihr das gute Essen dort nicht genießen könnt, sondern mit der leicht suboptimalen Verpflegung auf dem Felsen vorlieb nehmen müsst (meiner Ansicht nach der einzige Punkt, wo noch Verbesserungsbedarf herrscht, aber das sehen andere vielleicht auch anders)

Prog is love

Schorsch

Janne Offline

The boss



Beiträge: 1.686

26.03.2014 12:56
#116 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Zitat von Schorschtheprog im Beitrag #115

Zitat
Ja, es IST das Deutsche Haus. Dann haben wir es wohl richtig gemacht.


... sondern mit der leicht suboptimalen Verpflegung auf dem Felsen vorlieb nehmen müsst (meiner Ansicht nach der einzige Punkt, wo noch Verbesserungsbedarf herrscht, aber das sehen andere vielleicht auch anders)



Was das Essen angeht, sieht das sicherlich jeder hier so wie Du! U.a. gabs ja nach dem letzten Festival u.a. auf FB ein Aufruf vom Veranstalter, dass man sich per Mail beschweren sollte. Ob es was gebracht hat, werden wir im Juli dann sehen...

---------------

Stay tuned, Jan

---------------

George Offline

The boss



Beiträge: 1.469

26.03.2014 14:49
#117 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Zitat von Janne im Beitrag #116
Zitat von Schorschtheprog im Beitrag #115

Zitat
Ja, es IST das Deutsche Haus. Dann haben wir es wohl richtig gemacht.


... sondern mit der leicht suboptimalen Verpflegung auf dem Felsen vorlieb nehmen müsst (meiner Ansicht nach der einzige Punkt, wo noch Verbesserungsbedarf herrscht, aber das sehen andere vielleicht auch anders)


Was das Essen angeht, sieht das sicherlich jeder hier so wie Du! U.a. gabs ja nach dem letzten Festival u.a. auf FB ein Aufruf vom Veranstalter, dass man sich per Mail beschweren sollte. Ob es was gebracht hat, werden wir im Juli dann sehen...


Jo; übrigens habe ich letztes Jahr den "kultigen" mobilen Eismann vermisst!!! (Hatte sowas "Retrohaftes", erinnerte mich an frühere Kinobesuche, wo es vor dem eigentlichen Start immer auch ein "persönliches Eisangebot" gab. )

Schorschtheprog Offline

The boss



Beiträge: 1.099

26.03.2014 17:30
#118 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

In Hinsicht auf das Essen habe ich sogar einen Fotobeweis gefunden.

Guckt mal

g1p480-toni.html

Wenn ihr scharf an Toni rechts vorbeischaut seht ihr im Hintergrund einen Herrn mit Brille und Sturmfrisur. Der bin ich. Der miesepetrige Gesichtsausdruck rührt weder von der dargebotenen Musik (müsste gerade Caravan gewesen sein) noch von der Möglichkeit, dass Toni mir auf den Fuß getreten haben könnte, her, sondern von der gerade verzehrten Currywurst mit Pommes.

Witzig ist allerdings, dass ich offensichtlich bereits damals unbewusst die Aura der "Forumsnasen" verspürt und Eure Nähe gesucht zu haben scheine. Als habe mir jemand ins Ohr geflüstert:

Indessen könnt Ihr ganz allein
An aller Hoffnung künft'ger Freuden
In ihrem Dunstkreis satt Euch weiden.

Grüße

Schorsch

Prog is love

Schorsch

George Offline

The boss



Beiträge: 1.469

26.03.2014 17:57
#119 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Ei, was hat denn da Michélle fotografiert, so dünne Haare hat der Toni doch noch nicht; na immerhin mit Glorienschein, das macht das Foto dann doch wieder genial!
Liebe Grüße an Toni und unsere Chefin Proglady!

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

26.03.2014 19:55
#120 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

merci George , aber das ist nicht der Glorienschein sondern Heiligenschein.
gruss zurück und auch an die fotografin

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz