Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 269 Antworten
und wurde 22.969 mal aufgerufen
 Night Of The Prog-Festival! Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Nordlicht
Big Buffalo

Beiträge: 108

17.07.2013 12:22
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

Text

Zitat von George im Beitrag #255


Bei Sound of Contract kam das lockere Feeling, das ich beim Autofahren bei dieser Musik habe, nicht auf, wahrscheinlich war ich durch irgendetwas abgelenkt, Nordlicht? oder Albert mit seinem Schachbrett?[quote]


Ne, ne, ich bin unschuldig!!!
Bei Sound of Contact stand ich unten in der ersten Reihe!!! ....und leider war der Sound so sehr schlecht, das ich kurz davor war, mich wieder zu Euch zu gesellen. Ich hatte auch das Gefühl, das das Herrn Collins mächtig genervt hat.

Apropos, Hucky, der brütet bestimmt über seinem Entwurf für unsere T-Shirt´s.

Janne
The boss

Beiträge: 1.547


17.07.2013 12:47
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

Zitat von Nordlicht im Beitrag #256

Apropos, Hucky, der brütet bestimmt über seinem Entwurf für unsere T-Shirt´s.






weils gerade so schön passt


---------------

Stay tuned, Jan

---------------
Janne
The boss

Beiträge: 1.547


17.07.2013 15:56
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

Gibts eigentlich Infos, wieviele Zuschauer das Festival besucht haben?


---------------

Stay tuned, Jan

---------------
Steph
Keep on rockin`

Beiträge: 95


18.07.2013 00:37
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

ich war mal so dreist beim Emailen mit dem Veranstalter nachzufragen.
Es waren nur 2.500!

Hm hätte echt mehr gedacht!

George
The boss

Beiträge: 1.380


18.07.2013 01:11
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

Zitat von Steph im Beitrag #259
ich war mal so dreist beim Emailen mit dem Veranstalter nachzufragen.
Es waren nur 2.500!

Hm hätte echt mehr gedacht!

Aber, der Mann mit dem feinen Musikgeschmack, Vallczeremdoss, war auch da! Hat mich natürlich auch gefreut, dich kennengelernt zu haben!

Proglady
Administrator

Beiträge: 4.602


18.07.2013 07:26
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

Zitat von Nordlicht im Beitrag #256

Apropos, Hucky, der brütet bestimmt über seinem Entwurf für unsere T-Shirt´s.




Ähem, nee tut er nicht, weil ihm noch das Foto dazu fehlt. Boah, kaum zu Hause und wieder total im Streß.

Absoluter Highlight war für mich alte, sowie neue Forumsnasen Live gesehen zu haben! Es war SUPERNETT mit euch! Tja, und was die Musik betrifft, das war für mich Devin Townsend.

Bilder habe ich ja viele gemacht, jetzt brauch ich nur ein wenig Zeit um sie euch zu presentieren.




Viele Grüße, Proglady

http://www.myspace.com/proglady
Hucky
Let`s rock

Beiträge: 31


18.07.2013 15:25
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

Haalooo - hier bin ich doch. Ihr habt mich vermisst?
Soll ich euch mal sagen, wie ich euch erst vermisse?!

Hiermit möchte ich mich erst einmal für den herzlichen Empfang und die freundliche Aufnahme in euren "Club an der Mauer" bedanken.
Ich liebe euch und ich vermisse euch. Ein Jahr lang halte ich das nicht aus. Vielleicht schaffen wir ja mal ein Proggi-Treffen außerhalb der Festivals, oder so.

- Ihr wisst ja wo ich wohne bzw. "Ich weiß, was ihr letzten Sommer getan habt." ;o) -

Zum Schach - Ich werde üben und beim nächsten mal ein ruhigeres Plätzchen mit weniger Ablenkung vorschlagen.

Zum Fraaß: Das allerletzte. Wohin muss ich schreiben, um mich zu beschweren?

Zum Samstag und den Bands:
"sanguine hum" - Ein schöner Start mit neuem Prog. Davon möchte ich mehr haben!
"sound of contact" - Klasse Stimmung, schlechter Sound, gute Musik
"the pineapple thief" - hat mir 2009 schon nicht gefallen.
"crippled black phoenix" - Tolle Musik, die sehr an Pink Floyd erinnert. Ich mag Moll-Harmonie-Kadenzen und Endzeitstimmungen in der Musik. Nett anzusehen, die 7 Leutchens auf der Bühne.
"magma" - Da kann ich nix mit anfangen. Musik, nicht für Hucky gemacht, oder Hucky hat einen Gendefekt oder so.

"Steven Wilson" - WOW !!! Das ist meine Musik. Besser get's nicht. Mehr kann ich, wenn überhaupt gewünscht, einmal in einem separaten Post schreiben. Ich bin Fan von Steven Wilson und das schon sehr lange. Was mich enttäuscht hat, war das Fehlen von Marco Minnemann. Warum war der eigentlich nicht dabei?

Muss jetzt ein bisschen Unterricht geben.
Später schreibe ich was über den Sonntag.

Ich wünsche mir für das nächste mal, dass wir viel mehr Zeit miteinander verbringen. Es war spaßig und sehr freundschaftlich. Wie, wenn ich euch schon 100 Jahre kennen würde.


"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es gibt zu viel Zeit, die wir nicht sinnvoll nutzen."
42 = Progressive Rock
ich_bin_besser
Globaler Moderator

Beiträge: 1.130


19.07.2013 20:34
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

Zitat von Steph im Beitrag #259
ich war mal so dreist beim Emailen mit dem Veranstalter nachzufragen.
Es waren nur 2.500!

Hm hätte echt mehr gedacht!


Echt nur 2.500?? Wow...


Keep prog alive - see it live!

Meine Musikliste
Proglady
Administrator

Beiträge: 4.602


20.07.2013 08:41
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

Die Bildergalerie mit unseren Freunden habe ich soeben erweitert, guckst du hier




Viele Grüße, Proglady

http://www.myspace.com/proglady
DrIncluding
Keep on rockin`

Beiträge: 89


22.07.2013 18:07
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

@hucky: Marco Minnemann ist bzw war gleichzeitig mit Joe Satriani auf Tour. Chad Wackerman ist allerdings wahrlich kein Deut schlechter. Er hat nicht umsonst in der Zeit von 1981-1988 in der Band von Frank Zappa gespielt.

toni
The boss

Beiträge: 1.327


28.08.2013 12:54
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

hallo ,

ein interessantes Interview von Steven Wilson
ist zu lesen bei :
http://www.metalfactory.ch/

gruss

Nordlicht
Big Buffalo

Beiträge: 108

28.08.2013 13:54
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

Na, bei dem Einfluß....
....ob wir dann alle nächstes Jahr noch zum "Night of the prog" fahren? Wer weiß, vielleicht gibt´s nun auch einen neuen Namen?

...und von welchen erotischen Bildern sprechen die beiden? Nicht von den dort im Interview abgebildeten???

Also, lasst ihn ziehen....
Wie siehts denn aus bei Euch? Wer hat schon Karten für´s nächste Jahr? Ich hab Ticket und Unterkunft sicher!!!! ...und freu mich, ha!!!!
Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Norden

George
The boss

Beiträge: 1.380


28.08.2013 22:38
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

Zitat von Nordlicht im Beitrag #267
Na, bei dem Einfluß....
....ob wir dann alle nächstes Jahr noch zum "Night of the prog" fahren? Wer weiß, vielleicht gibt´s nun auch einen neuen Namen?


Wie siehts denn aus bei Euch? Wer hat schon Karten für´s nächste Jahr? Ich hab Ticket und Unterkunft sicher!!!! ...und freu mich, ha!!!!
Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Norden

Schau´mal da:
9. Night Of The Prog Festival -2014-

Proglady
Administrator

Beiträge: 4.602


28.08.2013 22:39
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

Zitat von Nordlicht im Beitrag #267


Wie siehts denn aus bei Euch? Wer hat schon Karten für´s nächste Jahr? Ich hab Ticket und Unterkunft sicher!!!! ...und freu mich, ha!!!!
Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Norden


Wie jedes Jahr werde ich es erst kurz vorher erfahren ob ich teilnehmen kann. Hm, vielleicht sollte ich diese Tage als Urlaub einreichen und hoffen das sie genehmigt werden.




Viele Grüße, Proglady

http://www.myspace.com/proglady
ich_bin_besser
Globaler Moderator

Beiträge: 1.130


15.09.2013 15:21
RE: 8. Night Of The Prog Festival antworten

Ich habe eine Anfrage bekommen - kann jemand helfen?

Zitat
Hey there!

I think you and I both were on the Night of the Prog festival, right? Well, I've got a question. As you might know, Mikael from Opeth came out to see some fans when Magma was playing. I was with those fans and got my picture taken with Mikael! Unfortunately, I didn't have a camera, so someone else took the picture for me on their phone and promised to send me the picture through email. Unfortunately I still don't have the picture yet, I think he forgot to send it. Now the stupid person that is me didn't ask for his name; I only know that he was German, had long hair and glasses, not really helpful.

I've tried sending messages to the NotP facebook page. They've shared them once, but I didn't get a reply. Now, maybe you went to the festival with friends, so could you please ask them if perhaps they know or even are the guy who took that picture, or could you share this on Facebook if you have any friends who went there too?

It's pretty much my last hope :( Thanks!

Onno


Keep prog alive - see it live!

Meine Musikliste
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor