Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.666 Antworten
und wurde 242.675 mal aufgerufen
 Prog-"Allgemein"
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 178
Norbert Offline

Let`s rock



Beiträge: 40

11.10.2013 11:44
#1141 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

Hier ein Titel vom neuen excellenten Fisch Album

hero Offline

Great Champ


Beiträge: 551

16.10.2013 20:14
#1142 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

Gerade entdeckt,Tipp aus "eclipsed" Okt.2013:http://www.youtube.com/watch?list=PL18AE7F2685388897&v=C6NSmhxn9V0#t=67
lg
Roland

Proglady Offline

Administrator



Beiträge: 4.679

16.10.2013 23:15
#1143 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

Seit ein paar Tagen dreht sich bei mir "Schizofrantik - the knight on the shark". Hier noch ein Video von einem Song das auch auf dem Album zu hören ist.



Viele Grüße, Proglady

http://www.myspace.com/proglady

rock666 Offline

Big Buffalo



Beiträge: 126

18.10.2013 15:12
#1144 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

Mal was neues !! Ist grad bei mir in der Endlosschleife........



music was my first love, and it will be my last !

mikla Offline

Let`s rock


Beiträge: 7

01.11.2013 19:36
#1145 RE: Ich höre gerade...welchen progressiven Song? NEU!!! Antworten

Hallo allerseits,
auch wenn ich nicht ganz sicher bin, ob Crossoverprog hierher gehört, mein Anspieltip:
Insomniac, der opener des aktuellen Albums Nine Lives der finnischen Von Hertzen Brothers.




Mir gefällt das Album von vorn bis hinten so gut, dass ich mich kaum für einen Titel entscheiden konnte. Nachdem ich schon den Vorgänger Stars Aligned besitze und sehr oft höre,
ist Nine Lives definitiv ganz oben auf meiner Kaufwunschliste.
Das ist jetzt kein fachlich qualifizierter Beitrag, dafür habe ich zu wenig Ahnung, einfach nur: Von Hertzen direkt ins

Janne Offline

The boss



Beiträge: 1.686

02.11.2013 08:52
#1146 Tolle Empfehlung Antworten

Zitat von mikla im Beitrag #1145
Hallo allerseits,
auch wenn ich nicht ganz sicher bin, ob Crossoverprog hierher gehört, mein Anspieltip:
Insomniac, der opener des aktuellen Albums Nine Lives der finnischen Von Hertzen Brothers.




Mir gefällt das Album von vorn bis hinten so gut, dass ich mich kaum für einen Titel entscheiden konnte. Nachdem ich schon den Vorgänger Stars Aligned besitze und sehr oft höre,
ist Nine Lives definitiv ganz oben auf meiner Kaufwunschliste.
Das ist jetzt kein fachlich qualifizierter Beitrag, dafür habe ich zu wenig Ahnung, einfach nur: Von Hertzen direkt ins




Wow!!! Danke für diesen Tip

---------------

Stay tuned, Jan

---------------

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

03.11.2013 13:44
#1147 RE: Tolle Empfehlung Antworten

hallo,

tja, im Moment hätte ich so viel neues und altes zu hören
aber ich komme nicht dazu . oooh ,
dennoch , hat mich eine schweizer band total begeistert
monkey 3
wer Leech , Long Distance Calling und Konsorten mag ,
sollte da sofort zugreifen.
allen anderen hört mal rein .
warum in der ganzen Welt nach guter Musik suchen,
wenn sensationelles so nahe liegt.
aber eben , wir kennen ja das Sprichwort :
vom Propheten im eigenen Land ....
dieses Sprichwort trifft ja auch auf anderes zu !
schade, das man dies nicht erkennt.
( wir hätten und könnten )
tja

gruss

Janne Offline

The boss



Beiträge: 1.686

09.11.2013 00:04
#1148 RE: Tolle Empfehlung Antworten

also nochmals ein dickes Dankeschön an mikla für den Tip von diesen finnischen Brüdern! Tolle Musik und mir gehts ähnlich wie dem Vorposter. Man könnte alles posten: hier mal zwei Songs von der "Stars Aligned" Bin mir gar nicht sicher, ob man diese Suomi-Band noch Geheim-Tip schimpfen darf Ich machs einfach mal:





Total geil!!!

---------------

Stay tuned, Jan

---------------

George Offline

The boss



Beiträge: 1.469

09.11.2013 15:23
#1149 RE: Tolle Empfehlung Antworten

ef,immer ein guter Verstärkerer für beginnende Spätherbst/Frühwinterdepressionen:
Ep Delusions of Grandeur: http://www.youtube.com/watch?v=GemBXwZ9FXY
oder das aktuelle Album Ceremonies:http://www.youtube.com/watch?v=ZH1ZKRQcXHI

mikla Offline

Let`s rock


Beiträge: 7

11.11.2013 00:07
#1150 Ich höre gerade... Antworten

mal wieder das Konzeptalbum King of The Sugarcoated Tongues von der Alternative-Progrock-Band The Sunpilots.
Mir gefällt die vielschichtige Musik, die ausdrucksstarke Stimme des Frontmannes, auch der Wechsel in die Kopfstimme, ebenso die gesellschafts- und technikkritischen bilderreichen Texte.
Absolut bewunderswert finde ich die Vita der Band, die für ihre Musik wirklich alles gibt. Näheres und einen gratis Download des gesamten Albums findet man auf ihrer Homepage. Die Jungs haben jeglichen support verdient!

Proglady Offline

Administrator



Beiträge: 4.679

20.11.2013 19:00
#1151 RE: Ich höre gerade... Antworten



Viele Grüße, Proglady

http://www.myspace.com/proglady

hero Offline

Great Champ


Beiträge: 551

23.11.2013 12:43
#1152 RE: Ich höre gerade... Antworten

THE SUNPILOTS - Erinnert mich stark an LIVE (US-Band) zu deren besten Zeiten (SECRET SAMADHI etc.). Werde dranbleiben,danke für den Tipp

vg
Roland

hero Offline

Great Champ


Beiträge: 551

20.12.2013 22:49
#1153 RE: Ich höre gerade... Antworten

Passend zum "Fest": http://peoplelikeus.bandcamp.com/album/the-christmas-song -
Viel Spaß damit und allen ein entspanntes Fest - wie immer man/frau es nennen möge;-).

Roland

Janne Offline

The boss



Beiträge: 1.686

23.12.2013 18:20
#1154 RE: Ich höre gerade... Antworten

morgen ist ja schon Weihnachten und in einer Woche bereits Silvester/Jahresabschluss! Auch wenn mich die Jungs (das Debutalbum fand ich furchtbar) erst gegen Ende dieses Jahres so richtig erreichten, wird es def. unter meine persönlichen diesjährigen Top 3 reichen Und mit Abstand auf Nummer 4



---------------

Stay tuned, Jan

---------------

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

24.12.2013 15:43
#1155 RE: Ich höre gerade... Antworten

hallo janne,

gefällt mir auch sehr , könnte auch von haken sein.

tolle festtage an dich und an alle die brav waren.
für alle übrigen natürlich auch .
toni

Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 178
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz