Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 269 Antworten
und wurde 22.901 mal aufgerufen
 Night Of The Prog-Festival! Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
toni
The boss

Beiträge: 1.327


09.07.2013 13:43
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

hey ralf,

dann solltest du ja warmgelaufen sein .
so wirst du die stufen auf dem felsen ja rauf und runter hüpfen können.
ich werde am freitag gegen abend eintrudeln und werde mir ein glas roten gönnen.
tja, so hat ein jeder seine Vorbereitung für ein wie immer
unvergessliches Wochenende .

die Vorfreude ist schon die schönste

denn es ist ja immer soooo schnell vorbei
und 1 jahr kann so lange sein.
ich dieses Festival.

gruss toni

MrFloyd
Great Champ

Beiträge: 716


09.07.2013 13:49
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

Hallo toni,
am Freitag Abend weile ich in Taunusstein bei einen Griechen. Den Rheingau Riesling gibt es am späten Abend beim Zelt.

Gruß
Ralf


Meine nächsten Konzertbesuche:
12.Night Of The Prog Festival - Loreley
31.03/01/02.04.2017 Artrock Festival - Neuberinhaus, Reichenbach
MrFloyd
Great Champ

Beiträge: 716


10.07.2013 10:58
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

Zitat
Dann wird es wohl dieses Jahr mein letztes "Night Of The Prog Festival" sein, denn ohne die bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit wird mir das zu teuer



Hallo,
die Jugendherberge hat wohl bis Oktober 2014 geöffnet.
Also kann man im nächsten Jahr beim "9. Night of the Prog" auch noch dort verweilen.

http://www.loreley-herberge.de/viewpage.php?page_id=5

Gruß
Ralf


Meine nächsten Konzertbesuche:
12.Night Of The Prog Festival - Loreley
31.03/01/02.04.2017 Artrock Festival - Neuberinhaus, Reichenbach
Hucky
Let`s rock

Beiträge: 31


11.07.2013 15:41
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

Hi Leute,

Flugzeuge im Bauch!
Morgen geht's los.
Nachmittags werde ich schon am Felsen rumturnen und mal schauen, ob ich einen von euch zu einem Weizenbier treffen kann.
Vielleicht, auch wenn es nicht mein Ding ist, höre ich später mal in MUSE rein.

Zu der bezahlbaren Unterkunft.
Ich wohne in einer kleinen Pension in Bornich. Mal gerade 2 Km von der Bühne entfernt und zahle ganz wenig für die Ü + leckerem Frühstück.

Wo und wann treffe ich euch?

Grooves
Hucky


"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es gibt zu viel Zeit, die wir nicht sinnvoll nutzen."
42 = Progressive Rock
Janne
The boss

Beiträge: 1.547


11.07.2013 16:16
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

Da HevyDevy möglicherweise auch altes Material (Devin Townsend Band) spielen wird, hier mal die Setlist von den letzten 2013 Festivals...


Truth
(Devin Townsend song)
ZTO
(Devin Townsend song)
By Your Command
(Devin Townsend song)
Deadhead
(The Devin Townsend Band cover)
War
(Devin Townsend song)
Where We Belong
Planet of the Apes
More!
Supercrush!
Juular
Grace

Quelle: FB


---------------

Stay tuned, Jan

---------------
George
The boss

Beiträge: 1.379


11.07.2013 19:42
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

Zitat von Janne im Beitrag #230
Da HevyDevy möglicherweise auch altes Material (Devin Townsend Band) spielen wird, hier mal die Setlist von den letzten 2013 Festivals...


Truth
(Devin Townsend song)
ZTO
(Devin Townsend song)
By Your Command
(Devin Townsend song)
Deadhead
(The Devin Townsend Band cover)
War
(Devin Townsend song)
Where We Belong
Planet of the Apes
More!
Supercrush!
Juular
Grace

Quelle: FB





Super Jan,deine Zusammenstellung werde ich mir noch "basteln". Relativ einfach ists ja bei Saguine hum, Sound of contract und vermutlich auch bei Caravan,Opeth, Amplifier und Pineapple Thief... Bin auch noch am CD-Basteln; Anglagard spielen vermutlich von jeder Scheibe etwas:
(Unknown)
(new intro)
Höstsejd
Sorgmantel
Jordrök
Längtans Klocka
Sista Somrar
Encore:
Kung Bore
Quelle: http://www.setlist.fm/setlist/anglagard/...m-43d81fdf.html

Steven Wilson hat nach Slippermans (HU Forum) Informationen auf dem Southside-Festival nur knapp 40 Minuten gespielt:
"Steven Wilson, 21.6, Southside Festival:

1) Luminol
2) Harmony Korine
3) Holy Trinker
4) Raider II (gekürzt)

- 40 (viel zu kurze!) Minuten Spielzeit-" (Quelle HU-Forum)
Böse Zungen (natürlich nicht bei uns!!!)behaupten, er kommt nur auf den Lore-Felsen, um Magma zu hören und zu sehen...vielleicht wars da auf dem Southside-Festival auch zu kalt für seine nackten Füße (das war jetzt von mir, war aber nicht wirklich böse, oder?)

ich_bin_besser
Globaler Moderator

Beiträge: 1.130


11.07.2013 21:01
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

Entspannen...

Zitat
Steven Wilson is performing his 2 hour set with the 4.1 sound, Opeth is performing 2 hours too. Other acts between 60 min - 90 min.

(NOTP-Facebook-Seite)

Das Wetter wird übrigens PERFEKT für nackte Füße (okay, vielleicht weniger in der Nacht ).
Morgen auf der Hinfahrt kaufe ich mir auch noch einen Klappstuhl, den ich dann neben Georgs stelle.


Keep prog alive - see it live!

Meine Musikliste
toni
The boss

Beiträge: 1.327


11.07.2013 22:15
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

hallo ,
wir wollen mal nicht das schlechteste annehmen .
daher freue ich mich mal extrem und das lassen wir uns nicht nehmen.
nachher können wir das Fazit ziehen und ev. schlüsse ziehen.
bleiben wir postive und schauen wir mal.

grüsschen

Proglady
Administrator

Beiträge: 4.602


11.07.2013 22:39
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

Zitat von MrFloyd im Beitrag #228

Zitat
Dann wird es wohl dieses Jahr mein letztes "Night Of The Prog Festival" sein, denn ohne die bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit wird mir das zu teuer


Hallo,
die Jugendherberge hat wohl bis Oktober 2014 geöffnet.
Also kann man im nächsten Jahr beim "9. Night of the Prog" auch noch dort verweilen.

http://www.loreley-herberge.de/viewpage.php?page_id=5

Gruß
Ralf



SUPER Jetz freue ich mich erst mal auf dieses Jahr, komme allerdings erst am Samstag!




Viele Grüße, Proglady

http://www.myspace.com/proglady
Proglady
Administrator

Beiträge: 4.602


11.07.2013 22:43
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

Zitat von Hucky im Beitrag #229


Wo und wann treffe ich euch?

Grooves
Hucky


Schau dir Janne sein Profilbild an, an dieser Ecke waren wir glaube ich bis jetzt jedes Jahr.




Viele Grüße, Proglady

http://www.myspace.com/proglady
Janne
The boss

Beiträge: 1.547


11.07.2013 22:51
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

Zitat von Proglady im Beitrag #234


SUPER Jetz freue ich mich erst mal auf dieses Jahr, komme allerdings erst am Samstag!


ich auch (früh morgens fahr ich los...) leider kann ich Dich nicht lichthupen und überholen, Michelle. Superklasse, dass es bei Dir klappt!!!

Na ja... 40 min Set auf anderen Festivals sind echt mal nicht lang. Aber zum Glück headlined Mr. Wilson schliesslich. Und ich freue mich auf 2h, auch wenn die Fähre im Rückrat brennt (gell, Steph ) Und wenn die Gerüchte stimmen sollten... Warum zum Geier will der Typ sich Magma unbedingt anhören?!? Ich hab ja bei den French-Männern quasi Sendepause und such mal den Groupie Bereich vorne ab. Sollte ich Steven Wilson sehen, trete ich ihm vorsichtig in den Hintern und nenne ihm gefühlte 1000 andere Bands, die er sich hätte wünschen können

So denn! Hoffentlich ist bald Samstag


---------------

Stay tuned, Jan

---------------
Janne
The boss

Beiträge: 1.547


11.07.2013 23:07
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

Hey Hucky:



Sorry...

a) ist das Wetter besser
b) sag ich jetzt lieber nicht, dass ich in der Architekten-Branche tätig bin

Aber es ist der Meeting Point


---------------

Stay tuned, Jan

---------------
Proglady
Administrator

Beiträge: 4.602


11.07.2013 23:32
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

Zitat von Janne im Beitrag #237
Hey Hucky:



Sorry...

a) ist das Wetter besser
b) sag ich jetzt lieber nicht, dass ich in der Architekten-Branche tätig bin

Aber es ist der Meeting Point


Super Jan!




Viele Grüße, Proglady

http://www.myspace.com/proglady
George
The boss

Beiträge: 1.379


12.07.2013 00:23
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

Toll Jan, hoffentlich wirds nicht sooo voll!!!
Über die Architektenbranche reden wir, wenn dein "HevyDevy"-Setlistenkonstruktionsplan nicht so hinhaut!!!
@Hucky: Das Schachbrett hat Albert, letztes Jahr saß er da ganz vorn 2. Reihe...

George
The boss

Beiträge: 1.379


12.07.2013 00:34
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

Zitat von ich_bin_besser im Beitrag #232
Entspannen... [quote]
Morgen auf der Hinfahrt kaufe ich mir auch noch einen Klappstuhl, den ich dann neben Georgs stelle.



Prima, der Supermario (kennste auch, alter PPR-Festival-Stammgast) aus dem Spreewald, bringt polnische Zigaretten mit. Mario kommt direkt von einer polnischen Hochzeitsparty zum Lore-Felsen...

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor