Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 9.826 mal aufgerufen
 Night Of The Prog-Festival!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ich_bin_besser Offline

Globaler Moderator



Beiträge: 1.198

28.11.2009 02:06
Night Of The Prog V (03.+04.09.2010) Antworten

Line Up:

Friday 03. September 2010 Get In 16 h

GALAHAD
ARS NOVA
THREE FRIENDS
TWELFTH NIGHT
PALLAS - 25th Sentinel Show

End 01 h

Saturday 04. September 2010 Get In 12 h

MOONGARDEN
SOLSTICE
SYLVAN
GAZPACHO
MARILLION
THE ENID


End 01 h

Aktuelle Infos unter: http://www.wiventertainment.de/projekte/21-notp.html

Keep prog alive - see it live!

Meine Musikliste

Proglady Offline

Administrator



Beiträge: 4.679

28.11.2009 09:52
#2 RE: Night Of The Prog V (23.+24.7.2010) Antworten

Schön, da kann ich ja jetzt mein Zimmer buchen.



Viele Grüße, Proglady

http://www.myspace.com/proglady

Janne Offline

The boss



Beiträge: 1.686

28.11.2009 09:58
#3 RE: Night Of The Prog V (23.+24.7.2010) Antworten

ich werde auch mal "frühbuchen" &

---------------

Stay tuned, Jan

---------------

Proglady Offline

Administrator



Beiträge: 4.679

28.11.2009 10:04
#4 RE: Night Of The Prog V (23.+24.7.2010) Antworten

Zitat von Janne
ich werde auch mal "frühbuchen" &



Klasse, dann sehen wir uns ja wieder! *freu*



Viele Grüße, Proglady

http://www.myspace.com/proglady

progstefan70 Offline

Big Buffalo



Beiträge: 109

28.11.2009 11:58
#5 RE: Night Of The Prog V (23.+24.7.2010) Antworten

Juhu der nächste Termin und ich werde
mich dann auch schon mal um Zimmer und Karte kümmern.

Hoffe dann dort mal einige von Euch kennenzulernen.

Gruß
Stefan

Janne Offline

The boss



Beiträge: 1.686

28.11.2009 12:59
#6 RE: Night Of The Prog V (23.+24.7.2010) Antworten

klar, da tummeln sich schon einige Forum-Proggies. Und nachdem alles ziemlich überschaubar ist, läuft man sich irgendwann mal obligatorisch über den Weg. Ich war letztes Jahr keine 5min auf dem Gelände bis mich der Georg entdeckt hat .

---------------

Stay tuned, Jan

---------------

George Offline

The boss



Beiträge: 1.469

29.11.2009 13:19
#7 RE: Night Of The Prog V (23.+24.7.2010) Antworten

Zitat von Janne
klar, da tummeln sich schon einige Forum-Proggies. Und nachdem alles ziemlich überschaubar ist, läuft man sich irgendwann mal obligatorisch über den Weg. Ich war letztes Jahr keine 5min auf dem Gelände bis mich der Georg entdeckt hat .


...ohne Bart wirst du mich ja dann auch noch erkennen!!
Diesmal komme ich jedoch schon "musikalisch abgefüllt" auf den Loreley-Felsen, die Tickets fürs Herzberg-Festival 15.7.-18.7. habe ich schon.
Da tauschen wir uns wieder musikalisch aus, es ist mir schon wichtig vorher zu hören, was ich dann live genießen kann. o.k.?
Liebe Grüße
Georg

Janne Offline

The boss



Beiträge: 1.686

29.11.2009 14:15
#8 RE: Night Of The Prog V (23.+24.7.2010) Antworten

natürlich Georg, es wird vorher wieder fleissig ausgetauscht...:-) Und erkennen werde ich Dich auch ohne Bart. Du nimmst bestimmt wieder deinen Liegestuhl + das rote Shirt mit, oder ? Ich werde mir auch was einfallen lassen zum Thema "Sitzen".

Aber es ist ja noch sehr früh und bis jetzt nur diese japanische Combo bestätigt... Aber das Festival steigt, und das ist allemal Grund genug zur Freude

---------------

Stay tuned, Jan

---------------

Janne Offline

The boss



Beiträge: 1.686

14.12.2009 17:21
#9 RE: Night Of The Prog V (23.+24.7.2010) Antworten

kam gerade per Mail!!!

Hallo liebe Prog Freunde,

wo fang ich .... in london ist ein neues festival am start - high voltage - die mit Emerson , Lake & Palmer am start sind und eine Prog Stage haben, die u.a. Steve Hackett, Pendragon etc. am start haben.

kurz und gut - das festival findet am selben wochenende statt und da wir zu 60% ausländische besucher haben, verlegen wir den termin auf den 3. und 4. september 2010.

wir hoffen, dass das nicht mit eurer urlaubsplanung kollidiert. die bereits erworbenen karten behalten ihre gültigkeit.

beste grüsse

win voelklein
wiv entertainment gmbh


Quelle: web.de vom Jan (auf der aktuellen Seite wurde noch nix vermeldet)

---------------

Stay tuned, Jan

---------------

George Offline

The boss



Beiträge: 1.469

14.12.2009 21:42
#10 RE: Night Of The Prog V (23.+24.7.2010) Antworten

Zitat von Janne
kam gerade per Mail!!!
Hallo liebe Prog Freunde,

wo fang ich .... in london ist ein neues festival am start - high voltage - die mit Emerson , Lake & Palmer am start sind und eine Prog Stage haben, die u.a. Steve Hackett, Pendragon etc. am start haben.

kurz und gut - das festival findet am selben wochenende statt und da wir zu 60% ausländische besucher haben, verlegen wir den termin auf den 3. und 4. september 2010.

wir hoffen, dass das nicht mit eurer urlaubsplanung kollidiert. die bereits erworbenen karten behalten ihre gültigkeit.
beste grüsse

win voelklein
wiv entertainment gmbh

Quelle: web.de vom Jan (auf der aktuellen Seite wurde noch nix vermeldet)


....und wie schauts? Kollidiert da irgendetwas bei euch? Ich habe damit keine Probleme, Ticket Nr.13+14 kommen.

Janne Offline

The boss



Beiträge: 1.686

15.12.2009 07:49
#11 RE: Night Of The Prog V (23.+24.7.2010) Antworten

mir kommt die Terminverschiebung gerade recht! Mein Ticket ist schon seit letzter Woche bestellt, d.h. ich werde anwesend sein

---------------

Stay tuned, Jan

---------------

Proglady Offline

Administrator



Beiträge: 4.679

15.12.2009 12:06
#12 RE: Night Of The Prog V (23.+24.7.2010) Antworten

Die Terminverschiebung hat sich nun bestätigt und ich habe es im Eingangsthread geändert.

Quelle: http://www.wiventertainment.de/projekte/21-notp.html



Viele Grüße, Proglady

http://www.myspace.com/proglady

kati Offline

Let`s rock


Beiträge: 8

27.12.2009 03:00
#13 RE: Night Of The Prog V (23.+24.7.2010) Antworten


Ausgerechnet an dem Wochenende treten wir unseren Jahresurlaub an.
Sehr schade

x-papa Offline

Let`s rock


Beiträge: 28

10.01.2010 12:39
#14 RE: Night Of The Prog V (23.+24.7.2010) Antworten

Gibte es schon News oder Gerüchte über Bands , die auftreten werden ?

Jogi Offline

Administrator



Beiträge: 5.582

19.01.2010 21:43
#15 RE: Night Of The Prog V (23.+24.7.2010) Antworten

WIV-Entertainment hat soeben bekannt gegeben, dass am 04. September MARILLION Headliner sein werden!!!



Gruß Jogi

Ein Tribute to Phil Lynott and his Band THIN LIZZY!
http://www.myspace.com/rosalielynotttribute

Hinter den Kulissen:
Jogi@myspace.com
Jogis Rockfabrik

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz