Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 243 Antworten
und wurde 24.851 mal aufgerufen
 Psychedelic, Kraut-, Space- & Stoner-Rock, Doom ...
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Jogi Offline

Administrator



Beiträge: 5.582

03.11.2006 19:08
#181 RE: HOELDERLIN Antworten

Von den neuen und aktuellen Plänen weißt du auch nichts??



Gruß Jogi

Hinter den Kulissen:
Jogi's Rockfabrik-Blog

Wenn nicht hier, dann in
Jogi's Guitarforum

Nehmt Euch Zeit für gute Musik!
http://www.rocktimes.de/

Rare Bird Offline

Keep on rockin`


Beiträge: 71

03.11.2006 23:14
#182 RE: HOELDERLIN Antworten
Nein, man arbeitet an ein neues Album.

maler Offline

Ex-Hoelderlin



Beiträge: 104

06.11.2006 00:19
#183 RE: HOELDERLIN Antworten

Hi Jogi,
gerade heute Nacht habe ich mit Michael und Hans von Hoelderlin meinen Geburtstag gefeiert (Du bist doch auch jetzt dran, oder?)...sie haben drei Titel vom neuen Album "unplugged" gespielt(u.a. das beim HerzbergFestival so gelobte "You" und es hat mir sehr gefallen, was ich da mitbekommen habe.......das neue Album ist fertig aufgenommen und wird noch abgemischt. Es wird ja "eight" heißen und höchst spannende Musik presentieren......stellt Euch ruhig mal auf ein sehr sehr abwechselungsreiches, gelungenes Album ein.....wahnsinnig schöne Melodien und ab und zu krachts mal richtig los, tolle Klänge und geheimnisvolle sounds. Wird spannend, ob es nicht sogar auch erfolgreich airplay bekommt? Ich glaube: ja.
VÖ Frühjahr 07. Backkatalog soll jetzt wohl noch vor Weihnachten erscheinen...wir haben viele interessante Bonustracks ausgesucht.....es gibt noch viel altes Material, sogar noch mit Ur-Mitglied und Sängerin Nanny de Ruig.
So viel erst mal.
LG
Maler

Jamina Offline

Administrator



Beiträge: 6.739

06.11.2006 09:31
#184 RE: HOELDERLIN Antworten

Guten Morgen Christian,







________

LG, Jamina

besucht mein "Freunde-Netzwerk" bei
http://www.myspace.com/maria_jamina

Keep on rockin' in a free world
http://www.brighteyes.de

maler Offline

Ex-Hoelderlin



Beiträge: 104

06.11.2006 22:47
#185 RE: HOELDERLIN Antworten

wow Jamina, what an honor. danke Dir sooooooooooo sehr für diese Überraschung.
Irgendwie klingt 60 furchtbar.....aber ich kann Euch versichern, ich fühl mich nicht alt und fertig...war gerade noch in Griechenland und Italien(Kul-tour)mit einer Klasse von Zwölftklässlern, dann, in den Herbstferien Katalog für die neue Ausstellung fabriziert, heute WDR-Fernsehen hiergehabt wegen meiner Malerei und Hoelderlin (u.a. mit den Hoelderlin-Musikern Hans und Michael in alten Zeitenund Aufnahmen geschwelgt.............Morgen Ausstellungsaufbau bei der Galerie Epikur/Wuppertal, Mittwoch Abend Vortrag ALANUS KUNSTHOCHSCHULE Alfter bei Bonn. Volle Pulle Leben und es wird immer doller!
Also Jamina, nimm dies als Lebenszeichen von mir!
LG
Christian

Jogi Offline

Administrator



Beiträge: 5.582

06.11.2006 23:01
#186 RE: HOELDERLIN Antworten

Lieber Christian,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Bleib wie du bist

Wir drücken deiner Band alle Daumen und freuen uns schon jetzt auf das, was kommt



Gruß Jogi

Hinter den Kulissen:
Jogi's Rockfabrik-Blog

Wenn nicht hier, dann in
Jogi's Guitarforum

Nehmt Euch Zeit für gute Musik!
http://www.rocktimes.de/

Rare Bird Offline

Keep on rockin`


Beiträge: 71

06.11.2006 23:08
#187 RE: HOELDERLIN Antworten

Zitat von maler
wow Jamina, what an honor. danke Dir sooooooooooo sehr für diese Überraschung.
Irgendwie klingt 60 furchtbar.....aber ich kann Euch versichern, ich fühl mich nicht alt und fertig...war gerade noch in Griechenland und Italien(Kul-tour)mit einer Klasse von Zwölftklässlern, dann, in den Herbstferien Katalog für die neue Ausstellung fabriziert, heute WDR-Fernsehen hiergehabt wegen meiner Malerei und Hoelderlin (u.a. mit den Hoelderlin-Musikern Hans und Michael in alten Zeitenund Aufnahmen geschwelgt.............Morgen Ausstellungsaufbau bei der Galerie Epikur/Wuppertal, Mittwoch Abend Vortrag ALANUS KUNSTHOCHSCHULE Alfter bei Bonn. Volle Pulle Leben und es wird immer doller!
Also Jamina, nimm dies als Lebenszeichen von mir!
LG
Christian

Gratuliere, habe Ihre Geburtstag ganz vergessen. Wann werden die Aufnahmen von WDR gesendet?

Jamina Offline

Administrator



Beiträge: 6.739

07.11.2006 15:23
#188 RE: HOELDERLIN Antworten

Ooch Christian, mit 60 ist doch heute nur der alt, der sich so fühlt oder so verhält.
Da habe ich bei dir ja nun überhautp KEINE BEDENKEN!!
Sieh dir nur mal deinen Terminkalender an....

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Ausstellung in Wuppertal!
________

LG, Jamina

besucht mein "Freunde-Netzwerk" bei
http://www.myspace.com/maria_jamina

Keep on rockin' in a free world
http://www.brighteyes.de

Proglady Offline

Administrator



Beiträge: 4.679

07.11.2006 20:43
#189 RE: HOELDERLIN Antworten

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!



Viele Grüße, Proglady

ruckzuck Offline

Electric Orange



Beiträge: 90

08.01.2007 09:27
#190 RE: HOELDERLIN Antworten

Hi Christian,

Wie sieht es denn jetzt aus mit den Reissues? Kommen die bald?

maler Offline

Ex-Hoelderlin



Beiträge: 104

11.01.2007 00:24
#191 RE: HOELDERLIN Antworten

Danke der Nachfrage!

Also, heute habe ich von Michael Bruchmann (Hoelderlin-Drummer)gehört, dass am 2.2.07 der backkatalog ( digital remastert, mit üppigen bonustracks und neuen booklets)erscheint und am 27.2. die neue Hoelderlin-CD: "8".....

Ich freu' mich total drauf!
LG
Maler

ruckzuck Offline

Electric Orange



Beiträge: 90

11.01.2007 10:54
#192 RE: HOELDERLIN Antworten

Das sind ja mal gute Nachrichten!

Casaalto Offline

Let`s rock


Beiträge: 11

12.01.2007 23:54
#193 RE: HOELDERLIN Antworten


Hi Ihr Lieben,

Christian hat recht. Ihr könnt nun, ab sofort, die nun am 02.02.2007 erscheinenden Hoelderlin Alben nebst Titelangaben auf der EMI Page Suchwort Hoelderlin, Button Discographie schon sehen.
Unser neues Album """"" Eight""""" wird am 27.02.2007 veröffentlicht es wird gerade in London gemasterd.
Wir sind alle sehr stolz und glücklich dass nun fast alle Hoelderlin Alben unter einem Dach ( EMI / Capitol) erhältlich sind. Es fehlt nun noch Hoelderlins Traum, aber wir arbeiten daran.
Die Bonustracks auf den nun zur Veröffentlichung anstehenden Hoelderlin Alben sind eine echte Sensation.
Es sind durchweg unveröffentlichte Live-Tracks. Wir haben tief in verstaubten Bändern geforscht und Klänge und Sounds gefunden die uns beim Hören tief bewegt haben. Aber hört selbst!
Ich denke mit dieser Veröffentlichung ist nun endlich ein würdiger Hoelderlin Backkatalog geschaffen der unsere Arbeit in den Jahren 1973-1982 dokumentiert.
Und nun gehts erst richtig los.

LG

Michael Bruchmann

Rare Bird Offline

Keep on rockin`


Beiträge: 71

13.01.2007 00:05
#194 RE: HOELDERLIN Antworten

Ich freue mich schon drauf.

Dann habe ich alles dreifach, na außer Hölderlins Traum und Fata Morgana.

Casaalto Offline

Let`s rock


Beiträge: 11

13.01.2007 00:07
#195 RE: HOELDERLIN Antworten

Liebe Renate,

Ich hoffe es geht Dir gut!
Fata Morgana kommt mit vier!!! Bonustracks daher!

LG

Michael

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz