Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 592 Antworten
und wurde 63.837 mal aufgerufen
 Night Of The Prog-Festival!
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 40
Janne Offline

The boss



Beiträge: 1.686

07.12.2014 10:25
#121 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

Zweifelsohne kann es festivalgehern passieren, daß es regnet. Kann aber auch vorkommen, dass es genau an diesem einen festivaltag katzen hagelt. Gibt ja auch open air konzerte, die nur einen tag dauern ;-) daher bin ich so bequem und quartiere mich in einem gebäude mit dach ein, um mich notfalls trocken zu legen...

Die erfahrung an 2 tagen notp zeigt (zumindest was mich angeht) folgendes: es gibt keinen tag, an dem mir wirklich alle bands "richtig" gefallen. Gibt auch schachspiel- und biergarten combos. Obs bei drei tagen besser wird, wage ich zu bezweifeln. Allerdings kann man ja dann abwaegen, welcher der beste tag für einen ist, wenn man sich ein tagesticket zu legen will (ich gehe mal davon aus, dass ich mich nicht entscheiden koennte) Witterungstechnisch steckt man da allerdings auch nicht drin ;-) aber machnmal tut so eine pause zwischendurch auch mal gut. Und bei den netten und lieben Leuten im prog rock forum sektor, wird es nie langweilig :-)

Vom preis her, ist das festival auf dem felsen nicht zu schlagen.

---------------

Stay tuned, Jan

---------------

Keep Talking Offline

Gesperrter User


Beiträge: 390

07.12.2014 11:58
#122 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

Zitat von Janne im Beitrag #121
Zweifelsohne kann es festivalgehern passieren, daß es regnet. Kann aber auch vorkommen, dass es genau an diesem einen festivaltag katzen hagelt. Gibt ja auch open air konzerte, die nur einen tag dauern ;-) daher bin ich so bequem und quartiere mich in einem gebäude mit dach ein, um mich notfalls trocken zu legen...

Die erfahrung an 2 tagen notp zeigt (zumindest was mich angeht) folgendes: es gibt keinen tag, an dem mir wirklich alle bands "richtig" gefallen. Gibt auch schachspiel- und biergarten combos. Obs bei drei tagen besser wird, wage ich zu bezweifeln. Allerdings kann man ja dann abwaegen, welcher der beste tag für einen ist, wenn man sich ein tagesticket zu legen will (ich gehe mal davon aus, dass ich mich nicht entscheiden koennte) Witterungstechnisch steckt man da allerdings auch nicht drin ;-) aber machnmal tut so eine pause zwischendurch auch mal gut. Und bei den netten und lieben Leuten im prog rock forum sektor, wird es nie langweilig :-)

Vom preis her, ist das festival auf dem felsen nicht zu schlagen.




Schöner konnte ich das auch nicht sagen. Wobei meine Anfangsmotivation im Thread "Eine Frage" schon beantwortet wurde. Meine zweite Motivation "etwas Schwung in die Bude" zu bringen ist, bis auf die Anzworten der üblichen Verdächtigen, leider nicht so gelungen. Fazit: Es kann regnen oder auch nicht. Ich entscheide rechtzeitig oder auch nicht. Natürlich gibt es noch weitere Möglichkeiten: Einfach solange warten bis es soweit ist und dann spontan bei ebay ein Ticket sichern oder direkt fahren. (oder ein vorhandenes Ticket bei Regen vor dem Gelände mit Gewinn verkaufen-alles Risiko, alles schon getestet)

Prog ist's wenn's groovt

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

07.12.2014 13:21
#123 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

hallo,

Keep talking schrieb :
"etwas Schwung in die Bude" zu bringen ist,
bis auf die Antworten der üblichen Verdächtigen, leider nicht so gelungen.

damit müssen wir umgehen können ,
aber ab und zu mal aufrütteln muss schon sein !
denn wenn alle nur noch lesen würden , gäbe es bald nicht mehr viel .
ein grosses DANKE an alle aktiven und auch an die passiven ( ich hoffe ihr werdet auch noch aktive )
wir lassen euch die zeit dazu die ihr braucht .

als Musikfan und da vor allem prog .
nein, nein ohne das notp Festival geht ja gar nicht.
für mich etwas vom aller grössten was es gibt im jahr für mich .
da verzichte ich gerne auf ferien , denn dieses festival gibt mir so viel kraft / Energie /.............. .

ich schätze es vor allem wenn ich bands sehen/hören darf die ich nicht oder nur ein wenig kenne !
ob sie mir dann gefallen ?! sehe ich dann , aber es ist so spannend , neu , frisch ,.....
klar, die gesetzten sind toll und darauf freue ich mich auch , aber es ist halt bekanntes Terrain.
ich habe bands auf dem felsen gesehen mit denen ich nichts anfangen konnte
aber dennoch bin ich glücklich diese mal live gesehen zu haben.

gruss

Keep Talking Offline

Gesperrter User


Beiträge: 390

07.12.2014 16:11
#124 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

[quote="toni"|
nein, nein ohne das notp Festival geht ja gar nicht.

[/quote]

Mensch. Ihr habt mich doch schon alle überzeugt. Jetzt muß nur noch das Programm stimmen und ich pilgere spontan dort hin.

Mein Wunbschlineup für 2015 (am besten an einem Tag )


Sylvan
Subsignals
Neal Morse
Airbag
Flying Colors
Echolyn oder als Livepremiere: Big Big Train
NoSound (full Band)

Headliner:

Steve Wilson (und dann endlich wieder PT) oder David Gilmour

Prog ist's wenn's groovt

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

07.12.2014 16:24
#125 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

ja,ja Keep Talking komme am besten am 1 tag ,
so kannst du dir die restlichen tage noch dazu kaufen.

ich freue mich auf 3 tage :
traumhafte gegend , menschen und dazu noch musik.
zum wetter : ach, ja , es ist wie es ist.

gruss

Keep Talking Offline

Gesperrter User


Beiträge: 390

07.12.2014 18:45
#126 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

Zitat von toni im Beitrag #125
ja,ja Keep Talking komme am besten am 1 tag ,
so kannst du dir die restlichen tage noch dazu kaufen.

ich freue mich auf 3 tage :
traumhafte gegend , menschen und dazu noch musik.
zum wetter : ach, ja , es ist wie es ist.

gruss


Ist eine Option
Ich warte jetzt mal das Line-up ab. Mit Riverside rechne ich nicht, da die wohl an ihrem neuen Album arbeiten. Zudem ist Lunatic Soul ja auch noch nicht so alt. Echolyn haben gerade in den Staaten Shows wg. Familie, Studio und Zeitmangel gecancelt. Überall das Gleiche

Prog ist's wenn's groovt

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

07.12.2014 20:26
#127 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

hallo,

ich persönlich gehe davon aus das Riverside dabei ist.ohne geht ja gar nicht !
echolyn wäre super toll ,aber ich denke eher nein.
aber was wollen wir hier spekulieren ,
obwohl es macht doch spass und mal schauen was dann eintrifft.

gruss und auf 3 tage kt und an alle
TONI

Nordlicht Offline

Big Buffalo


Beiträge: 109

08.12.2014 12:22
#128 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

...das Wetter 2015 wird suuuuuper!!!!!
Ich habe mich über das "NOTP-bei-Regen-Foto" sehr gewundert. Konnte mich gar nicht daran erinnern, das ich mal Regen auf dem Felsen erlebt habe....
Und dann fiel es mir wieder ein: es war das einzige Jahr, in dem ich wegen meiner Arbeit nicht hinfahren konnte!!!
Mein Ticket liegt aber auch schon bereit, also....

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

08.12.2014 13:02
#129 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

es gibt nur unpassende kleider



gruss

George Offline

The boss



Beiträge: 1.469

08.12.2014 19:25
#130 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

Zitat von Nordlicht im Beitrag #128
...das Wetter 2015 wird suuuuuper!!!!!
Ich habe mich über das "NOTP-bei-Regen-Foto" sehr gewundert. Konnte mich gar nicht daran erinnern, das ich mal Regen auf dem Felsen erlebt habe....
Und dann fiel es mir wieder ein: es war das einzige Jahr, in dem ich wegen meiner Arbeit nicht hinfahren konnte!!!



Da hast du es aber gut, ich war dabei, kann mich aber an den Regen nicht mehr erinnern
Schön, dass du wieder dabei bist, auch wenns nur noch die zweitweiteste Anfahrt ist (der längste Eisenbahntrip, wenn Pavel wieder mit seinem C4 kommt)

Schorschtheprog Offline

The boss



Beiträge: 1.099

08.12.2014 20:56
#131 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

Zitat
Da hast du es aber gut, ich war dabei, kann mich aber an den Regen nicht mehr erinnern



Prog is love

Schorsch

Keep Talking Offline

Gesperrter User


Beiträge: 390

08.12.2014 21:24
#132 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

Meine Güte-jetzt hakt doch mal den Regen ab. Es wird 40 Grad warm mit 100 % Luftfeuchtigkeit und permanenter Gewittergefahr. Schwarzwaldwetter Sommer 2014!
Ab wann gibt es mal ausführlichere Infos zum Bandlineup? Nicht das es keine Karten mehr gibt...und Rush Headliner wird.

Prog ist's wenn's groovt

Steph Offline

Keep on rockin`



Beiträge: 95

08.12.2014 21:41
#133 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

juchuu endlich werde ich dann mal CAMEL live sehen!
So kann es weiter gehen

Quelle: Facebook

MrFloyd Offline

Great Champ



Beiträge: 871

08.12.2014 21:43
#134 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

Zitat
Nicht das es keine Karten mehr gibt...



Ich glaube nicht das dieses passiert, aber wer weiß es schon.

Meine nächsten Konzertbesuche:
16-18.07.2021 - Night of the Prog Festival XV - 2020, Loreley

MrFloyd Offline

Great Champ



Beiträge: 871

08.12.2014 21:53
#135 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

Camel find ich stark!! Ist Live etwas neues für mich.

Gruß
Ralf

Meine nächsten Konzertbesuche:
16-18.07.2021 - Night of the Prog Festival XV - 2020, Loreley

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 40
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz