Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 20.516 mal aufgerufen
 Night Of The Prog-Festival!
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
MadMaximus Offline

Let`s rock


Beiträge: 1

10.06.2012 20:13
#121 RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) Antworten

Hallo liebe Progger,

ich werde im Juli mit einem Kumpel auf das Festival gehen und fahre entweder von Karlsruhe oder von Nürnberg aus.
Wir würden gerne eine Fahrgemeinschaft aufmachen, Auto wäre von Nürnberg aus vorhanden.
Meine Frage deshalb: Wer kommt noch aus einer dieser Gegenden und möchte Gesellschaft oder einfach nur Benzinkosten sparen?

mfg
Rolf Nungesser

ich_bin_besser Offline

Globaler Moderator



Beiträge: 1.198

19.06.2012 13:29
#122 RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) Antworten

Hier der aktuelle Zeitplan:

Zitat
Saturday 07. July 2012

11:30: Get In

12:00: Hasse Fröberg & The Musical Companion
13:15: Enochian Theory
14:45: Airbag
16:30: Sylvan
18:10: Arena
20:00: Spock´s Beard
22:00: Saga

23:30: End

Sunday 08. July 2011

11:30: Get In

12:00: Frequency Drift
13:30: Lazuli
15:30: Haken
17:10: The Flower Kings
19:00: Katatonia
21:00: Steve Hackett

23:00: End

Keep prog alive - see it live!

Meine Musikliste

Proglady Offline

Administrator



Beiträge: 4.679

24.06.2012 17:27
#123 RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) Antworten

FREQUENCY DRIFT werden ja am Sonntag das Festival eröffnen, zwei Tage vorher, also am 6. Juli erscheint ihr neuestes Werk mit dem Titel "Laid To Rest" über das RPWL-eigene Label Gentle Art Of Music. Aus diesem Album stammt das untere Video, viel Spaß !



Viele Grüße, Proglady

http://www.myspace.com/proglady

George Offline

The boss



Beiträge: 1.469

03.07.2012 21:26
#124 RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) Antworten

...und noch schnell das Neueste von Katatonis "August-Scheibe":
http://deadendkings.com/
Freu´mich aufs Festival, nur schade, dass mein Freund "Janne" dieses Mal nicht am Start ist

Proglady Offline

Administrator



Beiträge: 4.679

04.07.2012 18:01
#125 RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) Antworten

Och, Janne kommt nicht? Uff, dann fehlen mir schon drei liebe Menschen auf dem Felsen. Georg ich freue mich dich wieder zu sehen.



Viele Grüße, Proglady

http://www.myspace.com/proglady

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

04.07.2012 18:40
#126 RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) Antworten

Georg ich freue mich dich wieder zu sehen.

dem kann ich nur zustimmen
und natürlich auch auf all die andern .


bis bald gruss
toni

George Offline

The boss



Beiträge: 1.469

04.07.2012 21:51
#127 RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) Antworten

Ich freue mich auch auf euch, habe allerdings keine Zeit für Schach-Spielen, "Biergarten-gehen", da es leider für mich "keine musikalischen Ausfälle" gibt...

Janne Offline

The boss



Beiträge: 1.686

06.07.2012 13:20
#128 RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) Antworten

sodele...

Wünsch Euch allen viel viel Spass auf dem Felsen; auf das der Wettergott ebenso progverrückt übers WE ist und Euch somit jede Menge Sonne schenken wird

Hoffe natürlich auf tolle Berichte & Photos! Und wenn mal der ein oder andere Growl erklingen sollte, denkt an mich

LG @a @ll

Jan

---------------

Stay tuned, Jan

---------------

Proglady Offline

Administrator



Beiträge: 4.679

06.07.2012 13:45
#129 RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) Antworten

Zitat von Janne im Beitrag #128
sodele...

Wünsch Euch allen viel viel Spass auf dem Felsen; auf das der Wettergott ebenso progverrückt übers WE ist und Euch somit jede Menge Sonne schenken wird

Hoffe natürlich auf tolle Berichte & Photos! Und wenn mal der ein oder andere Growl erklingen sollte, denkt an mich

LG @a @ll

Jan


Huhu Jan, ich hoffe auch das der Wettergott progverrückt ist und gutes Wetter schenkt. Klar werden wir an dich denken, schade das du nicht dabei bist.



Viele Grüße, Proglady

http://www.myspace.com/proglady

George Offline

The boss



Beiträge: 1.469

06.07.2012 19:55
#130 RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) Antworten
George Offline

The boss



Beiträge: 1.469

06.07.2012 20:01
#131 RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) Antworten

Zitat von Janne im Beitrag #128
sodele...



Und wenn mal der ein oder andere Growl erklingen sollte, denkt an mich

LG @a @ll

Jan

Oh...bei Enochian Theory, Samstag von 13.15 bis 14.45, ist gebongt, Jan!

Phyxtra Offline

Let`s rock



Beiträge: 34

06.07.2012 21:37
#132 RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) Antworten

Jemand von euch schon da? ^^ ich schon :)

_________________________________
http://www.lastfm.de/user/DarthNihilus

George Offline

The boss



Beiträge: 1.469

06.07.2012 22:14
#133 RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) Antworten

Zitat von Phyxtra im Beitrag #132
Jemand von euch schon da? ^^ ich schon :)


Hi Daniel, dann sag´ schon mal der Nixe Loreley, sie soll dem Wettergott ein schönes Liedchen singen, damit er uns vor Gewitter verschont!
Bis Morgen
LG
Georg

proloki Offline

Let`s rock


Beiträge: 1

06.07.2012 23:13
#134 RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) Antworten

Hallo Rolf,

falls Du morgen von Nürnberg aus fährst, hätte ich einen Vorschlag zu machen: ich habe noch drei Early-Bird-Tickets (2-Tages-Tickets für 78€ das Stück). Diese Tickets stünden wegen Krankheit zur Verfügung. Ich könnte sie Dir für 60€ das Stück verkaufen. Du wirst Sie ohne Probleme dort oben los (die Tickets kosten jetzt regulär 99€). Die 100€ Gewinn könntest Du direkt dort in CDs investieren :-) Falls Du drauf sitzen bleibst, würde ich sie wieder für 60€ das Stück abnehmen abnehmen.
Interesse? Falls ja, kannst Du mir ne Mail schreiben, oder ruf an: O176-8O118855.

Gruß,
Ingo

George Offline

The boss



Beiträge: 1.469

09.07.2012 18:31
#135 RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) Antworten

Ach,.... seufz... war das wieder schön! Auch wenn ich Hasse Fröberg und Steve Hackett nicht mitbekommen habe (zu spät gekommen und zu früh gefahren) hat es mich musikalisch überzeugt; selbstverständlich mit besonderen persönlichen Schwerpunkten.
Natürlich haben wir auch an dich Jan, gedacht; am Samstag exakt zwischen 13.56 und 14.11 gab es ein leichtes growling auf dem Loreley-Felsen! Daniel sei nochmals gedankt, ein gewaltiges Growling von ganz oben blieb aus und die 2 Duschen am Sonntag waren auch eher harmlos.
@Daniel: Versuch doch mal mein persönliches Highlightfoto (Georg mit der Katatonia-Setlist) über die bordmail an mich zu schicken!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Campen
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz