Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 20.501 mal aufgerufen
 Night Of The Prog-Festival!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
George Offline

The boss



Beiträge: 1.469

18.02.2012 14:58
#31 RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) Antworten

Zitat von Proglady
Boah, die Geduld der Fans wird dieses Jahr auf eine harte Probe gestellt, auch auf der Facebook-Seite wird man ungeduldig, wie man den Kommentaren entnehmen kann.


Ja, da bin ich jetzt auch schon ein wenig nervös. Ich weiß zwar nicht, was die "Gesichtsbücher" da so schreiben, aber der Veranstalter braucht sich dann nicht mehr zu wundern, wenn das schöne Amphitheater halb leer bleibt, da sich die Leute inzwischen mit anderen Festivaltickets eingedeckt haben...

ich_bin_besser Offline

Globaler Moderator



Beiträge: 1.198

18.02.2012 15:19
#32 RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) Antworten

Es geht das Gerücht, dass die Flower Kings auftreten werden.

Von Oli Wenzler, der ja in Rüsselsheim im September wieder ein Festival machen will, weiß ich, dass es momentan sehr schwierig ist, entsprechende Bands zu bekommen.

Keep prog alive - see it live!

Meine Musikliste

Proglady Offline

Administrator



Beiträge: 4.679

18.02.2012 15:42
#33 RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) Antworten

Zitat von ich_bin_besser
Es geht das Gerücht, dass die Flower Kings auftreten werden.

Von Oli Wenzler, der ja in Rüsselsheim im September wieder ein Festival machen will, weiß ich, dass es momentan sehr schwierig ist, entsprechende Bands zu bekommen.




Die Flower Kings hat man schon auf dem Felsen gesehen, naja, mich persönlich hauen die nicht vom Hocker.

Ich habe es ja schon auf der Facebook-Seite gepostet und nun hier: Es gibt leider Menschen, die es sich nicht leisten können mehrere Festivals innerhalb einen Jahres zu besuchen. Daher könnte man schon die zumindest bestägtigten Bands bekannt machen. Man riskiert eventuelle Besucher zu verlieren, die sich dann für ein anderes Festival entscheiden, was natürlich andere Festival-Organisatoren freuen wird.



Viele Grüße, Proglady

http://www.myspace.com/proglady

Phyxtra Offline

Let`s rock



Beiträge: 34

18.02.2012 17:14
#34 RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) Antworten

Zitat
Es geht das Gerücht, dass die Flower Kings auftreten werden.


O ho ho ho ho ho oh o hh ooh ...arg scheiß Bier :D
Das fänd ich doch mal ganz ganz dolle =)

Wen kann ich denn dieses Jahr mit sicherheit wieder antreffen? Freu mich wie ein Fels... Hm, ne der Spruch ging iwi anders :D

_________________________________
http://www.lastfm.de/user/DarthNihilus

thoroc Offline

Keep on rockin`


Beiträge: 74

21.02.2012 19:45
#35 RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) Antworten

Die beiden ersten Bands sind jetzt bestätigt, es sind Lazuli und Airbag.

Quelle: NotP-Facebook-Seite.


Grüße
T.

ich_bin_besser Offline

Globaler Moderator



Beiträge: 1.198

21.02.2012 22:37
#36 RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) Antworten

Zu Lazuli braucht man ja nix mehr zu sagen. Gerade mal wieder total abgeräumt live, und auch 2009 waren sie auf dem Felsen klasse.
Airbag kenne ich live nicht, mag aber die Musik.

Keep prog alive - see it live!

Meine Musikliste

Janne Offline

The boss



Beiträge: 1.686

22.02.2012 08:40
#37 RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) Antworten

diese Bestätigungen freuen mich sehr...! Hab mir die beiden Bands insgeheim sogar gewünscht. Lazuli haben mich bei Ihrem Debut auf dem Feslen dermaßen überzeugt, dass ich gestern abend um einen Freudensprung nicht herumkam; trotz ledierter Leiste Airbag steht auch auf meiner Wunschliste. Bin gespannt, wie's weitergeht. Hofferntlich keine Headliner-Reunionen irgendwelcher Opis mehr

---------------

Stay tuned, Jan

---------------

George Offline

The boss



Beiträge: 1.469

22.02.2012 11:47
#38 RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) Antworten

Zitat von Janne
diese Bestätigungen freuen mich sehr...! Hab mir die beiden Bands insgeheim sogar gewünscht. Lazuli haben mich bei Ihrem Debut auf dem Feslen dermaßen überzeugt, dass ich gestern abend um einen Freudensprung nicht herumkam; trotz ledierter Leiste Airbag steht auch auf meiner Wunschliste. Bin gespannt, wie's weitergeht. Hofferntlich keine Headliner-Reunionen irgendwelcher Opis mehr


Die Neue von Lazuli habe ich ja letztes Jahr auf der Heimfahrt vom NotP gehört ; Airbag ist zwar sehr sooft, aber trotzdem eine sehr schöne Musik, die ich mir, bei einem dieser genialen Loreley-Sonnenuntergängen, sehr gut vorstellen kann.
Dr. Including hatte es im befreundeten Forum beklagt, dass Agitation Free, - (das sind nicht irgendwelche Opis, die haben vor 40 Jahren den deutschen Prog-Rock erfunden, ich weiß allerdings nicht, was sie jetzt so spielen (können))- bisher auf keinem deutschen Sommerfestival zu finden sind. Hier würden sie, meiner Meinung nach, auch gut hinpassen.
@Jan, gute Besserung!

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

22.02.2012 12:36
#39 RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) Antworten

es gibt nicht jung oder alt
sondern nur gut und schlecht.
aber janne hat dies sicherlich mit einem lächeln geschrieben.
tja, wenn lazuli dabei ist ,kann nichts mehr schief gehen.
ich vermute schwer das gazpacho auch noch mit von der partie
sein wird , da gilt es halt für mich ,
dem schönsten biergarten die ehre zu erweisen.
tja, jedem das seine , gelle

gruss toni

Janne Offline

The boss



Beiträge: 1.686

22.02.2012 13:10
#40 RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) Antworten

um keine Lawine der Empörung über meine "Opis" loszutreten... Das war nicht sooooo ernst gemeint (aber ein Fünkchen Wahrheit steckt drin)

Wie es Toni schon schrieb: es gibt nur gut oder schlecht, besser noch: gefällt mir, gefällt mir nicht (so sehr)

Von Agitation Free habe ich schon etwas gehört, bzw. gelesen; allerdings nicht die Musik, die sie spielen....

---------------

Stay tuned, Jan

---------------

thoroc Offline

Keep on rockin`


Beiträge: 74

22.02.2012 13:17
#41 RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) Antworten

Zitat von Janne
diese Bestätigungen freuen mich sehr...! Hab mir die beiden Bands insgeheim sogar gewünscht. Lazuli haben mich bei Ihrem Debut auf dem Feslen dermaßen überzeugt, dass ich gestern abend um einen Freudensprung nicht herumkam; trotz ledierter Leiste Airbag steht auch auf meiner Wunschliste. Bin gespannt, wie's weitergeht. Hofferntlich keine Headliner-Reunionen irgendwelcher Opis mehr



ich hab Lazuli damals zeitlich verpasst und hab danach nur allerbeste Kritiken gehört, also find ich's gut, dass sie erneut dabei sind. Airbag muss ich mich tatsächlich erst noch reinhören, das eine oder andere Youtube-Video klang aber sehr ansprechend.

Persönlich würd ich ja noch auf Sigur Ros tippen (WiV hatte mal vor Monaten auf der FB-Seite so eine Frage rumgereicht, ob die stilistisch passen würden) und irgendwie glaub ich auch an Arena dieses Jahr (neuer Sänger, neue CD nach Ewigkeiten) ...

Mit Pink Floyd als Opi-Reunion könnte ich allerdings leben ;) ( jaaa, ich weiss, zugefrorene Hölle und Ostern und Weihnachten und Maya-Weltuntergang alles am 30. Februar ... ;) )

Nordlicht Offline

Big Buffalo


Beiträge: 109

22.02.2012 15:05
#42 RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) Antworten

Bitte nicht schon wieder Gazpacho!!!
Selbst im letzten Jahr, in dem sie nicht live gespielt haben, kamen sie in den Pausen vom Band.....

Ich werde mir jedenfalls im nächsten Jahr kein "Early bird ticket" mehr kaufen, meine Konsequenz auf die lange Wartezeit des Line up´s!
Trotzdem hoffe ich auf tolle Bands in diesem Jahr!

George Offline

The boss



Beiträge: 1.469

22.02.2012 15:55
#43 RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) Antworten

Zitat von Nordlicht
Bitte nicht schon wieder Gazpacho!!!



Och, dann komm´doch mit Toni, Jan und mir mit in diesen Biergarten....

Nordlicht Offline

Big Buffalo


Beiträge: 109

22.02.2012 16:12
#44 RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) Antworten

....oh, sehr gute Idee!!!!
Ich würde mich übrigens sehr freuen Subsignal wieder zu sehen und zu hören, auch wenn ich die letzte CD sehr rockig fand, mag ich die Musik! Mein aller-aller größter Wunsch wäre aller-dings Knight Area.

Nordlicht Offline

Big Buffalo


Beiträge: 109

29.02.2012 17:45
#45 RE: 7. Night of the Prog Festival - (7. - 8. Juli 2012) Antworten

02/20/2012
.
(Glass Onyon) Flower Kings vocalist Hasse Froberg and his group Musical Companion are releasing a new album 'Powerplay' on April 23rd.

About a year after the release of their critically highly acclaimed debut 'Futurepast' (Sept. 2010), the band entered the studio to cut the backing tracks for 'Powerplay' (April 2012).

The debut CD generated gigs in countries such as Sweden, Norway, Germany, Holland and Belgium. With the release of 'Powerplay', the band is now confirmed for festivals ("RoSfest", Gettysburg in USA and "Night of the prog", Loreley in Germany) as well as gigs on both sides of the Atlantic.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
«« Campen
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz