Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 28.803 mal aufgerufen
 Night Of The Prog-Festival!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
Janne Offline

The boss



Beiträge: 1.686

03.11.2010 10:34
6. Night of the Prog Festival 2011 Antworten

Die ersten Neuigkeiten fürs kommende Jahr. Das Wichtigtse... Es wird wohl stattfinden

"27.10.2010 - Das 6. NOTP Festival ist für das Wochenende 8. - 10. Juli 2011 geplant. Ob es Fr. und Sa. oder Sa. und So. stattfinden wird, hängt davon ab, ob und für welchen Termin wir einen "echten" Headliner bekommen. Die Akquise ist gestartet, wir hoffen Euch in Kürze Neues vermelden zu können."

Quelle: wiventertainment.de

---------------

Stay tuned, Jan

---------------

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

03.11.2010 11:43
#2 RE: 6. Night of the Prog Festival 2011 Antworten

Das Wichtigtse... Es wird wohl stattfinden

ja, das sehe ich auch so und ich freue mich sehr !
mag aufspielen wer will.
der notp virus ist halt extrem .

gruss toni

George Offline

The boss



Beiträge: 1.469

04.11.2010 20:40
#3 RE: 6. Night of the Prog Festival 2011 Antworten

Zitat von Janne
Die ersten Neuigkeiten fürs kommende Jahr. Das Wichtigtse... Es wird wohl stattfinden



Also da muß ich dich ein wenig korrigieren: Es muß heißen "Es wird hoffentlich mit dir stattfinden!"
Wir sind dabei, da das Lieblingsfestival eine Woche später stattfindet...

ich_bin_besser Offline

Globaler Moderator



Beiträge: 1.198

04.11.2010 23:24
#4 RE: 6. Night of the Prog Festival 2011 Antworten

Ich hatte Herrn Völklein nach dem letzten Festival mal eine Mail mit meiner Festivalkritik (positiv und negativ) geschrieben. Ein paar Auszüge aus seiner Antwort (vom September, also vielleicht gar nicht mehr aktuell):
- evt. ein Post Rock-Abend am Freitag, aber nur wenn Sigur Rós zur Verfügung steht
- Porcupine Tree versucht er schon lange vergeblich zu bekommen
- evt. wird es keine Early Bird-Tickets mehr geben

Mir ist es allerdings fast egal, wer spielt - ich will wieder dabei sein.

Keep prog alive - see it live!

Meine Musikliste

Janne Offline

The boss



Beiträge: 1.686

07.11.2010 00:02
#5 RE: 6. Night of the Prog Festival 2011 Antworten

Zitat
Also da muß ich dich ein wenig korrigieren: Es muß heißen "Es wird hoffentlich mit dir stattfinden!"
Wir sind dabei, da das Lieblingsfestival eine Woche später stattfindet...



Jaaha Ich versuch mein Bestes! Bin aber guter Dinge, dass es klappt! Muss halt echt die Termin-Orga "intern" besser abstimmen, dieses Mal...

---------------

Stay tuned, Jan

---------------

progstefan70 Offline

Big Buffalo



Beiträge: 109

16.11.2010 21:12
#6 RE: 6. Night of the Prog Festival 2011 Antworten

Na das ist doch super.
Ich freue mich jedes Jahr wieder auf das Festival
und schön zu lesen das es auch 2011 eine Fortsetzung gibt.

Schönen Gruß
Stefan

lilo Offline

Let`s rock


Beiträge: 6

21.11.2010 21:32
#7 RE: 6. Night of the Prog Festival 2011 Antworten

Ja, ich freu mich auch zu hören, dass es ein 6. Fest geben wird.
Und am allerliebsten würde ich jene auf der Loreley sehen:

Moon Safari
Tomas Bodins „Eggs And Dogs“
Hasse Fröberg and the Musical Companion
Karmakanic
Agents Of Mercy
Lalle Larssons und Band
Transatlantic
The Flower Kings
Neal Morse
Marillion
Pain Of Salvation
Dreamtheater
Lazuli (in der neuen Besetzung)

Proggige Grüße
Lilo

ich_bin_besser Offline

Globaler Moderator



Beiträge: 1.198

17.12.2010 15:59
#8 RE: 6. Night of the Prog Festival 2011 Antworten

Update bei http://www.wiventertainment.de/

Datum: 08.-09. Juli 2011 (Fr+Sa)

Mehr Infos zu den Headlinern: voraussichtlich Ende Januar

Frühbucher-(aka Early Bird)-Tickets sind erhältlich: (http://shop.wiventertainment.de/index.php?k=4&lang=ger)

* Fr+Sa (ohne Camping): 70 €
* Fr+Sa (mit Camping): 98 €
* nur Fr: 40 €
* nur Sa: 42 €

(jeweils zzgl. Versandkosten)

Keep prog alive - see it live!

Meine Musikliste

Janne Offline

The boss



Beiträge: 1.686

19.12.2010 19:40
#9 RE: 6. Night of the Prog Festival 2011 Antworten

danke für die Info Jürgen!

Bestelle heute noch und hoffe auf das Beste Line-Up aller Zeiten

Weihnachtszeit ist Wichtelzeit und darf man auch mal gerne die Katze im Sack kaufen... Ne, nächstes Jahr Pflicht!!!

---------------

Stay tuned, Jan

---------------

ich_bin_besser Offline

Globaler Moderator



Beiträge: 1.198

19.12.2010 19:44
#10 RE: 6. Night of the Prog Festival 2011 Antworten

Ich sollte das auch machen - vor allem weil ich weiß, dass der Vorverkauf sehr wichtig für den Veranstalter ist. Bisher habe ich immer noch auf den Wetterbericht gewartet udn erst kurzfristig eine Karte erworben.
Diesmal aber wohl andersrum - zumal mir bisher jedes Lineup sehr zugesagt hat.

Keep prog alive - see it live!

Meine Musikliste

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

20.12.2010 11:10
#11 RE: 6. Night of the Prog Festival 2011 Antworten

hallo,

ja, das ist wirklich ein absolutes muss für jeden progfan am notp dabei zu sein !
den vorverkauf zu nutzen ist sicherlich hilfreich .
also kommt alle damit es auch in zukunft weitere notp festivals gibt.
ich denke das dieses festival auf sehr schwachen beinen steht,
da in den letzten jahren der aufmarsch von progfans doch sehr bescheiden war.
ihr werdet es auf keinen fall bereuen ,mag spielen wer will,
die atmosphäre , die wunderschöne gegend ,tolle leute,u.s.w
tragen zu diesem einmaligen event bei.
mich hat der virus scho 4 jahre fest im griff.

gruss toni

George Offline

The boss



Beiträge: 1.469

23.12.2010 21:52
#12 RE: 6. Night of the Prog Festival 2011 Antworten

Habe heute überwiesen; wenn Albert kommt und sein Schachgpiel dabei hat, sollte wenigstens eine Band dabei sein, die mir nicht gefällt!

George Offline

The boss



Beiträge: 1.469

16.01.2011 12:53
#13 RE: 6. Night of the Prog Festival 2011 Antworten

Eloy ist die erste gemeldete Band... (spielen wohl am Freitag)
http://www.wiventertainment.de/
In das aktuellste Album "Visionary" von 2009 kann man hier mal reinhören:
http://www.eloy-legacy.com/eloy.php?Area...mdu7832k5v9d021

Proglady Offline

Administrator



Beiträge: 4.679

16.01.2011 14:05
#14 RE: 6. Night of the Prog Festival 2011 Antworten

Eloy, boah wie geil ist das denn.



Viele Grüße, Proglady

http://www.myspace.com/proglady

geyemapiru Offline

Big Buffalo



Beiträge: 236

16.01.2011 15:00
#15 RE: 6. Night of the Prog Festival 2011 Antworten

Servus,

Eloy???? Ich fall um....das ich das nochmal erleben darf ....ich fahr dann schon mal los.

Es grüßt der

Wolli

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz