Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 4.970 mal aufgerufen
 Progressive-Rock
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Keep Talking Offline

Gesperrter User


Beiträge: 390

17.12.2014 11:39
#16 RE: Steve Wilson-Hand.Cannot.Erase Antworten

Prog ist's wenn's groovt

Keep Talking Offline

Gesperrter User


Beiträge: 390

17.12.2014 16:35
#17 RE: Steve Wilson-Hand.Cannot.Erase Antworten



Prog ist's wenn's groovt

ich_bin_besser Offline

Globaler Moderator



Beiträge: 1.198

17.12.2014 19:12
#18 RE: Steve Wilson-Hand.Cannot.Erase Antworten

Jau, die Limited Edition ist selbstredend schon vorbestellt.

Keep prog alive - see it live!

Meine Musikliste

Keep Talking Offline

Gesperrter User


Beiträge: 390

19.12.2014 17:55
#19 RE: Steve Wilson-Hand.Cannot.Erase Antworten

Kauf des Classic Rock - Magazins lohnt sich nicht. Außer das Porcupine Tree und NoMan weiter auf Eis liegen und es vorläufig nicht weitergeht, SW (Steve Wilson) ein Kontrollfreak ist und auf dem neuen Album zur Hälfte Bass spielt, keine Noten kann, das neue Album weniger Jazzroclk beeinhalten soll, NICHTS NEUES was nicht auch im Web nachzulesen ist. Gut gedruckte SW (schwarz/weiss)allerdings

Prog ist's wenn's groovt

Keep Talking Offline

Gesperrter User


Beiträge: 390

01.01.2015 23:22
#20 RE: Steve Wilson-Hand.Cannot.Erase Antworten

Chronistenpflicht!

Prog ist's wenn's groovt

Keep Talking Offline

Gesperrter User


Beiträge: 390

02.01.2015 00:38
#21 RE: Steve Wilson-Hand.Cannot.Erase Antworten

Prog ist's wenn's groovt

Keep Talking Offline

Gesperrter User


Beiträge: 390

04.01.2015 13:01
#22 RE: Steve Wilson-Hand.Cannot.Erase Antworten

Es geht los



Fear of Blank Wilson

Prog ist's wenn's groovt

Keep Talking Offline

Gesperrter User


Beiträge: 390

04.01.2015 16:34
#23 RE: Steve Wilson-Hand.Cannot.Erase Antworten

TRACKLIST

No. Title Length
1. "First Regret" 2:01
2. "3 Years Older" 10:18
3. "Hand Cannot Erase" 4:13
4. "Perfect Life" 4:43
5. "Routine" 8:58
6. "Home Invasion" 6:24
7. "Regret #9" 5:00
8. "Transience" 2:43
9. "Ancestral" 13:30
10. "Happy Returns" 6:00
11. "Ascendant Here On…" 1:54

Total length:
65:44

Prog ist's wenn's groovt

Keep Talking Offline

Gesperrter User


Beiträge: 390

04.01.2015 22:40
#24 RE: Steve Wilson-Hand.Cannot.Erase Antworten

Falls es irgendjemanden interessiert-der erste komplette Song. Bin noch unschlüssig....

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=pWNbWubmMPQ

Klingt wie Blackfield Light

Prog ist's wenn's groovt

George Offline

The boss



Beiträge: 1.469

04.01.2015 23:04
#25 RE: Steve Wilson-Hand.Cannot.Erase Antworten

Hmmm....hört sich erst mal nicht sehr aufregend an, aber eingängig.
Die Hugenottenhalle in Neu Isenburg wäre meine Option, aber zuvor muß ich das gesamte Album gehört und für gut befunden haben.

Keep Talking Offline

Gesperrter User


Beiträge: 390

04.01.2015 23:19
#26 RE: Steve Wilson-Hand.Cannot.Erase Antworten

@ George-soll allerdings auch der "schlechteste" Titel sein. Wie bereits erwähnt-für mich ist die aktuelle Band eine Ansammlung von hervorragenden Technikern. Ohne das Charisma von PT.
Habe jetzt mal die Japan Live CD/DVD von "The Indicent" bestellt. Das wird ein Fest

Prog ist's wenn's groovt

Janne Offline

The boss



Beiträge: 1.686

05.01.2015 08:51
#27 RE: Steve Wilson-Hand.Cannot.Erase Antworten

Och, ich finde das ganz gut. Etwas poppig, aber so wie ich S.W. kenne, komme da noch andere Songs auf uns zu. Lassen wir uns überraschen. Die Tix für Pratteln sind jedenfalls schon bezahlt und warten im Frühjahr an der Abendkasse

---------------

Stay tuned, Jan

---------------

Keep Talking Offline

Gesperrter User


Beiträge: 390

05.01.2015 15:32
#28 RE: Steve Wilson-Hand.Cannot.Erase Antworten

Zitat von Janne im Beitrag #27
Och, ich finde das ganz gut. Etwas poppig, aber so wie ich S.W. kenne, komme da noch andere Songs auf uns zu. Lassen wir uns überraschen. Die Tix für Pratteln sind jedenfalls schon bezahlt und warten im Frühjahr an der Abendkasse




Dem kann ich beipflichten-der Song wächst gerade-eim gutes Zeichen. Warum hast du aber die Gedanken zum Airbag-Gitarristen gelöscht? Das ist alles absolut nachvollziehbar! Karten fürs Z7 (wie ist da eigentlich der Stand der Dinge?) bei mir in der Schublade

Prog ist's wenn's groovt

Janne Offline

The boss



Beiträge: 1.686

05.01.2015 16:15
#29 RE: Steve Wilson-Hand.Cannot.Erase Antworten

Zitat von Keep Talking im Beitrag #28


Dem kann ich beipflichten-der Song wächst gerade-eim gutes Zeichen. Warum hast du aber die Gedanken zum Airbag-Gitarristen gelöscht? Das ist alles absolut nachvollziehbar! Karten fürs Z7 (wie ist da eigentlich der Stand der Dinge?) bei mir in der Schublade


Mhhh... Airbag Gitarristen? Ich hab nix "bewusst" gelöscht. Um ehrlich zu sein, habe ich die letzten Tage das Thema Z7 nicht mehr weiter verfolgt. Beim Konzert um die Jahreswende klangen Mitarbeiter und Stuff ganz positiv. Muss ich zwingend nachholen.

Aber richtig interessieren würde mich, ob auch in Prattel gestuhlt wird. In Deutschland auf jeden Fall. Im Vergleich zu den Eintrittspreisen in Pratteln sind die Vorstellungen in Germanien erheblich teurer Ob das am Sitzen liegt, keine Ahnung

---------------

Stay tuned, Jan

---------------

Keep Talking Offline

Gesperrter User


Beiträge: 390

05.01.2015 18:15
#30 RE: Steve Wilson-Hand.Cannot.Erase Antworten

Sorry-Smartphone!
Die Ticketpreise sollen , laut heutigem Spiegel, besonders bei Hallengrößen bis 2000, noch erheblich teurer werden. Grund: Die gute alte GEMA. So ein Mist...

Bestuhlt bringt es nicht-habe das einmal bei PT erlebt. Da steht das Publikum die Hälfte der Zeit

Prog ist's wenn's groovt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz