Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.007 Antworten
und wurde 53.855 mal aufgerufen
 Prog-"Allgemein"
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 68
Proglady Offline

Administrator



Beiträge: 4.679

29.04.2006 19:37
#331 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen

Zitat von HevyDevy
Tool - Pushit
Mit Deadwing bin ich nie "so richtig" warm geworden. Hat nie das selbe Gefühl hinterlassen wie LS oder IA

Sorry, ich glaube ich bin gerade mal ein bißchen Blond Was bedeutet denn LS oder IA
---------------------
Grüße, Proglady

Efa Stein Offline

Big Buffalo



Beiträge: 172

29.04.2006 19:41
#332 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen
Zitat von Proglady
Sorry, ich glaube ich bin gerade mal ein bißchen Blond Was bedeutet denn LS oder IA

Lightbulb Sun und In Absentia. Die Vorgänger-Alben!

Proglady Offline

Administrator



Beiträge: 4.679

29.04.2006 19:45
#333 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen

Zitat von Efa Stein

Lightbulb Sun und In Absentia. Die Vorgänger-Alben!

Da hätte ich aber auch drauf kommen können, wie ich ja schon schrieb, manchmal eben ein bißchen Blond
---------------------
Grüße, Proglady

Proglady Offline

Administrator



Beiträge: 4.679

29.04.2006 19:53
#334 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen

Ich werde jetzt meine Küche aufräumen und dabei Beyond The Labyrinth - Signs hören.
Laut der Band ist ihre Musik Classic Rock mit Prog Elementen


---------------------
Grüße, Proglady

Nicki Psychotic Offline

The boss



Beiträge: 1.371

29.04.2006 20:15
#335 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen

Zitat von Proglady
Ich werde jetzt meine Küche aufräumen und dabei Beyond The Labyrinth - Signs hören.

Das mache ich morgen... habe gerade gekocht... da schaut´s aus...
Muß mich nämlich nun "ausgeh-fertig" machen. Heute düsen wir tatsächlich in die Ludwigsburger Rockfabrik.
Noch jemand Interesse?

Zum Einstimmen gibt´s nun FATES WARNING "inside out"!

Und während der 2-stündigen Hinfahrt werde ich meinem Beifahrer
SECRECY "raging romance" und
7for4 "time" vorbringen!
Ich glaube, mit beidem bei ihm auf Begeisterung zu stoßen.

Viele Grüße,
Nicki

_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

HevyDevy Offline

Big Buffalo



Beiträge: 313

29.04.2006 21:44
#336 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen

Devin Townsend - Sit In The Mountain


noch immer einer meiner absoluten Lieblingssongs.

Proglady Offline

Administrator



Beiträge: 4.679

29.04.2006 22:04
#337 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen
Zitat von Nicki Psychotic

Muß mich nämlich nun "ausgeh-fertig" machen. Heute düsen wir tatsächlich in die Ludwigsburger Rockfabrik.
Viele Grüße,
Nicki
_________________________________________________________________________
"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Hi Nicky, ich wünsche euch viel Spaß

Ich höre gerade The Vow - Devil In Disguise

Neo Prog aus Deutschland, ich mag ihre Musik
---------------------
Grüße, Proglady

Nicki Psychotic Offline

The boss



Beiträge: 1.371

30.04.2006 08:25
#338 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen

Zitat von Proglady

Zitat von Nicki Psychotic
Muß mich nämlich nun "ausgeh-fertig" machen. Heute düsen wir tatsächlich in die Ludwigsburger Rockfabrik.


Hi Nicky, ich wünsche euch viel Spaß


Hi Proglady,

Lieben Dank für die Wünsche! Es war total schön, denn obwohl wir nur zu zweit gefahren sind, habe ich ganz viele liebe Freunde getroffen... und da befindet sich auch der eine oder andere Prog-Metaller darunter!
Der DJ hat Psychotic Waltz, Fates Warning, 2x Sanctuary, Queensryche, Metal Church, Manilla Road und viele andere hübsche Sachen für uns gespielt... herrlich!!!

Liebe Grüße,
Nicki

Ach so...
Ich komme ja gerade erst heim von meinem schönen Prog-Metal-Abend in der Ludwigsburger Rockfabrik... das heißt, ich muß jetzt erst mal schlafen. Und anhören werde ich mir dabei:

LOREENA MC KENNITT "to drive the cold winter away"
(was ruhiges... )

_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Rednaxela Offline

Rising sun



Beiträge: 388

30.04.2006 12:19
#339 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen

Hallo Nicki,

Zitat von Nicki Psychotic

Ach so...
Ich komme ja gerade erst heim von meinem schönen Prog-Metal-Abend in der Ludwigsburger Rockfabrik... das heißt, ich muß jetzt erst mal schlafen. Und anhören werde ich mir dabei:
LOREENA MC KENNITT "to drive the cold winter away"
(was ruhiges... )

freut mich das es ein gelungener RoFa Abend war Bei uns war gestern Essen im China Restaurant angesagt, da war ich ehrlich gesagt froh gestern abend keine weiteren Wege als den von der Couch zum Bett bewältigen zu müssen. Wir können gerne für das nächste Mal was aus machen, hab nämlich für gestern Abend mein "Suche Nicki Psychotic" T-Shirt nicht gefunden.

Bei mir läuft gerade


Artificial Paradise

Sylvan

Gruss

Alexander

HevyDevy Offline

Big Buffalo



Beiträge: 313

30.04.2006 12:35
#340 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen

Coheed & Cambria - In Keeping Secrets Of Silent Earth: 3

Proglady Offline

Administrator



Beiträge: 4.679

30.04.2006 13:37
#341 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen

Ich werde jetzt Red Circuit - Trance State hören.

Mit dem Sänger "Chity" ex Avalon
---------------------
Grüße, Proglady

Efa Stein Offline

Big Buffalo



Beiträge: 172

30.04.2006 13:38
#342 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen

So schnell komme ich aus dem Tool-Fieber wohl nicht mehr raus...

Tool - Aenima


Proglady Offline

Administrator



Beiträge: 4.679

30.04.2006 20:57
#343 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen

Ice - The Saga Klasse
---------------------
Grüße, Proglady

Rednaxela Offline

Rising sun



Beiträge: 388

01.05.2006 01:16
#344 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen

Bei mir läuft zur Zeit als Absacker

The Sky Moves Sideways CD 1
Porcupine Tree

Gruss

Alexander

Nicki Psychotic Offline

The boss



Beiträge: 1.371

01.05.2006 23:33
#345 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? Thread geschlossen

Zitat von Rednaxela
...freut mich das es ein gelungener RoFa Abend war Bei uns war gestern Essen im China Restaurant angesagt, da war ich ehrlich gesagt froh gestern abend keine weiteren Wege als den von der Couch zum Bett bewältigen zu müssen. Wir können gerne für das nächste Mal was aus machen, hab nämlich für gestern Abend mein "Suche Nicki Psychotic" T-Shirt nicht gefunden.

Hi Alexander,

hast Du Dein "Suche Nicki Psychotic" T-Shirt wieder gefunden?

Mich hat es auch gefreut daß der Abend so schön war. Aber mit Dir und Elke wäre es bestimmt noch netter gewesen... Sobald Elke von ihrem Gips befreit ist organisieren wir ein Treffen, okay?

War heute zum Geburtstagskaffee, integrierten (anschließenden) Grillabend und lasse den schönen Tag nun mit folgender Scheibe ausklingen:
THRESHOLD "critical mass"

Gute Nacht zusammen,
Nicki Psychotic

PS: hey Rednaxela, gleich bist Du auch "Big Buffalo"

_________________________________________________________________________

"another prophet song" ist wohl einer der geilsten Songs die je geschrieben wurden *freu*
_________________________________________________________________________

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 68
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz