Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 269 Antworten
und wurde 22.973 mal aufgerufen
 Night Of The Prog-Festival! Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
DrIncluding
Keep on rockin`

Beiträge: 89


27.04.2013 16:39
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

[quote="George"|p9954846Fein, unsere Spezies gibts ja nicht mehr so oft; viele "ruhen sich bei den alten Sachen aus", schleichen zum zigsten Mal zur Lieblingsband, sind dann auch noch entäuscht wenn´s nicht mehr so klingt, wie vor vierzig Jahren...kommen aber an gegenwärtig spannende Sachen nicht mehr ran!
[quote]

wie wahr! "Without deviation progress is not possible"...(FZ)

DrIncluding
Keep on rockin`

Beiträge: 89


27.04.2013 16:43
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

ich glaube das Zitieren muss ich noch üben...

toni
The boss

Beiträge: 1.327


27.04.2013 22:00
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

hallo,
tja ,wir schreiben das Jahr 2013 und da sollten wir auch sein
und auch die Vergangenheit nicht vergessen !
das eine tun und das andere nicht lassen !
ich denke diese Mischung müsste die Erfüllung sein !
aber das muss ein jeder für sich selber entscheiden.

Janne
The boss

Beiträge: 1.547


27.04.2013 23:54
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

Hallo Hucky,

an der Prog-Forum-Meute führt quasi kein Weg vorbei. Man wird sich schon finden, ansonsten einfach ansprechen. Gibt ja relativ aktuelle Fotos von uns in Form von Avataren, oder auch unter den Bildern zu finden. Und ja, herzlich Willkommen im Forum und natürlich viel Spass hier.

Das aktuellste Foto in Sachen Avater hat der George... den erkennst sofort


---------------

Stay tuned, Jan

---------------
George
The boss

Beiträge: 1.380


28.04.2013 12:36
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

Zitat von Janne im Beitrag #199

Das aktuellste Foto in Sachen Avater hat der George... den erkennst sofort

ja...stammt aus der Zeit, als wir "eine Nadel" ständig über drei schwarze große Scheiben laufen ließen, in der Mitte war ein Aufkleber mit der Beschriftung "YESSONGS"
..Und dein Avatar? "Yeah, gleich spielt Dream Theater!!!"

Janne
The boss

Beiträge: 1.547


28.04.2013 12:49
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

Zitat von George im Beitrag #200

..Und dein Avatar? "Yeah, gleich spielt Dream Theater!!!"


der George hat nicht nur den aktuellsten Avatar, nein... er hat auch noch das bessere Gedächtnis von uns beiden Stimmt aber, war ja noch hell, als die Amis losgelegt hatten

Bin ja so etwas von gespannt, was die Menge an Besuchern dieses Jahr angeht. Auf der FB-Seite von NOTP kündigen sich viele Leute an. Was mich überrascht... wohl sehr viel internationales Publikum Sehr schön!


---------------

Stay tuned, Jan

---------------
Hucky
Let`s rock

Beiträge: 31


28.04.2013 17:33
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

Hallo Art-Rock-Kollegen/innen! ;o)

Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Hier fühl ich mich wohl.

Ja, wenn es so weit ist, tauschen wir uns noch mal aus und können uns treffen. Ich reise am Freitag an und wohne in Bornich in der Bäckerei. (Lecker selbst gemachte Marmelade und leckere Brötchen)
Freitags streune ich um den Felsen herum, trinke ein paar Weizenbiere und genieße den Aufenthalt auf der Loreley. Das "Muse-Konzert" interessiert mich nicht. Muse habe ich selber genug.
Diesesmal bringe ich wohl mein Radel mit. Das könnte ich ja während des Konzertes freundlicherweise bei einem von euch am Camping parken!? Das wäre sehr nett.

Ich freu mich schon!


"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es gibt zu viel Zeit, die wir nicht sinnvoll nutzen."
42 = Progressive Rock
George
The boss

Beiträge: 1.380


28.04.2013 17:36
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

Zitat von Janne im Beitrag #201
... wohl sehr viel internationales Publikum Sehr schön!

Einige Kobaianer werden da sicherlich mit ihrem schicken Raumschiff eingeflogen werden, um ihre himmlische Musik(Zeuhl)auf einem der schönsten Orte des Planeten Erde hören zu können...

Hucky
Let`s rock

Beiträge: 31


28.04.2013 17:47
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

Ich schätze mal, Opeth und Steven Wilson sind die Magneten.
Für die reise ich auch gerne weit.
Ich könnte schwelgen, meine Lieblinge im traumhaftesten Amphitheater der Welt. (Außer Pompei vielleicht, mit Pink Floyd in der Mitte) ;o)
Genau, die Idee! - Meddle auflegen, am Besten mit der Kratznadel. Den lazy Sunday ausklingen lassen. Macht mit.


"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es gibt zu viel Zeit, die wir nicht sinnvoll nutzen."
42 = Progressive Rock
Janne
The boss

Beiträge: 1.547


28.04.2013 23:30
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

Zitat von George im Beitrag #203
Zitat von Janne im Beitrag #201
... wohl sehr viel internationales Publikum Sehr schön!

Einige Kobaianer werden da sicherlich mit ihrem schicken Raumschiff eingeflogen werden, um ihre himmlische Musik(Zeuhl)auf einem der schönsten Orte des Planeten Erde hören zu können...


um "Gottes" willen! Ich hätte bei deren Auftritt nichts dagegen, wenn mich Klingonen über einen Zeitraum von ca.2h von der Loreley entführen, keine Experimente an mir durchführen würden und nach der Zugabe von Magma wieder aufs Gelände beamen würden.


---------------

Stay tuned, Jan

---------------
Hucky
Let`s rock

Beiträge: 31


29.04.2013 07:10
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

Zeuhl = "Derr Wolf - Dass Lamm - Auf derr grünen Wiese - - - HURZ"


"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es gibt zu viel Zeit, die wir nicht sinnvoll nutzen."
42 = Progressive Rock
Birger
Let`s rock

Beiträge: 33

01.05.2013 16:32
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

Nun ist es offiziel, was das Forum hier dank Toni schon seit dem 11.04. wußte. Amplifier ist die "geheime" Band und wie von mir vermutet, hatte Eventim dies zu früh verraten. Freuen wir uns auf ein schönes Festival !

Grüße aus Sachsen von Birger

Janne
The boss

Beiträge: 1.547


01.05.2013 17:15
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

Zitat von Birger im Beitrag #207
Nun ist es offiziel, was das Forum hier dank Toni schon seit dem 11.04. wußte. Amplifier ist die "geheime" Band und wie von mir vermutet, hatte Eventim dies zu früh verraten. Freuen wir uns auf ein schönes Festival !

Grüße aus Sachsen von Birger



---------------

Stay tuned, Jan

---------------
Nordlicht
Big Buffalo

Beiträge: 108

05.05.2013 20:01
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

Also, das muss ich hier einmal kundtun:

Noch 69 Tage bis zum "NOTP", aber das nur nebenbei!

Am Samstagnachmittag klingelt bei mir das Telefon. ´ne Nummer mit 0734.... als Vorwahl, mir nicht bekannt. Als ich mich dann meldete, antwortete mir am anderen Ende ein Herr.... von NOTP. Er fragte mich, ob ich in der Nähe von Emden wohne. Daraufhin erklärte ich ihn, das Emden, von der Loreley aus gesehen, vor Hamburg liege, ich ja aber im nördlichen Schleswig-Holstein wohne.
(Ha, sehe ich jetzt den ein oder anderen einen alten Schulatlas hervorkramen?)
Er fragte das, weil jemand aus Emden eine Mitfahrgelegenheit suche. Als ich Ihm daraufhin noch erzählte, das ich mit dem Zug fahren würde und nicht mit dem Auto, war die Sache dann damit erledigt.
2 Sekunden nachdem ich aufgelegt hatte, klingelte das Telefon erneut. Dieselbe Nummer. Ja, da wir uns nun schon so nett unterhalten haben, wollte er noch von mir wissen, wie ich denn das diesjährige Line up finde. (Ich stelle mein Licht ja nicht unter den Scheffel, aber angesichts der Besucherzahl, bin ich ja doch "nur" ein kleines "Nordlicht"
Ha, ich, ICH durfte meine Meinung äußern. Tja, das ich nicht eine Band vor dem Bekanntwerden kannte, sagte ich bereits, aber...., ich hab auf YouTube hier und da reingehört und doch....,
Es ist ja auch ein riesen Unterschied, ob man die Bands hört (auf YouTube "live" sieht), oder man auf dem Loreleyfelsen mit gefühlten + 10 Grad (gemessen an unserer Friesischen Wärme), Urlaubsfeeling und was leckerem zu trinken sitzt und die Gruppe wirklich live vor sich spielen sieht.
Letztes Jahr konnte ich leider nicht kommen, denn ich hatte gerade einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und mich nicht getraut, gleich nach Urlaub zu fragen, aber ich hab doch zu Hause gesessen und war ganz schön traurig.
Dieses Jahr, das hatte ich mir aber schon im letzten Jahr geschworen werde ich wieder hin fahren, und auch, wenn mir vorher nicht eine Band namentlich bekannt war, egal...., denn, die Atmosphäre ist einfach sagenhaft, die Leute, die man trifft, super,....
.... und nun wurde ich auch noch persönlich vom "Herrn Schreiber" ? der Facebookseite gefragt, wie ich das alles finde!!!!
Genial!!! Ich hab mich vorher schon auf das NOTP gefreut, aber jetzt noch mehr!!!!
Ich bin auch Facebookmeider, kann nur lesen, nichts posten. Vielleicht liest mein Telefonanrufer ja aber auch in diesem echt netten Forum, was für Reaktionen sein Interesse und Engagement (Suche nach Fahrgemeinschaften) auslöst.
Nebenbei noch erwähnen sollte ich, nachdem ich erzählte, das meine Zugfahrt 7 Stunden dauere, er mir sagte, das 2 Leute ganz von Island kommen und anscheinend sogar aus Neuseeland. O.k., dagegen ist meine Anreise natürlich gesehen ein Katzensprung!
Ich freu mich tierisch, wir sehen uns....

George
The boss

Beiträge: 1.380


06.05.2013 16:56
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

Zitat von Nordlicht im Beitrag #209
Letztes Jahr konnte ich leider nicht kommen, denn ich hatte gerade einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und mich nicht getraut, gleich nach Urlaub zu fragen, aber ich hab doch zu Hause gesessen und war ganz schön traurig.


...ich dachte zuerst, weil Knight Area nicht gebucht wurde...

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor