Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 592 Antworten
und wurde 63.837 mal aufgerufen
 Night Of The Prog-Festival!
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
PavolS Offline

Rising sun



Beiträge: 281

11.07.2015 12:28
#526 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

Hallo Leute

Ich bringe mit mir auf dem Felsen eine echte Celebrity. Von Ukraine kommt mit mir Antony Kalugin. Er ist Keyboarder und Mastermind von Bands KARFAGEN und SUNCHILD.

KARFAGEN ist symphonic prog Band mit schon sieben Alben auf Konto, ist in Progarchives aufgelistet und hat mehrere Rezensionen auf Babyblaue-Seiten.
Progarchives
Babyblaue-Seiten

Hier ist ein Beispiel:



SUNCHILD ist mehr neo-prog-isch orientiert.
Progarchives
Babyblaue-Seiten



Gruß
Paul

Meine Konzertplanung: 2.3. WACKEN METAL BATTLE SLOVAKIA Bratislava SK / 14.3. HUBRIS. Wien AT / 20.4. GODSPEED YOU! BLACK EMPEROR Wien AT / 25.4. MANON MEURT Ostrava CZ / 26.4. MANON MEURT Vysoké Mýto CZ / 27.4. SHARPE FESTIVAL Bratislava SK / 9.-11.5. DUNK!FESTIVAL Gent BE / 12.5. LONG DISTANCE CALLING Eindhoven NL / 13.5. RISING INSANE Oldenburg DE / 14.5. MANON MEURT Plzeň CZ / 15.5. MANON MEURT Prag CZ / 16.5. MANON MEURT Brno CZ / 17.5. THE ILLS Bratislava SK / 25.5. IONS Prag CZ / 4.-6.7. HRADBY SAMOTY FESTIVAL Jablonica SK / 19.-21.7. NOTP Loreley DE / 2.-4.8. BORDEL NA DUNAJI FESTIVAL Bratislava SK / 4.-6.10. PROG POWER EUROPE Baarlo NL

Schorschtheprog Offline

The boss



Beiträge: 1.099

11.07.2015 13:16
#527 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

Toll Paul,

Freue mich sehr, ihn kennen lernen zu dürfen

Prog is love

Schorsch

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

11.07.2015 22:11
#528 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

ja, ja ich freue mich auch sehr darauf euch zu knuddeln.
ach , irgendwie passt das gar nicht zu mir ,
ich meinte immer , ich sei ja so cool
aber ich bin es nicht und ich bin froh darüber !

seien wir so ,
wie wir sind !
alles andere brauchen wir wohl nicht.

cool ist für mich KALT
und das sind wir NICHT !
auf ein warmes und vor ALLEM auf ein wiedersehen !

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

12.07.2015 13:25
#529 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

hallo,

hier ein kurzer ausschnitt vom bericht eines kollegen von mir
vom schweden rock festival .

ich musste schmunzeln und dachte mir
ach, könnte ich das auch vom notp schreiben :

... in Sachen Organisation, Infrastruktur und dem ganzen Drumherum von den Fressständen
(der Blick danach auf die Waage war kein schöner)
her bis zum relaxten Security-Personal ist kaum zu toppen.

wer den ganzen bericht lesen möchte
http://www.metalfactory.ch/

einen wohlgenährten gruss

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

12.07.2015 23:28
#530 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

tja, meine lieben
in einer Woche ist auch dieses Festival Vergangenheit !
ich jedenfalls probiere jede Sekunde , Minute voll und ganz für mich zu speichern.
denn es ist , wie es immer ist , EINZIGARTIG !
daher , meine von lieben , seit euch diesem voll bewusst !
aber ich weiss : ihr seit es und wisst es auch !
tja, so ist es nun mal , wenn man keine 20zig mehr ist ,
es bewusst zu geniessen .
nein, wir werden es wohl noch viele male es so geniessen dürfen !
ich hoffe es sehr , für uns ,
aber wer weiss das schon ?!
also meine lieben geniessen wir es in vollen zügen ,
denn das kann uns niemand mehr nehmen.
sorry, meine freunde , aber in letzter zeit habe ich doch einige liebe menschen verloren
und das macht mich doch etwas mehr nachdenklich .
es macht mir auch bewusst das wir halt auch nicht ewig leben.
also , geniessen , geniessen ,,,,,,,,,,,,,,,,,


grüsse wie immer von
TONI

beckle Offline

Big Buffalo



Beiträge: 246

13.07.2015 11:41
#531 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

Das ist auch ganz und gar mein Motto, Toni! Genieße jeden Tag, als wäre es mein letzter! Verbiete mir nichts, denn das Leben kann verdammt kurz sein...
Auch ich werde, aus verschiedenen Gründen dieses Wochenende in mich aufsaugen, als wäre es mein letztes Mal auf der Loreley... who knows

Locutus31 Offline

Let`s rock


Beiträge: 4

13.07.2015 21:33
#532 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

hello

ticket(s) for sale (3 days)
see Ich biete...

thnx

George Offline

The boss



Beiträge: 1.469

13.07.2015 21:48
#533 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

Antony Kalugin, ooh Respekt! Nur als Gast oder haut er da doch irgendwo in die Tasten?
https://www.youtube.com/watch?v=Q93N7RZV34g

PavolS Offline

Rising sun



Beiträge: 281

13.07.2015 22:49
#534 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

Zitat von George im Beitrag #533
Antony Kalugin, ooh Respekt! Nur als Gast oder haut er da doch irgendwo in die Tasten?
https://www.youtube.com/watch?v=Q93N7RZV34g

Nur als gewöhnlicher Festivalbesucher.

Gruß
Paul

Meine Konzertplanung: 2.3. WACKEN METAL BATTLE SLOVAKIA Bratislava SK / 14.3. HUBRIS. Wien AT / 20.4. GODSPEED YOU! BLACK EMPEROR Wien AT / 25.4. MANON MEURT Ostrava CZ / 26.4. MANON MEURT Vysoké Mýto CZ / 27.4. SHARPE FESTIVAL Bratislava SK / 9.-11.5. DUNK!FESTIVAL Gent BE / 12.5. LONG DISTANCE CALLING Eindhoven NL / 13.5. RISING INSANE Oldenburg DE / 14.5. MANON MEURT Plzeň CZ / 15.5. MANON MEURT Prag CZ / 16.5. MANON MEURT Brno CZ / 17.5. THE ILLS Bratislava SK / 25.5. IONS Prag CZ / 4.-6.7. HRADBY SAMOTY FESTIVAL Jablonica SK / 19.-21.7. NOTP Loreley DE / 2.-4.8. BORDEL NA DUNAJI FESTIVAL Bratislava SK / 4.-6.10. PROG POWER EUROPE Baarlo NL

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

13.07.2015 23:00
#535 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

hallo Paul ,

da freue ich mich sehr Antony Kalugin auf dem felsen zu begrüssen
und hoffe ihn das nächste mal dann auf der bühne zu sehen !
tja, progmusiker ist halt auch progmusikfan und so muss es auch sein.

wirklich toll und ich freue mich riesig darauf
toni

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

14.07.2015 12:02
#536 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

hallo,

das wetter hat nun doch alles für uns :
freitag : sehr heiss bis 37 °C
samstag : gewitter, ziemlich sicher
sonntag : sonnig
http://www.wetter.de/deutschland/wetter-...uebersicht.html

ich suche mal eine weitere vorhersage die mir am samstag schönes wetter verspricht.

gruss

Schorschtheprog Offline

The boss



Beiträge: 1.099

14.07.2015 17:07
#537 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

Hey Toni,

ich wart jetzt schon 5 Stunden...

Prog is love

Schorsch

George Offline

The boss



Beiträge: 1.469

14.07.2015 21:25
#538 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

Hmmm, Gewitter ist wirklich blöd; könnte eine lange Samstagnacht werden, wenn es, (hoffentlich nicht!!), keine Ausfälle gibt...Am Samstag möchte ich auf nix verzichten!
Die ArbeitskollegInnen sind am Samstag in Fritzlar bei Saxon; dem Stimmchen vom Peter „Biff“ Byford würde da ein bißchen Gewitter (Growlings) gut stehen; ja ist gemein, ich weiß

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

15.07.2015 00:47
#539 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

hallo,

tja, schorsch ich bin immer noch am suchen , muss wohl die Wettervorhersage selber machen.

bis jetzt war der samstag mein Favorit was das Festival angeht.
nur habe ich heute äh gestern , siehe Uhrzeit , CAMEL gesehen .
die ich noch nie live gesehen habe und auch sonst nur ein paar scheiben besitze.
WAU , wau die haben mich aber von so was umgehauen und überzeugt, WAU
ich bin immer noch auf meinem lieblingstier und galoppiere die sanddünne hinauf und fliege davon,
was für ein abwechslungsreiches Set uns da geboten wurde ,
nein , fragt mich nicht danach, habe wie immer keine Ahnung.
von sphärischen , jazzigen , harmonischen , süsslichem ,harten bis zum etlichen male bluesigen
und weiss ich noch was allem , war es einfach nur traumhaft.
sollten sie das auf dem felsen auch so hinkriegen , wird es sehr schwer sein dies zu toppen !
dazu noch zur bester zeit , ach, wie freue ich mich da darauf !
tja, nun muss ich mich aber schleunigst daran machen und meine bescheidene camel Kollektion zu erweitern.

und ich fliege , fliege , fliege mit meinem Wüstenschiff und verstehe es nicht
oder doch ein wenig , ach , das ist doch so was von egal ,
denn ich fliege , fliege , fliege mit meinem Wüstenschiff

also meine lieben , diesen auftritt dürft ihr nicht verpassen ,
denn dann können wir gemeinsam fliegen mit dem Wüstenschiff !
was für eine tolle Vorstellung !
aber , alle auf einem, nö , dass geht ja gar nicht , deshalb ,
"die Karawane fliegt weiter und wir haben noch alle Durst " ( freitag 37 °C )
nein , nein ich bin nicht der Sultan.

einen Trampeltier herzhaften gruss
toni

Tschessbess Offline

Let`s rock



Beiträge: 34

15.07.2015 11:05
#540 RE: 10. Night Of The Prog - 2015 Antworten

na dann muss ich mir dann ein Autogramm von Kalugin ergattern..hehe...

ja, bald ist es soweit. die Jahresinsel naht!! Freue mich riesig!!!

gruess tschessbess

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz