Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 592 Antworten
und wurde 63.612 mal aufgerufen
 Night Of The Prog-Festival!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 40
Proglady Offline

Administrator



Beiträge: 4.679

25.07.2014 01:52
#16 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

Zitat von Janne im Beitrag #11
Zitat von firstprophet im Beitrag #10
Heart of Cygnus


mist! Vergessen


Auja, das wäre cool und über Shadow Gallery würde ich mich auch freuen! Auf Dream Theater und Rush kann ich gerne verzichten, obwohl eigentlich ist mir es egal wer spielt, denn am meisten freue mich auf die nette Gesellschaft unserer Forumsnasen.



Viele Grüße, Proglady

http://www.myspace.com/proglady

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

25.07.2014 11:10
#17 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

hallo,

auuso ,ohne schwizer geht es eh nicht !

Appearance of Nothing ( Holger test sie mal an )



unsere Postrock Helden aus meinem Kanton und der steht für Qualität.



wie heiss ist dat denn , da krümmen sich ja meine fussnägel.

gruss

Janne Offline

The boss



Beiträge: 1.686

25.07.2014 20:28
#18 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

Zitat von toni im Beitrag #17
hallo,

auuso ,ohne schwizer geht es eh nicht !

Appearance of Nothing ( Holger test sie mal an )



unsere Postrock Helden aus meinem Kanton und der steht für Qualität.



wie heiss ist dat denn , da krümmen sich ja meine fussnägel.

gruss




tres bien, mon ami!!!!

---------------

Stay tuned, Jan

---------------

forsberg79 Offline

Let`s rock


Beiträge: 3

26.07.2014 10:48
#19 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

Hallo,
ich bin der Christian und bin neu hier im Forum.
Meine Hightlights in diesem Jahr waren für mich: Long Distance Calling und Dream The Electric Sleep. Bei der Hitze eine Dauergänsehaut zu haben, dass sagt schon einiges aus. :-)
Warum finde ich IQ auf Platte so geil, und Live sind die teilweise so langweilig. Aber anscheinend bin ich auch der einzige der so denkt.

Meine wünsche für 10. NIGHT OF THE PROG Festival:

Headliner: Porcupine Tree, Opeth, Haken (sie hätten es verdient)

Riverside, Crippled Black Phoenix, Airbag, Pain of Salvation, Indukti, Magic Pie, RPWL, Circus Maximus, Symphony X, Redemption oder Fates Warning (egal, hauptsache Ray Alder),
Leprous, Subsignal, Dream the Electric Sleep, Long Distance Calling, Mogwai

Mehr will ich gar nicht :-)

Gruß
Christian

malixsa Offline

Let`s rock



Beiträge: 47

26.07.2014 11:59
#20 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

Hallo Christian,

bist nicht der Einzige, der so denkt. Wobei ich IQ nicht kannte...und nach dem Live Auftritt auch ..noch ..keine Lust habe, mehr davon zu hören. Opeth und LDC fände ich auch toll. Und ich will mal wieder Grobschnitt sehen und hören. Da war ich mit 20 und 21 auf einem Konzert und seh jetzt noch das Clo auf der Bühne explodieren:-) Was waren das damals für irre Shows!

LG Bine

Rock-Ola Offline

Big Buffalo



Beiträge: 117

26.07.2014 12:52
#21 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

Hallo, meine bescheidenen Wünsche wären Steve Hackett und oder The Musical Box,
Three Friends, Yes (aber nur mit Jon Anderson),Anima Mundi
Crippled Black Phoenix, Porcupine Tree, Dream Theater
und gerne nochmal Anathema.
Meine bessere Hälfte war übrigens bei Bülent Ceylan
und brachte mir die CD der Vorband "Thoughts Factory" mit.
Prog Rock vom feinsten. Würde mich freuen Sie nächstes Jahr
auf dem Felsen zu sehen.

Gruß Rolf

wayan Offline

Let`s rock



Beiträge: 16

26.07.2014 13:20
#22 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

Meine Favourites:

RUSH
Watch
Arabs in Aspic
Lane Lane
Ticket to the Moon
und wenn Sie wieder friedlich sind auch gerne
Spock’s Beard
YES

Gruss wayan

Janne Offline

The boss



Beiträge: 1.686

26.07.2014 13:55
#23 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

Zitat von Rock-Ola im Beitrag #21

Meine bessere Hälfte war übrigens bei Bülent Ceylan
und brachte mir die CD der Vorband "Thoughts Factory" mit.
Prog Rock vom feinsten. Würde mich freuen Sie nächstes Jahr
auf dem Felsen zu sehen.



ui... die Frankfurter klingen ja mal richtig interessant

---------------

Stay tuned, Jan

---------------

Holger Offline

Big Buffalo


Beiträge: 140

27.07.2014 18:00
#24 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

Hallo Toni,

danke für die Tips - ganau mein Geschmack, ganz besonders Leech - das mit den Fussnägeln war echt nicht untertrieben - sensationell.

Da kann ich doch nur die Werbung zitieren :

... wer hat`s erfunden....

liebe Güsse

Holger

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

27.07.2014 22:00
#25 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

hey leute ,

die besten habt ihr noch gar nicht gewünscht :

LAZULI

unglaublich , etwas enttäuscht ihr mich doch.

ich hoffe ihr gelobt Besserung.

mit lieben grüssen
toni

ich_bin_besser Offline

Globaler Moderator



Beiträge: 1.198

27.07.2014 23:15
#26 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

Zitat von toni im Beitrag #25
hey leute ,

die besten habt ihr noch gar nicht gewünscht :

LAZULI

unglaublich , etwas enttäuscht ihr mich doch.

ich hoffe ihr gelobt Besserung.

mit lieben grüssen
toni


Na na, wurde mindestens 3x gewünscht - und ich schließe mich selbstredend an! Eine der besten Livebands überhaupt.

Keep prog alive - see it live!

Meine Musikliste

hero Offline

Great Champ


Beiträge: 551

29.07.2014 23:39
#27 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

Da geb'ich doch gerade auch meinen Wunschsenf dazu, weil's Spaß macht: MOTORPSYCHO (weil ihre Lautstärke aufm Felsn leichter zu ertragn is - hoffemermal), GLASS HAMMER, RPWL (mit WANTED im Theatermodus),TOOL,MAGMA, THE TANGENT, KARMAKANIC, DAAU, DAYMOON, KAUKASUS, VANDEN PLAS (mit ihren Musicalhighlights), EFTERKLANG, ARJEN LUCASSEN (spielt der überhaupt live?), GEYSIR - ich denke, da ist für jeden was bei.

lg
roland

malixsa Offline

Let`s rock



Beiträge: 47

30.07.2014 20:24
#28 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

Toni,

ihr Schweizer seid einfach klasse!!! Ich bin ab sofort für Clepsydra! Hab heute die 3654 Days bekommen, das sind 4 CDs...und bin nicht mehr ansprechbar. Das ist einfach Musik vom Feinsten! Hab ich doch auf dem Felsen schon geahnt:-)

Soll ich mal aufdrehen, damit ihr wisst, was ich meine?:-)

Lg Bine

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

31.07.2014 13:13
#29 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

hallo,


@ bine : eine band die mir extrem gut gefällt .
ich als ch will von einer ch band diese box kaufen
und musste sie in England bestellen ?

was läuft denn da ?
guckt selber
https://www.facebook.com/events/772353209476866/?ref=22

ich würde mich über beide bands sehr freuen , aber ......
oooh, das geht ja munter weiter .

gruss

Nordlicht Offline

Big Buffalo


Beiträge: 109

31.07.2014 15:21
#30 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

Hallo , ich schwelge immer noch in 2014 und Ihr habt schon einen neuen Thread auf....



DAS ist meins:

C

... ist mir egal wer nächstes Jahr auf der Bühne steht, ich freue mich jetzt schon auf die 7 Stunden Fahrt!!!

Aber, wenn ich mir was wünschen darf:
... dann wären
Circus Maximus
Knight Area
Magnum
Riverside
Pendragon
Saga
Asia
Dream Theater
It bites
Martigan
Aribag
Archive
Evergrey
Pallas
Man Doki
Eureka
Eloy
Katatonia
Blackfield....

och, ja, aber ich bin nach diesem Jahr nicht wählerisch!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 40
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz