Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 16.665 mal aufgerufen
 Night Of The Prog-Festival! Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Jamina
Administrator

Beiträge: 6.739


14.12.2011 12:04
RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) antworten

Zitat von Proglady

Ich bin kein Mr. Wilson Fan und kann den Hype um seine Person, sowie Musik nicht ganz verstehen und daher interessiert es mich nicht die Bohne das er nicht dort spielen will. Aber sind nicht die meisten seiner Fans Progger????



ja, und ausserdem ist das doch ein uralter hut, mit dem er immer wieder/noch rumkokettiert und den man gar nicht ernst nehmen sollte.
fakt ist aber, dass sowohl NOTP als auch herzberg mehrfach angefragt hätten und keiner von beiden hat ihn wiederbekommen.
die festlandstouren von PT waren aber auch meist erst im herbst...


________

LG, Jamina
Jaminas World of Culture
Jaminas Fotowelt

Keep on rockin' in a free world

Tschegge Wara
Let`s rock

Beiträge: 1

09.01.2012 14:49
RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) antworten

Auf progrock-dt steht was von Renaissance - sind die wirklich eine Option? Ich war schon ewig nicht mehr auf der NotP, aber für die würde ich auf Knien zur Loreley rutschen. Haben!!!!

Proglady
Administrator

Beiträge: 4.602


09.01.2012 17:02
RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) antworten

Zitat von Tschegge Wara
Auf progrock-dt steht was von Renaissance - sind die wirklich eine Option? Ich war schon ewig nicht mehr auf der NotP, aber für die würde ich auf Knien zur Loreley rutschen. Haben!!!!



Auf der Progrock-DT steht nur das die gewünscht werden, lest selbst http://www.progrock-dt.de/neuigkeiten/7.-night-of-the-prog




Viele Grüße, Proglady

http://www.myspace.com/proglady
Phyxtra
Let`s rock

Beiträge: 34


15.01.2012 18:48
RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) antworten

Wird langsam mal Zeit, dass zumindest eine Band bestätigt wird :) Glaube aber fast, dass ich mich dieses Jahr wieder mehr aufs Herzberg freue, als aufs NotP. We'll see :) Hoffe ihr seid alle gut ins letzte, äh... Jahr 2012 gerutscht :D Liebe Grüße aus Nürnberg an alle!

PS: Mitbekommen, dass The Who in Nürnberg Tommy als "Oper" spielen? Hab noch nicht auf die Besetzung geschaut, aber die Idee scheint interessant ^^


_________________________________
http://www.lastfm.de/user/DarthNihilus

cyberwiesel
Let`s rock

Beiträge: 2

18.01.2012 14:34
RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) antworten

Hat jemand 'ne Ahnung, wie beschwerlich es ist, von der Bühne bis zur Fähre bzw. von der Fähre zur Bühne zu kommen? Wie weit ist dasund wie lange braucht man ungefähr?

Phyxtra
Let`s rock

Beiträge: 34


18.01.2012 15:02
RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) antworten

Das kommt auf deine Kondition an! Der einfachste Weg ist die Treppe gleich an den Felsen runter zu gehen, die fängt oben ziemlich neben der Bühne an und hört unten an der Hauptstraße auf. Für die Treppe braucht man wohl ca 10-15 Minuten. Von der Hauptstraße zur Fähre braucht man wohl nochmal 15 Minuten, also insgesamt geschätzte 30-40 Minuten bis zu Fähre. Andersrum dementsprechend analog.
Zweite Möglichkeit ist mit dem Shuttlebus zu fahren, der allerdings (glaube) 2€ kostet. Der fährt dann in ca 10 Minuten direkt zur Fähre runter. Von der Bühne zu dem Shuttlebus braucht man auch ca. 10 Minuten, da man übers ganze Campinggelände an die Straße muss.


_________________________________
http://www.lastfm.de/user/DarthNihilus

cyberwiesel
Let`s rock

Beiträge: 2

19.01.2012 15:37
RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) antworten

Ah, besten dank für den Hinweis. Hab nämlich dieses Jahr Premiere bei NotP

Proglady
Administrator

Beiträge: 4.602


29.01.2012 09:40
RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) antworten

Um die Wartezeit zu verkürzen läuft auf der Facebook-Seite http://www.facebook.com/NightOfTheProg ein Gewinnspiel, gilt aber nur für Fans der genannten Seite was bedeutet das man ein Facebook-Account benötigt.




Viele Grüße, Proglady

http://www.myspace.com/proglady
Janne
The boss

Beiträge: 1.547


29.01.2012 10:13
RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) antworten

Zitat

Um die Wartezeit zu verkürzen läuft auf der Facebook-Seite http://www.facebook.com/NightOfTheProg ein Gewinnspiel, gilt aber nur für Fans der genannten Seite was bedeutet das man ein Facebook-Account benötigt.



Nice!

@Proglady: Wie würde denn Deine Wunschliste aussehen...?

Meine wiefolgt (mal jeweils 5 pro Tag )

ein Tag: Opeth, Crippled Black Phoenix, Airbag, Sylvan und The Intersphere
anderer Tag: Devin Townsend Project, Amplifier, Toxic Smile, Textures und TesseracT

Wäre wohl das Härteste NOTP aller Zeiten -hahaha-


---------------

Stay tuned, Jan

---------------
George
The boss

Beiträge: 1.380


29.01.2012 13:18
RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) antworten

Zitat von Janne

Zitat

Um die Wartezeit zu verkürzen läuft auf der Facebook-Seite http://www.facebook.com/NightOfTheProg ein Gewinnspiel, gilt aber nur für Fans der genannten Seite was bedeutet das man ein Facebook-Account benötigt.



Nice!

@Proglady: Wie würde denn Deine Wunschliste aussehen...?

Meine wiefolgt (mal jeweils 5 pro Tag )

ein Tag: Opeth, Crippled Black Phoenix, Airbag, Sylvan und The Intersphere
anderer Tag: Devin Townsend Project, Amplifier, Toxic Smile, Textures und TesseracT

Wäre wohl das Härteste NOTP aller Zeiten -hahaha-



Mensch Jan, wenn die: Opeth, Crippled Black Phoenix, Sylvan, The Intersphere, Amplifier und TesseracT kommen würden, würde ich dich persönlich abholen!
Sylvan werden bestimmt ihr neues Album auf dem Lore-Felsen vorstellen. Ich befürchte allerdings, dass die "Regensburger Domspatzen" kommen, ums wertfrei zu sagen, würden sie ganz gut zum Amphitheater passen.
Über Mindgames würde ich mich sehr freuen, da passt auch das Ambiente wunderbar dazu.

toni
The boss

Beiträge: 1.327


29.01.2012 14:56
RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) antworten

hallo zusammen ,

ja, ja , wer kommt und spielt ,
ich hoffe es wird bald ein paar namen geben.
bei jan`s wunschbands wäre ich auch bei einigen hell begeistert:
Crippled Black Phoenix, Airbag, ,The Intersphere
Devin Townsend Project, Amplifier, Toxic Smile

ich möchte bands die noch nie dabei waren :

dark suns ! mindgames alias eye , a.c.t ,anima mundi ,
antimatter ,beardfish , spock`s beard ,big big train , iona , jolly ,
leprous ,magic pie , moonrise , myrath , oceansize , orphaned land , overhead ,
ritual , satellite ,seven reizh , simon says , traumpfad , jane , guru guru ,
white willow u.s.w
ich hoffe mal nicht zum x-ten mal die selben künstler zu sehen ,
ansonst wäre das ja nicht gerade progressive .
tja , schau mehr mal , aber ich glaube nicht daran ,
nichts gegen sylvan ,fish , gazpacho und konsorten aber nicht auf dem felsen
ansonst gerne mal wieder.

gruss toni

Snoopy
Let`s rock

Beiträge: 10

29.01.2012 16:52
RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) antworten

Lt. Facebook Seite wird Opeth in diesem Jahr nicht zum Felsen kommen.
Aber auch ich möchte gerne Bands dort sehen und hören, die bis jetzt noch nicht da waren.
z.B. Crippled black phoenix (mit dem neuen Album schon fast ein Muß), Transatlantic, Karnivool, Long distance calling, Traumhaus und Seven steps to the green door. Allerdings gefällt mir auch das neue Album von Sylvan sehr gut und sie sind ja schon fast eine Institution auf dem Felsen. Die dürfen von mir aus auch gerne wiederkommen.

Proglady
Administrator

Beiträge: 4.602


29.01.2012 23:10
RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) antworten

Ja, der Janne,toni und Snoopy haben super Vorschläge gemacht die ich auch gerne Live sehen würde. Ganz ehrlich ich tendiere zu Gruppen die noch nicht auf dem Felsen gespielt haben. So wäre ich z.B. auch nicht traurig wenn ENNEADE aus Frankreich dort spielen würden, ihr Album "Teardrops In Morning Dew" das über Galileo Records erschienen ist gefällt mir sehr gut.




Viele Grüße, Proglady

http://www.myspace.com/proglady
toni
The boss

Beiträge: 1.327


30.01.2012 12:54
RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) antworten

proglady schrieb :
So wäre ich z.B. auch nicht traurig wenn ENNEADE aus Frankreich dort spielen würden,
ihr Album "Teardrops In Morning Dew" das über Galileo Records erschienen ist gefällt mir sehr gut.

da gebe ich dir vollkommen recht , ein wirklich super tolles album
tja, wer weiss so unmöglich ist das gar nicht ,
haben doch schon ein paar bands von galileo records auf dem felsen gespielt.

gruss toni

Proglady
Administrator

Beiträge: 4.602


18.02.2012 09:13
RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) antworten

Boah, die Geduld der Fans wird dieses Jahr auf eine harte Probe gestellt, auch auf der Facebook-Seite wird man ungeduldig, wie man den Kommentaren entnehmen kann.




Viele Grüße, Proglady

http://www.myspace.com/proglady
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor