Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 314 Antworten
und wurde 36.174 mal aufgerufen
 Night Of The Prog-Festival!
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 21
Hucky Offline

Let`s rock



Beiträge: 31

05.07.2014 19:27
#196 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Hi Schorsch,

ich freue mich auf die neue Bekanntschaft mit dir und auf dein profundes Wissen aus der Szene.
Wir werden den Erdinger-Jahrgang gemeinsam mit Ralf antesten und dann gehen wir "Vorglühen".
Wie beschrieben lande ich Mittwoch schon an. Ich wohne in Bornich und werde mit meinem Radel die Gegend erkunden.
Treffen wir uns im Biergarten der Panorama Terrassen!?

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es gibt zu viel Zeit, die wir nicht sinnvoll nutzen."
42 = Progressive Rock

Schorschtheprog Offline

The boss



Beiträge: 1.099

05.07.2014 19:38
#197 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Jou,

koennen wir machen, ich wandere am Donnerstag von Kaub nach St. Goarshausen und komme dort im Lauf des Nachmittags an, wohne in der Herrmannsmuehle.

Prog is love

Schorsch

MrFloyd Offline

Great Champ



Beiträge: 871

05.07.2014 21:04
#198 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Hallo,
ich bin auf jedem Fall schon am Mittwoch da. Vielleicht schon Montag oder Dienstag, mal schauen.
Die Strecke Kaub - St. Goarshausen auf dem Rheinsteig habe ich im letzten Jahr in beide Richtungen gemacht, am Donnerstag vor dem Festival und am Montag nach dem Festival.
Tolle Strecke, würde sie sogar nochmal unter die Füße nehmen.
Man könnte ja per PN die Handynummern austauschen, aber nur wenn man will. Ist dann alles leichter.

Gruß
Ralf

Ach ja, das Radel hab ich dieses mal auch dabei.

Meine nächsten Konzertbesuche:
16-18.07.2021 - Night of the Prog Festival XV - 2020, Loreley

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

05.07.2014 22:13
#199 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

ach, hört auf damit

ihr macht mich so was von neidisch !
wie ich schon etliche male geschrieben habe ,
es ist und bleibt eine wunderschöne Landschaft ,
die einem so viel mehr noch geben kann.
tja, es gibt viele schöne ecken , mit und ohne kanten
aber die schöne Loreley ist schon einmalig .
hey Leute , schaut genau hin und geniesst es.
für mich gilt dies in jedem Jahr aufs neue
und die Musik ist dann noch den Tropfen auf dem i.
was bin ich begeistert , dies Jahr für Jahr geniessen zu dürfen.
macht die Augen auf und geniesst diese einmaligen Stimmungen !
wau, wie freue ich mich darauf und vor allem auf euch !
denn ohne euch , würde das Herz fehlen.

ich knuddle euch
toni

Hucky Offline

Let`s rock



Beiträge: 31

06.07.2014 01:02
#200 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

@Ralf
Genau, Handynummer!
@Toni
Herzlich

P.S. War das grad eine Dramatik - Fußball mit Krimispannung

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es gibt zu viel Zeit, die wir nicht sinnvoll nutzen."
42 = Progressive Rock

firstprophet Offline

Let`s rock



Beiträge: 25

07.07.2014 12:15
#201 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

So, Zeltplatz ist reserviert, Karten sind unterwegs.
Danke nochmal an alle für die freundliche Unterstützung!

PavolS Offline

Rising sun



Beiträge: 281

08.07.2014 19:58
#202 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Hallo zusammen

Ich bin Paul von Kosice - ein Stadt in ost Slowakei.

Ich lese Prog-Rock-Forum seit Jahren und heute habe ich endlich Anmeldung gewagt.

Als erste möchte ich mich entschuldigen für meine grässliche Gramatik. Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Hoffentlich würden Sie das aushalten.

NOTP ist für mich ein festes Termin geworden. Diesjährige Ausgabe wird meine 5-te. Von Kosice bis Loreley das ist 1400km und ich fahre mit meinen Pkw. Gewöhnlich reise ich alleine.aber Dieses Jahr erstmal, hoffentlich, mit einen Kumpel. Diesjahrige Reise wird ganz ergiebig. Ein Tag for Festival ist Alan Parsons auf dem Felsen, das kann ich nicht versäumen, und auf Nachhausereise habe ich noch ein Zwischenstopp in Reichenbach für RPWL - Pink Floyd Special Konzert.

Hier sind meine bescheidene Fotos von Jahr 2013:
8. Night of the Prog

Es würde mich sehr freuen wenn ich jemanden von Euch auf den Felsen treffe.

Meine Konzertplanung: 2.3. WACKEN METAL BATTLE SLOVAKIA Bratislava SK / 14.3. HUBRIS. Wien AT / 20.4. GODSPEED YOU! BLACK EMPEROR Wien AT / 25.4. MANON MEURT Ostrava CZ / 26.4. MANON MEURT Vysoké Mýto CZ / 27.4. SHARPE FESTIVAL Bratislava SK / 9.-11.5. DUNK!FESTIVAL Gent BE / 12.5. LONG DISTANCE CALLING Eindhoven NL / 13.5. RISING INSANE Oldenburg DE / 14.5. MANON MEURT Plzeň CZ / 15.5. MANON MEURT Prag CZ / 16.5. MANON MEURT Brno CZ / 17.5. THE ILLS Bratislava SK / 25.5. IONS Prag CZ / 4.-6.7. HRADBY SAMOTY FESTIVAL Jablonica SK / 19.-21.7. NOTP Loreley DE / 2.-4.8. BORDEL NA DUNAJI FESTIVAL Bratislava SK / 4.-6.10. PROG POWER EUROPE Baarlo NL

Schorschtheprog Offline

The boss



Beiträge: 1.099

08.07.2014 20:31
#203 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Mannomann Paul,

1400 km, reife Leistung.

Da freu ich mich jetzt aber, so einen ueberzeugten Progger kennen zu lernen.

Prog is love

Schorsch

George Offline

The boss



Beiträge: 1.469

08.07.2014 21:25
#204 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Zitat von PavolS im Beitrag #202
Hallo zusammen

Ich bin Paul von Kosice - ein Stadt in ost Slowakei.

Ich lese Prog-Rock-Forum seit Jahren und heute habe ich endlich Anmeldung gewagt.

Als erste möchte ich mich entschuldigen für meine grässliche Gramatik. Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Hoffentlich würden Sie das aushalten.

NOTP ist für mich ein festes Termin geworden. Diesjährige Ausgabe wird meine 5-te. Von Kosice bis Loreley das ist 1400km und ich fahre mit meinen Pkw. Gewöhnlich reise ich alleine.aber Dieses Jahr erstmal, hoffentlich, mit einen Kumpel. Diesjahrige Reise wird ganz ergiebig. Ein Tag for Festival ist Alan Parsons auf dem Felsen, das kann ich nicht versäumen, und auf Nachhausereise habe ich noch ein Zwischenstopp in Reichenbach für RPWL - Pink Floyd Special Konzert.

Hier sind meine bescheidene Fotos von Jahr 2013:
8. Night of the Prog

Es würde mich sehr freuen wenn ich jemanden von Euch auf den Felsen treffe.



Ahoj! Paul,buďte srdečné vítaní! Hallo und herzlich willkommen Paul, hier in diesem freundlichen Forum! Du hast sicher schon Jannes Foto mit der roten Einzeichnung gesehen, dort findest du viele Forum-Freunde....Einfach ein lockeres Ahoj rufen, da wirst du vielleicht von "Nordlicht" ein "Ahoj" zurückbekommen
Dein Deutsch gefällt mir, deine Fotos sind leider etwas unscharf, kann aber auch an meiner nachlassenden Sehschärfe oder an meinem antiken Computer liegen...

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

08.07.2014 23:29
#205 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

sali Paul,

herzlich willkommen bei den positiv verrückten Musikfans ,
da gehörst du mit Bestimmtheit dazu .
deshalb freue ich mich sehr dich da zu treffen .

wau , ich staune einfach nur , was fans so alles auf sich nehmen .

deine Leidenschaft sehe ich auch daran ,
das du die Fotos mit Band und Musikernamen angeschrieben hast.
ein paar supertolle Fotos hast du jedenfalls geschossen .
ich versuche mich ja auch immer als fotograph und es ist extrem schwer.

also Paul bis bald beim grossen prog-rock-Forum Familientreffen.
eine Familie die mir sehr ans gewachsen ist.

http://666kb.com/i/cfphw3zxcpiogqbuy.jpg

gruss toni

PavolS Offline

Rising sun



Beiträge: 281

09.07.2014 09:26
#206 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Schorsch, George, Toni vielen Dank für Ihre Begrüßung

Konzerte sind meine große Leidenschaft. In Jahr 2013 hatte ich 34 absolviert (Festival rechne ich 1 Tag = 1 Konzert), dieses Jahr bislang 17. Jetzt stehe ich auf Nummer 199 – Alan Parsons Live Project würde mein 200-ten Konzert seit 1993 wenn ich angefangen hat auf Konzerte zu gehen.
Auf lange Distanzen zu Spielstädten bin ich gewöhnt. Zu uns kommt praktisch niemand, wenn ich was sehen will must ich reisen.
Ich habe meine Top Six Bands SYLVAN, ANATHEMA, DREAM THEATER, MARILLION, PORCUPINE TREE und RIVERSIDE und für die bin ich bereit sehr lange Strecken zu fahren. Auch NOTP habe ich eigentlich wegen Sylvan in Jahr 2010 entdeckt.
Mein bislang längster Konzertrip war in Jahr 2012: 4.10. Sylvan in Objekt 5, Halle / 5.10. Sylvan in MTC, Köln / 7.10. Anathema in Futurum, Prag / 8.10. Anathema in Szene, Wien / 9.10. Anathema in A38, Budapest - das war über 3000km.

Auch diese 1400km Reise nach Loreley nehme ich mir entspannt vor. Ich teile die Strecke auf zwei Hälfte und übernachte am interessanten Stellen um etwas zu sehen. In 2010 war das fantastische Sinsheim Technik Museum. In 2012 Neumarkt bei Nürnberg mit schöne Burgruine Wolfstein und Maybach Museum. 2013 schöne Altstadt von Regensburg und dieses Jahr ist Würzburg am der Reihe.

Meine Konzertplanung: 2.3. WACKEN METAL BATTLE SLOVAKIA Bratislava SK / 14.3. HUBRIS. Wien AT / 20.4. GODSPEED YOU! BLACK EMPEROR Wien AT / 25.4. MANON MEURT Ostrava CZ / 26.4. MANON MEURT Vysoké Mýto CZ / 27.4. SHARPE FESTIVAL Bratislava SK / 9.-11.5. DUNK!FESTIVAL Gent BE / 12.5. LONG DISTANCE CALLING Eindhoven NL / 13.5. RISING INSANE Oldenburg DE / 14.5. MANON MEURT Plzeň CZ / 15.5. MANON MEURT Prag CZ / 16.5. MANON MEURT Brno CZ / 17.5. THE ILLS Bratislava SK / 25.5. IONS Prag CZ / 4.-6.7. HRADBY SAMOTY FESTIVAL Jablonica SK / 19.-21.7. NOTP Loreley DE / 2.-4.8. BORDEL NA DUNAJI FESTIVAL Bratislava SK / 4.-6.10. PROG POWER EUROPE Baarlo NL

Schorschtheprog Offline

The boss



Beiträge: 1.099

09.07.2014 09:31
#207 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

So ist es richtig Paul,

auf den Reisen Zwischenstopps, um schöne Dinge zu sehen, und dann gute Musik live genießen. So mach ich es auch gerne, hätte ich mehr Zeit, würde ich das noch wesentlich häufiger tun, aber Zeit ist ja heutzutage das knappste, was es gibt

Hoffentlich hast Du auch immer genug von dem hier dabei:

Prog is love

Schorsch

MrFloyd Offline

Great Champ



Beiträge: 871

09.07.2014 09:57
#208 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Hallo Paul,
da sind wir uns ja schon einmal über den Weg gelaufen, und zwar dort, 5.10. Sylvan in MTC, Köln.
Die Gruppen, SYLVAN, ANATHEMA, DREAM THEATER, MARILLION, PORCUPINE TREE und RIVERSIDE sind auch meine Favoriten, na ja, bis auf Dream Theater auf jeden Fall.

Gruß
Ralf

Meine nächsten Konzertbesuche:
16-18.07.2021 - Night of the Prog Festival XV - 2020, Loreley

Hucky Offline

Let`s rock



Beiträge: 31

09.07.2014 12:20
#209 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

Hi Paul,

dann lernen wir uns ja bald kennen. Klasse Fotos und zufällig hast du einen Teil der Forumsmitglieder aus dem letzten Jahr abgelichtet. Cool!

Opeth, Dream Theater, Marillion (Fishzeiten), und vor Allem Porcupine Tree und Steven Wilson stehen auf meiner aktuellen Rangliste ganz oben.
Neuerdings jetzt IQ - Geiles Album: The Road of Bones !!
Bin aber auch ein Fan von Dave Grohl und seinen Projekten: Sound City, FuFighters. ... und dann sind da noch die Königinnen der Steinzeit.

Lange Rede ...
ich freue mich auf ein Kennenlernen und auf ein herzliches Wiedersehen.

Bitte, bitte ohne Regenschirm. Das was da im Moment wettermäßig abgeht ist furchtbar.

Habt Sonne im Herzen und alles wird gut.

liche Grooves
Hucky

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es gibt zu viel Zeit, die wir nicht sinnvoll nutzen."
42 = Progressive Rock

toni Offline

The boss



Beiträge: 1.479

09.07.2014 12:29
#210 RE: 9. Night Of The Prog Festival -2014- Antworten

hallo Paul ,

Konzerte in Polen , wäre das nicht auch noch eine Möglichkeit ?

das notp das gibt es natürlich nur auf dem Felsen
und das ist gut so.

gruss toni

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 21
 Sprung  
Online seit 27.07.05

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Progressive Rock, Progressive Metal, Artrock, Krautrock, Stoner- und Psychedelic-Rock, Rockmusik aus den 70er und 80er, Hard Rock und Metal sowie über Southern Rock und Blues in gemütlicher und netter Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an michelle@home-of-rock.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Hyperlinks" oder auch "Links" genannt), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluß zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.






Mitglied im German Rock e.V.



Unsere Partnerforen:



Unsere Moderatoren/Administratoren arbeiten redaktionell mit folgenden Online-Radio-Magazinen zusammen:

Bilder Upload

Das Einstellen von Auszügen oder ganzen Artikeln/Bildergalerien der genannten Magazine erfolgt
mit ausdrücklicher Genehmigung der jeweiligen Betreiber/Redaktionen!!!



Linkpartner:



Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz