Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 227 Antworten
und wurde 31.471 mal aufgerufen
 Night Of The Prog-Festival! Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Janne
The boss

Beiträge: 1.547


31.05.2016 12:00
RE: 11. Night Of The Prog 2016 - Wünsche antworten

Zitat von George im Beitrag #191
Um es nochmal zu wiederholen, ich bedauere es wirklich sehr, dass mein ältester Musikfreund hier im Forum, der Jan, dieses Jahr nicht mit dabei ist...


Ich komme einfach nicht dazu und dahingehend kommt mir das Lineup gerade recht Und ja, bedauere es auch, u.a. natürlich den Nordhessen, sowie die anderen Proggies hier nicht zu treffen
Nach meinem ständigen Genöhle hier, hätte ich mir bestimmt die ein oder andere Abreibung abgeholt

Nächstes Jahr wieder fest im Blick. Dann mit Family und Wohnwagen


---------------

Stay tuned, Jan

---------------
toni
The boss

Beiträge: 1.327


31.05.2016 13:34
RE: 11. Night Of The Prog 2016 - Wünsche antworten

ja, jan schade

dennoch ein WORT :
an alle die noch unschlüssigen sind !
kommt , ja kommt an dieses einzigartige Festival !
all die tollen stunden und Momente die ihr da alles erleben könnt .

für mich persönlich bedeutet es extrem viel da dabei zu sein
und das schon seit xx Monaten ! ein ziel das ich mir gesteckt habe
nach dem wichtigsten wieder gesund zu werden.
tja , so hat es mir immer wieder Motivation gegeben .
zu meinen zt. kritischen worte zum line-up sei gesagt
mit dem liebsten ist man immer strenger , an sonst wären sie einem egal.

ich hoffe euch alle auf dem felsen zu sehen
toni

Janne
The boss

Beiträge: 1.547


31.05.2016 13:49
RE: 11. Night Of The Prog 2016 - Wünsche antworten

Zitat von toni im Beitrag #197
ja, jan schade

dennoch ein WORT :
an alle die noch unschlüssigen sind !
kommt , ja kommt an dieses einzigartige Festival !
all die tollen stunden und Momente die ihr da alles erleben könnt .

für mich persönlich bedeutet es extrem viel da dabei zu sein
und das schon seit xx Monaten ! ein ziel das ich mir gesteckt habe
nach dem wichtigsten wieder gesund zu werden.
tja , so hat es mir immer wieder Motivation gegeben .
zu meinen zt. kritischen worte zum line-up sei gesagt
mit dem liebsten ist man immer strenger , an sonst wären sie einem egal.


ich hoffe euch alle auf dem felsen zu sehen
toni



---------------

Stay tuned, Jan

---------------
Janne
The boss

Beiträge: 1.547


04.06.2016 12:21
RE: 11. Night Of The Prog 2016 - Wünsche antworten

And here is the YouTube-Link to the NOTP Promo Video:
https://youtu.be/Qf_1Cs2G6ik

Toll gemacht und es gibt zumindest ein mir sehr bekanntes Gesicht aus unserem Forum zu bestaunen ;-) viel Spass beim Anschauen des Clips und auch beim Suchen...


---------------

Stay tuned, Jan

---------------
George
The boss

Beiträge: 1.380


04.06.2016 14:49
RE: 11. Night Of The Prog 2016 - Wünsche antworten

Zitat von Janne im Beitrag #199
And here is the YouTube-Link to the NOTP Promo Video:
https://youtu.be/Qf_1Cs2G6ik

es gibt zumindest ein mir sehr bekanntes Gesicht aus unserem Forum zu bestaunen ;-)

äh... Neal Morse ?

toni
The boss

Beiträge: 1.327


06.06.2016 23:28
RE: 11. Night Of The Prog 2016 - Wünsche antworten

hallo ,

für alle die nicht genug vom notp kriegen können
und dazu gehöre ich auch .

http://www.ppr-shop.de/epages/62161184.s...cts/EMP-SPECIAL

gruss

PavolS
Big Buffalo

Beiträge: 128


29.06.2016 21:48
RE: 11. Night Of The Prog 2016 - Wünsche antworten

Hallo

NOTP kommt immer näher und ich brauche von Ihnen ein Rat.

Am Freitag 15.7. fahre ich von München nach Loreley (besser gesagt erst nach Kamp-Bornhofen wo ich Hotel habe). Meine Navigation und auch Mister Google bieten mir zwei Trassen.

Erste ist von München in westliche Richtung am A8 vorbei Stuttgart bis zu Karlsruhe dann kurz nach Nord am A5 dann kurz am A6 bis Hockenheim und auf A61 bis Bingen. Und dann ist schon diese wunderschöne Rheintal. Nur noch mit Fähre (Lorch oder Kaub) auf die richtige Rheinseite und ich bin da.

Zweite Trasse ist von München nach Nord am A9 bis zu Nürnberg Dreieck. Von dort weiter am A3 bis kurz nach Frankfurt Flughafen. Dann weiter am A66 bis Rüdesheim und von dort ist schon Romantikrhein da.

Welche von diesen zwei Varianten ist zeitlich kürzer und einfacher (keine Staus und Baustellen usw.)

Gruß
Paul


Meine Konzertplanung: 10.12. OMEGA Košice SK / 15.12. CRIPPLED BLACK PHOENIX Budapest HU / 18.2. DEVIN TOWNSEND Krakau PL / 25.2. RIVERSIDE Warschau PL / 27.2. THE PINEAPPLE THIEF Prag CZ / 11.3. ANTIMATTER Budapest HU / 31.3.-2.4. ARTROCK Festival Reichenbach DE / 7.-9.4. MARILLION WEEKEND Lodz PL / 21.4. KARFAGEN Piekary Slaskie PL / 14.-16.7. NOTP Loreley DE / 22.9. DEVIN TOWNSEND Plovdiv BG
Chris Flieder
Big Buffalo

Beiträge: 144


29.06.2016 23:22
RE: 11. Night Of The Prog 2016 - Wünsche antworten

Puh! Pavol, kennst du den Ausdruck "Wahl zwischen Pest und Cholera haben"?

Bevor ich losfahre würde hier schauen http://www.verkehrsinformation.de/ ob eine der beiden Strecken bereits belastet ist.
Grundsätzlich würde ich eher über die A9 und A3 fahren, weil die A8 Richtung Stuttgart und die Autobahnen rund um Stuttgart am Freitag IMMER sehr voll sind.

Andererseits, wenn es auf der A9 oder A3 einen Unfall geben sollte, steht man stundenlang. Auf der anderen Route könnte man vielleicht andere Autobahnen benutzen, auch wenn es ein Umweg ist. Dort gibt es mehr Auswahl.

Baustellen gibt es leider auf beiden Routen. Die kannst du hier sehen:
http://www.bast.de/DE/Fahrzeugtechnik/Ba...idden_node.html

Hoffe das hilft ein wenig. Ich beneide dich nicht.

Schorschtheprog
The boss

Beiträge: 1.097


30.06.2016 18:13
RE: 11. Night Of The Prog 2016 - Wünsche antworten

Hallo Paul,


derzeit ist um Stuttgart ein einziges Stauchaos. Fahr lieber über die A9.


Prog is love

Schorsch
hero
Rising sun

Beiträge: 428

04.07.2016 22:21
RE: 11. Night Of The Prog 2016 - Wünsche antworten

Wer sucht aus der Pfalz am Freitag(15.7.) zur Lore Mitfahrgelegenheit? Ich fahre gg.10h ab KL o.Lambrecht (ergibt sich kurzfristig) und am 17.abends/nachts wieder zurück. Habe 2 Plätze frei.
lg Roland

thoroc
Keep on rockin`

Beiträge: 72

05.07.2016 14:10
RE: 11. Night Of The Prog 2016 - Wünsche antworten

Paul, du könntest auch die A8 Richtung Stuttgart und dann vor Ulm auf die A7 hoch Richtung Würzburg. Nach Feuchtwangen biegst dann auf die A6 Richtung Hockenheim ab.

Das ist zwar ein kleiner Umweg, aber die Stuttgarter Ecke würde ich gerade am Freitag auch eher meiden wie nix anderes ..

PavolS
Big Buffalo

Beiträge: 128


05.07.2016 20:18
RE: 11. Night Of The Prog 2016 - Wünsche antworten

Chris, Schorsch, thoroc vielen Dank

Wahrscheinlich nähme ich A9+A3 Trasse. A3 hatte ich schon mehrmals durchgefahren, von Österreich bis zu Köln. Es ist ganz gut ausgebaut in weiten Teilen dreispurig. Ich dachte dass ich etwas Neues entdecke.

Diese Links scheinen sehr hilfreich zu sein, ich habe sie schon auf Handy gespeichert. Nochmal Danke Chris.

Übrigens, wenn jemand von München (oder irgendwo auf die Trasse) Mitfahrgelegenheit sucht ich habe noch zwei Plätze frei. Ich würde versuchen am Freitag um 7:00 von München aufzubrechen.

Gruß
Paul


Meine Konzertplanung: 10.12. OMEGA Košice SK / 15.12. CRIPPLED BLACK PHOENIX Budapest HU / 18.2. DEVIN TOWNSEND Krakau PL / 25.2. RIVERSIDE Warschau PL / 27.2. THE PINEAPPLE THIEF Prag CZ / 11.3. ANTIMATTER Budapest HU / 31.3.-2.4. ARTROCK Festival Reichenbach DE / 7.-9.4. MARILLION WEEKEND Lodz PL / 21.4. KARFAGEN Piekary Slaskie PL / 14.-16.7. NOTP Loreley DE / 22.9. DEVIN TOWNSEND Plovdiv BG
toni
The boss

Beiträge: 1.327


09.07.2016 14:23
RE: 11. Night Of The Prog 2016 - Wünsche antworten

hallo,

auf welchen tag freut ihr euch am meisten vom line-up her ?

interessant wird es danach sein ob dies dann auch so der fall gewesen ist.

für mich ist der 2 also samstag mit abstand der beste , sonntag folgt danach ,
freitag na ja .
bin gespannt

worauf freut ihr euch ?

gruss toni

Schorschtheprog
The boss

Beiträge: 1.097


09.07.2016 17:13
RE: 11. Night Of The Prog 2016 - Wünsche antworten


Prog is love

Schorsch
George
The boss

Beiträge: 1.380


09.07.2016 21:10
RE: 11. Night Of The Prog 2016 - Wünsche antworten

Zitat von toni im Beitrag #208
hallo,

auf welchen tag freut ihr euch am meisten vom line-up her ?

interessant wird es danach sein ob dies dann auch so der fall gewesen ist.

für mich ist der 2 also samstag mit abstand der beste , sonntag folgt danach ,
freitag na ja .
bin gespannt

worauf freut ihr euch ?

gruss toni

Bei mir genau umgekehrt; Freitag mit Abstand der beste Tag (Anekdoten)...am Samstag schaue ich vielleicht bei "Gens de la Lune" rein, ansonsten bin ich natürlich beim "Oldie-Meeting" ab 18.30 dabei; die "Cover-Geschichten" am Sonntag, werde ich mir vermutlich nicht anhören und bin nach Magic Pie auf dem Heimweg...

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor